bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » DE-Camping Woche/nende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE-Camping Woche/nende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

DE-Camping Woche/nende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt

Wie groß ist das Interesse bei Euch an einer DE-Camping Woche oder an einem DE-Camping Wochenende im Sommer?

Sprich: man würde sich im Sommer irgendwo auf einem zentralen gut erreichbaren Campingplatz treffen und dann für 2-3 (oder mehr Tage) campen.


mögl. Programm: Grillen Chillen Plaudern eben zu was man lust hat!


Dies ist natürlich noch nicht bis ins letzte Detail durchgeplant, jedoch würde mich Eure Interesse daran Interessieren.
Wenn sich ein paar Leute finden, könnte man ernsthaft darüber nachdenken es zu organisieren & durchzuführen!


Bitte1: nur melden, wenn ihr tatsächlich Interesse daran habt (unabhängig vom Termin (zur Ermittlung des geographisch besten Platzes)).

Bitte2: seine Stadt + das Bundesland angeben




so long

Euer Wächter

__________________




Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 09.05.2005 07:42.

08.05.2005 20:45 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Florida Florida ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 15
SDE Allianz: Gimpact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa wär mal interessant kommt drauf an wo so köln oder so wäre kewl oder
der campingplatz an der ruhr da hab ichs nur 10km nach hause Zunge raus

__________________
leckens am ***** marie


Inhaber einer offizielen Zitatspamlizenz



08.05.2005 20:49 Florida ist offline E-Mail an Florida senden Beiträge von Florida suchen Nehmen Sie Florida in Ihre Freundesliste auf

Arcane Arcane ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Weiterstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt auf den Termin an, an sich aber keine schlechte Idee.

__________________
Time flies like the wind but fruit flies like bananas.
08.05.2005 20:51 Arcane ist offline E-Mail an Arcane senden Beiträge von Arcane suchen Nehmen Sie Arcane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arcane in Ihre Kontaktliste ein

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz genau, auf den Termin kommt es an, aber ansonsten, da ich mich bisher mit den Leuten aufn OTs immer gut verstanden habe, wäre ich prinzipiel dabei. smile
Ich danke NRW ist das Beste, weil es für alle gut zu erreichen ist.

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

08.05.2005 20:53 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin fürs meer Zunge raus
und wenn ihr das genau in die woche legt in der meine freundin mit ihren freundinnen wegfährt, dann würd ich wohl auch gern mal zu nem ot kommen smile

bremen / niedersachsen

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skipjack: 09.05.2005 07:20.

08.05.2005 21:03 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre dabei^^ köln denk ich ist auch ne gute idee... könnte man das ganze nicht direkt mit dem köln OT verbinden?
08.05.2005 22:32

Florida Florida ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 15
SDE Allianz: Gimpact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann könnte ich sonntag zum ot noch kommen großes Grinsen

__________________
leckens am ***** marie


Inhaber einer offizielen Zitatspamlizenz



08.05.2005 22:52 Florida ist offline E-Mail an Florida senden Beiträge von Florida suchen Nehmen Sie Florida in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Wie groß ist das Interesse bei Euch an einer DE-Camping Woche oder an einem DE-Camping Wochenende im Sommer?
Sprich: man würde sich im Sommer irgendwo auf einem zentralen gut erreichbaren Campingplatz treffen und dann für 2-3 (oder mehr Tage) campen.


was verstehst du unter "zentral"?

Zitat:
Original von morle
Ich danke NRW ist das Beste, weil es für alle gut zu erreichen ist.


so was versteh ich nicht unter zentral ^^

Zitat:
Original von skipjack
ich bin fürs meer Zunge raus


find ich auch klasse.
und so was ist für MICH zentral ^^.
ich empfehle da ja das white sand festival auf norderney,leider ist das nächstes we (pfingsten) und das ist wohl zu spontan für euch.
aber mich wird man da finden großes Grinsen
ansonsten wegen camping, tolle idee, wenn möglich so das da alle noch ferien haben.
und wenns geht mehr im norden als köln Augenzwinkern

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tarony: 08.05.2005 23:35.

08.05.2005 23:34 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah nich im kühln norden^^

lieber im sonnign südn von deutschland smile
09.05.2005 00:41 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr nen Campingplatz mit Internet? ein ganzes Wochenende ohne DE?
O-o AAH
09.05.2005 04:29 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist der Punkt!

als zentral definiere ich im Bezug auf das OT:

1) möglichst zentral in Deutschand

2) möglichst gut von überall erreichbar


Norderney ist alles andere als Zentral! Sollen die Leute aus Bayern 10-12 Stunden fahren um dahin zu kommen?


Wir werden das am besten so handhaben, dass jeder der bis jetzt hier rein gepostet hat mal bitte sein Bundesland nachträglich reineditiert.


Am Ende werden wir dann sehen wo aus welchen Gebieten die meisten kommen und können dann einen zentralen Punkt bestimmen.

__________________




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 09.05.2005 06:16.

09.05.2005 06:12 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

EKSUS EKSUS ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 229
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: |¤Cé¤|-HC, ex-kurzzeit-DEI, ex-DoPe, ex-USO, ex-ToT
SDE Allianz: ex-WAR-HC | sDE STINKT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre ggf auch dabei - ist aber stark vom termin abhängig weil wegen Arbeit Augenzwinkern

Ne gute Idee ist das mit nem Festival irgendwo zu verbinden - z.B. das Highfieldfestival am Stausee Hohenfelden bei Erfurt (das mal mitten in Deutschland). Termin ist da 19-21.08.2005 - Problem ist wohl das es einiges kostet - aber das wird es immer bei sowas Augenzwinkern

B/W - Stuttgart

__________________

EKSUS



xDE

HC der combattants de l'étoile - |*Cé*|



sDE

ex HC der Warlords of Andromeda - WAR


09.05.2005 06:46 EKSUS ist offline E-Mail an EKSUS senden Beiträge von EKSUS suchen Nehmen Sie EKSUS in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Camping mit Festival etc. zu kombinieren ist keine so gute Idee!

Biete:
- Wacken in Wacken
- Masters of Rock in Tschechien
- Earthshaker Nähe Würzburg


Wie du siehst:

So gut wie jeder will woanders hin!

Deswegen isses wohl besser (und günstiger) wenn wir es nicht in Kombi mit nem Festival planen!

__________________




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 09.05.2005 07:42.

09.05.2005 07:41 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

je nachdem wann und wo bin ich natürlich dabei

nrw->voerde

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aendy: 09.05.2005 14:19.

09.05.2005 08:37 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Das ist der Punkt!

als zentral definiere ich im Bezug auf das OT:

1) möglichst zentral in Deutschand

2) möglichst gut von überall erreichbar


Norderney ist alles andere als Zentral! Sollen die Leute aus Bayern 10-12 Stunden fahren um dahin zu kommen?


Wir werden das am besten so handhaben, dass jeder der bis jetzt hier rein gepostet hat mal bitte sein Bundesland nachträglich reineditiert.


Am Ende werden wir dann sehen wo aus welchen Gebieten die meisten kommen und können dann einen zentralen Punkt bestimmen.


weißt du wie lange ICH nach köln fahr? ^^ das ist auch weit Grinsen
also wenn du guckst, von wo die meisten kommen, dann endet das eh wieder in nrw... Zunge raus

also:
bundesland: niedersachsen
stadt: aurich

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


09.05.2005 14:16 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns zentral sein soll, dann bietet sich Frankfurt an, wenn man nach Spielerzahl geht, wohl klar Köln


<-- NRW
09.05.2005 14:58

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FFM is net zentral Zunge raus

Eksus seine Idee fand ich ent schlecht ... also in Erfurt zu campen. Wäre prinzipiell auch dabei kommt allerdings auf den Termin an ( ahahahaha Grinsen )

Ähm ich selber eigener Standort Jena/Thüringen Augenzwinkern

__________________
Siglos
09.05.2005 16:35 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Camping mit Festival etc. zu kombinieren ist keine so gute Idee!

Biete:
- Wacken in Wacken
- Masters of Rock in Tschechien
- Earthshaker Nähe Würzburg


Wie du siehst:

So gut wie jeder will woanders hin!

Deswegen isses wohl besser (und günstiger) wenn wir es nicht in Kombi mit nem Festival planen!



mh also earthshaker geh ich eh smile

geht da vlt sonst noch jmd hin ? *nur mal so frag*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 09.05.2005 17:18.

09.05.2005 17:17 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Earth bin noch unentschlossen

@Erfurt bestimmt nur um zu sagen, dass man mal da war wo geballert wurde Augenzwinkern

@Ort Habe mir von Spielern und Arbeitskollegen sagen lassen, dass Kassel sehr zentral ist sich sehr eignet!

__________________




09.05.2005 18:40 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kassel oder göttingen sind so ziemlich mit das mittigste in deutschland. göttingen kann ich auch nur empfehlen Daumen hoch

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

09.05.2005 19:03 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » DE-Camping Woche/nende

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH