bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » DE-Camping Woche/nende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE-Camping Woche/nende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bei nem ganzen we wärs mir eignlich egal da würd ich durchaus ma länger anreisn...
28.06.2005 23:02 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

nuemfi nuemfi ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: schluss mit sDE^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wär erst ma toll wenn von spy nu endlich ma die zusammenstellung kommt die uns ja schon vor einiger zeit versprochen wurde.
sonst is der sommer um und camping kannste knicken

__________________

-----

Zitat:

<Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO



omg...

-----

ich steh zu meinem haartick großes Grinsen
28.06.2005 23:45 nuemfi ist offline E-Mail an nuemfi senden Beiträge von nuemfi suchen Nehmen Sie nuemfi in Ihre Freundesliste auf

Prayer Prayer ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 05.01.2004
Beiträge: 10
Herkunft: Siegen / Paderborn
SDE Allianz: Avaritia

Fragezeichen OT Camping Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre für's Mittelmeer (will mir in Deutschland doch nicht den "*****" abfrieren beim campen ^^)
Aber generell bestünde schon interesse

Prayer: Paderborn (NRW)
Nemesis: Mönchengladbach(NRW)


Wobei mir echt das "Meer" besser gefallen würde. Btw. was wollt ihr mit Internet beim campen ? Ausserdem gibt es UMTS und nen Laptop wenn ihr das echt nicht auf die Reihe bekommt mit nem WE ohne INET.
30.06.2005 17:17 Prayer ist offline E-Mail an Prayer senden Beiträge von Prayer suchen Nehmen Sie Prayer in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mittelmeer wär auch goil...
25.07.2005 15:46 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Freebirth_One Freebirth_One ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.11.2004
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wie wäre es mit Finnland? Finische Seenplatte?
Gut, Campen ist da nicht so ganz das wahre, aber Kanufahren...

__________________
Wer sich beeilt, der wartet länger.

Wusstest du, dass ich mal ne Schauspielerin mit zwei Köpfen zur Freundin hatte?
Ne echt? Und wie war das?
Ich kam aus dem Küsen gar nicht raus...


RANGE;">Alice grew up.
So did Wonderland.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freebirth_One: 27.07.2005 12:53.

27.07.2005 12:49 Freebirth_One ist offline E-Mail an Freebirth_One senden Beiträge von Freebirth_One suchen Nehmen Sie Freebirth_One in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freebirth_One in Ihre Kontaktliste ein

ma-du ma-du ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 04.06.2004
Beiträge: 32
Herkunft: NrW
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nähe Gelsenkirchen in NRW komme ich her und sage mal zu, wenn mir der mittige ort nicht zu weit weg erscheint

__________________
#oT.sde |-- next round --|
04.08.2005 01:55 ma-du ist offline E-Mail an ma-du senden Beiträge von ma-du suchen Nehmen Sie ma-du in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komme bekanntlich aus Essen/NRW und wenns hier irgendwo annähernd in der Nähe ist (^^) wär ich evtl. dabei Grinsen

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

04.08.2005 02:12 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

nuemfi nuemfi ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: schluss mit sDE^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, spy informiert uns ja nicht über die plätze die in der auswahl sind, wo die liegen usw (obwohl er es mir im irc versprochen hatte es auch mal hier zu posten und nicht nur im staff-bereich)
der sommer is bald um... tjo

__________________

-----

Zitat:

<Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO



omg...

-----

ich steh zu meinem haartick großes Grinsen
04.08.2005 10:22 nuemfi ist offline E-Mail an nuemfi senden Beiträge von nuemfi suchen Nehmen Sie nuemfi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » DE-Camping Woche/nende

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH