bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » 1. möglicher Creditkompromiss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 1. möglicher Creditkompromiss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

1. möglicher Creditkompromiss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben die letzten Tage aufmerksam die ganzen Vorschläge im Forum zum Creditsystem verfolgt. Manche sind recht interessant, andere jedoch wieder so geartet, dass sie sich zwar nett anhören, aber am Ende niemand etwas dafür ausgeben würde.

Daher ist hier der erste Vorschlag unsererseit, der in Zusammenarbeit mit Spielern entstanden ist:

Es gibt eine zeitliche Begrenzung beim Kauf wie bei der Rohstofflieferung zusätzlich für folgende Angebote:
Kollektor
Kriegsartefakte
Tronic

Damit sollte es nicht mehr möglich sein sich beliebig zu Pushen.
Die Zeiten sollten im Endeffekt geringer als die von der Rohstofflieferung sein, da diese nicht so starke Auswirkungen haben.

Für Diplomatieartefakte und Palenium benötigt man keine Kaufsperre, da man sich diese Sachen auch über Efta und das Werben von Spielern aneignen kann.

Was sagt ihr zu diesem Kompromiss?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
05.05.2005 01:38 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Cpt Cpt ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 189
Herkunft: Rostock
SDE Allianz: incendi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durchweg gut Augenzwinkern Daumen hoch Daumen hoch

__________________

05.05.2005 01:41 Cpt ist offline Beiträge von Cpt suchen Nehmen Sie Cpt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cpt in Ihre Kontaktliste ein

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass auf die Vorschläge eingegangen wurde. Ich persönlich halte diesen Kompromiss für sehr schön und gut, da durch diese Begrenzung die Möglichkeit, sich beliebig zu pushen, stark eingegrenzt wird.

Daher: Daumen hoch

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

05.05.2005 01:46 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja persönlich das es so passt wie es jetzt ist. Weil durch Kollis oder Kriegsartis kann man net wirklich pushen. Da kosten dann ja 8 Kollis 3 Euro ... das findsch nen bissl teuer Augenzwinkern

__________________
Siglos
05.05.2005 01:58 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut...das nenne ich mal einen guten Kompromiss...also doch kein Monarch unser Isso Augenzwinkern

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
05.05.2005 01:59 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ein guter Kompromiss smile )

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

05.05.2005 01:59 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

Jesus187 Jesus187 ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.07.2004
Beiträge: 42
Herkunft: Neuss
xdE Allianz: [-Att-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön meiner meinung nach...

__________________
Chuck Norris rulez O_o



05.05.2005 02:12 Jesus187 ist offline E-Mail an Jesus187 senden Homepage von Jesus187 Beiträge von Jesus187 suchen Nehmen Sie Jesus187 in Ihre Freundesliste auf

EKSUS EKSUS ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 229
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: |¤Cé¤|-HC, ex-kurzzeit-DEI, ex-DoPe, ex-USO, ex-ToT
SDE Allianz: ex-WAR-HC | sDE STINKT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal davon abgesehen das xDE nen Server ohne Premiumaccounts sein sollte zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.

Also in sde ok, in xDE würde ich den PA rausnehmen aus dem Schwarzmarkt und vlt wirklich durch einen Komfort-Account ersetzen (was ja auch von vielen Vorgeschlagen wurde).

__________________

EKSUS



xDE

HC der combattants de l'étoile - |*Cé*|



sDE

ex HC der Warlords of Andromeda - WAR


05.05.2005 02:21 EKSUS ist offline E-Mail an EKSUS senden Beiträge von EKSUS suchen Nehmen Sie EKSUS in Ihre Freundesliste auf

circonya circonya ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bitte, steinigt mich. Ich finde, es hinkt noch immer ganz schön gewaltig...

((1000*3)/60)/24...was fällt auf? Richtig...eine Zeitspanne von 2 Tagen und nicht ganz 2h.
Um eine Ressilieferung über Aktivität hinzubekommen, müßte man, um 100 credits ((100*60)/3)) zu erhalten, hingegen überschlagene 4 Tage und 4h Daueron sein.
Per SMS hat man das Potential von 4 Lieferungen, also der Wert von 8 Tagen und 8h.
Jemand,
der nicht von dem Erkaufen von Ingamevorteilen hält oder es sich schlichtweg nicht leisten kann, da mitzuziehen,
müßte also, um in der selben Zeit, wie man sich 4 Ressilieferungen erkaufen kann 8d+8h Daueron sein, um gerade mal 2 erhalten zu können?!...wenn das nicht pusht...ein wenig verschroben für meinen Geschmack.

Weder Tronic, noch die Kriegsartis, geschweige denn die Kollies kriegen ein solches pushen hin,egal, in welchem Maße man das hier zulässt.
Kriegsartis fallen nur gering ins Gewicht in einer NR, Tronic...uihh toll, kann man in Schlachter -für die man erst einmal adäquat die Ressis zusammenbekommen muss...ach nein ich vergaß, man pusht sich zusätzlich mit ressis- oder Massen an E umsetzen, wobei man E auf Grund des Überangebotes an dieser Ressource kaum los bekommt und darauf hocken bleibt.
Und 8 Kollies für 3 Eus? Den will ich sehen, der sich ohne Fleetsupport so viele Kollies holt, dass er sich theoretisch in größerem Maße damit pushen könnte, danach aber gleich wieder runtergebasht wird, sollte er nicht gerade einer der wenigen Glücklichen in einem 24/7er sek is.
Mal ehrlich, wer soviel Geld über hat, sollte sich lieber in Vegas beim Glücksspiel versuchen aww

Sry, ich bin absolut gegen das erkaufen von Ressis. Ändert das wenigstens in eine angemessene Zeitspanne, dass man über Aktivivitätscredits nach wie vor diese nach 2000 Ticks erhalten kann - eher würden es ja nicht mal die ausdauernsten PWsharer hinkriegen, die zusammenzugekommen- und man die Kapitalcredits bei den Ressis erst nach einer weit höheren Tickzahl einlösen kann, wenn dieser Humbug schon durchgedrückt werden muss.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von circonya: 05.05.2005 03:59.

05.05.2005 03:53 circonya ist offline E-Mail an circonya senden Beiträge von circonya suchen Nehmen Sie circonya in Ihre Freundesliste auf

[Killerwolf] [Killerwolf] ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich da circonya nur anschliessen. es ist zwar evtl. ein schritt in die richtige richtung, trifft aber nicht den kern des problems.
wenn man davon ausgeht dass ein "normaler" recht aktiver spieler vielleicht 10 credits pro tag ergattert und dies über 7 wochen (durchschnittsrundendauer) so sammelt er in der ganzen runde ca. 500 credits sprich 5 resslieferungen (es wird wohl niemand seine credits für etwas anderes verschwenden).
mit ein paar sms kann man diese an sich schon recht beträchtliche ressmenge nun innerhalb von 1 1/2 Wochen ansammeln. deswegen finde ich diesen vorschlag unzureichend - über den zu zahlreichen erwerb von kollies oder kriegsartefakten durch das neue sms-system hat sich doch bisher niemand ernsthaft beschwert verwirrt
den vorschlag mit der wartezeit von 2000 wt´s finde ich deswegen recht praktikabel um das schlimmste pushing zu verhindern.
05.05.2005 04:07 [Killerwolf] ist offline E-Mail an [Killerwolf] senden Homepage von [Killerwolf] Beiträge von [Killerwolf] suchen Nehmen Sie [Killerwolf] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Killerwolf] in Ihre Kontaktliste ein

circonya circonya ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähhm... mein Vorschlag mit den 2000 bezieht sich auf die Einlösung der AKTIVITÄTScredits (die Zeit, die man bei 24h/d on sein minimal braucht, um überhaupt die Credits zum einlösen zu haben).
Die, die erkauft werden sollten gesonderte Tickzeiten bekommen... Mein Vorschlag finge bei denen bei 5000 für eine Ressilieferung an.

*nur einlenken wollte, bevor man mich missverstehen könnte*
05.05.2005 04:14 circonya ist offline E-Mail an circonya senden Beiträge von circonya suchen Nehmen Sie circonya in Ihre Freundesliste auf

[Killerwolf] [Killerwolf] ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asche über mein haupt, habs überlesen *heul*
5000 ticks wartezeit für die sms-credits wären natürlich noch besser smile )
fragt sich nur ob die handy-fraktion davon auch begeistert ist^^
05.05.2005 04:26 [Killerwolf] ist offline E-Mail an [Killerwolf] senden Homepage von [Killerwolf] Beiträge von [Killerwolf] suchen Nehmen Sie [Killerwolf] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Killerwolf] in Ihre Kontaktliste ein

circonya circonya ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Rechnung wäre ja:

2000 Ticks = 4 Tage und 4 h = 100 Credits + 0 h off
ergo: unrealistischer Wert, wenngleich theoretisch möglich.

5000 Ticks = 10 Tage und 10 h = 250 Credits (oder 100 Credits + 150 h off, macht im Durchschnitt : 40% von 250 h on bzw:9,6h/24h)

Vorteile:

1. Weniger Aktive, die den bisherigen Vorteil der Aktiveren in Form von mehr Ressilieferungen mit finanziellen Mitteln ausgleichen wollen sind gut bedient, aber die Aktiven werden dennoch nicht derart grob benachteiligt, wie vorgesehen.

2. Für keinen, der annähernd an die 10h Onlinezeit/Tag kommt, durch die er ja seine Vorteile zieht, in dem er die Wahrscheinlichkeit unbemerkt gebasht zu werden wesentlich veringert und seine Position durch Aktives Spielen wesentlich verbessern kann,
besteht ein Anreiz durch übertriebene Belohnung der SMS, da er die Ressis für eine Lieferung in der gleichen Zeit zusammen bekommen kann, wie es für die gekauften Credits möglich ist, sie einzulösen.
>>>extremes Pushen der zahlungswilligen Sowiesoaktiven wird unmöglich gemacht

3. Die Spanne zwischen Aktiven und Inaktiven bei Ressierhalt sinkt, somit verlieren die Inaktiveren zumindest nicht durch den Schwarzmarkt den Anschluss, sondern lediglich durch die "natürlichen Hemmnisse" des Offlineseins.

4. DE dürfte finanziert sein.

Nachteile:

1. Wer weder "aktiv genug" ist, noch sich leisten kann oder will, sich die Credits zu erkaufen, ist nach wie vor im Hintertreffen, doch Verlierer gibt es bekanntlich immer, wenn ein anderer gewinnt.

2. Tjo...wenn mir noch was einfällt, reich ich's nach ^^
05.05.2005 05:14 circonya ist offline E-Mail an circonya senden Beiträge von circonya suchen Nehmen Sie circonya in Ihre Freundesliste auf

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jawoll!
ein schritt in die richtige richtung!

aber gerade circe's vorschlag sollte auch nochmal überdacht werden (mit gesonderten tickzeiten (das dürfte nicht das problem sein, wenn 100 die obersperre ist, indem man einfach prüft ob die credits >100 sind, und wenn ja dauerts länger)

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

05.05.2005 09:12 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

Cpt Cpt ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 189
Herkunft: Rostock
SDE Allianz: incendi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok muss mein Kommentar umändern:
Ich halte die neuen Änderungen von Issomad für gut. Die Auslieferzeit sollte jedoch nciht auf 2000 Ticks erhöht werden. Das wäre unfähr gegenüber den aktiven Spielern die evtl noch Credits von der letzten Runde haben oder ähnlichem.
Ich denke aber das man, wie ich schon im alten Thread zum Thema vorgeschlagen habe, ein Limit setzen wieoft man sich Credits kaufen kann. So könnte man nur alle 5 Tage ( Wer kann ja noch verändert werden ) sich Credits per SMS hohlen.
Außerdem könnte man die Creditmenge absenken ( auf 200 - 300 Credits ) . Das würde den ganzen Kram mit der SMS abschwächen.
Auch wäre zu überlegen ob man mehr als 100 Cedits haben könnte.
Bsp.: Ich kaufe mir Credits und muss nach diesem System 4000 Ticks warten ( wenn man davon ausgeht das man sich nur die Ress kauft ) bis ich wieder Credits durch Aktivität bekommen kann.Wenn man dann durchschnittlich 5 Stunden an Tag on ist ( was schon ein niedriger Wert ist ) verschwendet man demnach ~41 Aktivitäts-Credits.
Achja: Macht doch endlich so eine Nummer mit der man spenden kann. aber keine ingame-Vorteile bekommt.

So das wars jetzt erstmal von mir,

MfG

Cpt

__________________

05.05.2005 10:44 Cpt ist offline Beiträge von Cpt suchen Nehmen Sie Cpt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cpt in Ihre Kontaktliste ein

-=Angel=-
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 19

RE: 1. möglicher Creditkompromiss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Wir haben die letzten Tage aufmerksam die ganzen Vorschläge im Forum zum Creditsystem verfolgt. Manche sind recht interessant, andere jedoch wieder so geartet, dass sie sich zwar nett anhören, aber am Ende niemand etwas dafür ausgeben würde.



Naja das ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, aber ich halte immer noch nichts davon, sich credits zu erkaufen.
Zu den Vorschlägen, die sich nett anhören, aber Deiner Meinung nach niemand etwas dafür ausgeben würde (auch wenn Du hier nicht sagst welche Du meinst):
Ich würde diese Vorschläge einfach mal so betrachten, dass es eine Möglichkeit ist etwas zu spenden und als kleinen Anreiz erhält man ein nettes Gimmik. Ich persönlich würde durchaus etwas spenden, ohnen einen riesen Ingame-Vorteil zu haben.
Macht den Leuten einfach klar, dass es ohne Spenden nicht mehr geht und die, denen was an dem Spiel liegt, werden bestimmt etwas Spenden (vielleicht auch, ohne etwas dafür zu bekommen).

__________________
Meinungen sind wie Ärsche, jeder hat eine und sie stinken alle! Zunge raus
05.05.2005 11:11 -=Angel=- ist offline E-Mail an -=Angel=- senden Beiträge von -=Angel=- suchen Nehmen Sie -=Angel=- in Ihre Freundesliste auf

willkür
Grünschnabel


Dabei seit: 25.12.2004
Beiträge: 5

RE: 1. möglicher Creditkompromiss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=Angel=-
Zitat:
Original von Issomad
Wir haben die letzten Tage aufmerksam die ganzen Vorschläge im Forum zum Creditsystem verfolgt. Manche sind recht interessant, andere jedoch wieder so geartet, dass sie sich zwar nett anhören, aber am Ende niemand etwas dafür ausgeben würde.



Naja das ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, aber ich halte immer noch nichts davon, sich credits zu erkaufen.
Zu den Vorschlägen, die sich nett anhören, aber Deiner Meinung nach niemand etwas dafür ausgeben würde (auch wenn Du hier nicht sagst welche Du meinst):
Ich würde diese Vorschläge einfach mal so betrachten, dass es eine Möglichkeit ist etwas zu spenden und als kleinen Anreiz erhält man ein nettes Gimmik. Ich persönlich würde durchaus etwas spenden, ohnen einen riesen Ingame-Vorteil zu haben.
Macht den Leuten einfach klar, dass es ohne Spenden nicht mehr geht und die, denen was an dem Spiel liegt, werden bestimmt etwas Spenden (vielleicht auch, ohne etwas dafür zu bekommen).

Spenden ohne was dafür zu bekommen? Da entgegnet dir das DET das sie das ja schon versucht haben und angeblich nur eine Spende bekommen haben (das es aber eine Spendenaktion für XDE gab, auch wenn die spenden zurück gebucht worden sind, die ein grosser erfolg war verschweigen sie aber gerne).
Die SMS IDee wird das DET nicht uebern haufen werfen den auch sie sind nur Menschen und stehn halt auf geld.
Hätte das DET wikrlich die Vorschlöge aufmerksam verfolgt von anfang an wäre DE nu nich mit den wenigen Userzahlen da, aber gibt ja Leute die wollen eine Diktatur machen wo keine machbar ist.

Kurz -> nihmt das was das DET euch hier hinwirft oder lasst es
05.05.2005 11:17 willkür ist offline E-Mail an willkür senden Beiträge von willkür suchen Nehmen Sie willkür in Ihre Freundesliste auf

Masterchief Masterchief ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Grünberg
SDE Allianz: WAR - sDE wird brennen !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnubbi
Ich finde ja persönlich das es so passt wie es jetzt ist. Weil durch Kollis oder Kriegsartis kann man net wirklich pushen. Da kosten dann ja 8 Kollis 3 Euro ... das findsch nen bissl teuer Augenzwinkern


Es gibt auch bestimmt Leute , die das machen , die Kollies kosten ja auch Ress , wenn du dann mal 1000 hast ! Deswegen denke ich schin das das Leute machen würden , guter Kompromiss ! deswegen : Daumen hoch

__________________
sDE wird brennen !




Ich bin der Rock 'n Roll Übermensch !

Das Leben is ne Party . Die toten Hosen und die Ärzte 4-ever.
Opium fürs Volk und Friede, Freude , Eierkuchen ! Zunge raus
05.05.2005 11:18 Masterchief ist offline E-Mail an Masterchief senden Beiträge von Masterchief suchen Nehmen Sie Masterchief in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Masterchief in Ihre Kontaktliste ein

Todesengel
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4696.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 115
SDE Allianz: klain liep harmlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, aber verbesserungswürdig *auf circes beitrag weis* Daumen hoch

__________________
-

Menschen tragen Masken.
Menschen haben Rollen.
Wir spielen alle unser Spiel.
Komm, nimm mich an der Hand...
... und lass uns weiterspielen.


-



-

05.05.2005 11:41 Todesengel ist offline E-Mail an Todesengel senden Beiträge von Todesengel suchen Nehmen Sie Todesengel in Ihre Freundesliste auf

Ehren65 Ehren65 ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.03.2005
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das man damit dann keien ressi bekommt find ich gut Daumen hoch
Klasse gelöst smile )

__________________

Wer nicht siegreich sein kann, soll verteidigen.Wer aber weiss, wie der Sieg erkämpft werden kann, soll angreifen!




Als Held wir man nicht geboren als Held stirbt man!



Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat schon verloren





So lasset uns ziehen gegen des Feindes mit Tapferkeit an des Schwertes Klinge und ihn schlagen mit dem Blute unseres Herzens !

.....sDE wird brennen.....
05.05.2005 11:45 Ehren65 ist offline E-Mail an Ehren65 senden Beiträge von Ehren65 suchen Nehmen Sie Ehren65 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » 1. möglicher Creditkompromiss

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH