bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » Mein de Skin ist das beste *g* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein de Skin ist das beste *g*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HazyHawk
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 16.10.2002
Beiträge: 43

Themenstarter Thema begonnen von HazyHawk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du drauf gespannt bis hmm dann stelle ich es nciht on nur ums det/mod eins auszuwischen *lacht*
großes Grinsen

naja wenn mal wer on ist dann könnt eich es jemanden schicken der es on stellt^^

__________________
Wenn Dummheit Radfahren könnte würdest Du Bergauf bremsen! großes Grinsen
06.05.2005 23:55 HazyHawk ist offline Beiträge von HazyHawk suchen Nehmen Sie HazyHawk in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Skindesigner und SkinforenMod Modus OFF*

Ich weiß ja nicht, das Menü ist eine verunstaltung des guten DE-CLassic, was ich von daher schon sehr unschön finde.
Das Menü und die Ress anzeige passen stylisch 0 zusammen und auch sonst ist die farbgebung sehr - um es freundlich auszudrücken - bunt.

Die Animationen der Menübuttons sind nicht gerade sehr schön, auch wenn die Idee nicht schlecht ist.

Die Animation der Ranglistenanzeigen ist einfach nur - HILFE ich bin in einen Regenbogen gefallen.

Die Animation im Hintergrund stört einfach nur, wenn da auf einmal hinter einer Tabelle irgendwelche Raumschiffchen udn Männlein rumschwirren.

Im groben und Ganzen finde ich den Skin einfach nur... unschön... was meinen Geschmack angeht, aber da hier in DE sowieso viele verrückt sind und wohl keinen Geschmack haben, ist der Skin wohl genau das richtige.

*Skindesigner Modus ON*

Verarbeitung der Grafiken ist schrecklich, von der Zusammenstellung der Farben ganz abgesehen.
DIe Animationen sind einfach zu viel und lenken vom Hauptsächlichen, dem Spiel ab... alles blinkt... beweget sich... *schüttel*

*SkinforenMod Modus ON*

Ich bitte dich jetzt das letzte mal, einen Link zum download anzubieten, oder ich mach den Beitrag wieder zu, denn wenn du hier nur Propaganda für deinen Skin machen willst, den sich keiner runterladen kann, ist das ganze sinnlos, mal von der Selbstverherrlichung abgesehen.


Tschüü... Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ16EL: 07.05.2005 00:37.

07.05.2005 00:36 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

HazyHawk
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 16.10.2002
Beiträge: 43

Themenstarter Thema begonnen von HazyHawk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl DJ!so leute ich stelle es nicht on!Bedankt euch bei DJ ! böse großes Grinsen
ich gehe jetzt ins Bett bye!Aber schon erstaunlich wie man aus einem Bild so viel ableiten kann wenn mann nicht einmal die Animationen gesehen hat nun gut! Schwamm drüber!DJ hat halt keinen geschmack wenn er auf triste skins steht wo sich nix bewegt nun gut von mir aus^^!Ich find mein buntes animiertes Skin geil(auch wenn ich es noch verbessern müsste) und das kannst Du mir nicht ausreden^^ Grinsen

__________________
Wenn Dummheit Radfahren könnte würdest Du Bergauf bremsen! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von HazyHawk: 07.05.2005 00:51.

07.05.2005 00:47 HazyHawk ist offline Beiträge von HazyHawk suchen Nehmen Sie HazyHawk in Ihre Freundesliste auf

Triptychon Triptychon ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 320

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja schön das es dir gefällt aber ich finds echt nich fair von dir, dass du sagst du stellst es nicht on wegen DJ!

Für mich kommt das so rüber als hättest du die ganze Zeit auf nen Grund gewartet das du es nicht online stellen musst sorry ....

__________________
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

07.05.2005 00:52 Triptychon ist offline E-Mail an Triptychon senden Beiträge von Triptychon suchen Nehmen Sie Triptychon in Ihre Freundesliste auf

HazyHawk
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 16.10.2002
Beiträge: 43

Themenstarter Thema begonnen von HazyHawk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö mit kritik kann ich ja noch umgehen(auch wenn er viele animationen nicht einmal gesehen hat) aber dj will mein thread ja wieder schließen und tut so als wären die leute die mein SKin gut finden faker oder was weiß ich!ich habe schon tausend mal gesagt das nichs nicht on stellen kann wegen dem traffic/webspace aber das hat dj wohl nicht gelesen also kann ich schlecht ein link anbieten!naja was auch immer bin im Bett

__________________
Wenn Dummheit Radfahren könnte würdest Du Bergauf bremsen! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HazyHawk: 07.05.2005 01:00.

07.05.2005 00:59 HazyHawk ist offline Beiträge von HazyHawk suchen Nehmen Sie HazyHawk in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

sry, aber
1. schonmal daran gedacht, das ich deinen Skin noch habe und mir daher auch ein Urteil darüber erlauben kann?
2. habe ich den Thread hier genau verfolgt und dir wurden mehrere Möglichkeiten angeboten den Skin on zu setzen.
3. werde ich doch wohl mal meine Meinung äußern dürfen, wo kommen wir denn hin, wenn ich nicht mal was sagen darf.

Aber ich finde es gut, wie du mit Kritik umgehst. smile )

Kannst ja nochmal darüber nachdenken und nein ich hatte nicht vor, den Beitrag innerhalb der nächsten 2-3 h zu schließen, aber ... ach ich sag besser nix mehr, sonst bin ich noch daran schuld, das DE untergeht... großes Grinsen


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

07.05.2005 01:06 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Triptychon Triptychon ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 320

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl Hazy mal ganz ehrlich hab ich dir nicht ca. 2 posts davor vorgeschlagen das du dich an ein paar Leute wendest die dir das ganze uploaden... im ganzen Thread gab es genug angebote für dich....

So, sorry ich muss mich jetzt entschuldigigen jetzt fage ich auch schon das flamen an .... aber manchmal hab ich halt auch einfach das Gefühl das manche user sich einfach nur dumm stellen wollen ....

AAAAAAARGH

__________________
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

07.05.2005 01:10 Triptychon ist offline E-Mail an Triptychon senden Beiträge von Triptychon suchen Nehmen Sie Triptychon in Ihre Freundesliste auf

HazyHawk
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 16.10.2002
Beiträge: 43

Themenstarter Thema begonnen von HazyHawk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal dj bleibe ich dabei du hast nochncith alle animationen gesehen !zweitens war ich da nicht online wo de leute das angeboten haben mit dem upload(keiner mehr von denen online)
3tens wollte ich bevor ich es uploade mit coldan sprechen der wollte nämlich noch in der css was nach schaun wegen dem BG gif aber egal
p.s. deine skins mögen eventuell grafisch komplexer oder was auch immer sein aber für mich ist das trist/langweilig!Ich bleib bei meinen Skin (das nicht perfekt ist ,will ja noch updaten aber zu faul)was ich auch besser finde(nicht objektiv aber egal großes Grinsen )

SO BIN JETZT WEG ! AAAAAAARGH

__________________
Wenn Dummheit Radfahren könnte würdest Du Bergauf bremsen! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HazyHawk: 07.05.2005 01:22.

07.05.2005 01:19 HazyHawk ist offline Beiträge von HazyHawk suchen Nehmen Sie HazyHawk in Ihre Freundesliste auf

Draven
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PM oder ICQ Augenzwinkern dann hätte man nähres besprechen können Augenzwinkern
07.05.2005 02:05 Draven ist offline E-Mail an Draven senden Beiträge von Draven suchen Nehmen Sie Draven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Draven in Ihre Kontaktliste ein

HazyHawk
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 16.10.2002
Beiträge: 43

Themenstarter Thema begonnen von HazyHawk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Draven
PM oder ICQ Augenzwinkern dann hätte man nähres besprechen können Augenzwinkern

man kann viel wenn der Tag lang ist!Naja ich warte erstmal auf coldan der wollte etwas checken großes Grinsen Muhaha !Vielleicht mache ich dann heute noch etwas am DE skin ! Werde ich sehen ob ich Bock hab großes Grinsen

__________________
Wenn Dummheit Radfahren könnte würdest Du Bergauf bremsen! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HazyHawk: 07.05.2005 13:14.

07.05.2005 13:14 HazyHawk ist offline Beiträge von HazyHawk suchen Nehmen Sie HazyHawk in Ihre Freundesliste auf

Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HazyHawk
Zitat:
Original von Draven
PM oder ICQ Augenzwinkern dann hätte man nähres besprechen können Augenzwinkern

man kann viel wenn der Tag lang ist!Naja ich warte erstmal auf coldan der wollte etwas checken großes Grinsen Muhaha !Vielleicht mache ich dann heute noch etwas am DE skin ! Werde ich sehen ob ich Bock hab großes Grinsen


du darfst halt nicht so viel im irc spammen... dann hättest du auch mehr zeit, um am skin zu arbeiten großes Grinsen

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

10.05.2005 17:24 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HazyHawk
Vielleicht mache ich dann heute noch etwas am DE skin ! Werde ich sehen ob ich Bock hab großes Grinsen


Du solltest weniger darüber reden und mehr Taten folgen lassen Augenzwinkern

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
10.05.2005 23:52 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

Mystic-Dragon Mystic-Dragon ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 124
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: -KJ-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm naja ich find den skin auch nciht so doll. die menüleiste an der linken seite hat was aber der rest sieht aus ( sei mir nicht böse, aber ich mach ne ausbildung zum mediengestalter da lernt man wie man mit farben umgehen muss^^, deswegen kommt das jetzt vielleicht etwas hart rüber) als wenn bei Photoshop der Farbregler geplatzt wär und die ganzen farben ins bild geflogen sind. Ich weiss ich hab die animation nciht gesehen aber ich glaube nicht das die andern BIldern weniger farbe enthalten. poste doch noch andere bilder um uns vom gegenteil zu überzeugen ^^

__________________
http://graphicguestbook.com/mystic-dragon
16.08.2005 08:33 Mystic-Dragon ist offline E-Mail an Mystic-Dragon senden Beiträge von Mystic-Dragon suchen Nehmen Sie Mystic-Dragon in Ihre Freundesliste auf

HazyHawk
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 16.10.2002
Beiträge: 43

Themenstarter Thema begonnen von HazyHawk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mystic-Dragon
hmm naja ich find den skin auch nciht so doll. die menüleiste an der linken seite hat was aber der rest sieht aus ( sei mir nicht böse, aber ich mach ne ausbildung zum mediengestalter da lernt man wie man mit farben umgehen muss^^, deswegen kommt das jetzt vielleicht etwas hart rüber) als wenn bei Photoshop der Farbregler geplatzt wär und die ganzen farben ins bild geflogen sind. Ich weiss ich hab die animation nciht gesehen aber ich glaube nicht das die andern BIldern weniger farbe enthalten. poste doch noch andere bilder um uns vom gegenteil zu überzeugen ^^

machs erstmal besser mr medien gestalter *g* großes Grinsen Grinsen
aber ich selber bin ja auch noch nicht 100% zufrieden aber wie gesagt machs erstmal besser! kannst dir ja mal von scarface sagen lassen wie mein de skin ist*g*(muss noch upgedatet werden) und fehlt auch noch hier und da der feinschliff!

__________________
Wenn Dummheit Radfahren könnte würdest Du Bergauf bremsen! großes Grinsen
05.09.2005 01:38 HazyHawk ist offline Beiträge von HazyHawk suchen Nehmen Sie HazyHawk in Ihre Freundesliste auf

Mystic-Dragon Mystic-Dragon ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 124
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: -KJ-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hazy das sollte eingentlich ein Tipp sein das du weniger Farben benutzen sollst..... aber dann ebend nicht.

__________________
http://graphicguestbook.com/mystic-dragon
12.09.2005 09:12 Mystic-Dragon ist offline E-Mail an Mystic-Dragon senden Beiträge von Mystic-Dragon suchen Nehmen Sie Mystic-Dragon in Ihre Freundesliste auf

HazyHawk
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 16.10.2002
Beiträge: 43

Themenstarter Thema begonnen von HazyHawk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur kentniss genommen großes Grinsen !aber geschmäcker sind halt verschieden smile )

__________________
Wenn Dummheit Radfahren könnte würdest Du Bergauf bremsen! großes Grinsen
15.09.2005 23:36 HazyHawk ist offline Beiträge von HazyHawk suchen Nehmen Sie HazyHawk in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » Mein de Skin ist das beste *g*

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH