bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Credits per SMS/Telefonanruf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Credits per SMS/Telefonanruf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sharynn
Hornissenpilot


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 113
xdE Allianz: -
SDE Allianz: -

Credits per SMS/Telefonanruf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ihr lieben, da es einen großen Aufschrei gab wegen des Zusammenfassens von 4 Threads zum gleichen Thema im Waldforum, eröffne ich hier nun nach Absprache eine Diskussion dazu.

Ich bitte euch, sachlich zu bleiben. Posts, die ins Flamen übergehen oder unsachlich werden, werden in den entsprechenden Thread im Wald verschoben.

Sharynn
30.04.2005 19:52 Sharynn ist offline Beiträge von Sharynn suchen Nehmen Sie Sharynn in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frage zwischendurch



mh also ich find die telefnonnummer nicht ? wo find ich die ? wieviel muss den abdrücken smile

wan wird das eingeführt? bleibt das nur diese runde? wie seit ihr auf 3 EURO gekomen? wieos istd as so teuer? mh zurzeit stehen nur 2 hotlines da werden mehr kommen ? wie stell ich mir das vor wen ich da anruffe nur id sagen?

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 30.04.2005 20:01.

30.04.2005 19:56 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Tiggercld Tiggercld ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich will mir hier nichts anmaßen aber ich versuch mal die Vorschläge bzw. Verbesserungshinweisen aus dem Waldthread hier reinzuretten (nach dem ich so gemault hatte im speed-chan wurde ich darum gebeten...) - bitte verzeiht, wenn ich was übersehen habe, aber ich fänds schade, wenn Ideen verloren gehen, nur weil sie im Wald gelandet sind ...

Zitat:
Original von Shoxx
Huhu

ich habe ja nix dagegen das ihr wieder ein Mittel für Geldeinnahmen für de nehmt, aber folgendes sollte geändert werden:

1. Senkung der Anzahl auf 300cr <<< PA kostet dies folglich warum mehr?

2. entweder die Höhe der Rohstofflieferung senken
und/oder
3. die Einlöszeit von 1000Ticks auf 2000Ticks (oder mehr)erhöhen.

zu 2/3
Es ist klar das ihr möglicherweise Geld für de benötigt (Server.......), aber habt ihr euch auch die Auswirkung des ganzen überlegt?
Eine Ressilieferung alle 2 Tage (dafür werden wohl die CR nur benutzt) für Leute die das Angebot nutzen würde das Spiel komplett verzerren.

Sollen Spieler so krass bevorzugt werden nur, weil sie nicht dafür zahlen möchten?

Oder wollt ihr DE in Gesellschaftsschichten trennen?
Arme und Reiche?

mfg shoxx



Zitat:
Original von Herzblut
einmal den EFTA Klingelton als Realton versteht sich und die große Portion Schwarzmarkcredits , bitte alles zum Mitnehmen.

Okay es könnte schlimmer sein , das DET könnte sich als Stripper versuchen und eine Deutschlandtour starten.
Aber ganz so verzweifelt sind sie noch nicht, oder doch ?! Nee ich will es nicht wissen...

Mhh vielleicht sollte bei der 0190er Nummer noch der kleine rechtliche Hinweis dazu , so wie bei jedem ordentlichen Klingeltonver .. ähm ja was seid ihr eigentlich Schwarzmarktdealer *?!* , naja zurück zum Thema der Hinweis fehlt :

Solltest du noch keine 18 Jahre alt sein , oder nach den Gesetzten deines Landes die Volljährigkeit erreicht haben , frage einen Erziehungsberechtigen vor der Nutzung dieses kostenpflichten Dienst . Der war im übrigen umsonst Augenzwinkern




PS: Danke Nagi für diesen geilen Satz
<@Nagash> fehlt nurnoch das sie klingeltöne mit der efta mucke anbieten



Zitat:
Original von theghaz
1. gegen spielerschwund könnte man auch einfach aufhören das spiel zu verschlechtern statt so nen scheiss einzuführen, meint ihr nicht auch?

2. wenn ihr geld braucht für den server
a) gibts ein spendenkonto für de? ich weiss davon jedenfalls nichts. richtet eins ein!
b) verkauft bitte keine ingame-vorteile. macht de-t-shirts und verkauft die für 10 euro (unsere abi-shirts haben 5 gekostet => 5 euro gewinn pro gekauftes shirt). oder wie wärs mit nem de mousepad? ach ja für werbefreiheit (ohne erhöhten kollieenergieoutput) wäre ich auch bereit zu zahlen...

3. <|narok\> ich würd dann für nächste runde mal 500 euro in credits umsetzen und mir kollies kaufen
kommt dazu mal ein kommentar vom DET?


Zitat:
Original von Shagrath666
wie wärs wenn man das siegel per SMS ausschalten kann, indem man ne SMS mit der rasse schickt?


Zitat:
Original von Simon
Hmm, ich leide an chronischer Tronic Knappheit, wollte ne SMS schicken und mir paar Tronics holen, und was seh ich da lustiges?

Österreich: irgend ne Nummer

Deutschland: irgend ne Nummer


Und was ist mit mir? Ich leb in so nem kleinen Land, nennt sich Schweiz, was nu? Keine Tronic Lieferung für mich traurig


Zitat:
Original von Insane

Also, die Funktion für die Credits ist echt Daumen runter ! Ich wäre eher bereit 3 Euro im Monat für meinen sDE Account zu zahlen, damit die Werbung raus kommt und das es keinen Schwarzmarkt mehr gibt.

@DET: Macht doch eine Umfrage wer zahlen würde!!!


Zitat:
Original von Eistee
ich finde das system gut im vergleich zu vielen anderen.

der einzigste nachteil den ich sehe ist das es einen unterschied zwischen den arbeitenden und arbeiotslosen de spielern geben wird was sich aber in der größe der spieler ausgleichen sollte da arbeitslose meist öfter online seien können als arbeitende de spieler. und da das ganze hilft das spiel am laufen zu halten ne spitzen idee. mal abwarten wieviele das nutzen werden. ich währ dafür in der Serverstatistik/Spielstatistik eine anzeige ein zu bauen wieviele spieler das game finanziell unterstützen Augenzwinkern so können auch alle transparent sehen wie das ganze ankommt

mfg Eistee


Zitat:
Original von Cpt
Ich verstehe das man für die Unterhaltung des Servers Geld benötigt. Allerdings finde ich das es keine gute Alternative sit sich ingame Vorteile erkaufen zu können. Mna könnte aber ein Limit einführen wodurch man pro Wochen nur einmal Credits kaufen könnte. Des weiteren könnte man auch eine Nummer freischalten mit der man spenden könnte ohne Vorteile zu bekommen.

MfG

Cpt


Zitat:
Original von Insane
oder man missbraicht den botschutz für webrbanner klicks....

einfach statt zahl eingeben muss man auf ein banner klicken sonst geht es nicht weiter!



die bereits jeweils gestarteten Diskussionen dazu sind natürlich nun nicht hier ... das hätte irgendwie mich glaub ich überfordert ^^

__________________

30.04.2005 20:04 Tiggercld ist offline E-Mail an Tiggercld senden Beiträge von Tiggercld suchen Nehmen Sie Tiggercld in Ihre Freundesliste auf

Cpt Cpt ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 189
Herkunft: Rostock
SDE Allianz: incendi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vorschlag wäre, dass man nur z.b. jede Woche einmal die Credits bekommt. Also pro Woche höchsten 400 Credits. Dann könnte man wenn man dennoch mehrmals pro Woche anruft nur eine kleine ingame Hilfe ( z.b. 5 Kollies, oder Tronic ) bekommen wenn man anruft.

~edit

Oh sry mein Vorschlag stand ja schon im Post vorher.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cpt: 30.04.2005 20:17.

30.04.2005 20:16 Cpt ist offline Beiträge von Cpt suchen Nehmen Sie Cpt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cpt in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kostet 3 EURO und ihr glaubt doch in echt nicht das einer da 1000 mal anruft nochma ausrechnet 3 * 1000 = 3000 EUR also das mit anrufen kan man nicht ausnutzen schon wegen der sache des geldes smile oder seit rh alle die de zoggen milionäre?

__________________
.


.
30.04.2005 20:19 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Slarti Slarti ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es sollte in der art geändert werden das es höchstens auswirkung auf den comfort hat. aber nicht das ein spieler im endeffekt besser grösser usw ist als ein anderer nur weil er mehr geld in de steckt.
zb das die die spenden nicht jede stunde ausgeloggt werden sodnern alle 2 oder keine werbeinbendungen haben.
oder zb kein tronic zahlen müssen für die kollis beim allyeintritt. das behindert nicht am anfang aber später kanns sehr nervig sein.

im endeffekt eben etwas richtung spiel is komfortabler zu spielen aber nicht im endeffekt direkt auf die punkte eine wirkung hat

wäre sicher auch ebreit einmal pro runde so ne feine sms zu schreiben und sicher

__________________
Das Chaos siegt immer über die Ordnung, den das Chaos ist besser organisiert D19
30.04.2005 20:26 Slarti ist offline E-Mail an Slarti senden Beiträge von Slarti suchen Nehmen Sie Slarti in Ihre Freundesliste auf

Cloud Cloud ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 57
SDE Allianz: KW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleiches Statement wie im Waldforum auch hier:

Zitat:
Original von Cloud
Also ich muss sagen, das die meisten Spieler das leider zu einseitig sehen, denn wie in der offiziellen Bekanntmachung zu lesen war, ist der Server nicht mehr ausschließlich über Werbung finanzierbar und das ist auch nicht neu. Wie lange ist das mit den PAs nun her? 1 Jahr oder doch schon mehr? Ich weiss es leider nicht… und die Lage hat ich seit damals nicht verbessert. Stetig gingen die Spielerzahlen zurück, was unbestritten an einigen umstrittenen Änderungen lag, aber auch einfach daran das der Markt der Browserspiele gesättigt ist. (Die Frage an alle Gegner der Neuerungen. Wieviele Spieler hätten wir noch, wenn jetzt DE1 auf den Servern laufen würde?) DE ging nun auch in sein 4. Jahr und hat somit wohl (leider) seinen Zenit schon lange überschritten.

Und nun hat sich das DET entschlossenen Server über diesen „Service“ zu finanzieren. Jahrelang wurde Geld verpulvert um die Server am laufen zu halten… vor einiger Zeit meinte Issomad ich glaube er war es), dass bis jetzt alles aus eigener Tasche gezahlt wurde und die Gelder der Vereinsmitglieder noch auf dem Vereinskonto liegen. Nun stellt sich die frage wie die finanzielle Situation von DE wirklich ist. Was kommt noch durch Werbung rein? Wieviel ist noch auf den Konten? Wielange könnte man den Server daraus finanzieren? Zweifelsohne war DE bis jetzt für ihre Erfinden ein einziges Verlustgeschäft (finanziell und zeitlich gesehen). Die Leute die meinen, das ein solches DE nicht mehr spielenswert ist sollen aufhören. Oder ist es besser das DE off geht? (Im Gegensatz zu einem Spenderkonto, ist dies eine Möglichkeit den Server laufend zu finanzieren.)

Mir persönlich gefällt und missfällt diese Neuerung gleichermaßen. Ich finde es gut das es nun eine einfache Möglichkeit gibt DE zu unterstützen. PayPal war ein einziger reinfall, der einzige der da je was gespendet hat war DJ. Andererseits finde ich es nicht gut, dass dieser „Service“ sich so entscheidend im Spiel auswirkt. Mit einigen Anpassungen könnte sich daraus etwas wirklich gutes entwickeln, so wie es nun ist, muss ich leider sagen, ist es für DE nicht tragbar.

Wenn es aber wirklich so bleiben wird kann ich gleich noch was vorschlagen (von mir ausm IRC):

|17:55:43| <Cloud`> wie wärs mit ner wöchentlichen resslieferung für 10 € (sparabo), mindetlaufzeit 12 monate *g*^^

Das war eher gute Miene zum bösen Spiel. Wenn es so unbalancet bleiben sollte kann man es auch gleich so umsetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Cloud
30.04.2005 20:30 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf

Tiggercld Tiggercld ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Slarti zu und denk, das ist auch das, was in anderen Browsergames, die solche Aktionen haben, meist gemacht wird - Spielkomfort erhöhen, aber nicht so massiv ins Game eingreifen, denn irgendwie macht das doch den Spielsinn zunichte oder? wenn ich mir Skill nun nicht mehr "erarbeite" bzw genauer gesagt erspiele, sondern erkaufe?

Ein anderer Vorschlag der im IRC gemacht wurde war, sich einen Acc zu kaufen. also z.B. 1 Eur zahlen zu müssen, dann einen Code zu bekommen, mit dem der Acc freigeschaltet wird.

Beides ist denk ich noch besser, als die Lösung die atm gefunden wurde traurig

__________________

30.04.2005 20:30 Tiggercld ist offline E-Mail an Tiggercld senden Beiträge von Tiggercld suchen Nehmen Sie Tiggercld in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann würden sich viele nicht registrieren die eh nur inaktiv spielen und vllt. gelöscht werden wenn die es nichts chlaffen wie manche sich alle 6 tage ein zu loggen

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

30.04.2005 20:32 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Slarti Slarti ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm bin dagegen sich einen acc kaufen zu müssen. es würden dann einfach zu wenig spieler kommen die nue sind.

aber nochn vorschlag wegen der sms. man bekommt durch die sms direkt die 3% ressourcen bzw 2 tage nach spielstart (sprich der gleiche effekt wie wenn man neue spieler wirbt was dem det ja acuh geld bringt durch mehr user zumindest hatte ich das so verstanden).

__________________
Das Chaos siegt immer über die Ordnung, den das Chaos ist besser organisiert D19
30.04.2005 20:37 Slarti ist offline E-Mail an Slarti senden Beiträge von Slarti suchen Nehmen Sie Slarti in Ihre Freundesliste auf

VollN00b VollN00b ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 29
xdE Allianz: |¤Cé¤| forever
SDE Allianz: GuN forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich denk mal viele würden schon rein aus prinzip sich keinen account zulegen oder für den account bezahlen ...
aber nochmal zum thema:
ich bin klar gegen das ganze, da ich dagegen bin für ein spiel zu zahlen!
Desweiteren werden, wie schon erwähnt, die spieler, die nicht zahlen/zahlen können benachteiligt!
Deswegen bin ich am grübeln ... löschen oder nicht? Wenn nicht ... nächste Runde spielen oder sich den anderen, die die schnauze einfach voll haben anschließen? ...
Wäre schade drum, da mir DE bis jetzt wirklich spaß gemacht hat *heul*

mfg
ein enttäuschtes/trauriges/wütendes Noob

__________________
Zitat:
Original von Retfie
ach, was redet ihr da, is doch nur zufall, dass bitter seit silence gründung jede runde mindestens 1 silence im sek hatte, is doch bestimmt jedem schonmal passiert
und da silence ne massally mit vielen members is, is die wahrscheinlichkeit, dass jede runde sowas passiert sehr hoch
also hört auf rumzuflamen und geht de spielen Zunge raus

30.04.2005 20:41 VollN00b ist offline E-Mail an VollN00b senden Beiträge von VollN00b suchen Nehmen Sie VollN00b in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob es kommen wird oder nicht das wurde ja schon festgelegt indem es kommt.

desweiteren find ich es ein bissien eifrig jetzt schon zu sagen das es voll ausgenutzt wird und das jeder da anrufen wird dauerhaft das es nur noch aus pushern besteht das de...


sollte das wirklich der fall sein was ich nicht glaube und was auch auf der realen basis nicht geht dan wird das det durch diese massen sume glaub ein neuen server erstellen indem das ohne den pushen gemacht wird

deshalb sag ma behaltet ruhe und schaut ma wie das wird mit der neuen sache

und ma direkt sagt bestimmt rufen da nur 20-50 leute an und mehr auch nicht.

möchjt ma lesen wie man das richtig ausnutzen kan?

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 30.04.2005 21:15.

30.04.2005 21:11 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da stimme ich Berlin zu. diese Option werden nur wenige Spieler benutzen, und das mit Sicherheit auch nicht exzessiv.
und falls wer sich sehr weit nach oben "kaufen" würde mit solchen sachen, kann man ihn immernoch stürzen, weil es dann die quantität machen würde und nich die quallität

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
30.04.2005 21:28 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Kragg_der_Grimmige Kragg_der_Grimmige ist männlich
Signatur wegen Werbung für Onlinegame gesperrt


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 75
Herkunft: Luckenwalde
xdE Allianz: ex SyS
SDE Allianz: Warlords of Andromeda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder (um mal Buridans Gedanken aufzufassen) dieser nach oben gepushte Spieler wird einfach seine 2 Tage ziehen gelassen, hat einen Haufen Kosten und die Runde ist dann doch vorbei.

Hatte was tolles für sein Ego, aber jeder aktive Spieler weiß genau, dass er damit nicht angeben brauch.
30.04.2005 21:45 Kragg_der_Grimmige ist offline E-Mail an Kragg_der_Grimmige senden Beiträge von Kragg_der_Grimmige suchen Nehmen Sie Kragg_der_Grimmige in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm löl^^

goile geschäftsidee^^

bei dem neuen erhabnenprinzip...

spieler 1 kann nich mehr eingeholt werden kurz vor ende der ticks...

der 2te oder so schickt 5 sms und kann ihn dadurch einholn, is doch irgendwie plöd smile


geldmacherei AAAAAAARGH ....aba selba schuld wer da anruft smile )...


naja hoffnlich wird des geld wenigstens sinnvoll genutzt...
30.04.2005 21:53 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Cpt Cpt ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 189
Herkunft: Rostock
SDE Allianz: incendi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein der 2. Kann sich dann nicht einfach "hochkaufen" da man nur alle 1000 Ticks eine Resslieferung bekommen kann.

__________________

30.04.2005 22:12 Cpt ist offline Beiträge von Cpt suchen Nehmen Sie Cpt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cpt in Ihre Kontaktliste ein

Windhover
Grünschnabel


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Nachthimmel
SDE Allianz: frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm und was ist nun mit der Ausgrenzung von Ausländern?... weil auch wenn es halt technisch bedingt ist, grenzt diese SMS-Aktion im Moment alle Spieler aus die nicht in den zwei gegebenen Ländern wohnen, in dem Sinn sind diejenigen beteiligt, und werden vertrieben. Wieso ein Spiel spielen wo man von vornherein benachteiligt ist nur weil man nicht in einem bestimmten Land wohnt? Und es gibt sicher mehrere die nicht in den gegebenen Ländern wohnen. Denen wird ncihtmal die Möglichkeit gegeben.

__________________
A bird does not sing because it has an answer. It sings because it has a song.

30.04.2005 22:12 Windhover ist offline Beiträge von Windhover suchen Nehmen Sie Windhover in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO ich glaube, wenn man sich einen acc kaufen müsste, dürfte dieser nicht gelöscht werden, und dürfte ansonsten eingeklagt werden :o

das gerücht ging mal von supportern aus, ka obs stimmt..

aber wenn ja: welcome cheater o.O

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

30.04.2005 22:16 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Masterchief Masterchief ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Grünberg
SDE Allianz: WAR - sDE wird brennen !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat da jeder eine andere Nummer , wenn er per SMS bestellen will ( sprich : Ewigen *******) ?

__________________
sDE wird brennen !




Ich bin der Rock 'n Roll Übermensch !

Das Leben is ne Party . Die toten Hosen und die Ärzte 4-ever.
Opium fürs Volk und Friede, Freude , Eierkuchen ! Zunge raus
30.04.2005 22:17 Masterchief ist offline E-Mail an Masterchief senden Beiträge von Masterchief suchen Nehmen Sie Masterchief in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Masterchief in Ihre Kontaktliste ein

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hat er..sonst würde man ja nich erkennen, auf welchen acc man die credits schreiben soll

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

30.04.2005 22:19 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Credits per SMS/Telefonanruf

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH