bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Credits per SMS/Telefonanruf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Credits per SMS/Telefonanruf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
limb limb ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2004
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du meisnt, was ich sag, das mach ich auch smile )

__________________
!!!!!! Stolzer Ehemaliges Mitglied der Warlords of Andromeda !!!!!!

04.05.2005 21:07 limb ist offline E-Mail an limb senden Beiträge von limb suchen Nehmen Sie limb in Ihre Freundesliste auf

-=Angel=-
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Draven


Ähm lesen es geht doch darum das das mit den Credits nicht missbraucht werden soll da man davon ausgehen kann das jeder normal Bürger ansich nur 1Handy hat so sollte die Aufbezahlung auch nur von 1-2 Nummer wenn erlaubt sein. Dadurch kann z.b. ne Ally nicht einen durch anrufen hochpushen.




ich habe das sehr wohl gelesen, aber wenn ich jetzt kein handy hab, was mach ich dann? Immer denselben Freund bitten mal ne 3Euro SMS zu schreiben? Na der wird sich bedanken Zunge raus

Schlussfolgerung aus Deinem Vorschlag wäre also, dass Spieler ohne Handy das DET nicht unterstützen können. Da fände ich ein Spendenkonto mit gut sichtbarem Hinweis dann doch besser!

__________________
Meinungen sind wie Ärsche, jeder hat eine und sie stinken alle! Zunge raus
04.05.2005 21:12 -=Angel=- ist offline E-Mail an -=Angel=- senden Beiträge von -=Angel=- suchen Nehmen Sie -=Angel=- in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann halt per telefon...

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
04.05.2005 21:59 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Masterchief Masterchief ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Grünberg
SDE Allianz: WAR - sDE wird brennen !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
dann halt per telefon...


es gibt auch viele , die dann vom Telefon der Eltern telefonieren müssen und wennda nn da ne 0190-Nummer ist , dann dürfen se vielleicht gar kein DE mehr zoggen !

__________________
sDE wird brennen !




Ich bin der Rock 'n Roll Übermensch !

Das Leben is ne Party . Die toten Hosen und die Ärzte 4-ever.
Opium fürs Volk und Friede, Freude , Eierkuchen ! Zunge raus
04.05.2005 22:37 Masterchief ist offline E-Mail an Masterchief senden Beiträge von Masterchief suchen Nehmen Sie Masterchief in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Masterchief in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer wirklcih interesse hat wird schon eine lösung finden, wir befinden uns schließlich in einem hochtechnisiertem land...

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
04.05.2005 22:57 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann doch auch aus ner telefonzelle telefonieren Zunge raus

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


04.05.2005 23:00 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarony
man kann doch auch aus ner telefonzelle telefonieren Zunge raus


gibt es sowas noch? volle Dröhnung

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

04.05.2005 23:01 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

-=Angel=-
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
dann halt per telefon...



Also ich kenn mich mit SMS nicht so aus, weil hab halt kein handy, aber wie geht das per ("normalem"Augenzwinkern telefon?

Im übrigen finde ichs schade, dass Du außer klugen Ratschlägen auf irgendwelche Einwände hier nichts zu den bisherigen Vorschlägen sagst.

Da müsst Ihr Euch nicht wundern, wenn immer mehr Spieler aufhören, wenn Sie eh keiner ernst nimmt.

Aber wie Du sagtest, DE ist DEINE Monarchie und so leid es mir tut, ich bin eher für Demokratie und werde daher wohl auch nächste Runde nicht wieder einsteigen.

__________________
Meinungen sind wie Ärsche, jeder hat eine und sie stinken alle! Zunge raus
04.05.2005 23:07 -=Angel=- ist offline E-Mail an -=Angel=- senden Beiträge von -=Angel=- suchen Nehmen Sie -=Angel=- in Ihre Freundesliste auf

Masterchief Masterchief ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Grünberg
SDE Allianz: WAR - sDE wird brennen !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=Angel=-


Im übrigen finde ichs schade, dass Du außer klugen Ratschlägen auf irgendwelche Einwände hier nichts zu den bisherigen Vorschlägen sagst.

Da müsst Ihr Euch nicht wundern, wenn immer mehr Spieler aufhören, wenn Sie eh keiner ernst nimmt.

Aber wie Du sagtest, DE ist DEINE Monarchie und so leid es mir tut, ich bin eher für Demokratie und werde daher wohl auch nächste Runde nicht wieder einsteigen.


Ja , genau so ist es doch , alle wissen es , aber keiner traut sich den Mund aufzumachen , ich geb dir da vollkommen Recht , und wenn ISso sich jetzt angegriffen sieht , dann is das auch richtig so , es ist nicht SEIN DE !

__________________
sDE wird brennen !




Ich bin der Rock 'n Roll Übermensch !

Das Leben is ne Party . Die toten Hosen und die Ärzte 4-ever.
Opium fürs Volk und Friede, Freude , Eierkuchen ! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Masterchief: 04.05.2005 23:17.

04.05.2005 23:17 Masterchief ist offline E-Mail an Masterchief senden Beiträge von Masterchief suchen Nehmen Sie Masterchief in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Masterchief in Ihre Kontaktliste ein

theghaz theghaz ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 161
Herkunft: Berlin-Marzahn
xdE Allianz: La Famiglia
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
kompfort account ist gut und schön, aber so einen versuch gabs schonmal bei einem game wo ich auch den admin kenne. alle wollten vorher so einen haben und als er es dann gemacht hatte, dann wollte den keinen mehr haben, weil man dadurch ja keinen vorteil hat und somit waren nichtmal 10 leute bereit sich einen zu holen...


ich kenne einige onlinegames bei denen es komfortaccounts gibt, und bei allen haben sich auch viele spieler die geholt.
und ich kenne viele de spieler bei denen ich mir sicher bin dass sie sich - wenn sie ihn sich leisten können - auch einen de komfort accuont holen würden.
aber wenn es euch lieber ist das spiel zu zerstören, bitte. wenn ihr nächste runde nur noch halb soviele spieler habt, sagt bitte nicht dass das keiner ahnen konnte.

__________________
sde: CGA, {KoD}, FACT, DVB, -=KW=-, piast3r, NATO, =-dogs-=, guerilla, FeaR

nde/xde: LoZ, CGA, -AP-, ~DT~, =X=, [hero], AI, [INC]

Jersey: Efta-Mukke? ich glaub ich geh noch schnell Drogen kaufen...

Garfield315: Nicht bestättigt ist das der heftige Wassereinbruch mit dem erscheinen von Waschi zusammen gehangen hat großes Grinsen

Insane: Barbie enthaupten??? Ich würd lieber dieverse Forennutzer enthaupten und verstümmeln wollen!

04.05.2005 23:24 theghaz ist offline Beiträge von theghaz suchen Nehmen Sie theghaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theghaz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theghaz anzeigen

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Original von -=Angel=-
aber wie geht das per ("normalem"Augenzwinkern telefon?

Credits per Telefon:
Unter folgender Nummer erhältst du pro voller Minute 250 Credits


Du rufst da an, gibst deine ID ein und dann läßt du das einfach laufen und pro voller Minute erhälst du 250 Credits


Zitat:
Original von Masterchief
es ist nicht SEIN DE

Natürlich ist es SEIN DE. Es war seine Idee, er hat es angefangen, er ist Progger, er hat es vorfinanziert und NUR ER hat das letzte Wort, ob DE läuft, oder ob es nicht läuft und NICHT du / ihr.

Natürlich ist es schöner, wenn ein Progger mit dem User arbeitet, aber das muß nicht unbedingt der Fall sein und vorallem kann das keiner verlangen, vorallem nicht, wenn man bei einem für euch kostenlosen Service ist.

Ich sag es mal so, ihr könnt nicht verlangen, ihr könnt nur darum bitten und das machen wie viele? Fast keiner, denn die meisten verlangen nur und das da irgendwann aus der Demokratie eine Monarchie wird, darüber sollte man sich nicht wundern.

Aber das ist ein anderes Thema, was schon oft genug diskutiert wurde.


In diesem Sinne
Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ16EL: 04.05.2005 23:28.

04.05.2005 23:27 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

-=Angel=-
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry wenn das jetzt hier falsch rüberkam, ich wollte keinesfalls Isso persönlich angreifen, aber wenn jmd um Vorschläge bittet und hier sind mittlerweile VIELE gepostet worden, dann erwarte ich auch, dass derjenige bzw. in diesem Fall jmd vom DET dazu Stellung nimmt.

Ich wollte lediglich mal dazu bewegen, dass hier mal jmd dazu Stellung nimmt, anstatt zu sagen wir sind hier ne monarchie und ich bestimme eh alles. Weil wenn dem so ist, dass Isso sowieso alles bestimmt, dann können wir ALLE uns die Vorschläge sparen.

Es tut mir leid, wenn sich jetzt jmd persönlich angegriffen fühlt, aber das war nicht meine Absicht. Daher nochmal: ISSO oder ein anderer DETler sagt doch bitte mal was Ihr von den bisherigen Vorschlägen halten und wenn sie nicht umsetzbar sind, begründet es bitte. Grinsen

__________________
Meinungen sind wie Ärsche, jeder hat eine und sie stinken alle! Zunge raus
04.05.2005 23:38 -=Angel=- ist offline E-Mail an -=Angel=- senden Beiträge von -=Angel=- suchen Nehmen Sie -=Angel=- in Ihre Freundesliste auf

Masterchief Masterchief ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Grünberg
SDE Allianz: WAR - sDE wird brennen !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=Angel=-

Ich wollte lediglich mal dazu bewegen, dass hier mal jmd dazu Stellung nimmt, anstatt zu sagen wir sind hier ne monarchie und ich bestimme eh alles. Weil wenn dem so ist, dass Isso sowieso alles bestimmt, dann können wir ALLE uns die Vorschläge sparen.



Genau so ist es ja letztendlich , das wollen wir doch alle sagen ,oder , wieso darf der User denn nicht viel mehr machen ?? Wieso , der normale User ist doch die Nahrung von DE und ohne User gibt es bald kein DE mehr , weil sich nicht finanziert !

Der Sponsor kündigt , die member gehen weg, keine werbung mehr , weil kein Sponsor da ist , da es zuwenig Member gibt , das sind doch alles die Auswirkungen davon !

__________________
sDE wird brennen !




Ich bin der Rock 'n Roll Übermensch !

Das Leben is ne Party . Die toten Hosen und die Ärzte 4-ever.
Opium fürs Volk und Friede, Freude , Eierkuchen ! Zunge raus
05.05.2005 00:45 Masterchief ist offline E-Mail an Masterchief senden Beiträge von Masterchief suchen Nehmen Sie Masterchief in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Masterchief in Ihre Kontaktliste ein

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun lasst doch endlich mal das thema ruhen und die runde erst mal laufen ...ach ja isso geh ruhig auf vorschläge ein, und ein bisserl mehr als ein anderer den ich kenne und der sagt geht nicht ist nicht unbedingt ein statment mit dem man wirklich zufrieden sein kann, aber kompfortaccount...ka habe ich keine meinung zu, ich brauch keinen smile

Aber es gab genügend andere vorschläge mit denen man sicher etwas anfangen kann, allen anderen sage ich ruhe bewahren und runde abwarten...es liegt ja jedem frei ob er ne sms schickt...und wenn der erhabene am ende einer von denen ist.....naja dann muss er zuviel geld haben....

MfG AndyT

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 05.05.2005 01:33.

05.05.2005 01:04 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, der erste schritt unsererseits wurde getan

die weiteren diskussionen bitte in dem folgethread

http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=12747

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
05.05.2005 01:55 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Credits per SMS/Telefonanruf

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH