bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » C.A.R.S. Update (1) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C.A.R.S. Update (1)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in der ally nicht mehr sehbar find ich echt gut, so nimmt man vllt auch mal neulinge auf die nicht so aktiv sind aber behaupten sie sind 24/7 alleine ^^

die akti für mich selber in der übersicht hätte ich aber noch gerne gesehen für mich halt smile

aber kann auch damit leben Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


edit: daniel du geile sau <3

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

08.03.2010 13:26 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwul!

dann bitte auch die punkteanzeige rausnehmen, gibt einige allys die nur spieler aufnehmen, die über dem punktesdurchschnitt der ally liegen! *skandal*
da haben die neulinge ja nie ne chance, wenn sie nich genug punkte haben smile

__________________




08.03.2010 13:30 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladde
schwul!

dann bitte auch die punkteanzeige rausnehmen, gibt einige allys die nur spieler aufnehmen, die über dem punktesdurchschnitt der ally liegen! *skandal*
da haben die neulinge ja nie ne chance, wenn sie nich genug punkte haben smile


ähm ja hätte was. damit fällt auch die angriffgrenze nach punkten und man müsste man die angriffgrenz halt nach den kollies machen.

aber dann könnte man vor aufnahme immer noch scannen was die bewerber an schiffen haben. ein großteil der punkte machen ja die schiffe aus. auser halt es sind agenten oder türme. naja, die punktediskriminieren würden halt danach gehen.

gut, streichen wir auch die möglichkeit spieler auf flottenaufstellung zu scannen. das wird beim atten richtig lustig. ich sehe zwar die kolliezahl meiner gegener. aber kann nicht sehen was der an punkten oder schiffen hat. lustig wild drauf los atten. lassen wir uns überraschen was passiert.

das doofe ist immer noch das wir sehen können was andere an kollies haben. der konzequenz nach muss die anzeige auch noch gestrichen werden! was solls, kann man sich seine ziele halt nicht mehr nach der kolliezahl aussuchen.

bleiben uns noch ranglisten mit erhabenenpunkten, handelsspunkten, kopfgeld, kopfgeldjägern und so. kann man doch lassen oder? wenigstens etwas nach dem man sich im spiel richten kann. großes Grinsen


ne ähm das die aktivität raus ist ist schon okay. war ne nette info, aber nicht wichtig.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
08.03.2010 13:47 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so viele gute ideen bei luzi, solltest mal paar threads im vorschläge-bereich erstellen! smile
einfach alles ausblenden, man sieht nur noch koords und den ingamenick. das erhöht die spannung im spiel, einfach drauf los, ohne zu wissen was passiert smile

__________________




08.03.2010 13:50 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Levikus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich gut. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Ich weiß gar net was ladde hat. Gibt ja immer noch Deffstats, Meta att teilnahme etc etc..
08.03.2010 14:01

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

luzi und ladde ich finde eine belustigung ist hier fehl am platz

ihr müsst ja nicht immer provozieren !!!


wenn euch der vorschlag nicht gefällt müsst ihr nicht immer alles ins negative ziehen

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

08.03.2010 14:03 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie auch nicht extrem wichtig, aber ich finde sie war nen netter Zusatz der sich auch motivationsfördernd in der Ally ausgewirkt hat.

Was mich nur wieder stört ist der Grund. Ich find es lächerlich die Aktivitätsanzeige nur aus dem Grund zu entfernen weil sich das Verhalten gegenüber neuen Spielern verschlechtert hat. Ich sehe hier keinerlei Verbesserung, dass nun neue Spieler eher aufgenommen werden in den Allys, da es für mich durchaus wichtigere Faktoren gibt als die Akti.

Deshalb find ich die Änderung aus dem Grund der von Isso genannt wird schwachsinnig!
08.03.2010 14:13 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moppel bitte unterlasse es issos entscheidungen/begründungen in frage zu stellen! es ist sein spiel, was er sagt, ist gesetz. er ist hier der BOSS! klar?!^^

__________________




08.03.2010 14:18 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr sehr guter Vorschlag wie ich finde Augenzwinkern

und gut das er umgesetzt wurde

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

08.03.2010 16:49 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau.

gute allys gehen zwar eh nicht nach der ingame aktivität bei der aufnahme, aber die schlechten werden jetzt immerhin wie früher wieder nach punkten entscheiden. wer unter dem allyschnitt liegt, wird nicht aufgenommen, sondern abgewellt. das ist bestimmt viel besser für neulinge!!!111

ich weiss nicht ob das die motivation dahinter ist, glaube eher nicht, aber für creditkäufer ist die änderung natürlich gut weil ausser dem sektor keiner mehr sieht wie inaktiv sie sind...
08.03.2010 17:00 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke ich genau so. Diese Änderungen bringt Neulingen nicht viel bis gar nichts...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoP: 08.03.2010 17:17.

08.03.2010 17:15 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso stellt ihr alle immer alles so hin als würde gleich der dritte weltkrieg ausbrechen?

neulinge werden nach akti beurteilt und das können sie jz nicht mehr wir sollten auchmal an uns denken früher. Ihr wart auchmal neulinge und hattet nicht direkt die topakti

die idee ist einfach nur sinnvoll Daumen hoch

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

08.03.2010 17:30 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mehrere beiträge entfernt*

wenn beiträge entfernt werden, dann werden diese für nicht nützlich erachtet die diskussion voranzubringen. ich bitte darum dann diese auch nicht mehr einzustellen. sollte dagegen verstoßen werden, muß ich leider den account sperren. kommentare hierzu sind im thread unnötig.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
08.03.2010 18:44 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann wiederhole ich eben auch meine argumentation einfach noch mal, ohne auf andere beiträge einzugehen.

gute allys gehen zwar eh nicht nach der ingame aktivität bei der aufnahme, aber die schlechten werden jetzt immerhin wie früher wieder nach punkten entscheiden. wer unter dem allyschnitt liegt, wird nicht aufgenommen, sondern abgewellt. das ist bestimmt viel besser für neulinge!!!111

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kiffendes-schaf: 08.03.2010 18:51.

08.03.2010 18:51 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoP
denke ich genau so. Diese Änderungen bringt Neulingen nicht viel bis gar nichts...



Sry aber das ist doch totaler Schwachsinn. Angenommen ein Spieler ist neu, hat dann ne Akti von sagen wir mal 7. Wer würde den nehmen? So gut wie keine Ally. Aber vllt. ist er aktiver als es diese Anzeige aussehen lässt? Vllt. defft er pro Tag 10x? Ist immer als erstes im Deffchan und hat trotzdem ne niedrige Aktianzeige?

Denk mal drüber nach

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

08.03.2010 18:52 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

akti ist eh wayne

wenn ich ne ally mach dann nach namen

was will ich mit spieler xyz den ich nicht kenne ?

gz lg und heagdl dex

aka jeff bridges ftw ! und wie !!!

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
08.03.2010 18:52 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neme, ein neuer account hat nicht zwangsläufig eine niedrige aktivität. die punktzahl ist aber bei einem neuen account IMMER niedrig. und früher ging es eben bei vielen allys nach punktzahl. nicht bei allen, aber bei allys mit fähigen hcs geht es heute ja auch meistens nicht nach aktivität.
08.03.2010 18:53 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kiffendes-schaf das hast du doch schonmal geschrieben, versetz dich dochmal in die lage wäre dir früher als neuling wichtiger gewesen wenn dich jemand nach deiner akti fragt oder fragt wie man dir helfen kann.

Sollte eine Ally sehen das ein neuling motivation zeigt werden sie ihn auch aufnehmen, egal ob er nun eine 10er oder eine 20er akti hat.

Und das Argument mit " topallys nehmen soweiso keine neulinge auf " zählt nicht, in jeder ally wo ich bisher gespielt habe gab es neulinge die einfach angefragt haben ob sie die ally joinen können. Gibt doch nichts besseres für neulinge die anfangs ne gute ally mit kompetenten leuten haben, in der sie einfach das spiel kennen lernen.

bitte bleibt doch mal loyal und fair isso zeigt hier tag für tag gute neuerungen und es scheint mir so als würdet ihr noch drauf warten um es schlecht zu reden.

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

08.03.2010 18:55 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei nem neuen account ist die aktivität am anfang bei 500 ! also nen stück unter gabberkings arbeitsaktivität !!

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
08.03.2010 18:55 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kiffendes-schaf
neme, ein neuer account hat nicht zwangsläufig eine niedrige aktivität. die punktzahl ist aber bei einem neuen account IMMER niedrig. und früher ging es eben bei vielen allys nach punktzahl. nicht bei allen, aber bei allys mit fähigen hcs geht es heute ja auch meistens nicht nach aktivität.


Ein Trend neuerdings ist ja nach Deffstatistik zu gehen. Das ist meiner Meinung nach die beste Alternative und macht somit auch ne Aktianzeige unnötig!

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

08.03.2010 18:56 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » C.A.R.S. Update (1)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH