bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » C.A.R.S. Update (1) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C.A.R.S. Update (1)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katholikenkiffer Katholikenkiffer ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es eigentlich gewollt das man schon Tronic für eine Bewerbung bei einer Allianz abgezogen bekommt ?

Bei einem Allyaustritt macht das ja Sinn, aber meiner Meinung nach sollte doch erst Tronic abgezogen werden wenn so ein Antrag auch angenommen wird.

Vorab schon mal sorry, falls ich den falschen Thread erwischt haben sollte smile )
16.06.2005 08:29 Katholikenkiffer ist offline E-Mail an Katholikenkiffer senden Beiträge von Katholikenkiffer suchen Nehmen Sie Katholikenkiffer in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja, wenn der antrag nicht angenommen wird kriegst du es wieder, wenn du dich bei einer anderen ally bewirbst wird es auch berücksichtigt, is doch schön wenn es gleich abgezogen wird, so kannst du es nich verbrauchen und hast dann keins wenn du die ally gefunden hast bei der du dich bewerben willst

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
16.06.2005 12:56 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Cpt Cpt ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 189
Herkunft: Rostock
SDE Allianz: incendi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hat auch noch den grund das du dich bewerben könntest, tronic verbrauchen und dann trotzdem in der ally drin wärst könnte man zwar verhindern aber naja Augenzwinkern

__________________

16.06.2005 17:07 Cpt ist offline Beiträge von Cpt suchen Nehmen Sie Cpt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cpt in Ihre Kontaktliste ein

odio
Grünschnabel


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wider besseren Wissens werd ich mein beiden problem mal hier ren schreiben.

Ich finde ja das Allianzsystem echt gut, aber folgende Prbleme treten auf:

Ausser dem Hauptleader, kann keiner die Member aufstocken. Ich finde wenigstens die Co-Leader dürften diese Funktion benötigen. Wenn der Hauptleader mal eine Woche weg muss, muss er erst mal einen anderen benennen.

Und das bringt uns zum zweiten Problem, denn wenn ich einen anderen Allianzleader benenne, werde ich erst mal normales Mitglied und muss dannwieder erst zum Co-Leader gemacht werden.


Gruss odio

__________________

19.06.2005 22:57 odio ist offline E-Mail an odio senden Homepage von odio Beiträge von odio suchen Nehmen Sie odio in Ihre Freundesliste auf

mathias_maz
Laserturmschütze


Dabei seit: 04.01.2005
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gleich mitschiess*


Außerdem ist ist der Hauptleader der einzige der das Forum moderieren kann, auch das sollten die Co's können Augenzwinkern

__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
19.06.2005 23:09 mathias_maz ist offline E-Mail an mathias_maz senden Beiträge von mathias_maz suchen Nehmen Sie mathias_maz in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Neuerung Asci, ein Komfort wie nie zuvor großes Grinsen

Daumen hoch

Aber eine Frage: Ist die Aktivität der Spieler nur bei der Bewerbung sichtbar, oder auch, wenn der Member bereits Mitglied der Allianz ist? Weil das wär schlecht für mich ^^

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

06.07.2005 18:51 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Ascendant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Popo98
Klasse Neuerung Asci, ein Komfort wie nie zuvor großes Grinsen

Daumen hoch

Aber eine Frage: Ist die Aktivität der Spieler nur bei der Bewerbung sichtbar, oder auch, wenn der Member bereits Mitglied der Allianz ist? Weil das wär schlecht für mich ^^


Auch während Du Member bist :-D
Ist auch gleich geuppt :-P

Asci
06.07.2005 18:53 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

mathias_maz
Laserturmschütze


Dabei seit: 04.01.2005
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm und wo sieht man das dann?

PS: @Asci: güb den COs doch ma wieder mehr Rechte, so Forenmoderation, Limiterhöhung z.b. Grinsen

__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
06.07.2005 19:10 mathias_maz ist offline E-Mail an mathias_maz senden Beiträge von mathias_maz suchen Nehmen Sie mathias_maz in Ihre Freundesliste auf

Hellraiser Hellraiser ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 97
SDE Allianz: überzeugter Akitanier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon Kuhl, aber mit den Rassen scheint was nicht zu stimmen, wir sind ne K-Ally aber alle sind Z ^^

__________________

06.07.2005 21:07 Hellraiser ist offline E-Mail an Hellraiser senden Beiträge von Hellraiser suchen Nehmen Sie Hellraiser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hellraiser in Ihre Kontaktliste ein

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig geile sache asci...top! hat lang gedauert bis wieder was kam, aber gut ding will weile haben.

einzige kritik: die tabelle mit der memberliste scheint zu breit zu sein bei mir. die grafiken rechts und links fangen an sich zu wiederholen.
06.07.2005 21:14

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Ascendant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hellraiser
Schon Kuhl, aber mit den Rassen scheint was nicht zu stimmen, wir sind ne K-Ally aber alle sind Z ^^


fixed
06.07.2005 21:14 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!!:-))

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


06.07.2005 21:15 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Hellraiser Hellraiser ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 97
SDE Allianz: überzeugter Akitanier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ajo...evtl liegts nur an meinem skin, ich seh aber links bei der tabelle 2 rahmen....liegts an mir?

__________________

06.07.2005 21:15 Hellraiser ist offline E-Mail an Hellraiser senden Beiträge von Hellraiser suchen Nehmen Sie Hellraiser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hellraiser in Ihre Kontaktliste ein

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FInd ich super, aber war es so gewollt das das auch normale member sehen?

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
06.07.2005 21:57 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Ascendant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TBC
FInd ich super, aber war es so gewollt das das auch normale member sehen?


Ja ist gewollt so. Ich denke das man in einer Allianz eine gewisse Vertrauensstellung zueinander hat und da auch ruhig gegenseitig die Aktivität sehen kann. Oder seht ihr das anders?

Asci
06.07.2005 22:32 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sehr schön, dass dies endlich mal gekommen is, dafür dickes thx. Aber ich finde, es reicht wenn die hc´s sehen wie die aktivität aussieht

__________________

06.07.2005 22:59 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

huk huk ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Ostsee
xdE Allianz: [tEO] & -`$´-
SDE Allianz: kwOGS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, find ich au gut das ganze!!.. (aktivitätsanzeige)

Wobei...ich einfach mal hoffe das wir auf xde nicht noch bis zur nächsten runde darauf verzichten müssen, das wäre immerhin ca. noch 5 monate.

ich würde es deutlichst nobel finden, wenns in ein paar tagen auch in xde verfügbar wäre, falls noch kleine fehlerchen da sind wird man es ja jetzt merken.
denke das dann nichts gegen eine xde-einführung spricht.

__________________
DE SINCE 10/2001
Der Krieger fällt nicht, weil der Kampf aussichts- oder chancenlos erscheint. Nein, er fällt, weil seine Wunden zu tief sind, um weiterzukämpfen.
Der Kampf sollte einst die Kraft des Kriegers beweisen, doch nun war diese Schlacht sein Untergang. Zu tief waren die Wunden, die so leicht hätten heilen können, wäre die Schlacht doch nur vorbei gewesen






M E T A L I S T E -sDE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von huk: 11.07.2005 18:07.

06.07.2005 23:01 huk ist offline E-Mail an huk senden Beiträge von huk suchen Nehmen Sie huk in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ascendant
Zitat:
Original von TBC
FInd ich super, aber war es so gewollt das das auch normale member sehen?


Ja ist gewollt so. Ich denke das man in einer Allianz eine gewisse Vertrauensstellung zueinander hat und da auch ruhig gegenseitig die Aktivität sehen kann. Oder seht ihr das anders?

Asci



Also ehrlich gesagt glaub ich das es irgendwann böses blut deshalb geben wird. Wenn einer extrem inaktiv ist und dann ständig deff braucht werden einige nen hals bekommen.

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
06.07.2005 23:01 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

tune tune ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 4
xdE Allianz: DsZ
SDE Allianz: DsZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schmunzel* was habt ihr für ein prob mit der aktivitätsübersicht? verwirrt

Klar kann es dazu kommen, das aktive Member mal fragen, warum sie Inaktivlinge in der Ally so oft deffen müssen. Na und?

Wenn das HQ auf Draht ist, haben sie eine Erklärung oder kicken den Inaktivling. Wenn nicht - also es sollte Membern schon erlaubt und möglich sein, sowas zu hinterfragen smile ) smile )


Top finde ich die Sicherheitsabfragen beim Kicken oder "zum Leader ernennen". Das konnte echt ins Auge gehen *g*

Kurz: Ich finde die Änderungen prima! Danke Daumen hoch

-tune-

__________________




Man kann die Welt nicht retten - man kann es nur versuchen ...


28.08.2005 20:12 tune ist offline E-Mail an tune senden Beiträge von tune suchen Nehmen Sie tune in Ihre Freundesliste auf

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss da tune zustimmen,
die änderungen sind klasse.
auch wenn das mit den leadern noch verbessert werden müsste.
denk ich mal ist echt wichtig das zu machen!

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

29.08.2005 08:12 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » C.A.R.S. Update (1)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH