bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » C.A.R.S. Update (1) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C.A.R.S. Update (1)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur nach der Deffstatistik kann man jedoch auch nicht gehen, da viele Leute den Tag über von der Arbeit aus kommen und da meist kein IRC haben. Es war halt immer ein zusätzlicher Punkt zum analysieren.

Und was ich definitv immer noch sage: Ein Neuling den keiner kennt und sich bei ner Ally bewirbt und als omikron antanzt hat immer noch ne genau so niedriege chance in einer der top5 allys aufgenommen zu werden wie mit Akti. Vllt noch weniger weil er somit noch nicht ma zeigen kann dass er immerhin ne gute Akti mitbringt und nur noch ein bissl Hilfe wegen Punkte/KOllieverhältnis braucht

Neulinge kommen in die Allys meist dann nur wenn sie das Glück hatten nen Topsek zu erwischen und auf Empfehlung von nem Sekmember geschickt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoP: 08.03.2010 19:19.

08.03.2010 19:18 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann läuft bei diesem System was ihr praktiziert halt was falsch

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

08.03.2010 19:22 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmEn--
Ein Trend neuerdings ist ja nach Deffstatistik zu gehen. Das ist meiner Meinung nach die beste Alternative und macht somit auch ne Aktianzeige unnötig!


da hast du völlig recht. deffstatistik, beteiligung an allyatts, irc-aktivität, ob sich jemand brav abmeldet wenn er länger nicht da ist - sind alles punkte die für einen guten hc wichtig sind. früher wurden alle unter der mindestakti einfach gekickt, ist heute noch bei manchen allys so - ich achte da lieber auf andere sachen, denn auch wer 24/7 on ist bringt der ally nichts wenn er nicht defft.

bei der aufnahme weiss man das aber leider noch nicht. die ingame-aktivität war ein ganz ordentlicher anhaltspunkt. wer eine akti von 5 hat und keine besonderen gründe hat, der bringt der ally in den meisten fällen nichts. aber gerade bei neulingen sind viele allys da nicht so streng. von leuten die länger spielen, die die hcs aber nicht besser kennen, erwartet meine ally z.b. eine akti von 17,5 - neulinge die einen guten eindruck machen werden auch bei einer akti unter 10 genommen. ich denke wir sind nicht die einzige ally die das so ähnlich handhabt. ein neuling muss auch nicht in jeder allianz eine chance haben. es reicht, dass es allianzen gibt, in denen lernwillige neulinge das spiel gut lernen können - und die gibt es, auch mit aktivitätsanzeige.

(auf xde sieht das etwas anders aus, aber da haben zur zeit selbst bekannte aktive spieler es schwer eine ordentliche allianz zu finden, liegt also nicht daran dass es neulinge sind)

@costa: fürs helfen hatte man früher erstmal den sektor. die allys haben auch früher vor dem aufnehmen fragen gestellt und nicht jeden neuling blind genommen, was auch verständlich ist. heute ist es eben die frage nach der aktivität, diese bedeutung hatte früher die frage nach den punkten. eine andere frage war die ob man einen bürgen in der ally hat. fragt heute keiner mehr. ich denke dadurch ist es für einen halbwegs aktiven neuling sogar einfacher geworden eine ally zu finden (ich rede hier natürlich nicht von den beliebten zeitgenossen die sich alle paar tage mal kurz einloggen).
08.03.2010 19:24 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » C.A.R.S. Update (1)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH