bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Halleluja, Der Godfather hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halleluja, Der Godfather hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schizzo1985
unregistriert
Halleluja, Der Godfather hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geburtstag Issomad

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schizzo1985: 18.04.2005 00:26.

18.04.2005 00:26

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bounce2 Geburtstag Bounce

ALLES GUTE ISSO

Bounce Geburtstag Bounce2

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

18.04.2005 00:33 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch von mir, Isso *Gummikolli schenkt*

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

18.04.2005 00:34 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Sweetylick Sweetylick ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 07.07.2004
Beiträge: 37
Herkunft: Drachenhort
xdE Allianz: Dragon-HC
SDE Allianz: gibt`s was schlechteres?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch
18.04.2005 00:47 Sweetylick ist offline Beiträge von Sweetylick suchen Nehmen Sie Sweetylick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweetylick in Ihre Kontaktliste ein

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau gratuliere auch smile

welchen tag is eigentlich de online gegangen, dem könnte man doch auch jubiläen gratulieren Geburtstag

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

18.04.2005 00:49 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß das überhaupt jemand^^
18.04.2005 00:50

RonnyRa RonnyRa ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 38
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Liebe, Isso :-)

__________________

18.04.2005 00:52 RonnyRa ist offline E-Mail an RonnyRa senden Homepage von RonnyRa Beiträge von RonnyRa suchen Nehmen Sie RonnyRa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RonnyRa in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von RonnyRa: wirtschaftstalent MSN Passport-Profil von RonnyRa anzeigen

SmallDragon SmallDragon ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 579
Herkunft: Groß-Zimmern
xdE Allianz: Sons of Korhal [SoK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles gute zum Burzeltag.

Und lasse dir blos nix von wegen alt werden einreden, kenner nennen es nicht altern sondern reifen *G*

__________________

[url=http://ego.hlstatsx.com/hlstats.php]
[/url]

18.04.2005 01:38 SmallDragon ist offline E-Mail an SmallDragon senden Homepage von SmallDragon Beiträge von SmallDragon suchen Nehmen Sie SmallDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmallDragon in Ihre Kontaktliste ein

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



18.04.2005 06:13 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Burzeltag smile

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
18.04.2005 07:01 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

Loomis Loomis ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 397

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah jetz weiß ich auch warum der andere thread im spamteil persönlich war herzlichen glückwunsch großes Grinsen
18.04.2005 07:20 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)

Geburtstag

Asci
18.04.2005 07:22 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Stuermchen Stuermchen ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 25.08.2003
Beiträge: 221

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glücklichen Burzeltag

Schokokollies und Pilze gibts heute Abend wie gewohnt am üblichen Platze großes Grinsen
Geburtstag
18.04.2005 07:40 Stuermchen ist offline E-Mail an Stuermchen senden Beiträge von Stuermchen suchen Nehmen Sie Stuermchen in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir:


Geburtstag Geburtstag Geburtstag Geburtstag Geburtstag Geburtstag

Alles gute zum Geburtstag Isso

Geburtstag Geburtstag Geburtstag Geburtstag Geburtstag Geburtstag


__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 18.04.2005 07:44.

18.04.2005 07:44 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

CrowX CrowX ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 274
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: Pestboten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui Happy Birthday

__________________
Gewinner des Letzten Worts (Teil 11)
Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer


[align=right] [/align]
18.04.2005 08:41 CrowX ist offline E-Mail an CrowX senden Beiträge von CrowX suchen Nehmen Sie CrowX in Ihre Freundesliste auf

Dlights Dlights ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 40
Herkunft: wo die friesen aufn wiesen die brisen genießen ...
SDE Allianz: Wer es nicht weiss brauchs auch nicht wissen ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir alles Gute

*komplette Tagesproduktion der Keksfabrik (372 t ) bei Isso abladt und zum Geburtstag noch 20 Päckchen Kaffee dazulegt*

__________________

Offizielle Keksverteilerin der Pestboten a.D.


Nun zur Keksgöttin proklamiert


Kekse gibts jetzt #ira.sde oder überall wo ich bin im gamesurge

18.04.2005 08:43 Dlights ist offline E-Mail an Dlights senden Beiträge von Dlights suchen Nehmen Sie Dlights in Ihre Freundesliste auf

†Illn355† †Illn355† ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 57
Herkunft: Frankfurt -- Herz von Deutschland
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: Ich spiel kein Sde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthda<, auch von mir...

__________________
It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!


Thx an SmallDragon
18.04.2005 08:54 †Illn355† ist offline E-Mail an †Illn355† senden Beiträge von †Illn355† suchen Nehmen Sie †Illn355† in Ihre Freundesliste auf

Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann mal alles gute zum geburtstag

__________________


18.04.2005 10:06 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Burzeltag!
Bleib uns gesund, verlier die Lust an DE zu proggen nicht und noch weniger DE zu zocken smile
Und hör bloß net auf den Schwachsinn von wegen ab 30 kriegt man keine Frau mehr Augenzwinkern


Coldan
18.04.2005 10:15

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich schließe mich hier auch nochmal an, auch wenn ich dir schon heute Nacht per ICQ gratuliert habe.

Nochmal alles Gute, viel Glück, Gesundheit, Spaß und viele nervende DE User... großes Grinsen

Geburtstag


Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ16EL: 18.04.2005 10:42.

18.04.2005 10:41 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Halleluja, Der Godfather hat Geburtstag

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH