bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » mal eine frage an alle spieler ..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mal eine frage an alle spieler .....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buddy
Grünschnabel


Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 6

mal eine frage an alle spieler ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....
wie fast ihr die kritik fähigkeit von eingen DET mitgliedern ind sde auf?


was ist euch so alles wiederfahren wenn ihr offen kritik geübt habt?
wie wurde damit umgegangen?

seit ihr auf offene ohren gestossen? oder wurdet ihr schnell mund tod gemacht?

wie sind eure erfahrungen?

es würde mich intresieren.

in freudiger erwartung der dinge die da kommen werden.. buddy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von buddy: 12.04.2005 15:37.

12.04.2005 15:07 buddy ist offline E-Mail an buddy senden Beiträge von buddy suchen Nehmen Sie buddy in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma jetzt machste den vierten thread zum gleichem thema auf. wenn du darüber diskutieren willst, dann mach es im disskussions forum, heir gehört das nicht hin
12.04.2005 15:08

buddy
Grünschnabel


Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von buddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist nicht das selbe tehma!
und das ist auch erst mein insgesammt 3. thread den ich überhaupt aufmache!
12.04.2005 15:09 buddy ist offline E-Mail an buddy senden Beiträge von buddy suchen Nehmen Sie buddy in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon dann halt der dritte ist trotzdem das gleiche.

@mods: bitte ins diskussionsforum, falls nicht gelöscht wird
12.04.2005 15:10

buddy
Grünschnabel


Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von buddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frage mich was ich so schlimmes getan habe??

ich habe eine einfach frage gestellt! ich will keine diskusion anfangen ...

und ich will einfach die erfahrungen der anderen abfrgaen!
was das also mit meinen vorrann gegangen beiträgen zutun hat frage ich dich jetzt mal?
12.04.2005 15:13 buddy ist offline E-Mail an buddy senden Beiträge von buddy suchen Nehmen Sie buddy in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erfahrungen der anderen erfragen ist diskutieren^^

und wenn du meine meinung haben willst (die dich wahrscheinlich nicht interessiert)

egal mit wem ich vom DET geredet habe, sie haben mir immer geantwortet. solange man nicht meckert udn flamed sondern sich mit ihnen unterhält sind sie immer bereit auf einen einzugehen.

und das ist nicht erst so, seid irh mod bin, sondern war schon immer so
12.04.2005 15:15

buddy
Grünschnabel


Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von buddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schizzo1985
erfahrungen der anderen erfragen ist diskutieren^^

und wenn du meine meinung haben willst (die dich wahrscheinlich nicht interessiert)

egal mit wem ich vom DET geredet habe, sie haben mir immer geantwortet. solange man nicht meckert udn flamed sondern sich mit ihnen unterhält sind sie immer bereit auf einen einzugehen.

und das ist nicht erst so, seid irh mod bin, sondern war schon immer so


also .. diskutieren ist wenn man über die gegeben antworten noch sehr ausführlich redet! oder fängst du bei jeder meinungsumfrage gleich eine diskusion an?

und warum sollte mich deine meinug nicht intresieren? habe ich dir anlass dazu gegeben dies zu glauben? wenn ja dann sag mir bitte wo.

und es freut mich für dich das du posetive erfahrungen gamcht hast.
12.04.2005 15:20 buddy ist offline E-Mail an buddy senden Beiträge von buddy suchen Nehmen Sie buddy in Ihre Freundesliste auf

Ryo_Hazuki Ryo_Hazuki ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.sie sind krIIIIIIIIIItikfähig
2.WEnn jemand Kriiiiiiiitikfähig ist heißt das nicht das sie die sachen ändern werden nur weil ein kleiner teil der User amok läuft., der Isso meinte immer das er etwas großes vor hat und das wir ruhig sein sollen bis sein Traum fertig is t(viel mir ne lange zeit selber schwer Augenzwinkern daher auch meine 2Verwarnung... appropot wann krieg ich die endlich weg? Grinsen ) Es wird alles gut werden da bin ich ziemlich sicher und bis jetzt war keine Neuerung gekommen die mich so heftig aus den Socken gehaun hat wie z.B. Proaccount etc. Augenzwinkern
12.04.2005 15:26 Ryo_Hazuki ist offline E-Mail an Ryo_Hazuki senden Homepage von Ryo_Hazuki Beiträge von Ryo_Hazuki suchen Nehmen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Kontaktliste ein

G3is7
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2004
Beiträge: 41
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: FrozenHeroes / ]v~S[ / silence

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
stimmt premiumaccounts.Die ja auch nur sinnlos kritisiert wurden,wo keiner zugehört hat udn wo die Spieler einen neuen server vorfinanziert haben was schliesslich zum scheitern der idee führte.


tjo das war damals wo DE noch eine community hatte (DE1.0 zeit) ... was sich ja seit den rassen unterschieden maechtig geaendert hat ...

__________________

12.04.2005 15:44 G3is7 ist offline Beiträge von G3is7 suchen Nehmen Sie G3is7 in Ihre Freundesliste auf

buddy
Grünschnabel


Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von buddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryo_Hazuki
1.sie sind krIIIIIIIIIItikfähig
2.WEnn jemand Kriiiiiiiitikfähig ist heißt das nicht das sie die sachen ändern werden nur weil ein kleiner teil der User amok läuft., der Isso meinte immer das er etwas großes vor hat und das wir ruhig sein sollen bis sein Traum fertig is t(viel mir ne lange zeit selber schwer Augenzwinkern daher auch meine 2Verwarnung... appropot wann krieg ich die endlich weg? Grinsen ) Es wird alles gut werden da bin ich ziemlich sicher und bis jetzt war keine Neuerung gekommen die mich so heftig aus den Socken gehaun hat wie z.B. Proaccount etc. Augenzwinkern



deine I taste klemmt smile

wenn jemand einen traum hat .. schön und gut ... aber um stress zu vermeiden wäre es da nicht besser einfach mal die grund ideen zusammen zu fassen und sie mal zur disskusion stellen?

nehmen wir mal das beispiel BR versuch ... wäre im vorfeld ein besserer informations fluss dagewesen wären nicht soviele spieler sauer und überrascht gewesen!

das det hätte sich viel ärger und kritik erspart!

nehmen wir das beispiel siegel ....
diese information ist nicht wirklich zu mir vorgedrungen.... erst als es das 2. mal aktiv wurde habe ich diese änderung gemerkt ... und ich denke ich bin nicht der einzige dem es so geht! ( wo bei ich mich frage wie es die rasse D schafft immer gleich auf 23,08% zu bleiben )

und wenn man dann mal was allgemein sagt wird der beitrag erstmal dichtgemacht .. weil er vieleicht nicht in den traum eines einzelnen passt?

da scheint es dann wohl auch logisch einfach mal löschung des acc zu drohenen.

zu tehma premium acc .... wegen mir kann es einen bezahl acc geben .. da sich für diese onlinegames immer die frage der wirtschaftlichkeit stellt.
sollen sie welche einführen . und wegen mir haben sie nicht nur dden vorteil der werbefreiheit. von mir aus können sie auch xx% mehr ausbeute aus ihren kollis haben.

aber die frage die sich das DET gefallen muss von jedem spieler ist ... wo wollt ihr mit dem game hin ... welche überraschungen habt ihr weiter geplant.... ( was ja jetzt wohl auch schon in ansetzten zu lesen ist ) ...
und wieso macht ihr einfach einen beitrag ohne einer richtigen erklärung zu?

ich für meinen teil hatte bis hete nicht mal einen foren acc und hielt es auch nicht für nötig da ich zwar ungehalten aber nicht todunglücklich war.

und meine erste erfahrung mit einem DET ist gleich eine überhebliche von oben herrab fast königliche reaktion ... nach dem motte .. das game bin ich .. und was mir nicht in den kram passt mach ich mund tod.

und wie ich inzwischen weiss .. ist dieses verhalten wohl kein einzelfall!

deswegen wollte ich einfach mal nach gefragt haben!

und bis jetzt haben erst 2 ihre meinung gesagt ... nun stellt sich die frage ob sich die anderen nicht trauen Augenzwinkern oder es einfach aufgegeben haben?
12.04.2005 15:51 buddy ist offline E-Mail an buddy senden Beiträge von buddy suchen Nehmen Sie buddy in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~moved~

ich mache dann auch bei Zeiten mal nen Thread zur "Tolleranz der Spieler gegenüber Neuerungen" auf!

und zum Thema: "Sachlichkeit der Spieler"!

__________________




12.04.2005 15:52 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Vinicius Vinicius ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4949.jpg

Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 290
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube daran, dass das DET kritikfähig ist... es gibt leider nicht viele Möglichkeiten das zu demonstrieren, weil ein Großteil der Community nicht in der Lage ist, wie Erwachsene Menschen Kritik zu üben.


In der Schule hab ih mal gelernt, eine Diskussion bestünde daraus, Argumente für oder gegen ein Thema zu äußern und auf die Argumente der andere einzugehen.
Ein Argument, so meine Deutschlehrer, besteht aus These, Erläuterung und Veranschaulichung.


Ersteres kommt hier leidlich vor, letzteres so gut wie nie. Tatsächlich eröffnet nur jemand einen Thread, weil er meint alles schon vorher und besser zu wissen als alle anderen.
Er sagt seine Meinung, dann kommen die nächsten zehn und sagen auch ihre Meinung. Manchmal tauchen sogar Argumente auf, die Posts von Vorrednern werden aber konsequent ignoriert - weder, um darauf einzugehen, noch, um wiederholungen zu vermeiden - bis zu dem Punkt, wo sich die Autoren nur noch gegenseitig beschimpfen großes Grinsen


Also echt, wie willst du sowas gegenüber kritikfähig bleiben?

__________________

12.04.2005 15:53 Vinicius ist offline E-Mail an Vinicius senden Beiträge von Vinicius suchen Nehmen Sie Vinicius in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vinicius
...

Also echt, wie willst du sowas gegenüber kritikfähig bleiben?


Dass ist die Problematik vor der wir immer stehen.

Klar ist nicht immer alles toll, aber so wie manche zu verschiedenen Themen Ihre Meinung kundtun, kann teilweise schon nicht mehr von Kritik sprechen!

Sowas hier nenne sich sachliche Kritik äußern: Diskussion

Aber das was woanders angeht, ist sehr weit entfernt davon!

__________________




12.04.2005 15:59 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Callisto Callisto ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbst WENN mal irgendeiner des det oder der rest mit den blauen sternchen AUSNAHMSWEISE mal n bissl genervter reagiert ist das doch eigentlich nachvollziehbar.

du überlegst dir: "hm ich hab da so ne idee ich teste sie mal aufm testserver, dafür isser schließlich da und wenns sinnvoll ist behalte ichs, wenn nicht machen wirs weg oder verbesserns"

bevor die ersten brauchbaren ergebnisse da sind füllt sich das forum (ich nehm mal an im irc is das auch so, hab näm keins) mit irgendwelchen emotionsgeladenen beschwerden von leuten die feststellen, dass ihre kollies verschwunden sind.

wenn das det sagt macht doch mal halblang, ist doch nur n test (in diesem fall sogar nur br....) heißt es dass sie nicht auf die user eingehen und doch nicht kritikfähig sind weil sie nicht SOFORT weil es einem aufdringlichen (oder auchmal 10 oder 20) mensch nicht passt das feature aus dem spiel nehmen.

Ich glaub ich wär irgendwann auch genervt, obwohl ich eigentlich n eher sachlicher mensch bin der sich nicht so schnell aufregt

mfg Callisto
12.04.2005 16:09 Callisto ist offline E-Mail an Callisto senden Beiträge von Callisto suchen Nehmen Sie Callisto in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Carnie, eben genau wegen so Leuten wie dir kann doch kein gescheiter Austausch zwischen DET und Usern stafffinden, weil immer erst gemeckert wird, bevor man nachfragt, weil immer erst geflamed wird und gejammert, wenn einem nicht zugehört wird und weil die Leute (aus allen Altersschichten) ein geradezu vorpubertäres Verhalten an den Tag legen, wofür du mal wieder das Paradebeispiel bist.
Aber da du das alles aus einem unterdrückten Geltungsbedürfnis heraus machst, gehe ich lieber nicht weiter auf dich ein.

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

12.04.2005 16:10 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ok, hier mal meine Meinung bezüglich der Diskussionsfähigkeit des DET.

Als ich vor 3 1/2 Jahren mit DE angefangen habe, stieß ich nach 3 Tagen auf einen unschönen Bug, der mit meine Ress kostete. Das war als ich nach einem Bauauftrag in die Beschreibung ging und plötzlich alles Nissen gebaut wurden (nein, ich habe nicht zurück gedrückt). Naja, jedenfalls was mache ich als neuer Spieler in einem neuen Spiel? Ich geh ins Forum, melde mich da an, such kurz und schreibe dann einen Beitrag ins Bug-Forum.
Ein paar Stunden später schaue ich wieder rein und hey, eine Antwort eines DET - Lysco - und was muß ich da lesen?
"Es ist jeder selbst dafür verantwortlich, was er baut oder nicht!"
Und in seiner Sig das schöne Zitat
"Mit Schwund muß man rechnen."
Nun gut, war ich schonmal bedient, weil mir nicht zuheört wurde, also ich leicht gereizt zurückgeschrieben, das das nicht meine Schuld war, sondern die des Spiels. Leider gans dazu keine Lösung, geschweige denn ein Versuch mich verstehen zu wollen.

Im Groben und Ganzen hatte ich damals eine mächtige Wut aufs DET, da sie mir nicht wirklich zugehört haben und es sie nicht wirklich interessiert hatte, das es einen Bug gab.

Die Zeit strich dahin, ich spiele schön vor mich hin, als mich dann eines Tages FTRose (ex DET) bezüglich meines GoH-Browsers ansprach und daraus entstand dann nach ein paar Wochen der erste DE-Browser.

Jedenfalls lernte ich dadurch 2 "neue" alte DET kennen, nämlich FTRose und im Zuge daraus Issomad und ich muß sagen, mit den 2 konnte man echt gut reden.

Sie gingen auf Probleme ein und gaben Tips.

Ich muß sagen, das man jemanden wohl auch mal auf dem falschen Bein erwischen kann, bzw manchmal der erste Schein sehr trügen kann, aber im Endeffekt muß ich sagen ist das DET im gegensatz zu anderen Gameadmins sehr Hilfsbereit und man kann mit den Leuten wenn man es will echt gut reden, das wird mir auch jeder bestätigen, der mal mit dem DET auf einem OT gesprochen hat.

Das war so und ist auch heute noch der Fall.

Ich muß dem DET vorallem Isso echt meinen Respekt aussprechen, was er sich in der langen DE Zeit schon alles anhören mußte, vorallem bei Sachen, die er aus Ideen (auch von Spielern) zusammengebastelt hat. Er setzt sich hin, scritet da bis zu einer Woche an Sachen und bevor es überhaupt getestet wurde wird es als der größte Mist, Müll, spielzerstörendes, Spieler vertreibendes Etwas abgestempelt.

Ich an Issos Stelle hätte schon lange das Handtuch geworfen, aber das versteh keiner, der das nicht mal direkt miterlebt hat und zwra aus sicht des DET und nicht aus Sicht des wie NeVaR so schön sagt gemeinen Pöbels...


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

12.04.2005 16:46 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

limb limb ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2004
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kretikfähing ist das dET schon, allerdings sollte diese kretik sachlich sein, sonst würde ich auch nciht drauf reagieren smile )

__________________
!!!!!! Stolzer Ehemaliges Mitglied der Warlords of Andromeda !!!!!!

12.04.2005 17:30 limb ist offline E-Mail an limb senden Beiträge von limb suchen Nehmen Sie limb in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ hab da nich soo viel erfahrung ^^

ich weiss nich genau, wie dets auf konstruktive kritik reagieren würden, denn meistens ist es so, dass der grossteil nur rumheult. es wird n vorschlag gemacht, und prinzipiell gibt es ne reihe leute, die sich drüber beschweren, obwohl es klar ist, dass man es nicht mehreren tausend leuten recht machen kann.

trotzdem posten die nur ihre meinung und ihren unmut, auch wenns manchmal weniger nett is.


also ich denk ma, dass nur wenige sagen können, wie das det auf kritik reagieren würde, da es im moment so ist, das das det generell und permanent kritisiert wird...


ma abgesehen, wie sie auf kritiik reagieren/reagieren würden, muss aber jeder zugeben, dass das det sich gedanken macht, wie man sachen ändern oder verbessern kann.

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

12.04.2005 18:32 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

deadmaros deadmaros ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Darmstadt
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@buddy hör auf mit dem kack wenn es dir net passt mach sonst was aber hörauf hier alles voll zu spammen *grrrrrrr*

__________________





sDE Allys : -wave-, [-DI-], GoA

xDE Allys : [-TU-], Dragon, -=†=-, |¤Cé¤|, -23-, drugs

12.04.2005 19:03 deadmaros ist offline E-Mail an deadmaros senden Beiträge von deadmaros suchen Nehmen Sie deadmaros in Ihre Freundesliste auf

WetzisBier WetzisBier ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Wildeck
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinetwegen können sie au ma falsch entscheiden. es sind auch nur menschen die ma einen schlechten tag erwischt haben können.

__________________
Er ist zwar nur 5cm aber er schmeeeeeeeckt!
12.04.2005 19:33 WetzisBier ist offline E-Mail an WetzisBier senden Homepage von WetzisBier Beiträge von WetzisBier suchen Nehmen Sie WetzisBier in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » mal eine frage an alle spieler .....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH