bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » mal eine frage an alle spieler ..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mal eine frage an alle spieler .....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buddy
Grünschnabel


Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von buddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deadmaros
@buddy hör auf mit dem kack wenn es dir net passt mach sonst was aber hörauf hier alles voll zu spammen *grrrrrrr*



ich spam niocht rum .. wenn es dir nicht passt dann les doch wech smile


und für mich und meinem "sehlenheil" hat dieser thread schon mehr gebracht als du dir denken magst!
12.04.2005 19:37 buddy ist offline E-Mail an buddy senden Beiträge von buddy suchen Nehmen Sie buddy in Ihre Freundesliste auf

Ehren65 Ehren65 ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.03.2005
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kloppt euch doch ent gegenseitig ...
Also das DET ist kretikfähig und wenn man Fragen/Vorschläge usw. hat dann hört sich das DET das auch an..
aber wenn man sofort mit meckern anfängt ereicht man beim DET und mit Sicherheit auch bei anderen Leuten(moderaotoren etc. was

__________________

Wer nicht siegreich sein kann, soll verteidigen.Wer aber weiss, wie der Sieg erkämpft werden kann, soll angreifen!




Als Held wir man nicht geboren als Held stirbt man!



Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat schon verloren





So lasset uns ziehen gegen des Feindes mit Tapferkeit an des Schwertes Klinge und ihn schlagen mit dem Blute unseres Herzens !

.....sDE wird brennen.....
12.04.2005 20:42 Ehren65 ist offline E-Mail an Ehren65 senden Beiträge von Ehren65 suchen Nehmen Sie Ehren65 in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Erfahrungen mit einem vom DET:

1. Im IRC schon sehr lange her, da ich damals sehr heftig abgefertigt wurde und kein Bock danach mehr hatte. Und nein es war kein Flamen und meckern sondern ein Vorschlag. Wurde abgelehnt mit der Begründung: "Geht nicht" "cu"

2. Im Forum:
Vorschläge kamen einige von mir. Eine Stellungnahme dazu nicht. Selbst nachdem ich einen Vorschlag 3 mal im selben Thread in abständen von 2 Tagen gepostet hab kam keine Antwort ob sowas möglich sei.
Deshalb wirds keine Vorschläge mehr geben und ich spiel wie ein Bot weiter und schlucke alle Neuerungen ob gut oder schlecht.

Bis die Tage

ein ergebener Bot

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TBC: 12.04.2005 23:56.

12.04.2005 23:48 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blubb....ich zieh mir nich von jedem jetzt sein comment rein, aber meine erfahrung ist folgende.

hab bisher hauptsächlich mit issomad kontakt gehabt in bezug auf pde und jedesmal war er sehr freundlich. auch mit guardi hab ich schon im irc gesprochen...sei es en normales gespräch oder irgendeine support frage. und egal ob ich ne frage zu sde oder xde hatte...wenn er eine antwort hatte bekam ich sie auch.

asci habe ich mal eine idee in bezug auf handel geschildert...worauf er sich gemeldet hatte und um eine genauere beschreibung gebeten hatte. was daraus geworden ist weiß ich nicht.

und die alpha attgrenzen regelung die in der test br aktiv war, die stammt mehr oder weniger von mir (ja steinigt mich). hab zwar keinen anderen thread dazu gefunden, aber vielleicht hatte ja noch wer anderes was dazu aufgemacht. jedenfalls ist der thread zwischenzeitlich sehr ausgeartet und hat sich später von alleine beruhigt. und ich denke ma das ein oder mehrer DET sich das angeschaut haben, denn sonst wäre es nicht getestet worden.

und ich denke das der test ok war...ist die frage wie sich das zum rundenende hin entwickeln würde.

im großen und ganzen muss ich sagen das ich mit den aktionen des DET zufrieden bin...die eine oder information mehr hätte vielleicht nicht geschadet, aber daran wird ja gearbeitet mit hilfe von DE-Sekretären.
und ich würde auch nicht für jedes neue scriptchen ne umfrage machen...sde ist ein test server also druff damit. sde entwickelt xde!



so long da insane
13.04.2005 09:31

SaBeR_RiDeR SaBeR_RiDeR ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 22.08.2004
Beiträge: 38
Herkunft: Aufheim 4 President
SDE Allianz: ein gaaannnzzz pöser Hund :p

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sprecht ihr nun von kretikfähig oder kritikfähig verwirrt

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

13.04.2005 12:54 SaBeR_RiDeR ist offline E-Mail an SaBeR_RiDeR senden Beiträge von SaBeR_RiDeR suchen Nehmen Sie SaBeR_RiDeR in Ihre Freundesliste auf

Masterchief Masterchief ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Grünberg
SDE Allianz: WAR - sDE wird brennen !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub von kritikfähig (spamm net ) , aber ich denke , es kommt auch immer darauf an , wie man seine Kritik außert !

USer : " Ei ihr Wi***r , macht ma was anneres !

DA is es dann doch schon klar , das ich darauf nur mit ner schlechten Bewertung reagieren würde, oder ? ICh würde mir das net gefallen lassen , ich meinen es muss ja net unbedingt so krass sein , wie das Beispiel , aber amn sollte immer höflich bleiben ! Dann hört einem auch ma einer zu !

__________________
sDE wird brennen !




Ich bin der Rock 'n Roll Übermensch !

Das Leben is ne Party . Die toten Hosen und die Ärzte 4-ever.
Opium fürs Volk und Friede, Freude , Eierkuchen ! Zunge raus
13.04.2005 16:09 Masterchief ist offline E-Mail an Masterchief senden Beiträge von Masterchief suchen Nehmen Sie Masterchief in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Masterchief in Ihre Kontaktliste ein

xStream xStream ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ich würd auch nich kritikfähig bleiben wenn 5 min nach start einer neuerung 2 flamethreads da sind...
letztendlich sind das auch nur Menschen und deswegen denk ich vertragen sie kritik aber nur begrenzt.

mfg

__________________
Zitat:
Original von narok
kater du hast - wie alle menschen mit einem iq < 95 - kein recht auf eine eigene meinung.

Ganz eindeutig deiner meinung! smile ) großes Grinsen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von Dark_Nemesis
...

schreib ich halt nirgendswo mehr oO

Das wär akzeptabel für uns!

und hier erst recht smile )

Avatar einfach so geklaut von scar volle Dröhnung

mein abschiedsthread:
http://xde.maedhros.com/web/forum/thread.php?threadid=15443&sid=
18.04.2005 21:38 xStream ist offline E-Mail an xStream senden Beiträge von xStream suchen Nehmen Sie xStream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xStream in Ihre Kontaktliste ein

Stuermchen Stuermchen ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 25.08.2003
Beiträge: 221

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal als kleine Anmerkung:

Die Programmierer haben eine größere Menge an Vorschläge schon umgesetzt, können aber nicht immer Spontan sagen "Ja machen wir" weil es oftmals ja erstma geschaut werden muss ob die Änderung von den Scripten her überhaupt einbaubar ist.

Wenn für so nen Vorschlag die halbe Datenbank umgebaut werden muss fällt das logischerweise in die Schublade DE 3 großes Grinsen

Desweiteren Programmieren Issomad und Ascendant im Regelfall in der Freizeit und am Wochende daran, was dazu führt das vor allem Isso oftmals Nachts die Durchführbarkeit von Vorschlägen / Ideen probiert und wenn es geht diese auch einbaut.

Schauen wir mal zu wie es mit den neuen Kontakt-Mitarbeitern (Sekretäre) wird, denn überlegt mal wieviel Zeit ihr im pro Tag im Forum verbringt, das nach dem 10h Arbeitstag und Heimfahrt. Wenn Sie immer präsent wären kämen sie zu gar nix. *anmerk*

Just my 2 cent.

Stuermchen
19.04.2005 07:08 Stuermchen ist offline E-Mail an Stuermchen senden Beiträge von Stuermchen suchen Nehmen Sie Stuermchen in Ihre Freundesliste auf

xStream xStream ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilfe wenn des noch mehr änderungen wären dann käm Kid-Rock gar nich mehr zur ruhe (wegen flamethreads schliessen), und der noob-thread würde überlaufen....
ne des is nich schlimm....
mfg

__________________
Zitat:
Original von narok
kater du hast - wie alle menschen mit einem iq < 95 - kein recht auf eine eigene meinung.

Ganz eindeutig deiner meinung! smile ) großes Grinsen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von Dark_Nemesis
...

schreib ich halt nirgendswo mehr oO

Das wär akzeptabel für uns!

und hier erst recht smile )

Avatar einfach so geklaut von scar volle Dröhnung

mein abschiedsthread:
http://xde.maedhros.com/web/forum/thread.php?threadid=15443&sid=
20.04.2005 22:09 xStream ist offline E-Mail an xStream senden Beiträge von xStream suchen Nehmen Sie xStream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xStream in Ihre Kontaktliste ein

limb limb ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2004
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stuermchen
Mal als kleine Anmerkung:

Die Programmierer haben eine größere Menge an Vorschläge schon umgesetzt, können aber nicht immer Spontan sagen "Ja machen wir" weil es oftmals ja erstma geschaut werden muss ob die Änderung von den Scripten her überhaupt einbaubar ist.

Wenn für so nen Vorschlag die halbe Datenbank umgebaut werden muss fällt das logischerweise in die Schublade DE 3 großes Grinsen

Desweiteren Programmieren Issomad und Ascendant im Regelfall in der Freizeit und am Wochende daran, was dazu führt das vor allem Isso oftmals Nachts die Durchführbarkeit von Vorschlägen / Ideen probiert und wenn es geht diese auch einbaut.

Schauen wir mal zu wie es mit den neuen Kontakt-Mitarbeitern (Sekretäre) wird, denn überlegt mal wieviel Zeit ihr im pro Tag im Forum verbringt, das nach dem 10h Arbeitstag und Heimfahrt. Wenn Sie immer präsent wären kämen sie zu gar nix. *anmerk*

Just my 2 cent.

Stuermchen


du hast es erfasst, neben dE gibts auch ncoh ein RL, und das man das nciht komplett vernachlässigen aknn ist ja eigentlcih klar

__________________
!!!!!! Stolzer Ehemaliges Mitglied der Warlords of Andromeda !!!!!!

20.04.2005 22:12 limb ist offline E-Mail an limb senden Beiträge von limb suchen Nehmen Sie limb in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss ehrlich sagen ich bin eigentlich derzeit mit der Arbeit des DET serh zufrieden. Ok einige Neuerungen treffen vl. nicht den Nerv der Zeit. Aber auch sie klingen in einem bestimmten Blickwinkel interessant und verdienen es eine Runde getestet zu werden. Das da immer einer heult ist bei sovielen Leuten klar.
Weniger zufrieden bin ich derzeit mit dem Support. Weder im IRC noch per mail werden von Supportern ( damit meine ich nicht die Chanops oder Mods ) Fragen effektiv bearbeitet. Ich habe seit langem keinen Supporter mehr im IRC Hilfe geben gesehen. Kid-Rock ist ab und an noch da. Das wars. Auch kommen mir immer wieder klagen im IRC ( also im #de-support channel ) das keine mails beantwortet werden. Auch kommen klagen das bei geperrten usern keine Mails mit dem Grund verschickt werden. Das ist eine Arbeit von vl. 2 Minuten das zu machen. Wenn Isso mal Zeit hat könnte man das ja vl. auch direkt in das Adminpanel von den Supportern einbauen ... dies müsste erscheinen sobald ein user gesperrt wird und dann per submit abgeschickt werden können.
Ich weiss seilber das so ein job Zeit kostet das man nicht oft soviel Zeit hat oder auch mal keine Lust. Ich weiss auch das man es gerne macht. Aber ich muss ehrlich sagen irgendwann ist es vl. besser dann den Platz zu räumen. Aber so wie es derzeit ist braucht ihr auch in xdE den IRC Chan nicht als SUpportchannel angeben. Weil da ist oso gut wie nie ein Supporter der effektiv helfen kann.

Aber auch an die User gibbet noch was zu sagen ( heut kriegt von mir jeder sein fett weg Augenzwinkern )

Ich finde es toll das ihr in dE eure Meinung einbringen wollt und das euch dE am Herzen liegt. Aber ( ja es gibt immer ein Aber ) seit doch etwas mehr experimentierfreudig. Das ist ein Spiel und ihr ( damit sind prinzipiell alle angesprochen aber im weiteren Kontext geht es immer wieder nur auf eine Gruppierung zurück die immer wechselnde Mitglieder hat ) redtet permanent jede Neuerung schlecht. Zumindest jede die nicht in Richtung dE 1.0 geht. Spiegel Aliens Efta ( ok efta gehöre ich auch zu dieser Gruppierung ... ich mags einfach nicht mochte es noch nie und werde es erst mögen wenn es ein Teamtaktikegoshooter in der Grafik von Swat 4 ist mit allen wichtigen Waffen die man so braucht ... M16 G36 MP5 MP7 Steyr Aug Baretta 9mmm Famas ... ich weich vom thema ab ich merk schon Augenzwinkern )
Ändert eurer Verhalten dahingehen. Ok ihr fangt an eure Meinung zu sowas zu sagen ... aber auf ein Teil kann man nur sagen isn Testserver da passiert sowas. Und sry aber wer in ner BR wegen Kollis heult hat für mich eh ein an der Klatsche ( tschuldigung für die Beleidigung )

So und nun noch was an die User zum Thema support. Wenn ihr in #de-support kommt und nach nem Supporter fragt, dann pisst bitte net die Mods/Chanops/ oder die ehrenamtlichen Helfer an wenn sie fragen worum es geht. Einfach kurz sagen ne könnt da net helfen aus dem und dem Grund. Das langt vollkommen. Aber wir versuchen auch nur die Supporter mit unötigen Fragen die auch andere beantworten können, arbeit abzunehmen. Wir wollen euch damit net aufn schlipps treten oder euch nerven. Wir wollen einfach nur helfen. Denn deswegen sind wir da drin und dewegen sprechen wir euch an.

Also alles hier mal nen bissl ruhiger angehen. vergesst net in der RUhe liegt die Kraft Augenzwinkern


In diesem Sinne mein Müll zu diesem Thread

__________________
Siglos
20.04.2005 22:33 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

nevar nevar ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mich auch mal dazu zu äussern.

Mails werden nur auf dem supporteten Server versendet. Sprich xDE only.
SDE hat eingeschränkten Support, da es ein Testserver ist und daher hatten wir uns schon vor Jahren entschieden, hier keine Mails zu versenden.
Dies sollte jedoch schon länger bekannt sein, doch will ich es hiermit nur wieder erwähnt haben.

Zum Support:
Hier ist es nunmal so, das jeder von uns ein Privatleben hat und man es nie schaffen wird, das sich jeder immer im IRC aufhalten wird.
Ich kann nur von meiner Seite her sagen, das ich mich inzwischen um ein wenig mehr als nur den Support kümmern muss und mit nichts weiterkommen würde, wenn ich permanent im IRC-Support drinhängen würde. Daher hab ich das etwas zurückgefahren um noch etwas produktives vollbringen zu können.

my 2 cents.

__________________
Gruss nevar
21.04.2005 10:19 nevar ist offline Beiträge von nevar suchen Nehmen Sie nevar in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nevar dagegen habe ich auch nichts. Ich bin imemr der Meinung das dE prinzipiell hinten anzustehen hat im normalen Leben. darum geht es mir auch garnicht euch irgendwie unproduktiv schlecht zu machen. Ich wollte lediglich darauf hinweisen das es derzeit im IRC ein mangelhafter Support ist. Vl. sollte man überlegen mehr Supporter zu finden ( ich weiss man muss ihnen vertrauen können etc. ) aber so wie es ejtzt gerade geht ist es kein supportchannel sondern eher nen warteraum.

Und das keine mails bei sde mehr verschickt werden warum man gesperrt wurde finde ich ehrlich gesagt wiedersinnig. Im übrigen höre ich davon heute zum ersten Mal aber ok auch ich krieg net alles mit. Aberes macht doch nur mehr Arbeit, wenn dann mehr mails ankommen wenn man dann nochmal nachkuggen muss. Weil ich bin der Aufassung jeder Spieler habe verdient zu erfahren warum er gesperrt wurde. Deswegen finde ich ist es ein leichtes einfach mal eine Mail mitzuschicken als dann zwei tage später nochmal nachkuggen zu müssen.

Just meine Antwort auf Nevar Augenzwinkern

__________________
Siglos
21.04.2005 12:08 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zufall?


hast du keine freunde?


ich hab von deinen 121 posts noch nicht einen gelesen, in dem du zu irgendjemanem oder irgendetwas was positives oder zumindest neutrales gesagt hast.


man kanns echt übertreiben mit kindergartenniveausarkasmus

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

21.04.2005 18:22 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

DJC DJC ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Mönchengladbach
xdE Allianz: [FG] Veteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach ignorieren odin, auf solche posts wartet der doch nur....

__________________
live long and prosper,

DJC



21.04.2005 19:16 DJC ist offline E-Mail an DJC senden Beiträge von DJC suchen Nehmen Sie DJC in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » mal eine frage an alle spieler .....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH