bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » KAMPF DEN TÜRMEBAUERN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KAMPF DEN TÜRMEBAUERN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WhiteEagle
unregistriert
KAMPF DEN TÜRMEBAUERN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir mal erlaubt gestern irgendwann issomad eine e-mail zu schreiben. es sind meine gedankengänge, aber wenn ich so die mitspieler im irc beobachte, denke ich mal, das ich fast allen aus der seele spreche.
ich weiß auch das zu dem thema im dezember letzten jahres schon mal ein thema erstellt wurde, aber das wurde ja erfolgreich vom DET ignoriert, denn geändert hat sich ja nichts.

Liebes DET. vll wacht ihr jetzt endlich mal auf AAAAAAARGH

Zitat:


hallo issomad

ich möchte mal etwas kritik loswerden. und zwar dreht es sich um die deffanlagen.
leidiges thema, ich weiß, aber ich mag das spiel eigentlich sehr gerne. nur ist es leider so, das es mir der spaß vergeht, wegen den ganzen türmebauern. es ist mittlerweile so, das es nicht mehr möglich ist auch nur ansatzweise einen alleinatt zu starten. grund: türme. diese sind in letzter zeit einfach zu stark geworden. es bringt doch nichts, wenn ich mir ein ziel suche, welches man grade 1% über meiner attgrenze liegt, dieses aber massig türme stehen hat. zum einen kommt man nicht durch, zum anderen, wenn man doch durch kommt, sind die verluste so hoch, das man anschließend selber nur noch inc hat. warum ich anschließend so viel inc habe? weil a) meine halbe flett schrott ist und b) ich einer der ganz seltenen spieler bin, die sich weigern türme zu bauen. läßt sich ja schlecht mit atten, vorallen da die ja auch so gut fliegen. also was ich sagen will, es kann nicht sein, das ich mir noch 2 attpartner suchen muß, um ein ziel zu atten, welches nur lausige 40% meiner punkte hat. meist ist es auch so, das nicht einmal die beiden weiteren mitatter ausreichen.
ich kann mich noch an zeiten erinnern, da hatte sde bis zu 500 sektoren. und jetzt?
warum spielen die anderen nicht mehr? einer der gründe mit sicherheit die deffanlagen.
wenn ich ganz ehrlich bin, habe aufgrund dessen auch keine lust mehr weiter zu spielen. und so geht es nicht nur mir, sondern vielen anderen auch.

ich hoffe, ich stoße nicht auf taube ohren (erblindete augen)



von mir aus schafft diese blöden türme ab, fördert dann wenigstens auch die aktivität im spiel

MFG

WhiteEagle
26.03.2005 20:36

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

RE: KAMPF DEN TÜRMEBAUERN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WhiteEagle
...es sind meine gedankengänge, aber wenn ich so die mitspieler im irc beobachte, denke ich mal, das ich fast allen aus der seele spreche...



Größtenteils muss ich dir Recht geben ... Türme sind wirklich zu stark und alleinatts werden immer schwieriger ...

Nur abschaffen wär vollkommen plöde, ich wär für schwächen smile

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

26.03.2005 20:45 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich, ich verstehe das problem nicht. wozu gibts bomber?

ne mal ernsthaft, die beste zeit hatte de ende der 2 und anfang der dritten runde (nde)
damals war noch de1 und in de1 war es noch nei möglich alleine zu atten.

es war schon immer so, dass man in de mit 1,2 oder sogar 3 weiteren leuten atten musste, und genau das war es, was de ausgemacht hat, das man mit anderen zusammen arbeitet.

wenn du alleien atten willst, dann kannste spiele wie galaxywars spielen, wo es keien andere möglichkeit gibt als alleine zu atten.
erst ab de2 (z´tah´ara) war es möglich alleien zu atten und erst ab de2 ging de den bach runter.

wenn sich leute wieder zusammen reißen würden, das spiel zu dem machen würden, was es mal war, nämlich ein gemeinschaftsspiel, wo es ums zusammensein geht, dann würde de auch wieder auf den richtigen weg gehen. ich finde man sollte alles dran setzen, dass alleine atten nicht möglich ist.
26.03.2005 20:47

buyman buyman ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 78
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: de-los glücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum schafft ihr net gleich die ganzen rassen ab? ... sind sowieso unausgeglichen und sowieso ....... (net ernst gemeint)

lebt halt mit den türmen oder hört auf de zu zocken ... ich habs selber nit gemocht wenn ich einen mit 0 ships und zig k türmen gesondet habe ... aber andere ziele hab ich trotzdem gefunden ... also beschwert euch weniger und lebt halt damit ...

__________________
<der_immer_rausfliegt> Man nehme das schlechteste von Diablo, Age of Empire und Ebay, garniere das noch mit einer Scheissgrafik und fertig ist das neue Efta

http://img403.imageshack.us/img403/8893/pokemonefta2kz.jpg

26.03.2005 20:48 buyman ist offline Homepage von buyman Beiträge von buyman suchen Nehmen Sie buyman in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh also find die türme gut hab immer jede runde ohne türmen gespielt wurde gebasht bis geht nicht mehr diese runde erstes ma türme gebaut 15k und schon haben die atter respekt vor mir also einerseits versteh ich das aber anderer seits is es auch gut das die türme da sind weil ohen die wären noch weniger spieler am zoggen wie jetzt.... !!!


bin pro türme vielleicht etwas schwächer machen aber nicht so das es unfair kleinen wird Augenzwinkern

__________________
.


.
26.03.2005 20:51 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

KaitoKid KaitoKid ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 9
Herkunft: Fulda
xdE Allianz: spiel ich net
SDE Allianz: RoFl MoFFL----> FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abschwächen nich unbedingt, aber ich muss dir recht geben, dass das schon einen ziemlich ab****ejn kann.
vielleicht wäre eine begrenzung der deffanlagen nicht schlecht, z.b. dass man nur so und soviel deffanlagen von der sorte bei so und so vielen punkten haben kann Zunge raus


was ich am meisten hasse sind diese typen die 40k deffis ham und deren gesamte fleet z.b. auf 500 transen besteht AAAAAAARGH

PS: DE 1.0 at am meisten fun gemacht großes Grinsen (ernst gemeint smile ) )

__________________

Ich recalle nicht von Zielen,
ich habe auch kein Herz für Kriegsgegner
und mache auch sonst was ich will.



Feuerteufel Flamme1 Feuerteufel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KaitoKid: 26.03.2005 20:56.

26.03.2005 20:52 KaitoKid ist offline E-Mail an KaitoKid senden Beiträge von KaitoKid suchen Nehmen Sie KaitoKid in Ihre Freundesliste auf

Aba`Hobbit Aba`Hobbit ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 14
SDE Allianz: -HaSi- [-=KW=- | silence]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich kann da Eagle nur zustimmen. Klar wurde das schon mal angesprochen aber anscheined nichts verändert. höchtens das sie stärker geworden sind. OK es gibt deffanlagen und es wurden bomber dafür erschaffen. Dennoch brauch mal mindestens das doppelte an bombern wie der Ziel an Türmen hat wobei es da noch drauf ankommt was da für Türme stehen.
Bsp: 10 k plasmatürme brauch mal mit 20 k bomber garnicht erstanfliegen und seine schlachter sollte man ambesten auch rausnehmen anstonsten sind sie weg. und da frag ich mich wozu bomber wenn sie bei einer bestimmten masse und einer bestimmten art von Türmen quasi nutzlos sind weil man mit oder ohne Bombern sehr viel verliert was sich teilweise nicht lohnt. und die Türme kaum kaputt gehen.
dazu kommt das sie einfach zu billig sind. und man teil weise Spieler findet die mit einer relativ kleinen punktezahl massen an türmen haben.
for example:
Man selbst hat 16 mio punkte. Man hat vllt grad mal so 1 k kreuzer ein paar zerren boote und nissen und vllt grad mal 10 k kreuzer wenn überhaupt. Die attgrenze liegt bei 6,4 mio. Aber wenn man sondet findet man ziele die selbst mit dieser Punktzahl 15-30 k türme haben. und da frag ich mich wie soll man da alleine atten ? Es ist Demprimierend.
<--- sry wenn da vllt teils nomma das gleiche drin steht wie bei eagle aber ich hab ausm kopf geschrieben.

Also ich hoffe mal das sich noch einige hier zu äußern und es vllt mal das DET erreicht und etwas wirkungsvolles was dagegen getan wird. Bsp: Türme schwächer und teuer. und Bomber stärker oder irgendso.

MFG
Abariss

__________________
Wir sind das Rudel is doch klar, der Rest ist zum Fressen da.
-
Wir jagen easy über berch und taaal, stoppen kann uns nur ein System-ausfaaaaaaaaaal.





26.03.2005 20:56 Aba`Hobbit ist offline E-Mail an Aba`Hobbit senden Beiträge von Aba`Hobbit suchen Nehmen Sie Aba`Hobbit in Ihre Freundesliste auf

WhiteEagle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ganz ehrlich, ich verstehe das problem nicht. wozu gibts bomber?


joa, bomber gut und schön. bestes beispiel eben aus tde.
türme-bomber verhältnis 1:2
atter 2
fleet des opfers: 2k jabos
anzahl der türme: 845

nach einschlag
fleet des opfers: 150 jabos
anzahl der türme: 672

und da fragst du noch, was ich für ein problem habe? naja, wenn ich wie du in tde auch mit 20k türmen spielen würde, würde ich auch versuchen das prob runterzuspielen
26.03.2005 20:58

Wombel Wombel ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Nrw
xdE Allianz: Mosthated
SDE Allianz: none

Türme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich neige nicht dazu, schnell mal was zu sagen, aber ich denke, es wird Zeit, dass ich meinen Senf dazu gebe:

Ich bin mit sicherheit nicht der aktivste Spieler, ich bin meistens zu recht unmöglichen Zeiten online und finde auch nicht immer einen att-partner, der zu mir passt.. Da es mit nicht darauf ankommt, die nummer eins zu werden, ärgert es mich sehr, das ich nicht mehr alleine atten kann. Und spätestens nach 4 Wochen SDE geht da NICHTS mehr. Danke der Türme. Aber statt nur zu meckeren, möchte ich nochmal auf einen Vorschlag hinweisen, den so (oder so ähnlich) schon mal gelesen habe:

Wenn man die Stärke der Türme abhängig machen würde von der Fleet, wäre das ein größer Schritt vorwärts. Das könnte in der Form der unterstützung geschehen, ähnlich wie es bei den Jaboos ist.
Das ist sicherllich nicht die ideale Lösung, aber besser als der momentane Status.

Oder aber, die Stärke der Bomber nimmt im potenziell zu ihrer Menge zu .
Oder, so wie ein prozentualer Anteil der Türme stehen bleibt, kommt ein gewisser Prozentsatz der Transen durch.
Oder die Bomber sind wirklich so gut gepanzert, das der Verlust minimiert wird.
Oder, oder oder...

So, das schmeiss ich jetzt mal einfach so in den Raum.... in der Hoffnung, das mal einer drüber nachdenkt.....
Dat Det spielt ja wohl auch noch, oder?

wombel
26.03.2005 20:59 Wombel ist offline E-Mail an Wombel senden Homepage von Wombel Beiträge von Wombel suchen Nehmen Sie Wombel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wombel: none YIM-Name von Wombel: none MSN Passport-Profil von Wombel anzeigen

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

türme und bomber sind genau richtig, wie sie sind

man darf in einem spiel nciht immer vom eigenem wohl ausgehen, was einem selsbt das atten eifnacher macht, sondern schaun was für alle am besten ist.
und es gibt halt die gruppe der aktiven atter, zu denen ihr gehört, aber es gibt auch leute die de spielen, die nciht aktiv sind und mit schiffen keine chance haben. lass sie doch türme bauen dann sind die sicher.

niemadn zwingt idch die anzugreifen, ich versteh eh nicht wieso man leute mit deffis atten sollte... die haben keien fleet, können also keine kollies klauen, ergo sind die gar nicht lecker.

und wenn man nun türme schlechter machen würde, würden die alle nicht mehr mitspielen und de verkommt noch mehr.

also bitte denkt mal nach bevor ihr irgendwas verbessern wollt, schaut nicht immer auf euch, sondern auf das algemeinwohl
26.03.2005 21:02

WhiteEagle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und wenn man nun türme schlechter machen würde, würden die alle nicht mehr mitspielen und de verkommt noch mehr.


meinst du? also ich sehe das etwas anders. es spielen viele inaktiv, weil sie sie bei potenziellen opfern nur türme sehen. und weil sie keine chance haben einen alleinatt durchzubekommen, somit auch nicht weiter in dem zuge ausbauen können wie z.b. die top 200 fangen sie ebenfalls an, türme zu bauen, damit sie nicht auch noch geattet werden. und so nimmt alles weitere seinen lauf. fakt ist aber "Grinsen E macht unter diesen vorraussetzungen keinen spaß mehr"

und wie gesagt, das du türme gut redest is mir klar, siehe tde

Sondenbericht über Schizzo1985 (49:4)
Online (innerhalb der letzten 12 Stunden) ja
Punkte 10.347.357
Schiffseinheiten 4.250
Verteidigungsanlagen 20.551
Einheiten im Bau 0
Kollektoren 220
Gebäude 25
Rasse Ishtar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WhiteEagle: 26.03.2005 22:04.

26.03.2005 21:55

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit tde ist was ganz anderes

ich habe in de2 alle rassen durch, Z , K und E udn habe noch nie Türme gebaut.
Da ich im Abistress bin dachte ich mir, probier mal I aus, und wie das so mit Türmen ist.
Nur weil du Probleme damit hast, dass du mich momentan nicht angreifen kannst, muss man Türme nciht schlechter machen.

Wie schon oft gesagt worden ist:
Ich klaue keine Ressis, duschon, also wirste mich bald überholt haben.
Wenn Türmebauen wirklich so toll wäre und so einfach damit Top10 zu spielen, dann würde das jeder machen.
Aber, hast du jemals nen Türmebauer inden Top 10 gesehen? Nein!
Meines wissens bin ich da der erste...
26.03.2005 22:09

WhiteEagle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das mit tde ist was ganz anderes


nein, weil das kampfscript meines wissen identisch ist mit dem in sde

Zitat:
Nur weil du Probleme damit hast, dass du mich momentan nicht angreifen kannst, muss man Türme nciht schlechter machen.


falls es dir noch nicht aufgefallen ist, kann dich eh net angreifen, weil meta großes Grinsen

Zitat:
Aber, hast du jemals nen Türmebauer inden Top 10 gesehen? Nein!


nein, allerdings habe ich in sde einen türmebauer im sek, der bis zum schluß den rang Alpha trug. sorry, aber das ist wirklich etwas heftig
26.03.2005 22:25

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

türme sind viel zu stark
die sollen stark sein ja aber nicht so stark
ich hoffe echt die werden mal etwas abgeschwächt oder teurer
nur mal so damit auch genug dagegen sind damit vllt. was gemacht wird

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

26.03.2005 22:30 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WhiteEagle
[QUOTE]das mit tde ist was ganz anderes


nein, weil das kampfscript meines wissen identisch ist mit dem in sde


meineswissens nach is bei tde noch das alte KS Freude

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
26.03.2005 22:31 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass tde was anderes ist, sollte heißen, dass ich nur in tde türmchen baue^^
also ich kann ernsthaft keinen wirklichen grund feststellen, warum türme schwächer gemacht werden sollten. der einzige der mir einfällt ist, aggresive leute noch mehr zu bevorteilen, als sie es durchs atten eh schon sind

und wenn dein türme bauer halt am ende alpha ist, wen störts? es muss in jedem spiel die möglichkeit geben aggressiv als auch passiv zu spielen. wenn nur eine der beiden wege erfolgversprechend wäre, könnte man den adneren gleich weglassen.

und wie schon oft gesasgt, für richtige top plazierungen wird es bei türmebauern nie reichen
26.03.2005 22:35

Holy Holy ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 23.07.2004
Beiträge: 32
Herkunft: Krefeld
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so meinen senf mal abgebs:

Sondenbericht über Kn4pP (xxx:x)
Online (innerhalb der letzten 12 Stunden) ja
Punkte 71.429.097
Schiffseinheiten 17.549
Verteidigungsanlagen 218.298
Einheiten im Bau 0
Kollektoren 513
Gebäude 21
Rasse Ishtar

das mal vorab als abschreckendes Beispiel...

ich bin selber ishtar und auch mir sind die vorteile von türmchen bekannt aber sowas is doch einfach nur aww ...

ein paar türme sind ya okay, aber dann doch bitte im rahmen.

ich selber hab ziemlich am ende der runde wieder bei 0 angefangen (reset) und wenn ich eins festgestellt habe:

Jeder in meiner Attgrenze hatte Türme und das nicht zu knapp, die einzigsten die keine türme hatte waren die hyperaktiven in top sektoren.
Als resultat um überhaupt was reissen zu können, musste man (in dem fall ich) also noch aktiver werden um da evt. irgendwann mal durchzukommen...

um das bsp mit der attgrenze nochmal aufzugreifen:

nehmen wir jmd der 40% meiner punkte hat. 50% seiner Punkte durch und 50% durch türme...
türme sind im vergleich zu schiffen mit gleicher punktzahl jedoch ca. 3fach so effektiv, ergo fliege ich gar nicht gegen jmd mit 40% meiner punkte sondern:

20 % (schiffe) + (20% (türme) x3) = 80%

*und der hier hat nur die hälfte seiner punkte in türmen* *heul*

die rechnung mag nicht auf jede turm / fleet - formation passen, aber im grossen und ganzen sollte das hinhauen... und wer bitte fliegt gegen 80% seiner punkte (wenn er nicht gerade top 5 alpha is)...

so long

Holy`

__________________



Guardians of Andromeda
Be against us and die - Be with us and stay alive

26.03.2005 22:56 Holy ist offline E-Mail an Holy senden Beiträge von Holy suchen Nehmen Sie Holy in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal: DE ist kein Spiel, wo es darum geht alleine anzugreifen.
Es gibt haufenweise spiele in denen es überhaupt nicht möglich ist mit anderen gmeinsam zu atten.
in de geht es um das kooperative atten und wenn ihr mit 3 leuten nen türmebauer basht und genug bomber dabei habt dann ist der weg und ihr könnt wellen kriegen ohne ende
26.03.2005 23:02

ma-du ma-du ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 04.06.2004
Beiträge: 32
Herkunft: NrW
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im prinzip muss ich der ganzen sache zustimmen, aber alles abschaffen kann man nicht. nur ich sehe nur K's mit vielen bombern Augenzwinkern also ist das was schizzo sagt mit den bombern nicht so gut....

die türme sollten gleich bleiben, aber die Bomber der Rassen gleichstark und gleichnützlich sein *Nur so ne idee*

MfG

__________________
#oT.sde |-- next round --|
26.03.2005 23:06 ma-du ist offline E-Mail an ma-du senden Beiträge von ma-du suchen Nehmen Sie ma-du in Ihre Freundesliste auf

CrowX CrowX ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 274
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: Pestboten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber ich hab mir den thread nicht durchgelesen.

aber langsam reichts meiner meinung mit den anti deffis threads.

Es gibt mindestens 20 davon. Wenn ihr meint ihr habt was neues weltbewegendes zu dem Thema dann schreibt das doch bitte in einen thread der schon da is smile

die sachen wiederholen sich eh nur

__________________
Gewinner des Letzten Worts (Teil 11)
Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer


[align=right] [/align]
26.03.2005 23:09 CrowX ist offline E-Mail an CrowX senden Beiträge von CrowX suchen Nehmen Sie CrowX in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » KAMPF DEN TÜRMEBAUERN

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH