bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » !Wichtig! Durschnittsrasse...von wegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !Wichtig! Durschnittsrasse...von wegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schizzo1985
unregistriert
!Wichtig! Durschnittsrasse...von wegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also falls ihr euch fragt, was das hier werden soll, kann ich euch sagen, alles. Das wird zum Teil nen Flame/Mecker Thread, zum Teil nen Vorschlagsthread, aber zum größten Teil soll es auf etwas aufmerksam machen, dass die meisten anscheinend nicht bemerkt haben. Und deshalb tu ich es auch hier ins Forum.

Undzwar geht es mir um die Rassenbeschreibung in der Hilfe:

Ewige:
Spieleinschätzung: Die Ewigen sind die typische "Grinsen urchschnittsrasse" eines jeden Spieles, ideal für Anfänger (Newbies) und Spieler die eine gute Basis als Spielgrundlage möchten ohne Vor- oder Nachteile.

Ishtar:
Handelsrasse oder für Spieler die nicht unbedingt aggressiv spielen möchten, sondern auf eine starke Verteidigung ihres Planeten setzen.


Nun hab ich mich gestern mal hingesetzt und mri die Rassen genau angeschaut und dabei erschreckendes festgestellt.

Zum einen:
Die friedlichen Ishtar, die ja nie böse sein wollen, haben schneller Transmitterschiffe als Ewige und Zs, sind nur 3 Ticks langsamer als K...
Anscheinend sind die I wohl doch nicht so friedlich...

Des weiteren:
Die Ewige, die ja die Durchschnittsrasse sein sollen, sind das genaue Gegenteil. Rechnet man die bauzeiten der GEbäude aller Rassen, bis man die WHG hat, sind die Ewigen die langsamste. Rechnet man die Bauzeiten bis zu Transmitterschiffen, sind sie die Langsamste. Rechnet man die Kosten aller Gebäude bis zur WHG oder Transe, sind sie die teuerste...
Durchschnitt? Pah, die Ewigen sind total am Rand.

Da ich die letzten beiden Runden nicht mitgespielt habe, kann ich nciht beurteilen, wie das mit derKampfkraft aussieht, ob sie da Durchschnitt sind, aber was ETA angeht, sind sie wieder nicht Durchschnitt, sondern total Abseits alles anderen. Sie sind wie jeder weiß, die schnellste Rasse.

Jetzt könnte man ja einwenden, Der Vorteil gleicht sich mit dem der Bauzeiten und Kosten aus... Meinetwegen, es geht mir in diesem Thread nicht darum, dass die E zu gut oder zu schlecht sind, sondern einzig um das, was sie sein sollten: Durchschnitt, damit Noobs mit ihnen umgehen können.

Ein Noob fängt mit dem SPiel an und ist natürlich am Anafng total überfordert, wodurch er so oder so schon Fehler macht und länger zum bauen braucht als alle anderen. Dadurch, dass er noch E spielt, hat er de zusätzlichen Nachteil, dass sie die größten Bauzeiten haben, also ist der Noob doppelt langsam.
Dann hat es der Noob irgendwann mal geschafft sich aufzubauen und will mit jemandem atten. Auf einmal stellt er fest, der sorgsam geplante Angriff funktioniert nicht, weil seine Fleet seltsamerweise schneller ist als die der anderen... warum denn nur? Ich bin doch durchschnitt...

Fazit: DIe Ewigen sind absolut nicht für Noobs geeignet, obwohl sie es eigentlich sollten. Und warum? Weil sie nicht die Durchschnittsrasse sind, sondern eine weitere Spezialisierte Rasse.

[Ironie]
Hier mal ein Vorschlag für die Hilfe:

Die Ewigen:

Diese Rasse besticht durch ihre riesige Faulheit. Da sie sich nur schwer aufraffen können etwas zu tun, brauchen sie für alles wesentlich länger.
Zusätzlich entstehen Fehler durch ihre Unachtsamkeit, sodass sie beim Bau einiges ausbessern müssen und dadurch viel mehr Ressourcen brauchen als andere Rassen.
Da die Ewigen sich, wie gesagt, gerne auf die faule Haut legen, mögen sie die Anspruchsvolle Reise durchs Weltraum nicht und haben sich daher fremde Technologie besorgt, die im Universum einzigartig ist und ihre Schiffe schneller macht als alle andern.

Spieleinschätzung: Bist du ein Hyperaktiver Spieler, der den ganzen Tag vorm PC rumhängt, ist diese Rasse für dich genau das richtige. Den Nachteil gleichst du durch Aktivität wieder aus und hast dann noch den Vorteil der schnellsten Schiffe!

[/Ironie]

Jetzt mal ernsthaft, irgendwie stimmt da was nicht. Es kann nicht sein, dass die Noob-freundliche Durchschnittsrasse genau das Gegenteil ist.
Daran sollte sich mal etwas ändern.

Und da wir gerade dabei sind, wieso sollte es eine Rasse geben, die schneller ist als alle anderen? Das macht das Spielgleichgewicht kaputt, also wieso nicht die Geschwindigkeit anpassen und bei Bauzeiten und Kosten wirklich durchschnittliche Werte nehmen.

Und ja, es werden weiterhin viele Leute D
Ewige spielen, schon immer war es die Rasse, die am meisten gewählt wurde.

So ich habe fertig, bin mal auf eure Reaktionen gespannt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schizzo1985: 26.03.2005 15:00.

26.03.2005 14:59

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, vielleicht hast du recht.
aber irgendwie auch nicht.
ich würde im moment noch nicht so stark danach gehen, was in der hilfe als rassenbeschreibung steht.
keine der rassen ist bis jetzt richtig ausgefeilt.
da alle am meckern waren, das e so langsam is, das keine rmehr e is etc bla bla wurden die ein tick schneller.
das kann sein das dies nach der runde vll schon wieder weg ist, weil es sich nciht bewährt hat.
ich denke erst einmal sollten die rassen so sein, dass sie sich alle gegenseitig aufheben, und es keine überrasse mehr gibt, dann die hilfe dem entsprechend anpassen.
und was die noobs angeht,wenn man eine rasse für die noobs machen würde, dann wäre das gleich eine schlechte rasse, und alle würden sich auf die spieler stürzen die diese rasse hätten.

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


26.03.2005 15:08 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ...

Erst einmal möchte ich sagen, dass du, Schizzo, bei diesem Thread sehr gute Arbeit geleistet hast ... Daumen hoch

Wenn man all diese Sachen aufgezählt sieht, kann ich dir eigentlich nur Recht geben ... Zumindest mit den Ewigen. Wahrscheinlich wird der Ewigen als Durchschnittsrasse aufGrund der Flottenstärke festgelegt.

Was die Ishtar machen, ist mir egal ^^

Aber nochmal: Gute Arbeit Schizzo Applaus

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

26.03.2005 15:09 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kla, die ewigen sind keine durchschnitsrasse mehr, sie sind verdammt langsam im aufbau, aber schnell im angriff, was sie zu rundenende immer stärker werden lässt. das macht die aufbauzeit wieder wett: ergo: wenn man sich eingespielt hat, sind die ewigen halt die beste rasse.

die ishtar sind eh ga* ^^ die sind kleine idler und türmchebauer.

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




26.03.2005 15:12 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tarony du sagtest ja was alles sagen das e keiner mehr wählt was aber nicht stimmt
ich fidne schon das e auch ohne den einen tick eine gute rasse sind. außerdem gibts auch welche die rundenlang e spielen also könnte man auch den einen tick weg lassen. es gäbe paar es wengier aber die rasse würde immernoch existieren

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

26.03.2005 15:14 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlacTrixi
tarony du sagtest ja was alles sagen das e keiner mehr wählt was aber nicht stimmt
ich fidne schon das e auch ohne den einen tick eine gute rasse sind. außerdem gibts auch welche die rundenlang e spielen also könnte man auch den einen tick weg lassen. es gäbe paar es wengier aber die rasse würde immernoch existieren


genau *zustimm*

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

26.03.2005 15:18 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.....



Also ich muss sagen ich versteh alle Punkte die Schizzo aufgezählt hat und muss sagen das er eigentlich Recht hat.

Ich hab das mit den Ticks auch ma ausgerechnet und bin komischerweise zum selben Schluss gekommen^^

Aber irgendwie spielen sich sich dann doch ganz gut...wenn man dann erstmal aufgebaut hat und die gröbsten Sachen kapiert hat kommt man damit auch als Noob ganz gut mit klar denke ich.


Man könnte ja ma überlegen woran es liegt.Weil wie Schizzo dargelegt hat sind die Ewigen eigentlich Noob-unfreundlich, aber meiner Meinung nach kann man doch mit wenig Aufwand mit ihnen klarkommen. oO


ansonsten ka :/


hab auch in letzter Zeit Ewige genommen und war nich sonderlich aktiv, hat aber geklappt.


echt kein plan :/

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

26.03.2005 15:38 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts sonst keien äußerungen oder erklärungen vom det?
26.03.2005 20:19

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich äussere mich mal privat:

Die Ewigen haben ihre Bezeichnung nicht vom Aufbau her, sondern von den Fähigkeiten ihrer Einheiten.

Wenn ich als Ewiger extrem auf Jagdboote baue, haben ich keine Einbussen, ebenso wenn ich total auf Zerren gehe, usw.

Ewige sind in ihren Einheitenwerten durchschnittlich und genau deshalb für Anfänger geeignet, denn sie verzeihen schneller Fehler im Flottenaufbau als andere Rassen.


Coldan Rohenstein
26.03.2005 22:14

xStream xStream ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bin ewiger und sehr aktiv...
klappt eigenltlich ganz gut.
allemal besser als ich noch I war.
naja als E kann man gut jemanden überraschen.

__________________
Zitat:
Original von narok
kater du hast - wie alle menschen mit einem iq < 95 - kein recht auf eine eigene meinung.

Ganz eindeutig deiner meinung! smile ) großes Grinsen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von Dark_Nemesis
...

schreib ich halt nirgendswo mehr oO

Das wär akzeptabel für uns!

und hier erst recht smile )

Avatar einfach so geklaut von scar volle Dröhnung

mein abschiedsthread:
http://xde.maedhros.com/web/forum/thread.php?threadid=15443&sid=
31.03.2005 14:52 xStream ist offline E-Mail an xStream senden Beiträge von xStream suchen Nehmen Sie xStream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xStream in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja schizzo warum die ewigen schneller sind müssteste die runden vorher gesehn haben.

weil die sonst keiner nimmt...


weil wenn die nicht schneller sind was ist dann der vorteil der ewigen???


wenn ich blocken will und verlustfrei atten nehm ich Z zur Not noch I

wenn ich mich inaktiv einmauern will nehm ich I

wenn ich gegner plätten will nehm ich K


und E?
die können ansich gar nichs.
du kannst mit denen nicht so gut plätten wie mit K hast aba trotzdem diesselbn verluste.

blocken kann man mit denen auch nicht wirklich....

wieso wenn die nicht schneller sind sollte also jmd E nehmen???
31.03.2005 16:52 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ewnigen waren auch vorher ohne den vorteil die rasse, die die meisten leute gespielt haben
31.03.2005 17:13

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noee zumindest sde nicht mehr...
da dacht ich gabs mehr Z


bzw gabs nur 3 E in den top 100 so in etwa...


da kann man dann durchaus von ner benachteiligung sprechn
31.03.2005 17:15 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

SaBeR_RiDeR SaBeR_RiDeR ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 22.08.2004
Beiträge: 38
Herkunft: Aufheim 4 President
SDE Allianz: ein gaaannnzzz pöser Hund :p

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
noee zumindest sde nicht mehr...
da dacht ich gabs mehr Z


bzw gabs nur 3 E in den top 100 so in etwa...


da kann man dann durchaus von ner benachteiligung sprechn


spielt ja nich nur die top 100 de Grinsen

zudem kannste das in der Serverstatistik nachschaun, und da haben immer die E's geführt

__________________

31.03.2005 17:20 SaBeR_RiDeR ist offline E-Mail an SaBeR_RiDeR senden Beiträge von SaBeR_RiDeR suchen Nehmen Sie SaBeR_RiDeR in Ihre Freundesliste auf

Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor der vergangenen Runde bevor die E´s den Tick vorsprung bekam waren sie relativ selten vorallem oben in den Top100

Ich kann mich Coldan nur anschliessen...wenn man keine imense Übermacht hat bzw. das Opfer eine total unnormale Flottenzusammenstellung ist es den E´s lkaum möglich richtig zu plätten

Ich spiele schon länger E und es ist mir sogut wie nie gelungen meine Opfer zu plätten wenn ich alleine oder mit einem 2. E unterwegs war

__________________


31.03.2005 17:21 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

Eistee Eistee ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Nordhessen
SDE Allianz: [-DI-] (inaktiv)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal andersrum gesehen wenn ich jetzt nen totaler noob währ und das spiel nicht kennen würde dann würde ich vieleicht sogar eher I nehmen weil sie ihre vorteile genau an der richtigen stelle für neulinge haben.

- sie sind schnell im aufbau
somit lernt man als neuling das spiel schneller kennen

- sie haben ihren vorteil beim handeln
dadurch können n00bs sich ein paar ressoucen holen und den handel schneller verstehen das is ja nich ganz so einfach mit dem rechnen da *g*

- sie bieten guten schutz vor angriffen
man wird nicht so schnell von erfhrenen spielern angegriffen weil die türme recht gut sind

in meinen augen ist I die perfekte rasse für alle die das spiel noch nicht kennen und es kennen lernen wollen

mfg
31.03.2005 17:22 Eistee ist offline Homepage von Eistee Beiträge von Eistee suchen Nehmen Sie Eistee in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich versteh auch nicht warum gerade E als noob rasse angepriesen werden...

ich glaub mal des is die rasse mit der mans am schwersten hat großes Grinsen
31.03.2005 17:27 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Slarti Slarti ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schizzo1985
die ewnigen waren auch vorher ohne den vorteil die rasse, die die meisten leute gespielt haben


das lag an 2 sachen
erstens war in der hilfe gesagt es is die anfaängerrasse und das spielt heist die ewigen deswegen viele genommen

zweitens ist es einfach die defaultrasse sprich die meisten neuen ändern es erst garnet.

__________________
Das Chaos siegt immer über die Ordnung, den das Chaos ist besser organisiert D19
31.03.2005 17:57 Slarti ist offline E-Mail an Slarti senden Beiträge von Slarti suchen Nehmen Sie Slarti in Ihre Freundesliste auf

xStream xStream ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slarti
Zitat:
Original von Schizzo1985
die ewnigen waren auch vorher ohne den vorteil die rasse, die die meisten leute gespielt haben


das lag an 2 sachen
erstens war in der hilfe gesagt es is die anfaängerrasse und das spielt heist die ewigen deswegen viele genommen

zweitens ist es einfach die defaultrasse sprich die meisten neuen ändern es erst garnet.

naja des 2. glaub ich nich aber des erste is wohl zu wahr...
aber hättest du ne andere idee für nen vorteil der ewigen?
so nen nich so extremen oder so.

mfg

__________________
Zitat:
Original von narok
kater du hast - wie alle menschen mit einem iq < 95 - kein recht auf eine eigene meinung.

Ganz eindeutig deiner meinung! smile ) großes Grinsen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von Dark_Nemesis
...

schreib ich halt nirgendswo mehr oO

Das wär akzeptabel für uns!

und hier erst recht smile )

Avatar einfach so geklaut von scar volle Dröhnung

mein abschiedsthread:
http://xde.maedhros.com/web/forum/thread.php?threadid=15443&sid=
31.03.2005 21:25 xStream ist offline E-Mail an xStream senden Beiträge von xStream suchen Nehmen Sie xStream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xStream in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja viele anfänger denken auch ja das spiel heisst die ewigen da werdn die ewigen wohl auch die beste rasse sein^^
31.03.2005 22:46 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » !Wichtig! Durschnittsrasse...von wegen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH