bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » !Wichtig! Durschnittsrasse...von wegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !Wichtig! Durschnittsrasse...von wegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buyman buyman ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 78
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: de-los glücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RIK

die ishtar sind eh ga* ^^ die sind kleine idler und türmchebauer.


ähmmm ich will ja nix sagen aber das ist nen vorurteil ... sicher gibt es leider gottes viele leute die sich mit türmlen zubunkern (vielleicht mehr bei ishtar als bei anderen rassen), aber auch als ishtar kann man sehr gut offensiv spielen wenns der sek nur ein wenig zulässt ...

__________________
<der_immer_rausfliegt> Man nehme das schlechteste von Diablo, Age of Empire und Ebay, garniere das noch mit einer Scheissgrafik und fertig ist das neue Efta

http://img403.imageshack.us/img403/8893/pokemonefta2kz.jpg

01.04.2005 22:11 buyman ist offline Homepage von buyman Beiträge von buyman suchen Nehmen Sie buyman in Ihre Freundesliste auf

xStream xStream ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub so sehr kommts auf den sek auch nich an...
aber ich hab auch schon Is ohne Türmchen gesehen.
die mit sind allerdings nur ziemlich hart zu atten
=>ich freu mich auf die nächste runde da wirds´ besser

mfg

__________________
Zitat:
Original von narok
kater du hast - wie alle menschen mit einem iq < 95 - kein recht auf eine eigene meinung.

Ganz eindeutig deiner meinung! smile ) großes Grinsen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von Dark_Nemesis
...

schreib ich halt nirgendswo mehr oO

Das wär akzeptabel für uns!

und hier erst recht smile )

Avatar einfach so geklaut von scar volle Dröhnung

mein abschiedsthread:
http://xde.maedhros.com/web/forum/thread.php?threadid=15443&sid=
01.04.2005 22:21 xStream ist offline E-Mail an xStream senden Beiträge von xStream suchen Nehmen Sie xStream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xStream in Ihre Kontaktliste ein

buyman buyman ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 78
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: de-los glücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ... inwiefern wirds da denn besser? ... aja und der sek macht einiges aus ... nen blocker I is für größere nen feines ziel ...

__________________
<der_immer_rausfliegt> Man nehme das schlechteste von Diablo, Age of Empire und Ebay, garniere das noch mit einer Scheissgrafik und fertig ist das neue Efta

http://img403.imageshack.us/img403/8893/pokemonefta2kz.jpg

01.04.2005 22:28 buyman ist offline Homepage von buyman Beiträge von buyman suchen Nehmen Sie buyman in Ihre Freundesliste auf

xStream xStream ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja weiss nimmer welcher thread aber da stand dass I nächste runde den türmevorteil verlieren und erst die fleets und dann die türme ballern.

mfg

__________________
Zitat:
Original von narok
kater du hast - wie alle menschen mit einem iq < 95 - kein recht auf eine eigene meinung.

Ganz eindeutig deiner meinung! smile ) großes Grinsen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von Dark_Nemesis
...

schreib ich halt nirgendswo mehr oO

Das wär akzeptabel für uns!

und hier erst recht smile )

Avatar einfach so geklaut von scar volle Dröhnung

mein abschiedsthread:
http://xde.maedhros.com/web/forum/thread.php?threadid=15443&sid=
02.04.2005 02:40 xStream ist offline E-Mail an xStream senden Beiträge von xStream suchen Nehmen Sie xStream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xStream in Ihre Kontaktliste ein

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hier meinste Augenzwinkern

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

02.04.2005 02:53 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Robby
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.12.2004
Beiträge: 43

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ehrlich gesagt ist das größte Problem wirklich, das sie die teuerste
Rasse was Schiffe betrifft sind.
Das Problem hatte ich zum Beispiel häufig.

Gerade hat man etwas an Schiffen und könnte seine Flotte Mal einsetzen,
dann kommt irgend so ein Riesenatt und man wird innerhalb von einem
Tick seine komplette Flotte los. Dieses Phänomen ist mir 3 Mal in der
letzten Runde untergekommen. Da fängt es dann auch an keinen Spaß
mehr zu machen!

Zu dem Zeitpunkt des Bashens war ich natürlöich auch nicht onbline, oder
kam beim vorletzten oder letzten Tick on.
Das einzige was ich dann noch machen konnte war Flotte wegschicken, da
sie den Angriff nicht überlebt hätten und Fremddeff nicht imj Anflug war.


laberlaberlaberer.....................................


^^
02.04.2005 13:18 Robby ist offline Beiträge von Robby suchen Nehmen Sie Robby in Ihre Freundesliste auf

SmallDragon SmallDragon ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 579
Herkunft: Groß-Zimmern
xdE Allianz: Sons of Korhal [SoK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal eben 2 Punkte zu dem ganzen THema von mir.

1. War es, meines wissens nach, bisher jede RUnde so das die Rasse die am meisten genommen wurde die E.

2. Denke ich zu der ganzen Problematik mit den beschreibungen, das es einfach nur ein wenig untergegangen ist, vergessen wurde oder änliches.
Den die einzelnen Details der Rassen werden ja nach jeder Änderung, immer erstmal ausfürlich hier im Forum Diskutiert und auch im IRC sind sie ein ständig präsentes Thema. Ich denke das dies einer der Gründe sit warum die Beschreibung noch nicht geändert wurde.
Ein weiterer Grund ist mit sicherheit auch, noch das die Rassen ja noch nicht wirklich fertig sind, und dies auch seit der einführung von DE2 nicht anders war, und da dann jedesmal die Beschreibungen zu aktualiesieren, die ja eh nicht so sehr ins Detail gehen, wäre zimlich zwecklos.


Im großen und ganzen denke ich das im Moment das verhältniss zwischen den I, Z und E ganz gut ausbalanciert ist, die einzige Rasse, der noch der Feinschliff fehlt, sind die K, und dann kann man sich auch was neues für die Beschreibungen Überlegen, wobei ich finde das sie gar nicht so unpassend sind.

__________________

[url=http://ego.hlstatsx.com/hlstats.php]
[/url]

02.04.2005 19:47 SmallDragon ist offline E-Mail an SmallDragon senden Homepage von SmallDragon Beiträge von SmallDragon suchen Nehmen Sie SmallDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmallDragon in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » !Wichtig! Durschnittsrasse...von wegen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH