bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Nachbesprechung München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachbesprechung München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=Z.E.U.S=- -=Z.E.U.S=- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3
Herkunft: München
xdE Allianz: [coRe]
SDE Allianz: MQ

großes Grinsen Wie klasse ein OT sein kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt sitze ich hier wie einst der berühmte arme Thor, nur dass er ein bischen mehr geschlafen hat als ich Augenzwinkern .

Jedenfalls es ist gerade exakt 7:11 und ich befinde mich im easy everything I-Cafe im Zentrum von München und lasse die Geschehnisse des letzten Abends Revue passieren. Vor genau 41min! ist das OT München in der Wohnung von |L°A|Keck zu Ende gegangen & es war eine mords' Gaudi großes Grinsen

Was das nächste Mal berücksichtigt werden muss, ist die Wahl der Location. Wir haben uns aus einem trivialen Grund für das Sausalitos entschieden und es war eine nicht unbedingt positive Wahl.

Die anfänglichen Schwirigkeiten uns zu erkennen (ich habe meine Rose vergessen & ich war zu faul das dE-Schild auszudrucken *heul* ) waren jedoch nicht das ärgerliche, sondern die Lautstärke in der Bar/Kneipe. Wie soll man den bitte über Politik und Att-Strategien diskutieren, wenn man nicht mal den Namen des Gegenübers verstanden hat und die Lautstärke in dem Etablissment die 100 db bei weitem überstieg ?

Jedenfalls waren wir als bald heiser wurden jedoch aufgemuntert durch unseren Nachbartisch. 8 reizende junge Damen haben sich niedergelassen.... und das ohne Deff!! Wir planten alsbald unsere Att und wollten in 4 Wellen zu schlagen, jedoch bevor der letzte Tick umwar, kam die Deff. Wie immer. AAAAAAARGH

So gegen 10 Uhr verlies uns der erste jüngere Gast und wir beschlossen die bar zu wechseln. Es gab noch einige Komplikationen mit dem Händler, der dauernd etwas von 7% Seksteuer murmelte und uns die Getränke für einen irrsinnig hohen Preis abknöpfte. So landeten wir für weitere 2 feuchtfröhliche Stunden im Augustiner Keller im Herzen der bayrischen Hauptstadt. Da ging es angehnemr zu und die Diskussionen über Politik, Ereignisse (ich hatte 200k inc! Ach ja ich hatte 250 inc! ddas ist ja gar nix... Augenzwinkern )

Jedoch packte gegen Mitternacht die Sucht die ewigen Spieler und 2 (Spliffwalker, Derer) der Top 10 List verliesen uns. Wieder begann das Handeln, diemal mit einer Wirtin, die zumindest keine Sektorsteuer auf die Getränke erhob, jedoch etwas verwirrt drein schaute, als wir unser Multiplex überweisen wollten. Der restliche bunte Haufen (Keck, MightyWeeny,Chaser, Faenor& ich) beschloß die Party weiter bei Keck zu feiern, wofür wir uns sehr bei ihm bedanken. Ebenso bei Chaser, der einen Kasten Augustiner spendierte, der ziemlich zügig gebasht wurde.^^

Nebenbei planten wir an Kecks PC verschiedene Deffs und waren im IRC voll beschäftigt bia & elenoi schöne Augen zu machen ^^. Oder eher schöne buchstaben.

Das ganze erwies sich jedoch sehr schwierig, da der alkoholpegel in unserem Blut einen bedrohlichen Höchststand erreichte.

So gegen Halb sieben nahm das ganze auch sein Ende und die Wege trennten sich. Die letzten Worte waren jedoch etwas vonwegen wie: Wo habe ich zum Teufel eigentlich meine fleet hingeschickt etc. pp.

Naja wollen wir hoffen, dass alles gut gegangen ist.

Alles im allem muss ich sagen: Es war ein gelungener Abend.

gez. Zeus

PS: /me muss jetzt dringend was essen und bett BETT BETTTTT

__________________
Cylon Z.E.U.S. :
Zombie
Engineered for
Ultimate
Sabotage



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=Z.E.U.S=-: 03.11.2002 07:52.

03.11.2002 07:26 -=Z.E.U.S=- ist offline E-Mail an -=Z.E.U.S=- senden Beiträge von -=Z.E.U.S=- suchen Nehmen Sie -=Z.E.U.S=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Z.E.U.S=- in Ihre Kontaktliste ein

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, schön gebrüllt zeus großes Grinsen
aber du hast realreplay vergessen, der war auch noch da (obwohl er am ende nur noch aufm bett lag und versucht hat zu pennen Grinsen )

also ich muß sagen das es ein wirklich sehr lustiger abend war. auch von mir nochmal dank an chaser (man, du fährst wie ne gesegnte sau großes Grinsen ) der den kasten spendierte.
allerdings muß ich auch mal langsam ins bett ...
btw: der att auf meinen sek (der zahlenmässig am stärksten vertretten war Grinsen ) wurde locker gedefft ... und das in unserem zustand. obwohl ich mich dunkel erinner am anfang den falschen gedefft zu haben Augenzwinkern
so, zeit für heia, morgen is auch noch ein tag Augenzwinkern

und ja, wir müssen das wiederholen Daumen hoch

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

03.11.2002 07:50 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

-=Z.E.U.S=- -=Z.E.U.S=- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3
Herkunft: München
xdE Allianz: [coRe]
SDE Allianz: MQ

Themenstarter Thema begonnen von -=Z.E.U.S=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So verzeih mir Realreplay, wie konnte ich dich vergessen. Du warst doch einer der mitreißendsten Teilnehmer an diesem OT.

Ähm das muss noch am Alkohol liegen... ganz zu schweigen, dass ich seit 30 Stunden kein Auge mehr zugetan habe....

Ausser kurz bei Keck aber auch nru für eine Minute smile

__________________
Cylon Z.E.U.S. :
Zombie
Engineered for
Ultimate
Sabotage



03.11.2002 07:54 -=Z.E.U.S=- ist offline E-Mail an -=Z.E.U.S=- senden Beiträge von -=Z.E.U.S=- suchen Nehmen Sie -=Z.E.U.S=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Z.E.U.S=- in Ihre Kontaktliste ein

Spliffwalker
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 33
Herkunft: Munich Ciddey
xdE Allianz: das wüsstest wohl gern :P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ging ja scheinbar noch gut ab bei euch Augenzwinkern

nächstes RL treffen dann nachm Krieg dann können wir Top 10ler auch länger Augenzwinkern

was noch zu erzählen is, is die tatsache dass Derer und ich zusammen mehr fleet hatten als die andren zusammen ^^

ach und Replay, geh auf gamma hoch, dann bash ich dich, wie abgemacht Muhaha

__________________
Da hat wohl jemand nichts besseres zu tun als sich Signaturen anzuguggn, lies lieber den Thread und schreib was sinnvolles großes Grinsen
03.11.2002 12:59 Spliffwalker ist offline E-Mail an Spliffwalker senden Beiträge von Spliffwalker suchen Nehmen Sie Spliffwalker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spliffwalker in Ihre Kontaktliste ein

Citysnicker
1. Verwarnung


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo du hattest uns es doch versprochen und wir haben dir incomming zugesichert.


Ja ich bin früher heim, was sich aber dann doch nicht als früh enttarnte.
irgenwer hatte mich gescannt und also wir heimfahren 500 meter vor meinem Plani treffen wir noch 2 rl freunde keine 5 min später treffen noch 2 ein.
irgenwie hat sich die Straßenparty rumgesprochen^^
naja nach 30 min beschlossen wir 500 meter weiter zu mir zu gehn weil ich auch noch nen kasten august hatte ^^
irgenwann bin ich dann heim
hab nen att geflogen und glatt vergessen welle 2-3 zu starten.
Das wunderte mich heute früh extrem also ich nur eine rote fleet von mir sah

aber an sonsten muß ich sagen echt kultige leute
gretz gehn auch an Tcon HC und Rindi.
und natrülich meinem Splifwalker ^^

bis dann DERER

P.s. ein wiedertreffen auf alle fälle
03.11.2002 13:27 Citysnicker ist offline E-Mail an Citysnicker senden Beiträge von Citysnicker suchen Nehmen Sie Citysnicker in Ihre Freundesliste auf

Chaser Chaser ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.11.2002
Beiträge: 0

*verschlafen drein guck* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jungs Augenzwinkern
Gern geschehn..
Und Faenor hatte nie angst wo er bei mir mit gefahren ist .. naja vieleicht am anfang...
Real und Mighty haben sich im stillen gehalten *fg*
War echt ein geiler Abend..
Nur weiss ich nicht wer mein Handy nun hat *zu Zeus und Mighty guck*
NA?

*lol*
03.11.2002 14:36 Chaser ist offline E-Mail an Chaser senden Homepage von Chaser Beiträge von Chaser suchen Nehmen Sie Chaser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaser in Ihre Kontaktliste ein

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, replay hat mir am ende irgendein weisses handy entgegen gehalten ... weiß aber nich mehr ob ichs mitgenommen hab ... vielleicht isses noch bei keck ...

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

03.11.2002 14:51 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Chaser Chaser ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.11.2002
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne isses ned Augenzwinkern den hab ich schon angerufen ..
und dich auch schon aufm handy.. aber du bist ja ned ran gegangen Augenzwinkern

Und das weisse war mein Handy... und wenn du nimma weisst ob du es mit genommen hast oder ned
dann geb ich dir nen richtig geilen tipp...
guck mal nach in deinen taschen Augenzwinkern
03.11.2002 15:03 Chaser ist offline E-Mail an Chaser senden Homepage von Chaser Beiträge von Chaser suchen Nehmen Sie Chaser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaser in Ihre Kontaktliste ein

-=Z.E.U.S=- -=Z.E.U.S=- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3
Herkunft: München
xdE Allianz: [coRe]
SDE Allianz: MQ

Themenstarter Thema begonnen von -=Z.E.U.S=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/me hat dein Handy Chaser!

Ich hbs niht eingeschaltet, weil ich ja deine PIN nicht kenne, aber ich pm dir meine handynummer, dann kannst du mich ja anrufen und wir können das absprechen

Zeus

__________________
Cylon Z.E.U.S. :
Zombie
Engineered for
Ultimate
Sabotage



03.11.2002 15:46 -=Z.E.U.S=- ist offline E-Mail an -=Z.E.U.S=- senden Beiträge von -=Z.E.U.S=- suchen Nehmen Sie -=Z.E.U.S=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Z.E.U.S=- in Ihre Kontaktliste ein

Faenor
Grünschnabel


Dabei seit: 09.10.2002
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodala, geb ich doch auch noch nen comment ab:
WIEDERHOLEN!! Daumen hoch

so nachdem das erledigt ist, will ich noch anmerken dass Chaser schon ganz gut fährt, sehr sicher usw.....nur....ääähm.......ein bisschen....krank..... großes Grinsen

grüße an ZEUS und Keck smile


edit:mein erster post *schäm*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Faenor: 05.11.2002 14:38.

03.11.2002 21:09 Faenor ist offline E-Mail an Faenor senden Beiträge von Faenor suchen Nehmen Sie Faenor in Ihre Freundesliste auf

Darkblade Darkblade ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 34
xdE Allianz: TCon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich an als wäre es toll gewesen. Und ich konnte aus Arbeitsgründen nicht kommen *heul* *heul* . Wiederholung wäre also gut, dann komm ich auch sicher!! großes Grinsen

@Zeus Wo kann man dich den so ereichen??

__________________
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten
Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden,
Und Vergeltung üben an Jenen die mich hassen
Oh Vater erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen!



-=High-Council of the one and only [color=darkblue]TCon=-[/COLOR]

Niemals soll unschuldig' Blut vergossen werden,
Doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen
Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen,
Und werden der "Hammer" sein,
Der Rache Gottes

Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir,
Deinen Macht reichst du uns durch deine Hand,
Diese verbindet uns wie ein heiliges Band;
Wir waten durch ein Meer von Blut,
Dafür gib uns Kraft und Mut.
In nomine patris et filii et spiritu sancti.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darkblade: 04.11.2002 17:28.

04.11.2002 17:27 Darkblade ist offline E-Mail an Darkblade senden Homepage von Darkblade Beiträge von Darkblade suchen Nehmen Sie Darkblade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkblade in Ihre Kontaktliste ein

YuenAY YuenAY ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 0
Herkunft: München

großes Grinsen GEIL! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt melde ich mich auch mal hier ! ((Hab mich grad registriert)). Dat Offline Treffen war einfach geil ! Freude ) Sollte man unbedingt wiederholen!
*g* Aber dann in einer etwas ruhigerem Kneipe wie Sausalitos 1

also ich freue mich schon auf die nächste Runde und auf das nächste Treffen !

Ciao
Yuen
09.11.2002 18:17 YuenAY ist offline E-Mail an YuenAY senden Beiträge von YuenAY suchen Nehmen Sie YuenAY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YuenAY in Ihre Kontaktliste ein

-=Z.E.U.S=- -=Z.E.U.S=- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3
Herkunft: München
xdE Allianz: [coRe]
SDE Allianz: MQ

Themenstarter Thema begonnen von -=Z.E.U.S=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also: ich denke mal, dass ich ein zweites Treffen im Dezember einberufen werde.

Man kann mich erreichen unter:

e-mail: [email=veers666@gmx.net]veers666@gmx.net[/email]
icq: 91720125
handy: 0179/8243001

wish u all the best

__________________
Cylon Z.E.U.S. :
Zombie
Engineered for
Ultimate
Sabotage



10.11.2002 04:14 -=Z.E.U.S=- ist offline E-Mail an -=Z.E.U.S=- senden Beiträge von -=Z.E.U.S=- suchen Nehmen Sie -=Z.E.U.S=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Z.E.U.S=- in Ihre Kontaktliste ein

Darkblade Darkblade ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 34
xdE Allianz: TCon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bin ich aufjedenfall dabei!!

__________________
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten
Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden,
Und Vergeltung üben an Jenen die mich hassen
Oh Vater erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen!



-=High-Council of the one and only [color=darkblue]TCon=-[/COLOR]

Niemals soll unschuldig' Blut vergossen werden,
Doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen
Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen,
Und werden der "Hammer" sein,
Der Rache Gottes

Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir,
Deinen Macht reichst du uns durch deine Hand,
Diese verbindet uns wie ein heiliges Band;
Wir waten durch ein Meer von Blut,
Dafür gib uns Kraft und Mut.
In nomine patris et filii et spiritu sancti.

10.11.2002 16:03 Darkblade ist offline E-Mail an Darkblade senden Homepage von Darkblade Beiträge von Darkblade suchen Nehmen Sie Darkblade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkblade in Ihre Kontaktliste ein

Spliffwalker
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 33
Herkunft: Munich Ciddey
xdE Allianz: das wüsstest wohl gern :P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich natürlich auch, ausser am 24. da hab ich schon was vor Freude

__________________
Da hat wohl jemand nichts besseres zu tun als sich Signaturen anzuguggn, lies lieber den Thread und schreib was sinnvolles großes Grinsen
10.11.2002 18:01 Spliffwalker ist offline E-Mail an Spliffwalker senden Beiträge von Spliffwalker suchen Nehmen Sie Spliffwalker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spliffwalker in Ihre Kontaktliste ein

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaa, wir können ja ein münchner runden-abschluss meeting abhalten, müßte dann aber bald sein smile )

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

10.11.2002 22:11 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol sliff.....

jo .. machma a wieder oans.

so regelmassig eins im 1/4 jahr bis oder öfter.....
10.11.2002 22:11 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Darkblade Darkblade ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 34
xdE Allianz: TCon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo so ein abschluss Treffen wäre goil.
@Zeus kannste sowas vllt orgen??

__________________
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten
Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden,
Und Vergeltung üben an Jenen die mich hassen
Oh Vater erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen!



-=High-Council of the one and only [color=darkblue]TCon=-[/COLOR]

Niemals soll unschuldig' Blut vergossen werden,
Doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen
Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen,
Und werden der "Hammer" sein,
Der Rache Gottes

Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir,
Deinen Macht reichst du uns durch deine Hand,
Diese verbindet uns wie ein heiliges Band;
Wir waten durch ein Meer von Blut,
Dafür gib uns Kraft und Mut.
In nomine patris et filii et spiritu sancti.

10.11.2002 22:34 Darkblade ist offline E-Mail an Darkblade senden Homepage von Darkblade Beiträge von Darkblade suchen Nehmen Sie Darkblade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkblade in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Nachbesprechung München

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH