bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » HFN/Nachrichten Vorschläge » 0-Inc-Nachricht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 0-Inc-Nachricht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

0-Inc-Nachricht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich Vorweg mal den Screeny dazu:


Koords sind drin wegen pde und eh egal ^^

Ich kann mir vorstellen. dass es sich um nen Zerri-Only-Att handeln könnte.. aber Sinn macht die Entdecktung trotzdem nicht.. weil nun weiss ich ja trotzdem dass ich income habe.. sollte man das nicht ausstellen?

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
19.03.2005 01:27 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

EKSUS EKSUS ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 229
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: |¤Cé¤|-HC, ex-kurzzeit-DEI, ex-DoPe, ex-USO, ex-ToT
SDE Allianz: ex-WAR-HC | sDE STINKT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ne das schon richtig so - du sollst ja sehen das du inc hast sonst könnte man ja die Z-Zerren böhse zum Schrotten anderer Spieler nehmen.

Gab da auch schonmal nen Thread zu glaub ich.

__________________

EKSUS



xDE

HC der combattants de l'étoile - |*Cé*|



sDE

ex HC der Warlords of Andromeda - WAR


19.03.2005 02:38 EKSUS ist offline E-Mail an EKSUS senden Beiträge von EKSUS suchen Nehmen Sie EKSUS in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh man könte die nachticht ändern Augenzwinkern damits besser verständlicher wird aber so is es korrekt par rätsel in de sol es schn geben gibt mehr spannung an wens kracht macht Grinsen also net abschafen !!! Daumen runter


(jo gabs thread schonma dazu)

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 19.03.2005 08:12.

19.03.2005 08:05 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EKSUS
Ja ne das schon richtig so - du sollst ja sehen das du inc hast sonst könnte man ja die Z-Zerren böhse zum Schrotten anderer Spieler nehmen.

Gab da auch schonmal nen Thread zu glaub ich.


Exakt

Der Sinn dahinter ist, dass deine Scanner zwar eine "Inc"-Signatur entdeckt haben, aber aufgrund der Schwäche des Signals und weiteren Störsignalen nicht ausmachen kann, wieviel da in wirklichkeit kommt!



__________________




19.03.2005 09:11 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » HFN/Nachrichten Vorschläge » 0-Inc-Nachricht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH