bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Erneut Frankfurt (ich glaub ist das 13. Treffen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erneut Frankfurt (ich glaub ist das 13. Treffen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SmallDragon SmallDragon ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 579
Herkunft: Groß-Zimmern
xdE Allianz: Sons of Korhal [SoK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin grade zu faul zu suchen, habe irgendwie nix von dem neuen Treffen mitbekommen.

Kann nochmal jemand Termin sagen, bitte.

Ort, gehe ich mal davon aus, wieder im Rad?

__________________

[url=http://ego.hlstatsx.com/hlstats.php]
[/url]

19.04.2005 07:21 SmallDragon ist offline E-Mail an SmallDragon senden Homepage von SmallDragon Beiträge von SmallDragon suchen Nehmen Sie SmallDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmallDragon in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jers^krankenhaus
..

Also, dann leg ich das mal auf den 07.05. fest. Da wird jetzt nix mehr dran gerüttelt. Und außerdem denk ich doch das wir ins Rad gehen. tut mir sehr leid für die 2 Leute die da nit mehr hin wollten, aber ich denke bei der menge der Leute die hinwollen führt kein Weg dran vorbei.

...


__________________




19.04.2005 10:56 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Sandarion
OT-Ticket-Beauftragter


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 75
xdE Allianz: Combattants de l'etoile
SDE Allianz: frozen Heroes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser armer ueberforderter small großes Grinsen

tut er uns nich allen wenigstens ein bischen leid? großes Grinsen


hmm ... mal ruffi dann spaeter anrufen wies mit dem ausschaut ob der da is ... weil so allein heimfahrn is ja auch fad traurig

__________________
&bdquoGrinsen er geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett.“

Co-Leader der 42







19.04.2005 17:28 Sandarion ist offline E-Mail an Sandarion senden Beiträge von Sandarion suchen Nehmen Sie Sandarion in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von Jersey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leutz, soweit steht alles. ich bitte nur nochmal alle die mit dem Zug kommen(außer der Gruppe um Guardian) mir bitte mitzuteilen wann sie genau ankommen damit wir die abholen können...

Mir ist eben noch was zu Ohren gekommen was ich gar nicht lustig finde.
Eine Gruppe von 4-5 Leuten hat einem anderen Spieler Prügel angedroht, falls dieser auf dem OT erscheinen sollte. Das kann so nicht sein. Könnt ihr eure Streitigkeiten nicht anders regeln als durch ne Schlägerei mit ner klaren Übermacht?

Damit eins klar ist: Auf dem OT wird niemand verprügelt, genau so wie davor oder danach. Falls jemand solch etwas versuchen sollte, werde ich einschreiten...

-Liste der Teilnehmer aktualisiert-

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jersey: 21.04.2005 21:36.

21.04.2005 21:31 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jersey
So Leutz, soweit steht alles. ich bitte nur nochmal alle die mit dem Zug kommen(außer der Gruppe um Guardian) mir bitte mitzuteilen wann sie genau ankommen damit wir die abholen können...

Mir ist eben noch was zu Ohren gekommen was ich gar nicht lustig finde.
Eine Gruppe von 4-5 Leuten hat einem anderen Spieler Prügel angedroht, falls dieser auf dem OT erscheinen sollte. Das kann so nicht sein. Könnt ihr eure Streitigkeiten nicht anders regeln als durch ne Schlägerei mit ner klaren Übermacht?

Damit eins klar ist: Auf dem OT wird niemand verprügelt, genau so wie davor oder danach. Falls jemand solch etwas versuchen sollte, werde ich einschreiten...

-Liste der Teilnehmer aktualisiert-


lol, immer wieder süß diese freaks großes Grinsen

Aber im Ernst: Seiet friedvoll oder spüret die Macht des splitternden Bembels auf euerm Koppe. Zunge raus

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

21.04.2005 22:34 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

mobidick mobidick ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 9
Herkunft: Wiesbaden
SDE Allianz: a†r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm, hab eben erst von dem ot erfahren und kurzerhand entschlossen auch zu kommen.

wie es ausschaut werd ich auch lucky20 und wankster mitbringen.

greatz,
mobi

__________________
Bück Dich Fee .....
..... Wunsch ist Wunsch großes Grinsen


Allianzgeschichte: ... lasst doch die Vergangenheit ruhen, uns ist allen klar das es NIE wieder so schön wird in DE.
22.04.2005 13:23 mobidick ist offline E-Mail an mobidick senden Beiträge von mobidick suchen Nehmen Sie mobidick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mobidick in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@"Klopperei" - Ohja, will auch mitmischen


@"Unsere Anreise"

Ryo hat abgesagt, weil er wichtige Sachen für seinen Job vorbereiten muss.

Aus diesem Grund ist nun 1 Platz wieder frei!

Ein Interessent der auf dem folgenden Weg wohnt und gerne mitmöchte, möge sich so schnell es geht bei mir melden!

Fahrtkosten Hin & Zurück & in Frankfurt betragen zusammen: ca. 15€ (bei 5 Personen)



__________________




22.04.2005 15:31 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde vermutlich folgenden zug nehmen:

Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte Bemerkungen
Idar-Oberstein 07.05.05 ab 13:52 2 RE 3313 RegionalExpress
Klimaanlage
Frankfurt(Main)Hbf 07.05.05 an 15:34 18
Dauer: 1:42; fährt täglich
Hinweis: Start/Ziel mit äquivalentem Bahnhof ersetzt



falls euch das nicht passt oder ich der einzige sein sollte, der so spät kommt und auf den ihr dann warten müsst, kann ich auch versuchen mit großen risiken den zug früher zu nehmen... jedoch kanns wegen den vielen baustellen auf unserer strecke sein, dass das mit dem umsteigen dann nicht klappt, weil ich zum umsteigen nie viel zeit habe...
naja mal schaun Augenzwinkern

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Koboldinius: 22.04.2005 16:36.

22.04.2005 16:33 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

Sandarion
OT-Ticket-Beauftragter


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 75
xdE Allianz: Combattants de l'etoile
SDE Allianz: frozen Heroes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@anreise

sehr nett smile guardi sag mir dann bitte in welchem wagon ihr sitzt Augenzwinkern

@rueckfahrt

da koenntet ihr doch dann fast via giessen fahren oder? oO

__________________
&bdquoGrinsen er geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett.“

Co-Leader der 42







22.04.2005 16:43 Sandarion ist offline E-Mail an Sandarion senden Beiträge von Sandarion suchen Nehmen Sie Sandarion in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt ohne Ryo der früh zurück muss: JA


können ja dann bis 2 Uhr Cocktailbars abklappern danach um 4 uhr in dem McDonalds in der Innenstadt ideln und ab 4 dann in dem am Bahnhof ^^

__________________




22.04.2005 19:24 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

nuemfi nuemfi ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: schluss mit sDE^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koboldinius
ich werde vermutlich folgenden zug nehmen:

Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte Bemerkungen
Idar-Oberstein 07.05.05 ab 13:52 2 RE 3313 RegionalExpress
Klimaanlage
Frankfurt(Main)Hbf 07.05.05 an 15:34 18
Dauer: 1:42; fährt täglich
Hinweis: Start/Ziel mit äquivalentem Bahnhof ersetzt


gaaaanz wichtig: zug mit klimaanlage *g*
warum war mir sowas klar??

hmm.... ich muss ma gucken ob ich erst so spät rüber fahr oder schon vorher und dann meine lieben member/mit-hc in ffm quäl *zu illn schiel*

__________________

-----

Zitat:

<Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO



omg...

-----

ich steh zu meinem haartick großes Grinsen
22.04.2005 19:33 nuemfi ist offline E-Mail an nuemfi senden Beiträge von nuemfi suchen Nehmen Sie nuemfi in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von Jersey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Teilnehmerliste aktualisiert-

Werden ja immer mehr *freu* na dann hoff ich mal dass die auch alle kommen...

Ich fahr gleich zum Rad und werde dann mal entsprechend reservieren...

@Guardi: Wir können noch viiiiiel mehr machen *g* Ist ja hier nit so wie in Dortmund wo die letzte Bar um 2.30 Uhr zumacht ^^

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jersey: 23.04.2005 21:23.

23.04.2005 20:53 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Florida Florida ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 15
SDE Allianz: Gimpact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer wüll sich schlagen der ryo is doch nimmer dabei

__________________
leckens am ***** marie


Inhaber einer offizielen Zitatspamlizenz



23.04.2005 21:49 Florida ist offline E-Mail an Florida senden Beiträge von Florida suchen Nehmen Sie Florida in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jersey
...

@Guardi: Wir können noch viiiiiel mehr machen *g* Ist ja hier nit so wie in Dortmund wo die letzte Bar um 2.30 Uhr zumacht ^^


Damit Ruffi kommt, müssen wir auf Metal verzichten! traurig traurig traurig Augenzwinkern

der Hobbit hat mir eben abgesagt!

Evtl kommen aber Aendy und Schizzo mit, wenn sie das WE zeit haben!

__________________




23.04.2005 23:24 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Florida Florida ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 15
SDE Allianz: Gimpact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein nicht der aendy der will doch immer bäume pflanzen volle Dröhnung

__________________
leckens am ***** marie


Inhaber einer offizielen Zitatspamlizenz



24.04.2005 09:41 Florida ist offline E-Mail an Florida senden Beiträge von Florida suchen Nehmen Sie Florida in Ihre Freundesliste auf

Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Florida
nein nicht der aendy der will doch immer bäume pflanzen volle Dröhnung


und du spammst immer noch rum... Augenzwinkern

naja also ich fänds toll, wenn aendy und schizzo auch kommen könnten.

und @ nuemfi: das mit der klimaanlage ist extrem wichtig... großes Grinsen
wenn man aus so einer heiß-wetter-region wie ich kommt, darf man auf sowas nicht verzichten Augenzwinkern

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

24.04.2005 11:55 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von Jersey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso müssen wir auf Metal verzichten? Gibt ne prima Hip-Hop Disco wo wir ihn abladen können großes Grinsen Bisher hat er ja nix gesagt ob er kommt. Ich plan auf jedenfall schon mal ne Ausweichmöglichkeit smile

Also, reserviert hab ich auch schon. 07.05., 17Uhr, 25-30 Personen im der Apfelweingaststätte "Zum Rad" im Frankfurt Seckbach, www.zum-Rad.de

Anfahrtspläne befinden sich auf oben genannter Seite...

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jersey: 26.04.2005 21:38.

26.04.2005 21:12 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Lamaar Lamaar ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 07.09.2004
Beiträge: 21
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich kündige mal vorsichtig mein erscheinen auch an, kann aber noch net fest zusagen, wird ne spontanaktion werden

__________________

01.05.2005 13:23 Lamaar ist offline E-Mail an Lamaar senden Beiträge von Lamaar suchen Nehmen Sie Lamaar in Ihre Freundesliste auf

†Illn355† †Illn355† ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 57
Herkunft: Frankfurt -- Herz von Deutschland
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: Ich spiel kein Sde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auf Dich Lamaar. Grinsen


Ich werde jedoch nur von 17-20 Uhr da sein, da mein bester Freund Geburtstag hat.

Apo wird aus diesen Grund gar nicht da sein. :/

__________________
It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!


Thx an SmallDragon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von †Illn355†: 02.05.2005 13:55.

02.05.2005 13:51 †Illn355† ist offline E-Mail an †Illn355† senden Beiträge von †Illn355† suchen Nehmen Sie †Illn355† in Ihre Freundesliste auf

Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine frage:
ist es möglich, dass mir einer mal die stationen, an denen man mit der s-bahn, u-bahn oder dem bus umsteigen muss, aufschreibt?

da ich ja ne halbe stunde später eintreffe, muss keiner von euch warten und ich könnte mich dann selbst auf den weg zum rad machen...

nur muss ich dazu wissen, wo es lang geht Augenzwinkern

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

04.05.2005 19:14 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Erneut Frankfurt (ich glaub ist das 13. Treffen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH