bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Erneut Frankfurt (ich glaub ist das 13. Treffen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erneut Frankfurt (ich glaub ist das 13. Treffen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnten wir den 7.5 dann festmachen?

@Garfield da würde ich mir weniger gedanken machen.

Ryo aus Hamm
+ Hobbit und ich aus Ratingen
+ DU
=
4

+ noch eine Person die sich findet....

__________________




15.03.2005 18:54 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wäre der 14.5 eigentlich lieber,weil ich die woche danach eh urlaub hab.
außerdem kölnnen sich die leute am Montag dann besser davon erholen weil Feiertag ist.

Ist die Verbindung die ich rausgesucht hab ok Guardi,so von der Zeit?
Müßte dann so etwa 10 Uhr in Düsseldorf sein der Zug.

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
16.03.2005 01:47 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Herzblut Herzblut ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.07.2004
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei , bei gehen alle 3 Termine Jers weißt ja wo du mich findest

__________________
Man nimmt die unerklärte dunkle Sache wichtiger als die erklärte helle.




Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt !

16.03.2005 13:51 Herzblut ist offline Beiträge von Herzblut suchen Nehmen Sie Herzblut in Ihre Freundesliste auf

Sandarion
OT-Ticket-Beauftragter


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 75
xdE Allianz: Combattants de l'etoile
SDE Allianz: frozen Heroes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Garfield315
Also wenn sich noch 3-4 aus dem Raum Duisburg/Düsseldorf finden komm ich auch.
Mit We Ticket kostet das 70 Euro ( 2x 35) weil Samstag zurück wäre unsinn,da wir dann schon 20 Uhr wieder zurück müßten

09:42 ab Duisburg Hbf R-Bahn RE5 < kommt aus Emmerich
11:42 an Koblenz, Hbf Koblenz, Hbf

11:55 ab Koblenz, Hbf RE 15023
14:05 an Frankfurt Hauptbahnhof Frankfurt Hauptbahnhof


Also Abfahrt Samstag 9:42 in Duisburg
Rückfahrt Sonntagmorgen


hmm ... koenntet ihr nuet die strecke ueber giessen nehmen? *dooffrag*

dann muesst isch nit so allein da runter fahrn traurig

sanda

__________________
&bdquoGrinsen er geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett.“

Co-Leader der 42







16.03.2005 14:12 Sandarion ist offline E-Mail an Sandarion senden Beiträge von Sandarion suchen Nehmen Sie Sandarion in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7.5. sollte gehen, jedenfalls, dass ich mal vorbeischneie.^^

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

16.03.2005 16:36 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Garfield, wir müssten dann noch den "HAMMer Ryo" berücksichtigen und den Sanda ^^

Ich werde wenn der Termin steht und mein Urlaub für den Montag danach genehmeigt wurde mal eine Strecke planen, die allen zusagt planen.

Des wegen wäre es gut, wenn die Parteien sich mal einigen würden!

__________________




16.03.2005 19:37 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

09:20 ab Hamm, Hbf./Willy-Brandt-Platz: Gleis 11
10:24 ab Duisburg Hbf: Gleis 4 R-Bahn RE1
10:38 an Düsseldorf Hbf: Gleis 16
11:06 an Köln Bf. Deutz/Messe: Gleis 8 Aachen Hbf

11:25 ab Köln Bf. Deutz/Messe: Gleis 4 RE 11463
12:51 an Siegen Hbf: Gleis 3 Siegen Hbf

13:18 ab Siegen Hbf: Gleis 55 RE 35087
15:05 an Frankfurt Hauptbahnhof: Gleis 14 Frankfurt Hauptbahnhof

wo dann welcher zug in Giessen ist müssen wir dann mal schauen,wenn Sando das selbst weiß kann er ja bescheid geben.

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Garfield315: 16.03.2005 22:34.

16.03.2005 22:12 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, diese Verbindung ist sehr schön!

__________________




17.03.2005 18:19 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Jers^krankenhaus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry dass ich solange nix gemacht hab. aber wie man schon an meinen Nick sieht bin ich im KKH...

Also, dann leg ich das mal auf den 07.05. fest. Da wird jetzt nix mehr dran gerüttelt. Und außerdem denk ich doch das wir ins Rad gehen. tut mir sehr leid für die 2 Leute die da nit mehr hin wollten, aber ich denke bei der menge der Leute die hinwollen führt kein Weg dran vorbei.

Doch eine Veränderung wirds geben. die Frankfurter OT's sind die, die bisher immer am spätesten begonnen haben. (bitte nit hauen wegen der Grammattik, bin etwas diesig) Resultat ist, das wir diesmal uns schon um 15Uhr am HBF treffen und dann gegen 16Uhr das ganze im Rad beginnen lassen. Damit fangen wir 2h früher an als sonst. Damit entspreche ich dem Wunsch unseres hochgeschätzten Wächters. smile Wer so früh nicht kann der kann ja gerne nachkommen.

Anfahrtspläne wie immer auf die Hompage des Rades ( www.zum-rad.de ).

so, noch zwei kleine Fragen. Wer möchte nach dem Rad noch das Nachtleben in Frankfurt erkunden? Wer braucht Schlafplätze?

MfG
Jersey
18.03.2005 15:48

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jers^krankenhaus
Damit fangen wir 2h früher an als sonst. Damit entspreche ich dem Wunsch unseres hochgeschätzten Wächters. smile Wer so früh nicht kann der kann ja gerne nachkommen.

...



Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Zitat:
Wer möchte nach dem Rad noch das Nachtleben in Frankfurt erkunden?

Wer braucht Schlafplätze?



Entweder das eine oder das andere!

Wenn es was zu pennen gibt wäre es gut (sofern wir dann nicht schon um 23 uhr das OT verlassen müssten)! Wenn sich nichts findet, wird halt eben durchgemacht bis morgen früh um Bumsfallera gesungen bzw. Burger (in meinem Stamm MC Donalds mit Securtiy wo ich immer nach OT's hingehe) gegessen!

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 20.03.2005 17:37.

20.03.2005 17:36 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal willkommen zuück @ jersey aus dem krankenhaus smile

dass wir beim nächsten mal schon um 15:00 uhr anfangen ist ne ganz gute idee und auch machbar...
wegen dem nachtprogramm: schließe mich da guardian an: entweder durchmachen oder irgendwo übernachten. ich hoffe nur, dass in FFM mehr los ist als in dortmund smile (um 4 uhr kann ich nämlich noch nicht nach hause)

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koboldinius: 21.03.2005 11:35.

21.03.2005 11:24 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

Ryo_Hazuki Ryo_Hazuki ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15.05 kann ich nicht (Rot Weiß Erfurt - 1.FC Köln) danach das wochenende auch nicht!(21.05 Aufstiegsfeier 22.05 1.FC Köln - MSV Duisburg)
also anfang mai wäre am besten obwohl ich kurzfristig absagen könnte weil mir das praktikum übern kopf wächst und ich net genug zeit hab um den ganzen scheiß zu machen!!! (oder jemand nimmt Laptop mit und ich kann die praktikasachen auffer Zugfahrt machen)
21.03.2005 23:10 Ryo_Hazuki ist offline E-Mail an Ryo_Hazuki senden Homepage von Ryo_Hazuki Beiträge von Ryo_Hazuki suchen Nehmen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryo_Hazuki
15.05 kann ich nicht (Rot Weiß Erfurt - 1.FC Köln) danach das wochenende auch nicht!(21.05 Aufstiegsfeier 22.05 1.FC Köln - MSV Duisburg)
also anfang mai wäre am besten obwohl ich kurzfristig absagen könnte weil mir das praktikum übern kopf wächst und ich net genug zeit hab um den ganzen scheiß zu machen!!! (oder jemand nimmt Laptop mit und ich kann die praktikasachen auffer Zugfahrt machen)


Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^

der 7.5 wurde doch nun schon fest gemacht! Zunge raus

__________________




22.03.2005 07:57 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryo_Hazuki
21.05 Aufstiegsfeier


Ha, das ich net lache, Köln kann froh sein, wenn se net absteigen. Zunge raus

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

22.03.2005 11:44 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, doch leider genau der Termin wo ich keinerlei Zeit habe. 7.5. -> not possible



Coldan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coldan: 30.03.2005 19:09.

22.03.2005 13:38

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von Jersey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koboldinius
wegen dem nachtprogramm: schließe mich da guardian an: entweder durchmachen oder irgendwo übernachten. ich hoffe nur, dass in FFM mehr los ist als in dortmund smile (um 4 uhr kann ich nämlich noch nicht nach hause)


soll das nen Witz sein? Frankfurt hat eins der besten Kneipenviertel Deutschland. Da stehen wir garantiert nicht auf der Strasse nachts...

Wegen Übernachtungsmöglichkeiten hör ich mich mal um. Vllt kann man ja paar bei MorloK's Vadder unterbringen, der wohnt mitten in Frankfurt soweit ich weiss...

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

22.03.2005 21:35 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wären dann zu 5. (und komplett) aus NRW

Ryo aus Hamm
Garfield aus Duisburg
Hobbit und ich ab Düsseldorf
Florida ab Köln

Ankunftszeit: 15:05 Gleis 14

__________________




30.03.2005 21:22 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Ryo_Hazuki Ryo_Hazuki ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit FLorida will ich net fahren das issen Aachener würd nur haue geben Zunge raus
30.03.2005 21:41 Ryo_Hazuki ist offline E-Mail an Ryo_Hazuki senden Homepage von Ryo_Hazuki Beiträge von Ryo_Hazuki suchen Nehmen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Kontaktliste ein

Florida Florida ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 15
SDE Allianz: Gimpact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey keine sorge ich verprügle dich nich nur wenn du in rot weiß kommst

ich hau doch keine bewohner der hauptstadt der schwulen

__________________
leckens am ***** marie


Inhaber einer offizielen Zitatspamlizenz



30.03.2005 21:44 Florida ist offline E-Mail an Florida senden Beiträge von Florida suchen Nehmen Sie Florida in Ihre Freundesliste auf

Ryo_Hazuki Ryo_Hazuki ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~edit by GuArD~

Ryo mag dich auch!

eh lass das

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryo_Hazuki: 30.03.2005 21:48.

30.03.2005 21:46 Ryo_Hazuki ist offline E-Mail an Ryo_Hazuki senden Homepage von Ryo_Hazuki Beiträge von Ryo_Hazuki suchen Nehmen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Erneut Frankfurt (ich glaub ist das 13. Treffen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH