bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

cool Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt Spielerinnen und Spieler

Alle Jahre wieder...... ~sing~

Auch dieses Jahr wird im Sommer wieder ein großes Offline Treffen in Köln stattfinden, zu dem alle ganz herzlich eingeladen sind. Bei diesem Termin haben wir extra darauf geachtet, dass in ganz Deutschland die Sommer-Ferien begonnen haben (bzw. an diesem WE beginnen).

Infos:


Beginn:
Datum: 30.07.2005
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Wo: Köln HBF

Alternativ:
Uhrzeit: nach 15:00 Uhr
Wo: Rheinwiesen 5 Mins Fussweg vom Kölner HBF (siehe Grafik @ Treffen)

Programm: Wird es in diesem Sinne wieder nicht geben, da man mit so vielen Personen (außer auf "de Wiesn"Augenzwinkern nirgends hingehen kann. Evtl gibt es wieder für die Ladies einen Junggesellen-Sbschied, bei dem dann die Hüllen fallen Augenzwinkern

User-Programm-1: Mit Cestus ins Gigacenter gehen und peinliche Spiele Spiele

User-Programm-2: Mit Cestus einen Strohhalm bauen der länger als 20m ist. (Bitte Viele Strohhalme von Burgerking oder McDonalds aus Eurer Stadt mitbringen)


Verpflegung: Vor Ort gibt es diverse Lokalitäten bei denen man alles mögliche bekommen kann. (Selbstverpflegung ist auch möglich!)

Ende: Sonntag morgen gegen 8 Uhr

Angemeldet sind 95 Teilnehmer:
Issomad
NeVaR
Lysco
ThE_GuArDiAn
Hobbit


Schizzo1985
milasuperstar
RIK
Aendy
Butcher

Whopper ohne kiste bier sonder mit jägi
-Razor-
ma-du
Popo98
AgaAga

Germanikus
Alkari
Ryo_Hazuki mit StripperIN
DarkLord
Whispering_Darkness

Whispering_Darkness's Bruder
Haucher
Bart
Game
BOESewicht

Garfield315
Pussycat
†Illn355†
Monty99
LordTakeshi

living korn
dampf
Jersey
killer-psycho
theghaz

Blood-Raven
Corvus-Corax
bL4ck
Sinae
Doxinus

Ebolaeddi
Marlboro
Cestus
BlackAngel
Dark_Nemesis

Aloha
MR
chewan und Frau & Bierkasten
the_sleepless_sleeper
Warheart

smike22
Der_Darki
lEEVEr
Wuchtbrumme
Luna1987

Hellsblade
SmallDragon
DJC
morle
kuru

Veritas
nuemfi
Warbeast666
Esi
tapsi

sLoWm0
julZ
Terrordrohne
Gestoerter_Bengel
MGP-Neo

Sandtiger
Dorian Hunter
Vampiro
Timeless
White Eagle

XxOverkillerxX
Pilz
kuru
Prayer
Nemesis

The Special-Tarony-Group (Live und in Farbe):
Tarony
L***
B****
A*****
V***

Chapawee
shadowmouz
blaah
Gecko
United_Gabber

Dabei, wenn sie eine MFG haben, sind 10 Teilnehmer:
-------------------
K4tz3
Coldan
alkoee
MorloK`
to_cool

*g00dg0d*
Freddy
-Ruffneck-
kung
Dawn


Fraglich (unter Vorbehalt) sind 26 Teilnehmer:
-------------------
sanda
Odin_der_Warlord
Exo
Triptychon
gargoyle

LPSven
Insane
Bofrost
-=Angel=-
B_O_D

MaDDy
Ribnitzer
Ced
-StalkMan-
MonF

Vinicius
KaptainPicard
Zybry
schnubbi
astra

Hacki
TBOBKIN
DDay
sYndrom
Kimahri

Naughty
HeLLs--SaTaN
Blizzz
Illuminati
EliteAss

Black_angel
Total: 136


Suche / Biete - Mitfahrgelegenheit (MFG):
Aendy - sucht MFG aus voerde/wesel/dinslaken
LPSven bietet MFG aus Duisburg
K4tz3 - sucht MFG aus Ostbrandenburg
Coldan - sucht MFG aus Stuttgart
alkoee - sucht MFG aus Raum Kassel
kuru - bietet MFG aus Mönchengladbach
MaDDy - bietet MFG aus bielefeld/muenster/osnabrück.
Ribnitzer - bietet MFG Hamburg/Rostock
MorloK` - sucht MFG aus Raum Hessen
Sinae - bietet MFG aus dem Raum Bielefeld
Doxinus - bietet MFG aus Stuttgart
Vinicius - bietet MFG aus Berlin
to_cool - sucht MFG aus Oberbayern
Hacki - bietet MFG aus Bremen
SmallDragon- bietet MFG aus Hessen
*g00dg0d* - sucht MFG aus Raum Rhein-Main (Mainz/Wiesbaden/Frankfurt)
Veritas - bietet MFG aus Kaiserslautern
-Ruffneck- - sucht MFG im Raum Frankfurt/Main, Giessen oder Kassel
Lord_Takeda - sucht MFG von Salzgitter (Niedersachsen- liegt an der A39, nähe A7 und A2)
AgaAga - bietet MFG aus dem Raum Hamburg
Terrordrohne - bietet MFG von Mülheim an der Ruhr aus
kung - sucht MFG aus dem Saarland
-------------------

__________________________

So long

Euer

GuArDiAn

__________________




Dieser Beitrag wurde 22 mal editiert, zum letzten Mal von Aendy: 22.07.2005 09:43.

09.03.2005 19:40 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei
09.03.2005 20:12

sanda_aus_schottland_hallo_sag
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ... denk mal das ich auch wieder kommen werd ... aber da ich noch keine urlaubsplanung bezueglich sommer gemacht habe kann ich noch nicht 100% zusagen.

von mir also ein moeglicherweise Augenzwinkern

gruss sanda
09.03.2005 20:21

milasuperstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werde mir mal vornehmen auch zukommen Augenzwinkern ma schau ob irgendwelche deppen aus L.E auch mitkommen


grüßle milasuperstar (]D[0190-666666)
09.03.2005 20:45

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich ob ich da ferien hab und in kroatien bin oder @home :>


wäre gern dabei^^ ma schauen



deutsche bahn lässt grüssen^^

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

09.03.2005 20:49 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

köln war geilo großes Grinsen

meld mich mal unter vorbehalt wieder an. hm...kann ausm raum MV - HH - HB...wen mitnehmen.

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

09.03.2005 20:55 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Prayer Prayer ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 05.01.2004
Beiträge: 10
Herkunft: Siegen / Paderborn
SDE Allianz: Avaritia

Achtung hihi, we will see... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja unter vorbehalt sagen wir (Prayer und Nemesis) dann auch mal zu. Wissen aber noch nicht genau was anliegt aber schonmal gut das man es vorher weiss.
*In Kalender eintrag*
Wer dann mitfahren will aus MG oder so der kann ja bescheid geben.

Prayer
09.03.2005 21:18 Prayer ist offline E-Mail an Prayer senden Beiträge von Prayer suchen Nehmen Sie Prayer in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DABEI DABEI DABEI DABEI

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




09.03.2005 21:33 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schizzo1985
Ich bin dabei


eööööööööööööö

me 2, ne mfg wär aber nett so ab voerde/wesel/dinslaken die ecke

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

09.03.2005 21:40 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

[THC]Butcher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin natürlich wieder dabei
09.03.2005 21:41

Whopper Whopper ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 2

DDDDAAAAA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So der Whopper wird auch wieder da sein.Aber diesmal ohne kiste bier sonder mit jägi smile

__________________

09.03.2005 21:41 Whopper ist offline Beiträge von Whopper suchen Nehmen Sie Whopper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whopper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Whopper anzeigen

blaah blaah ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 103
Herkunft: Hasenkäfig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

koeln? OT? was seh ich hier?^^

dat hasi is natuerlich dabei (wenn nix zwischenkommt, *noch checken muss wann wacken is*)

__________________
All the world is a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and entrances;
Each man in his time plays many parts.

(William Shakespeare)

During a carnival, people put masks over their masks
(Xavier Forneret)

Never explain-your friends do not need it and your enemies will not believe you anyway
(Elbert Hubbart)

09.03.2005 21:43 blaah ist offline E-Mail an blaah senden Beiträge von blaah suchen Nehmen Sie blaah in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blaah anzeigen

-Razor- -Razor- ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.07.2004
Beiträge: 11
SDE Allianz: hmm?

RE: Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Alle Jahre wieder...... ~sing~



da hassu recht! bin dieses jahr auch wieda dabei großes Grinsen

edit: muss aber nochmal wegen termin nachschaun, aber denke des geht klar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Razor-: 09.03.2005 21:45.

09.03.2005 21:44 -Razor- ist offline E-Mail an -Razor- senden Beiträge von -Razor- suchen Nehmen Sie -Razor- in Ihre Freundesliste auf

ma-du ma-du ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 04.06.2004
Beiträge: 32
Herkunft: NrW
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meld mich mal unverbindlich an

__________________
#oT.sde |-- next round --|
09.03.2005 22:22 ma-du ist offline E-Mail an ma-du senden Beiträge von ma-du suchen Nehmen Sie ma-du in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe dasss ich kann großes Grinsen

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

09.03.2005 22:40 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Germanikus Germanikus ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 68
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: blub
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke da werde ich mich auch mal aufraffen Augenzwinkern

__________________
Wer später bremst fährt länger schnell

09.03.2005 22:49 Germanikus ist offline E-Mail an Germanikus senden Beiträge von Germanikus suchen Nehmen Sie Germanikus in Ihre Freundesliste auf

DarkLord DarkLord ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Ausm Loch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm zu 90% ... muss halt erstmal sehen wie es mit Urlaub aussieht

__________________

10.03.2005 00:01 DarkLord ist offline E-Mail an DarkLord senden Beiträge von DarkLord suchen Nehmen Sie DarkLord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkLord in Ihre Kontaktliste ein

Alkari
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerne dabei smile
10.03.2005 00:18

LPSven LPSven ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch unter Vorbehalt dabei smile

Sofern ich keinen Job an dem Tag / WE hab, komm ich auch und biete eine Mitfahrgelegenheit aus Duisburg

__________________
Real Men don´t need instructions (Tim Taylor)

Am wertvollsten sind die Menschen die es schaffen anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern .

10.03.2005 01:38 LPSven ist offline E-Mail an LPSven senden Beiträge von LPSven suchen Nehmen Sie LPSven in Ihre Freundesliste auf

Ryo_Hazuki Ryo_Hazuki ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme uach aber bitte diesmal eine StripperIN Augenzwinkern
10.03.2005 06:36 Ryo_Hazuki ist offline E-Mail an Ryo_Hazuki senden Homepage von Ryo_Hazuki Beiträge von Ryo_Hazuki suchen Nehmen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2005

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH