bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nuemfi nuemfi ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: schluss mit sDE^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja klar.... nene, wo du gleich wieder hingeguckt hast. oller tittenfetischist

__________________

-----

Zitat:

<Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO



omg...

-----

ich steh zu meinem haartick großes Grinsen
01.08.2005 18:55 nuemfi ist offline E-Mail an nuemfi senden Beiträge von nuemfi suchen Nehmen Sie nuemfi in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist auch ma gut^^
kennt ihr nichts wichtigeres bengel und vege? ist echt traurig Muhaha

und dir bengel habsch ja schon gesagt das ich da noch ne jacke an hatte weils geregnet hat. Zunge raus

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


01.08.2005 19:06 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Treboutzl Treboutzl ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.02.2003
Beiträge: 10
xdE Allianz: ex-SoP / in Erinnerung an WoD
SDE Allianz: ex-ZARD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich wohl doch auch nochmal zu Wort melden, wo mich Aendy doch namentlich erwähnt, und das nach soooo langer Zeit :-)

Deine Grüsse sind übrigens umgehend ausgerichtet worden Aendy. Da habe ich dann auch sofort der Acc rausgekramt

Für den Rest ist das hier der falsche Platz, daher einfach mal PN, dann gibt's den Rest der Geschichte...

Treb

__________________
"Liebe Deine Feinde, denn sie sagen Dir Deine Fehler"
Benjamin Franklin





01.08.2005 21:23 Treboutzl ist offline E-Mail an Treboutzl senden Beiträge von Treboutzl suchen Nehmen Sie Treboutzl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treboutzl in Ihre Kontaktliste ein

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, melde mich auch ma ^^
war zwar nich lange da, aber egal, musste feiern gehen, hättet ja alle ins TarmCenter kommen können, da noch weiter saufen großes Grinsen
Wie auch immer, beim nächsten OT werde ich die ganze zeit da sein und allen Leuten, die meinen Kölsch wäre nich so gut wie Becks (böse den vege angugg), mal zeigen, was Kölsch durch ne druckbetankungsanlage alles bewírken kann ^^

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




01.08.2005 23:35 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Veritas
Grünschnabel


Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Deutschland - KL
SDE Allianz: détente

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite aus noch eine kleine Rückmeldung.

Es war mein erstes OT und bis auf den Regen, der mir persönlich nicht so viel ausmachte, war das Treffen sehr fein. Endlich konnte ich mal ein paar Gesichter zu den IRC-Figuren kennen lernen smile

Alles in allem wars sehr fein und man konnte fein erkennen das die FSS-Leute nach wie vor zu den nettesten gehören *schleim* danke hier nochmal an Butcher für die angenehme Übernachtung + Kaffee.

War ein feines WE und ich hab viele liebe Menschen kennengelernt (zu hasi schielt und breit grinst), liebe Grüße an alle die da waren besonders an hasi,foxy,carnie,butcher,alki und der ganze Rest *faulis*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Veritas: 02.08.2005 01:39.

02.08.2005 01:39 Veritas ist offline E-Mail an Veritas senden Beiträge von Veritas suchen Nehmen Sie Veritas in Ihre Freundesliste auf

blaah blaah ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 103
Herkunft: Hasenkäfig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch das hasi is heil zu hause angekommen, hatte auch nen gaaaaaaaaanz suessen chauffeur, da konnte ich ja nit anders als heil zuhause ankommen *veri angrins* Zunge raus
war lustig, jedes OT lernt man dann doch wieder soviele kennen, auch wenn man schon so oft war Augenzwinkern der regen war zwar schade aba die laune konnte doch eh nix verderben Augenzwinkern
danke bastianileinchen fuers aufnehmen von zwei armen obdachlosen oder so *gg*


btw ich hab auch n paar pics gesammelt hier:
http://lu-networks.com/~jen/grad/koeln05/

__________________
All the world is a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and entrances;
Each man in his time plays many parts.

(William Shakespeare)

During a carnival, people put masks over their masks
(Xavier Forneret)

Never explain-your friends do not need it and your enemies will not believe you anyway
(Elbert Hubbart)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blaah: 02.08.2005 15:17.

02.08.2005 12:10 blaah ist offline E-Mail an blaah senden Beiträge von blaah suchen Nehmen Sie blaah in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blaah anzeigen

Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm Aendy...
deine zusammenfassung ist echt gut gelungen!! smile

beim nächsten mal muss ich doch auch mal wieder vorbeischauen... ich kann es doch nicht zulassen, dass ihr einfach unseren strohhalm rekord brecht. tzz tzz Augenzwinkern

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

05.08.2005 19:09 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

SandtigerOffline
unregistriert
Outcomming Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aendy
....
Dann endlich der Abmarsch (Sandtiger war dann auch irgendwann angekommen. Auch so einer der Kleidungsordnung für Offlinetreffen hat)....


Hey bei so kranken wie den leuten von de ist das einzige wo ich mich outen kann als rießen *********... mein problem ist nur mir glaubt es keiner.. ich bin wohl ein zu liebes ********* naja ich kanns net ändern
05.09.2005 17:59

Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2005

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH