bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkLord DarkLord ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Ausm Loch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Pascha is nit weit weg.. zur not gehen wa dahin und entführen eine für uns großes Grinsen

__________________

10.03.2005 08:17 DarkLord ist offline E-Mail an DarkLord senden Beiträge von DarkLord suchen Nehmen Sie DarkLord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkLord in Ihre Kontaktliste ein

Whispering_Darkness
unregistriert
fragen über fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okeeee also großes Grinsen
ich war leider noch nie auf nem de offline treffen *schäm* (obwohl ich schon ewig de spiele Augenzwinkern ). was geht da ab? und könnte ich meinen bruder mitnehmen? der zockt auch de ist aber noch minderjährig (rein vom gesetz her^^)

so long..........
10.03.2005 08:45

Haucher
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 29.10.2003
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hasi madu butch whopper ^^ hmm da sollte ich doch net fehlen .
diesma schlepp ich den bart mit und den Game wahrscheinlich.
10.03.2005 08:53 Haucher ist offline E-Mail an Haucher senden Beiträge von Haucher suchen Nehmen Sie Haucher in Ihre Freundesliste auf

Game Game ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.01.2005
Beiträge: 22
Herkunft: Dorf
SDE Allianz: Federate Special Squad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo. Ich komm mir das dann auch mal anschaun. smile *grins*

__________________
Round 1 sDE Coordinates xx:yy Alliance FSS Points 9.408.370 Ranking 2229
Round 2 sDE Coordinates xx:yy Alliance FSS Points 21.612.423 Ranking 1352
Round 1 xDE Coordinates xx-yy Alliance ??? Points 10.000.000 Ranking 2xx
Round 1 tDE Coordinates xx-yy Alliance FSS Points 6.000.000 Ranking 1x
Ave Caesar, Victuri Te Salutant
10.03.2005 08:59 Game ist offline E-Mail an Game senden Beiträge von Game suchen Nehmen Sie Game in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Game in Ihre Kontaktliste ein

K4tz3
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn gute 600-650km weit weg...hab noch kein Auto und werd garantiert nich mit der Bahn fahrn ^^ ...aber trotzdem würd ich ma gern die ganzen Onlinejunkies sehn,die sich Tag für Tag die Nächte ( großes Grinsen ) um die Ohren schlagen.

Mal sehn was sich machen lässt,Zeit hab ich garantiert genug.

Jemand aus Brandenburg (Ostbrandenburg) der auch da hinfährt?Plz melden!!!
10.03.2005 09:14

BOESewicht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd wahrscheinlich auch kommen, und würde gerne das angebot von Prayer nutzen und bei ihm mitfahren, komme auch aus MG
10.03.2005 09:37

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde auch kommen.
Aber diesesmal bitte so peinliche Auftritte wie mit dem Stripper verhindern Augenzwinkern

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
10.03.2005 09:49 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Evtl gibt es wieder für die Ladies einen Junggesellen-Sbschied, bei dem dann die Hüllen fallen


BITTE SCHICKT DEN DIESMA WEG!!!!!!!! ODER VERTEILT SO DINGER WIE IM FLUGZEUG ZUM SCHLAFEN FÜR DIE AUGEN!!!


Bin aber wohl dabei, wenn ich das mit dem Flieger nach Italien an dem WE gebacken kriege. ^^

Quasi ein VIELLEICHT!
10.03.2005 09:54

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meld mich auch mal an smile

Weiß zwar noch nicht, ob ich wirklich kommen kann bzw. wie ich anreise, aber egal :L

MFG wäre klasse, bin wohl in Stuttgart zu dem Zeitpunkt.


Coldan
10.03.2005 11:45

alkoee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjoaa... wenn ich mal flüssig bin, zeit hab und irgendwie eine mitfahrgelegenheit finde , dann bisnch auch dabei, ich mag ja mal mit den ganzen freaks einen saufen net war großes Grinsen

Also ich suche eine mitfahrgelegenheit aus dem " Raum Kassel "

einfach mal schoen hier rein posten ich schua hier nochmal bei gelegenheit nach Augenzwinkern

so long euch allen einen schoenen tag *knuffels*
10.03.2005 13:15

Trick_Ass Trick_Ass ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.04.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Mönchengladbach
xdE Allianz: [-ATT-]
SDE Allianz: -G-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*dumdidum* smile
ich denk ma, dass ich kommen werde...war ja noch nie beim OT *rotwerd*
war irgendwie immer unpassend^^
sag also ma unverbindlich zu, muss noch schauen was mit urlaub, arbeit etc. geht Grinsen
kann dann auch jmd aus MG mitnehmen ( @ Prayer: wir können uns ja absprechen Augenzwinkern )
ich sag auch ma hier für den Bofrost zu großes Grinsen der weiss auch noch net ob er kann, aber das wird er wohl auch noch selbst kundtun Rolleyes

mfg dat lüüüpe
kuru Zunge raus

__________________


-G- unique 4 ever







Fliehen sinnlos... it's time to bash Grinsen




10.03.2005 13:36 Trick_Ass ist offline E-Mail an Trick_Ass senden Beiträge von Trick_Ass suchen Nehmen Sie Trick_Ass in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit korrigiere ich meinen letzten post und sage 100 prozentig zu smile

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

10.03.2005 14:04 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Pussycat
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde wahrscheinlich auch dabei sein
10.03.2005 14:18

†Illn355† †Illn355† ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 57
Herkunft: Frankfurt -- Herz von Deutschland
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: Ich spiel kein Sde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/me kommt sicherlich. *freu* *im Kalender markier*

__________________
It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!


Thx an SmallDragon
10.03.2005 15:29 †Illn355† ist offline E-Mail an †Illn355† senden Beiträge von †Illn355† suchen Nehmen Sie †Illn355† in Ihre Freundesliste auf

MaDDy MaDDy ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau ich meld mich auch mal unverbindlich an smile
ich denke mal mein auto wird bis dahin angemeldet sein etc. womit ich jemanden mitnehmen koennte, so aus raum bielefeld/muenster/osnabrück.
also mal gucken, ich weiss noch nichts genaues großes Grinsen

mfg reo

__________________
Handle so, daß die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne. (Immanuel Kant, Kategorischer Imperativ)



xDE - M E T A L I S T E

10.03.2005 15:30 MaDDy ist offline E-Mail an MaDDy senden Beiträge von MaDDy suchen Nehmen Sie MaDDy in Ihre Freundesliste auf

Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich dabei !

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






10.03.2005 15:35 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

Ribnitzer Ribnitzer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 9
Herkunft: HH/RDG
xdE Allianz: CD
SDE Allianz: xDE: IQ

RE: Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm fein fein... solange nix dazwischen kommt werd ich mich wohl auch sehen lassen großes Grinsen

Werde dann mit Auto dahren, Mitfahrer entweder ab Hamburg oder evtl. ab Rostock (eher unwahrscheinlich) können sich gerne melden.

Reserviert ist erst mal für Ced (du kommst doch auch oooooder ?!)

Dat ribi

__________________

Und nicht vergessen: NIEMALS GELBEN SCHNEE ESSEN !!!


10.03.2005 16:27 Ribnitzer ist offline E-Mail an Ribnitzer senden Homepage von Ribnitzer Beiträge von Ribnitzer suchen Nehmen Sie Ribnitzer in Ihre Freundesliste auf

LordTakeshi LordTakeshi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.11.2004
Beiträge: 0
SDE Allianz: -di- EBC GoA IRA BoBII

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Lord ist auch mal dabei

ich denke mal mitm living korn und dampf
ist ja net weit von hier quasi 20 mins bahn fahrt
Grinsen

__________________
Don`t hate da playa, hate da game!!!


Die Gefürchtetesten Flottenkommandanten:

Rang | Kommandeur | Atts|Erfolge|Abgefangen|erlittener Schaden|Angerichteter Schaden
Tweety AK 9 7 2 679.546.000 704.166.100
Wortdurchfall EbC 8 8 0 209.768.450 787.576.850 125
sealiah AK 8 8 0 235.741.100 698.343.150 166
Raven OD 8 7 1 126.722.000 374.035.650 73
10.03.2005 17:30 LordTakeshi ist offline E-Mail an LordTakeshi senden Homepage von LordTakeshi Beiträge von LordTakeshi suchen Nehmen Sie LordTakeshi in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo, wenns ne MFG aus Hessen gibt, komme ich auch ziemlich sicher, aber bis dahin kriegen wir des bestimmt geregelt. smile

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

10.03.2005 17:34 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

-StalkMan- -StalkMan- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Flensburg
xdE Allianz: PnE-HC(Gründer)
SDE Allianz: -=KW=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh wenn ich es irgendwie schaffe bzw. die kohle zusammen bekomme werde ich mich auf den weiten weg aus Flensburg nach köln schleppen oder so Augenzwinkern

__________________
Project new Elite --- #pne.xde


10.03.2005 19:03 -StalkMan- ist offline E-Mail an -StalkMan- senden Beiträge von -StalkMan- suchen Nehmen Sie -StalkMan- in Ihre Freundesliste auf

Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2005

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH