bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » FFM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FFM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angelripper Angelripper ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 13
Herkunft: Dahn/Pfalz
xdE Allianz: #DEI

FFM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wird nu aus dem treffen in Frankfurt am Main?

MFG

Angelripper

__________________

11.09.2002 23:01 Angelripper ist offline E-Mail an Angelripper senden Homepage von Angelripper Beiträge von Angelripper suchen Nehmen Sie Angelripper in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

RE: FFM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui ein Treffe in Frankfurt fände ich toll, war da schon was in der Mache? Ich wäre auf jeden Fall dabei!

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
12.09.2002 01:13 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

DrhcNo DrhcNo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Darmstadt
xdE Allianz: einmal USO immer USO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da war was angedacht für Ende September, Davin wollte das organisieren. Schaut mal ins alte Forum rein, ich bin jetzt zu faul, den Link rauszukramen..

__________________
Wie kann ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage.



12.09.2002 04:30 DrhcNo ist offline Beiträge von DrhcNo suchen Nehmen Sie DrhcNo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DrhcNo in Ihre Kontaktliste ein

DaFreaz DaFreaz ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Frankfurt
xdE Allianz: -]MH[-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so da davin... irgendwie bei der orga nachgelassen hat großes Grinsen sag ich mal was bisher steht:
Das Treffen ist am 28.09.02!
Nicht ganz klar war in welcher location Augenzwinkern und um wieviel uhr das sollten wir jetzt hier klären.
also jeder der einen Vorschlag hat bitte hier posten.

__________________
D15 Beware, i'm coming D15
-------------------------------------
awas ich mach doch nur SpassD7
12.09.2002 15:20 DaFreaz ist offline E-Mail an DaFreaz senden Beiträge von DaFreaz suchen Nehmen Sie DaFreaz in Ihre Freundesliste auf

UvealDragon UvealDragon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde dabei sein. Sagt mir nur bescheid, um wieviel Uhr es sein wird und wo - dann werde ich kommen smile

__________________
Outisde of a dog, a book is man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.

---------- Marx Grouche

13.09.2002 14:10 UvealDragon ist offline E-Mail an UvealDragon senden Beiträge von UvealDragon suchen Nehmen Sie UvealDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UvealDragon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von UvealDragon: N/A YIM-Name von UvealDragon: N/A MSN Passport-Profil von UvealDragon anzeigen

DaFreaz DaFreaz ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Frankfurt
xdE Allianz: -]MH[-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Jungs,
ist nicht mehr so lange hin wir müssen langsam mal hinmachen.... sonst kriegen vielleicht noch welche probleme mit dem Termin oder mit der Planung.
Also wir haben den 28.09. schonmal festgehalten.
Ich würde sagen wir treffen uns um 16:00Uhr.

PS: Ich hoffe das DET kommt wie es ja im anderen Forum gesagt hatte großes Grinsen

__________________
D15 Beware, i'm coming D15
-------------------------------------
awas ich mach doch nur SpassD7
13.09.2002 16:35 DaFreaz ist offline E-Mail an DaFreaz senden Beiträge von DaFreaz suchen Nehmen Sie DaFreaz in Ihre Freundesliste auf

UvealDragon UvealDragon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:00 Uhr ist bei mir immer gut smile
dann kann ich vorher noch meine Hausaufgaben machen - ach ne, sind ja Ferien smile - naja! Zumindest passt das bei mir und ich bin auf jeden Fall

D A B E I



Wer noch? Das sollten wir auch mal klären, damit eine Reservierung von Plätzen rechtzeitig stattfinden kann ...

__________________
Outisde of a dog, a book is man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.

---------- Marx Grouche

14.09.2002 00:57 UvealDragon ist offline E-Mail an UvealDragon senden Beiträge von UvealDragon suchen Nehmen Sie UvealDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UvealDragon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von UvealDragon: N/A YIM-Name von UvealDragon: N/A MSN Passport-Profil von UvealDragon anzeigen

Kyle B Kyle B ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 24
Herkunft: Osthessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht wieder so spät das ist mist ihr müsst auch bedenken das leute von weiter weg kommen und die abens dann nicht so lange bleiben können

Gruß

Kyle

__________________
ANGST
Manchmal habe ich Angst.
Angst vor mir selbst
Vor dem Leben.
Angst das keiner da ist, der mir die Angst nimmt.
Angst vorm Morgen.
Angst vor der Angst.

www.lost-souls.info



Zitat:

so lange noch gefühle da sind ist nicht alles verloren

noch habe ich etwas gefühl !!

ich bin wie ich bin wehm das nicht passt soll mir ne PN schreiben oder die Fr*** halten
15.09.2002 11:48 Kyle B ist offline E-Mail an Kyle B senden Homepage von Kyle B Beiträge von Kyle B suchen Nehmen Sie Kyle B in Ihre Freundesliste auf

DaFreaz DaFreaz ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Frankfurt
xdE Allianz: -]MH[-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche Zeit würdest du denn vorschlagen??
du musst auch bedenken das die armen Frankfurter ausschlafen wollen Augenzwinkern

__________________
D15 Beware, i'm coming D15
-------------------------------------
awas ich mach doch nur SpassD7
15.09.2002 13:55 DaFreaz ist offline E-Mail an DaFreaz senden Beiträge von DaFreaz suchen Nehmen Sie DaFreaz in Ihre Freundesliste auf

Lord Xaelan Lord Xaelan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Frankfurt
xdE Allianz: Destiny, see ya in nDE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

K machen wir 28.09.02 um 16.00 Uhr, location: Zum Rad wie letztes mal.

das sollten wir jetzt mal festsetzen. Wenns kein anderer mach ich es halt.

Datum: 28.09.02
Offizieller start; 16.00 Uhr
Location; Zum Rad


Dann wird da gefeiert bis zum geht nicht mehr. Es kommen auch schon viele leute, wie ich Dru smx Jersey losthope. ich denke die kommen sicher.
Wer noch kommt soll mir mal ne PM schicken, damit wir das wissen. Ich Setz mich dann mit dir DaFreaz zusammen und machen dann alles fit, einverstanden??

__________________
Lord Xaelan

Herrscher des Denturus-Imperium

Dunkler Lord der Destiny

--------------------------------------------------------------------------

Muhaha Destiny is back, see ya in nDE Muhaha

First: [8472-HC] | [eldar-HC] | [EtY-HCB] now: |-7-|DL|
First: Gründer der Concordia (CoDE) | Mitgründer der Destiny now: we will see großes Grinsen
15.09.2002 17:15 Lord Xaelan ist offline E-Mail an Lord Xaelan senden Beiträge von Lord Xaelan suchen Nehmen Sie Lord Xaelan in Ihre Freundesliste auf

DaFreaz DaFreaz ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Frankfurt
xdE Allianz: -]MH[-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo können wir machen :-) kannst mir ja deine ICQ-Nummer schicken oder meintest du im RL zusammensetzen??
wegen der Zeit.. sollten wir vielleicht doch etwas früher machen?? weil Kyle B's Einwand ist ja schon richtig.

__________________
D15 Beware, i'm coming D15
-------------------------------------
awas ich mach doch nur SpassD7
15.09.2002 19:58 DaFreaz ist offline E-Mail an DaFreaz senden Beiträge von DaFreaz suchen Nehmen Sie DaFreaz in Ihre Freundesliste auf

DavinFelth DavinFelth ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Aschaffenburg
xdE Allianz: GoH 4ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also ich hab noch geplant und war leider etwas im stress bzw. nicht da die letzten tage oder das DE Forum war off Zunge raus .

also aber ihr habt dasselbe wie ich schon meinte hingesetzt Augenzwinkern

Das Treffen ist dann am 28.9 ab 16 Uhr in FFM im Seckbach im "Rad".

wer früher kommen will kann das gerne tun,da ich auch früher da sein werde.

und wie immer,open end Augenzwinkern

Gruß
Davin

__________________
www.rebel-alliance.de

16.09.2002 00:38 DavinFelth ist offline E-Mail an DavinFelth senden Beiträge von DavinFelth suchen Nehmen Sie DavinFelth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DavinFelth in Ihre Kontaktliste ein

Lord Xaelan Lord Xaelan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Frankfurt
xdE Allianz: Destiny, see ya in nDE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nun die Wegbeschreinung wie man genau zum Rad kommt. Ich hab die aus dem letzten Forum genommen, mit der hab ich es auch gefunden, also ist die gut Augenzwinkern

mit dem Zug:
Erst bis zum Hauptbahnhof Frankfurt fahren *g*, dann mit der U4 in Richtung Seckbacher Landstraße fahren (ist die Endstation), dort aussteigen und in Fahrtrichtung rechts nach oben zur Bushaltestelle gehen. Mit einem Bus der Linie 43 bis zu Draisbornstraße fahren und dort aussteigen; von der Haltestelle kann man die bereits Gaststätte sehen.
Tipp: vor Fahrtantritt einen gültigen Fahrschein an einem RMV Automaten erwerben (linke Spalte unten auf "Einzelfahrt Ffm Erwachsen" drücken).


mit dem Auto...
...auf der A5 aus Richtung Kassel:
Bis zum Bad Homburger Kreuz fahren, dort auf die A661 in Richtung Offenbach/Neu Isenburg wechseln und der Beschilderung in Richtung Unfallklinik folgen und bis zur Unfallklinik fahren.
Hinter der Einfahrt zur Unfallklinik ist ein Wohnmobilhändler; zwischen diesem Wonmobilhändler und der Einfahrt zur Unfallklinik ist eine schmale Straße mit einem Schild auf welchem "Seckbach" steht - diesem Schild folgen (Vorsicht: Gegenverkehr) und immer geadeaus fahren bis zur Kreuzung Hofhausstraße (auf der seit ihr grade) und Wilhelmshöher Straße (wenn ihr richtig seid müsste direkt vor euch die Gaststätte "Zum Schwanen" sein); jetzt links auf die Wilhelmshöher Straße abbiegen und bei nächster Gelegenheit rechts in die Leonardsgasse abbiegen (ihr seht die Gasstätte "Zum Rad" rechts von euch) und ca. 400m weiterfahren bis zur Gwinnerstraße und dort parken - jetzt den Weg wieder zurücklaufen bis zum Rad und ihr seid da!


...aus allen anderen Ecken:
Ich entschuldige mich an dieser Stelle erstmal für meine Faulheit, aber ich denke, dass ihr am Besten wisst, wie Ihr bis um Offenbacher Kreuz kommt.
Am Offenbacher Kreuz auf der A661 in Richtung Bad Homburg fahren und der Beschilderung bis zu Unfallklinik folgen und bis zur Unfallklinik fahren.
Hinter der Einfahrt zur Unfallklinik ist ein Wohnmobilhändler; zwischen diesem Wonmobilhändler und der Einfahrt zur Unfallklinik ist eine schmale Straße mit einem Schild auf welchem "Seckbach" steht - diesem Schild folgen (Vorsicht: Gegenverkehr) und immer geadeaus fahren bis zur Kreuzung Hofhausstraße (auf der seit ihr grade) und Wilhelmshöher Straße (wenn ihr richtig seid müsste direkt vor euch die Gaststätte "Zum Schwanen" sein); jetzt links auf die Wilhelmshöher Straße abbiegen und bei nächster Gelegenheit rechts in die Leonardsgasse abbiegen (ihr seht die Gasstätte "Zum Rad" rechts von euch) und ca. 400m weiterfahren bis zur Gwinnerstraße und dort parken - jetzt den Weg wieder zurücklaufen bis zum Rad und ihr seid da!


wenn ihr euch mal das rad angucken wollt, geht auf www.zum-rad.de

K dann schreibt mal an mich oder DavinFelth bzw. Da Freaz ob ihr kommt oder nicht, damit wir das mit der Platzreservierung machen können.

__________________
Lord Xaelan

Herrscher des Denturus-Imperium

Dunkler Lord der Destiny

--------------------------------------------------------------------------

Muhaha Destiny is back, see ya in nDE Muhaha

First: [8472-HC] | [eldar-HC] | [EtY-HCB] now: |-7-|DL|
First: Gründer der Concordia (CoDE) | Mitgründer der Destiny now: we will see großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Xaelan: 16.09.2002 13:46.

16.09.2002 07:57 Lord Xaelan ist offline E-Mail an Lord Xaelan senden Beiträge von Lord Xaelan suchen Nehmen Sie Lord Xaelan in Ihre Freundesliste auf

DaFreaz DaFreaz ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Frankfurt
xdE Allianz: -]MH[-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh am Donnerstag schon mal ins Rad mit der Schule :-) dann weiss ich endlich wie das aussieht.
Wäre schon gut, wenn wir wüssten wer alles kommen will. Ich hoffe es werden noch mehr!!!

__________________
D15 Beware, i'm coming D15
-------------------------------------
awas ich mach doch nur SpassD7
16.09.2002 15:21 DaFreaz ist offline E-Mail an DaFreaz senden Beiträge von DaFreaz suchen Nehmen Sie DaFreaz in Ihre Freundesliste auf

Thanatos Thanatos ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Hessen
xdE Allianz: Einzelkämpfer
SDE Allianz: Einzelkämpfer

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch kommen, war schon das letzte mal nicht da.

Was ist eigentlich aus den Bildern vom letzten Treffen in Frankfurt geworden???
17.09.2002 11:58 Thanatos ist offline Beiträge von Thanatos suchen Nehmen Sie Thanatos in Ihre Freundesliste auf

DaFreaz DaFreaz ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Frankfurt
xdE Allianz: -]MH[-

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm @ DET das Treffen beginnt um 16 Uhr nicht um 17Uhr ;-)
ich war leztes mal leider auch nicht dabei.
@davin: machst du das wegen Reservierung oder??

__________________
D15 Beware, i'm coming D15
-------------------------------------
awas ich mach doch nur SpassD7
17.09.2002 12:10 DaFreaz ist offline E-Mail an DaFreaz senden Beiträge von DaFreaz suchen Nehmen Sie DaFreaz in Ihre Freundesliste auf

Rincewind
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so erstma angemeldet hier im neune forum smile

wollt nur ma sagen das ich mich da auch höchswahrscheinlich blicken lassen werde!
Hoffe ja das es einige werden die kommen. Freude
17.09.2002 12:37 Rincewind ist offline E-Mail an Rincewind senden Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf

Drupac
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO DE treffen Ohne Dru gibt es net *GGGG* also ICH BIN DABEI Augenzwinkern hoffe ma das SMX und Lost Hope auf kommt jaja ihr schlawiner DE Treffen FFM Part 2 mal sehn wie es wird Zunge raus
17.09.2002 14:02 Drupac ist offline E-Mail an Drupac senden Beiträge von Drupac suchen Nehmen Sie Drupac in Ihre Freundesliste auf

UvealDragon UvealDragon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an dem Termin wollen zwar nun Freunde komme, die ich schon lang nimmer gesehen habe - aber entweder kommen die mit (wenn das genehmigt ist) oder mein Bruder wird sich ersteinmal um die kümmern bis ich wieder Zeit habe smile

ansonsten bin ich natürlich dabei smile . Nicht nur, weil ich beim letzten Mal nicht dabei war, sondern auch, damit ich euch mal persönlich kennenlerne Augenzwinkern

bis zum 28.09.2003 (ähm *räusper* - ich meinte 2002 großes Grinsen ) um 16:00 Uhr
mfg
UvealDragon

__________________
Outisde of a dog, a book is man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.

---------- Marx Grouche

17.09.2002 14:09 UvealDragon ist offline E-Mail an UvealDragon senden Beiträge von UvealDragon suchen Nehmen Sie UvealDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UvealDragon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von UvealDragon: N/A YIM-Name von UvealDragon: N/A MSN Passport-Profil von UvealDragon anzeigen

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. also ob ich um 16uhr kommen kann, weiss ich noch nicht. aber sollte kein prob sein, ich stosse dann einfach dazu, wenn ich mag *g wohne zwar nicht soweit weg von ffm, aber habe ja eine tochter, die einen babysitter benötigt Baby

öhm... habe auch keine ahnung, was mit lysco und isso ist... alagos wollte kommen und wohl bei mir übernachten. wäre schön, wenn dj und tieth und ascendant auch kommen würden. wir brauchen aktuelles det-foto *gg
17.09.2002 14:10 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » FFM

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH