bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » FFM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FFM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UvealDragon UvealDragon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider muss ich mein Post vom Vortag dementieren.
Ich weis noch nicht, ob ich kommen kann oder nicht. Mit meinem Besuch gehe ich jetzt ersteinmal in die Stadt und machen eine Tour die sicherlich einige Stunden in Anspruch nehmen wird.
Entweder werde ich ein bisschen später kommen oder überhaupt nicht.
Jedoch wird der DaFreaz schon unsere Ally vertreten und er wird mir einen ausführlichen Bericht leisten, wie das Treffen war. *g*
Ich würde mich freuen, wenn das Treffen in den Weihnachtsferien wiederholt werden könnte, indenen ich sicherlich Zeit finden werde.

Gerne wäre ich beim Treffen erschienen, aber ich kann (wie schon erwähnt) noch nicht sagen, ob ich kommen kann.


MFG und trinkt einen auf mich *g*
UvealDragon

__________________
Outisde of a dog, a book is man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.

---------- Marx Grouche

28.09.2002 11:27 UvealDragon ist offline E-Mail an UvealDragon senden Beiträge von UvealDragon suchen Nehmen Sie UvealDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UvealDragon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von UvealDragon: N/A YIM-Name von UvealDragon: N/A MSN Passport-Profil von UvealDragon anzeigen

Rincewind
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trinken? wie wo was wir trinken da was? nein nieemals, alle streng antialkoholisch eingestellt! Freude gibt nur apfelsaftschorle! die ein wenig abgestanden ist.

so ich würd sagen bis gleich ihr leutz, ich mach mich dann noch hübsch, zumindest das was zu retten ist und dann mach ich mich mal auf die socken.

da bin ich ja mal gespannt Freude
28.09.2002 14:53 Rincewind ist offline E-Mail an Rincewind senden Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf

Rincewind
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sensationell smile
eben nachhause gekommen ^^
29.09.2002 05:52 Rincewind ist offline E-Mail an Rincewind senden Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf

UvealDragon UvealDragon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider konnte ich nicht kommen aber ich hoffe, das Treffen wird so schnell wie möglich nachgeholt.
Auch freue mich auf einige Fotos damit ich mit einen Eindruck machen kann - was ich verpasst habe *g* smile

__________________
Outisde of a dog, a book is man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.

---------- Marx Grouche

29.09.2002 11:33 UvealDragon ist offline E-Mail an UvealDragon senden Beiträge von UvealDragon suchen Nehmen Sie UvealDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UvealDragon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von UvealDragon: N/A YIM-Name von UvealDragon: N/A MSN Passport-Profil von UvealDragon anzeigen

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » FFM

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH