bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » FFM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FFM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde sehr wahrscheinlich auch absagen.

die momentanige situation in de und seinen usern lässt nicht wirklich das gefühl auf ein nettes beisammensein in mir aufkommen... das nächste mal vielleicht

allen anwesenden wünsche ich natürlich viel spass auf dem treffen
23.09.2002 03:01 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Faultier Faultier ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

wollte euch nur mal viel Spass wünschen fürs Treffen. Würd zwar gern mal einige von euch wiedersehn bzw kennenlernen, aber sebst wennsch des Geld hätte so weit nach unten zu fahren, ich schreib am 30. auch ne Klausur *mäh* scheiss Uni mal in dem Fall. ^^

Dennoch have fun und diesmal vielleicht auch Fotos, die online kommen? *g*

__________________
Ich bin ein Faultier - ICH SCHLAFE NIE!
23.09.2002 13:41 Faultier ist offline E-Mail an Faultier senden Beiträge von Faultier suchen Nehmen Sie Faultier in Ihre Freundesliste auf

Lord Xaelan Lord Xaelan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Frankfurt
xdE Allianz: Destiny, see ya in nDE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bialone du wirst doch wohl net absagen, weil einige sagen das DE im moment net so toll ist.

Wir treffen uns um spass zu haben und nicht um einen vom DET fertig zu machen. Wäre auf jeden fall schade wenn du nicht kommst und wenn dadurch auch die anderen vom DET nicht kommen. Es gibt auch andere themen als nur DE.

__________________
Lord Xaelan

Herrscher des Denturus-Imperium

Dunkler Lord der Destiny

--------------------------------------------------------------------------

Muhaha Destiny is back, see ya in nDE Muhaha

First: [8472-HC] | [eldar-HC] | [EtY-HCB] now: |-7-|DL|
First: Gründer der Concordia (CoDE) | Mitgründer der Destiny now: we will see großes Grinsen
23.09.2002 13:58 Lord Xaelan ist offline E-Mail an Lord Xaelan senden Beiträge von Lord Xaelan suchen Nehmen Sie Lord Xaelan in Ihre Freundesliste auf

DavinFelth DavinFelth ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Aschaffenburg
xdE Allianz: GoH 4ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo Bia außerdem werde ich da sein,und das ist doch schon ein sehr großer Grund großes Grinsen

bitte sei da smile

__________________
www.rebel-alliance.de

23.09.2002 14:29 DavinFelth ist offline E-Mail an DavinFelth senden Beiträge von DavinFelth suchen Nehmen Sie DavinFelth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DavinFelth in Ihre Kontaktliste ein

DaFreaz DaFreaz ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Frankfurt
xdE Allianz: -]MH[-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bia, du kannst doch nicht das verhalten einiger de-spieler auch auf uns beziehen. Wir sind alle ganz lieb. Ehrlich. großes Grinsen
Ich hoffe du kommst.

__________________
D15 Beware, i'm coming D15
-------------------------------------
awas ich mach doch nur SpassD7
23.09.2002 15:11 DaFreaz ist offline E-Mail an DaFreaz senden Beiträge von DaFreaz suchen Nehmen Sie DaFreaz in Ihre Freundesliste auf

Rincewind
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht grad sehr nett das verhalten von einigen leuten gleich auf alle zu schliessen und deswegen gleich nicht zu kommen, ausserdem glaub ich kaum das solche muffel sich auf so einem treffen blicken lassen werden. aber gut, jedem das seine...
23.09.2002 15:17 Rincewind ist offline E-Mail an Rincewind senden Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf

Scorpy Scorpy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 9
Herkunft: Wiesbaden - Auringen
xdE Allianz: GoH
SDE Allianz: -/-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaFreaz
darf ich mal ganz ungeniert fragen für welche partei er eine veranstaltung plant bzw. macht????


Er ist bei den JuSos also SPD - ich aber nicht, ich bin da doch eher dagegen.....

Achja, ich werde wohl nicht kommen traurig
23.09.2002 19:36 Scorpy ist offline E-Mail an Scorpy senden Homepage von Scorpy Beiträge von Scorpy suchen Nehmen Sie Scorpy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scorpy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Scorpy: csfscorpion YIM-Name von Scorpy: csf_scorpion MSN Passport-Profil von Scorpy anzeigen

DaFreaz DaFreaz ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Frankfurt
xdE Allianz: -]MH[-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade es werden immer weniger traurig

__________________
D15 Beware, i'm coming D15
-------------------------------------
awas ich mach doch nur SpassD7
23.09.2002 20:43 DaFreaz ist offline E-Mail an DaFreaz senden Beiträge von DaFreaz suchen Nehmen Sie DaFreaz in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht nicht darum, dass dort leute kommen könnten, die mit de unzufrieden sind, auch geht es nicht darum, dass ich wohl angeblich schiss habe, mich könnte jemand fertig machen. ihr habt vergessen, dass ich taebo kann... nein im ernst... mir ist einfach nicht zum feiern zumute, das hat sicher nicht nur mit de zu tun, trägt nur einen teil mit bei.

wenn ihr denkt, ich gehöre zu den menschen, die nicht kommen, weil dort jemand sein könnte, mit dem ich nicht zurecht komme, habt ihr euch getäuscht, dann hätte ich auch nicht nach köln oder dortmund fahren dürfen Augenzwinkern

also denkt was ihr wollt, macht sowieso jeder... ich fühl mich einfach nicht in der stimmung zu feiern.

öhm... ich wohnte 20min von ffm, ich werde mich einfach kurzfristig entscheiden. ich meine... bis auf das erste treffen, hab ich bisher jedes mitgenommen. und auch, wenn mir nicht so nach smily ist... bluepleased das passt grad irgendwie

mal schauen was die woche bringt
23.09.2002 21:48 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Malt
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute!

ich war noch auf keinem der treffen, werde wahrscheinlich auch nie dort erscheinen, dennoch erlaube ich mir eine kurze bemerkung zu den reaktionen auf bia´s "absage".

auch wenn sie mitglied des DET ist (glaub ich doch), kann man ihr doch die entscheidung überlassen, wie man sie jedem überlassen sollte. die argumentation kann ich übrigens nachvollziehen, nach dem was ich so gehört hab, von den reaktionen einiger spieler ingame, in-irc, etc.

und letztlich sind ja auch noch private, de-unabhängige gründe denkbar, die einem "keine lust" auf feiern bescheren, oder? die auswahl ist groß und jede nachfrage berührt die privatsphäre so sehr, dass sie sich somit eigentlich erübrigt.

viel spaß noch allen, die teilnehmen, wo und wie auch immer.

gruss

malt

__________________
Malt

SuN-HC i.R.



23.09.2002 22:10 Malt ist offline E-Mail an Malt senden Beiträge von Malt suchen Nehmen Sie Malt in Ihre Freundesliste auf

DaFreaz DaFreaz ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Frankfurt
xdE Allianz: -]MH[-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@malt: warum willst du nicht kommen???
und noch dazu, keiner will bia drängen wir versuchen nur das viele Leute kommen aber wir wollen niemanden zwingen. Jeder darf frei entscheiden.... Meinungen verdrehen überlass ich den Medien großes Grinsen

__________________
D15 Beware, i'm coming D15
-------------------------------------
awas ich mach doch nur SpassD7
24.09.2002 16:37 DaFreaz ist offline E-Mail an DaFreaz senden Beiträge von DaFreaz suchen Nehmen Sie DaFreaz in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich würd ja gerne kommen, nur Davin meldet sich per ICQ leider net traurig
naja, vllt wirds ja noch was.

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
24.09.2002 18:27 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

UvealDragon UvealDragon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er sich nicht bei dir meldet heisst es doch nicht, dass du nicht kommen darst !?

Komm einfach - in der Kneippe ist Platz genug smile

aber bis Samstag ist noch ein bisschen Zeit.


btw. Wieviele kommen denn eigentlich bis jetzt?



mfg
UvealDragon

__________________
Outisde of a dog, a book is man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.

---------- Marx Grouche

24.09.2002 20:27 UvealDragon ist offline E-Mail an UvealDragon senden Beiträge von UvealDragon suchen Nehmen Sie UvealDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UvealDragon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von UvealDragon: N/A YIM-Name von UvealDragon: N/A MSN Passport-Profil von UvealDragon anzeigen

Drupac
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vario du kannst auch einfach vorbei kommen auch wenn davin nichts davon weiß ich und xael und smx wissen es ja Zunge raus
24.09.2002 22:13 Drupac ist offline E-Mail an Drupac senden Beiträge von Drupac suchen Nehmen Sie Drupac in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, dann werde ich mich mal einfach auf den Weg zur Kneipe machen, bis Samstag dann.

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
25.09.2002 14:18 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

DavinFelth DavinFelth ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Aschaffenburg
xdE Allianz: GoH 4ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ähm wenn du mich über ICq addest musst du mich auch ansprechen *g* ich hatte leider letzte zeit streß,sprich mich nochmal bitte an.
Mich adden täglich um die 5 Leute,deshalb kann ich mich leider nicht bei jedem melden :/

Gruß
davin

__________________
www.rebel-alliance.de

25.09.2002 15:06 DavinFelth ist offline E-Mail an DavinFelth senden Beiträge von DavinFelth suchen Nehmen Sie DavinFelth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DavinFelth in Ihre Kontaktliste ein

DavinFelth DavinFelth ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Aschaffenburg
xdE Allianz: GoH 4ever

Treffen um 16 Uhr am HbF vorm Mc Donalds! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für diejenigen die mit der Bahn fahren,wir treffen uns am Samstag um 16 Uhr vor dem Mc Donalds. Es gibt ja auch jüngere Spieler und die sollen sich nicht verirren Zunge raus

meine handy nr gibt es auf anfrage. entweder pm,icq oder im irc.

wer etwas später kommt möge sich bitte bei mir melden,damit wir warten.

was mich schon einige gefragt haben:

1.Nein es gibt keine Liste wer alles kommen will,ich kann nur sagen es wird ziemlich bunt von den Allianzen her. Da einige bestimmt kurzfristig absagen und andere kommen, ist es sowieso hinfällig. Also wer kommen will kommt einfach, eine anmeldung bei mir ist nicht erforderlich,es ist ja auch kein teilnehmerbeitrag zu zahlen. ich musste nur eine grobe einschätzung haben wieviele kommen.

2.es ist ein open end. d.h. jeder kann kommen und gehen wann er will. es werden sich auch bestimmt manche finden die ein paar leute zum HbF fahren.
also keine angst,jeder kommt heim smile
der harte kern war das letzte mal bis zum schluß da.

und vergesst eure fotoapparate nicht Augenzwinkern

bis Samstag smile

Davin

__________________
www.rebel-alliance.de

26.09.2002 16:05 DavinFelth ist offline E-Mail an DavinFelth senden Beiträge von DavinFelth suchen Nehmen Sie DavinFelth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DavinFelth in Ihre Kontaktliste ein

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt nur mal eben bescheid geben dass noch nen Kumpel von mir mitkommt. er spielt zwar (noch) kein DE, will aba sobald er in der genuss eines eigenen PC's kommen sollte... *g*

Noch 1x schlafen. *freuhüpf* obwohl, schlafen?? ich bin grad auf dem Weg zur ner Buzeltachspaddy von nem Freund.. Augenzwinkern

Gruss Jersey

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

27.09.2002 18:27 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

UvealDragon UvealDragon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kommen bei mir auch noch 3 Freunde mit. Sie spielen auch kein DE aber ich denke mal, dass es kein Hinderniss ist, um nicht mitkommen zu können.

mfg
UvealDragon

Dann sehen wir uns moin smile )

__________________
Outisde of a dog, a book is man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.

---------- Marx Grouche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UvealDragon: 27.09.2002 19:54.

27.09.2002 19:53 UvealDragon ist offline E-Mail an UvealDragon senden Beiträge von UvealDragon suchen Nehmen Sie UvealDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UvealDragon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von UvealDragon: N/A YIM-Name von UvealDragon: N/A MSN Passport-Profil von UvealDragon anzeigen

DaFreaz DaFreaz ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Frankfurt
xdE Allianz: -]MH[-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo man sieht sich morgen

__________________
D15 Beware, i'm coming D15
-------------------------------------
awas ich mach doch nur SpassD7
27.09.2002 20:05 DaFreaz ist offline E-Mail an DaFreaz senden Beiträge von DaFreaz suchen Nehmen Sie DaFreaz in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » FFM

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH