bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » FFM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FFM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaFreaz DaFreaz ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Frankfurt
xdE Allianz: -]MH[-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr euch denn seit dem letzten so verändert Augenzwinkern
umso mehr umso besser wir freuen uns über jeden der noch kommt.

__________________
D15 Beware, i'm coming D15
-------------------------------------
awas ich mach doch nur SpassD7
17.09.2002 18:20 DaFreaz ist offline E-Mail an DaFreaz senden Beiträge von DaFreaz suchen Nehmen Sie DaFreaz in Ihre Freundesliste auf

UvealDragon UvealDragon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob sie sich verändert haben oder nicht - ist das nicht egal? smile
ich werde das allerheiligste von DE kennenlernen smile das D-E-T *schleim* großes Grinsen und mehr will ich an dem Abend so und so nit haben smile

bis dann ....
mfg
UvealDragon

__________________
Outisde of a dog, a book is man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.

---------- Marx Grouche

17.09.2002 18:39 UvealDragon ist offline E-Mail an UvealDragon senden Beiträge von UvealDragon suchen Nehmen Sie UvealDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UvealDragon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von UvealDragon: N/A YIM-Name von UvealDragon: N/A MSN Passport-Profil von UvealDragon anzeigen

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drupac
SO DE treffen Ohne Dru gibt es net *GGGG* also ICH BIN DABEI Augenzwinkern hoffe ma das SMX und Lost Hope auf kommt jaja ihr schlawiner DE Treffen FFM Part 2 mal sehn wie es wird Zunge raus


Und was ist mit mir? Willste mich net dabeihaben? großes Grinsen

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
17.09.2002 21:00 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

Lord Xaelan Lord Xaelan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Frankfurt
xdE Allianz: Destiny, see ya in nDE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VarioM,, mal überlegen wer ist das denn, ne kenn ich net und will ich auch net kennen großes Grinsen

Awas, kommst ja auch hab ich gelesen und da sist auch gut so, ach kannste mir mal nen gefallen tun?? Kannste mir nen Banner machen?? BIIITTTTEEEEE
kannst du so gut

__________________
Lord Xaelan

Herrscher des Denturus-Imperium

Dunkler Lord der Destiny

--------------------------------------------------------------------------

Muhaha Destiny is back, see ya in nDE Muhaha

First: [8472-HC] | [eldar-HC] | [EtY-HCB] now: |-7-|DL|
First: Gründer der Concordia (CoDE) | Mitgründer der Destiny now: we will see großes Grinsen
17.09.2002 21:18 Lord Xaelan ist offline E-Mail an Lord Xaelan senden Beiträge von Lord Xaelan suchen Nehmen Sie Lord Xaelan in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar komm ich! da ist mal ein DE-Treffen bei mir um die Ecke und da soll ich nicht kommen? *pff* Xaelan hat schon recht, das lass ich mir nicht entgehen *ggg*

MfG
Jersey

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

18.09.2002 14:50 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Maxx Maxx ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 22
Herkunft: Wiesbaden
xdE Allianz: HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn nicht noch was weltbewegendes dazwischen kommt, bin ich auch wieder da.

Maxx

__________________
When I'm dead, bury me face down so the world can kiss my ass!

[url=http://www.holders-of-peace.de]
[/url]
18.09.2002 17:35 Maxx ist offline E-Mail an Maxx senden Homepage von Maxx Beiträge von Maxx suchen Nehmen Sie Maxx in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maxx: saberclaw4

UvealDragon UvealDragon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, dann wird es ja Full-House geben smile

__________________
Outisde of a dog, a book is man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.

---------- Marx Grouche

18.09.2002 17:39 UvealDragon ist offline E-Mail an UvealDragon senden Beiträge von UvealDragon suchen Nehmen Sie UvealDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UvealDragon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von UvealDragon: N/A YIM-Name von UvealDragon: N/A MSN Passport-Profil von UvealDragon anzeigen

Hansinator Hansinator ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 4
Herkunft: Hattingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal sehen wie das bei mir klappt aber ich komm auch warscheinlich...

hat denn jemand irgendne möglichkeit mich die nacht über unterzubringen bei sich in FFM??
Vielleicht?
Das liebe kleine hansi? Hm? *gg*

__________________
<-- SIGNATURE START -->

Gäbe es Soundeffekte in DE, so würde ich jede Nacht das hier hören:
-> hear me <-
(selbst aufgenommen)

I was built to be the best..
..the number one and nothing less!


<-- SIGNATURE END -->

18.09.2002 23:20 Hansinator ist offline E-Mail an Hansinator senden Beiträge von Hansinator suchen Nehmen Sie Hansinator in Ihre Freundesliste auf

UvealDragon UvealDragon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also deiner Signatur zufolge - nein *g*

__________________
Outisde of a dog, a book is man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.

---------- Marx Grouche

19.09.2002 08:01 UvealDragon ist offline E-Mail an UvealDragon senden Beiträge von UvealDragon suchen Nehmen Sie UvealDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UvealDragon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von UvealDragon: N/A YIM-Name von UvealDragon: N/A MSN Passport-Profil von UvealDragon anzeigen

Scorpy Scorpy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 9
Herkunft: Wiesbaden - Auringen
xdE Allianz: GoH
SDE Allianz: -/-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte sehr wahrscheinlich sein, das ich auch komme Augenzwinkern und vermutlich kommt AntiFlag auch wieder mit (wenn er nich wieder irgendwelche Wahlveranstaltungen machen muss - obwohl dann iss die Wahl ja rum ^^)
19.09.2002 19:48 Scorpy ist offline E-Mail an Scorpy senden Homepage von Scorpy Beiträge von Scorpy suchen Nehmen Sie Scorpy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scorpy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Scorpy: csfscorpion YIM-Name von Scorpy: csf_scorpion MSN Passport-Profil von Scorpy anzeigen

DaFreaz DaFreaz ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Frankfurt
xdE Allianz: -]MH[-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich mal ganz ungeniert fragen für welche partei er eine veranstaltung plant bzw. macht????

__________________
D15 Beware, i'm coming D15
-------------------------------------
awas ich mach doch nur SpassD7
19.09.2002 22:15 DaFreaz ist offline E-Mail an DaFreaz senden Beiträge von DaFreaz suchen Nehmen Sie DaFreaz in Ihre Freundesliste auf

DrhcNo DrhcNo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Darmstadt
xdE Allianz: einmal USO immer USO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isch schau emol , awwer wenns klappe dut, dann kumme noch zwo Gumpels mit, diewo ach DE spiele dun.
Unn immer dro denge:
Äppelwoi, Hals e noi!
Vom Bembel ins Gerippte, unn vom Gerippte inde Hals!

__________________
Wie kann ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage.



20.09.2002 19:51 DrhcNo ist offline Beiträge von DrhcNo suchen Nehmen Sie DrhcNo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DrhcNo in Ihre Kontaktliste ein

UvealDragon UvealDragon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als o ich war geradfe in der locasein und es war sau spure smile

nur, wer später als 22oo uihr kommt, der bekommt nichts mehr uz essen smile smile smile smile
denn dann hat die küche zchon zu smile

mfg
UvealDragon

__________________
Outisde of a dog, a book is man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.

---------- Marx Grouche

20.09.2002 23:19 UvealDragon ist offline E-Mail an UvealDragon senden Beiträge von UvealDragon suchen Nehmen Sie UvealDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UvealDragon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von UvealDragon: N/A YIM-Name von UvealDragon: N/A MSN Passport-Profil von UvealDragon anzeigen

MasterAres MasterAres ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Olymp (Sankt Augustin)

sh** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann leider auf keinen fall...
muss noch wat büffeln traurig
am 30. schreib ich ne Klausur

ich hoffe das nächste mal hab ich zeit...
(ja ich weiss, dass ich in köln gesagt hab, dass ich sehr wahrscheinlich komme, aber was soll ich machen *hoil*)

gruss MA
21.09.2002 13:38 MasterAres ist offline E-Mail an MasterAres senden Beiträge von MasterAres suchen Nehmen Sie MasterAres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterAres in Ihre Kontaktliste ein

UvealDragon UvealDragon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus welchem Bundesland kommst du, wenn ich fragen darf !?

__________________
Outisde of a dog, a book is man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.

---------- Marx Grouche

21.09.2002 16:12 UvealDragon ist offline E-Mail an UvealDragon senden Beiträge von UvealDragon suchen Nehmen Sie UvealDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UvealDragon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von UvealDragon: N/A YIM-Name von UvealDragon: N/A MSN Passport-Profil von UvealDragon anzeigen

Drupac
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neee natürlich mit dir Vario ohne geht net großes Grinsen ^^
21.09.2002 20:24 Drupac ist offline E-Mail an Drupac senden Beiträge von Drupac suchen Nehmen Sie Drupac in Ihre Freundesliste auf

UvealDragon UvealDragon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute - nur noch EINE woche *g* ...

__________________
Outisde of a dog, a book is man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.

---------- Marx Grouche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UvealDragon: 22.09.2002 12:42.

22.09.2002 12:42 UvealDragon ist offline E-Mail an UvealDragon senden Beiträge von UvealDragon suchen Nehmen Sie UvealDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UvealDragon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von UvealDragon: N/A YIM-Name von UvealDragon: N/A MSN Passport-Profil von UvealDragon anzeigen

Thanatos Thanatos ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Hessen
xdE Allianz: Einzelkämpfer
SDE Allianz: Einzelkämpfer

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß wieder mal absagen traurig
Meinem Chef ist eingefallen, das ein Auftrag gestern fertig sein sollte.
Komisch, das fällt dem immer am Monatsende ein böse
Wie wäre es, das nächste Treffen mal am Monatsanfang zu machen, November oder Dezember??? Da hat er nämlich nie solche einfälle großes Grinsen

Was ist mit den Bildern vom ersten Treffen in Frankfurt???
22.09.2002 13:49 Thanatos ist offline Beiträge von Thanatos suchen Nehmen Sie Thanatos in Ihre Freundesliste auf

DaFreaz DaFreaz ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Frankfurt
xdE Allianz: -]MH[-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder des ersten Treffen würden mich auch interressieren... aber die sind wahrscheinlich verschwunden :-))

__________________
D15 Beware, i'm coming D15
-------------------------------------
awas ich mach doch nur SpassD7
22.09.2002 17:58 DaFreaz ist offline E-Mail an DaFreaz senden Beiträge von DaFreaz suchen Nehmen Sie DaFreaz in Ihre Freundesliste auf

samuin
Grünschnabel


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auch schon auf dieses Treffen, gerade weil ich vom letzten in Frankfurt leider nicht rechtzeitig etwas mitbekommen habe und für das Kölner Treffen leider keine Zeit hatte.
Ich werde dann zusammen mit TRG auftauchen.
Wir sehen uns dort Leute...
22.09.2002 18:07 samuin ist offline E-Mail an samuin senden Beiträge von samuin suchen Nehmen Sie samuin in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » FFM

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH