bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » OT Leipzig, die 2te! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OT Leipzig, die 2te!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2ter spril schon..........

dann muss ich mal schnell alle NRWler mobilisieren!


wenn die nicht wollen, komme ich eben alleine!

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 22.03.2005 15:03.

22.03.2005 14:55 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Amon`
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay großes Grinsen

Ich bitte nochmal alle die Interesse haben am 2ten April in Leipzig zum OT zu kommen um ein kurzes Feddback im Channel #Leipzig.DE.die.Erste @ gamesurge.

Ich bin seit 2 Tagen dort leider nur alleine anwesend. Dort werden wir dann die Details besprechen, also wann wir uns wo treffen und wie man diverse Übernachtungen organisieren können.

MfG Amon`
23.03.2005 11:07

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin leider da noch mitten im umzug
2 wochen später würde ich kommen

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
23.03.2005 11:14 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt

ich muss meinen Status leider von SICHER auf fraglich zurückstufen!

Habe seit Sonntag ne Erkältung, mit allem was man sich wünschen kann und bin deswegen nicht so fit wie ich es sonst immer bin.

Die Arbeit diese Woche ist mehr ne Qual als alles andere.

Sollte es mir samstag morgen wieder überraschend gut gehen, werde ich spontan erscheinen.


Ps.: Könnte mir dann Teilnehmer der sicher kommt noch seine Handynummer per PN senden, damit ich im Falle meiner Anreise jemanden bei "betrieblichen Unregelmäßigkeiten" erreichen kann?

__________________




31.03.2005 08:11 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » OT Leipzig, die 2te!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH