bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Lyrikergarten » Gedichte im Allgemeinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedichte im Allgemeinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Germanikus Germanikus ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 68
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: blub
SDE Allianz: nix

Gedichte im Allgemeinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hab ich grad so eine "Phase" wo ich einfach gerne Gedichte schreib. Hier iss ma nen Beispiel

Nur ein Kuss


Es war nur ein Kuss,
Es war nicht sehr viel,
Und doch schien er etwas zu verändern.

Ich weiß nicht was,
Und ich weiß auch nicht wie,
Doch es durchfuhr mich bis an die Spitzen meiner Hände.

Wir sagten kein Wort,
Wir sahen uns nur an,
Dann ging sie und ich war wieder allein.

Ich sah sie oft wieder,
Wir lachten sehr viel,
Doch den Kuss hüllte tiefes Schweigen ein.


nur fehlt irgendwie noch das ende. Ich werd einfach ma weiter hier rein Posten. Könnt ja sagen was ihr so von denen haltet. Mfg,


Germa

__________________
Wer später bremst fährt länger schnell

14.02.2005 14:35 Germanikus ist offline E-Mail an Germanikus senden Beiträge von Germanikus suchen Nehmen Sie Germanikus in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Lyrikergarten » Gedichte im Allgemeinen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH