bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Modlernews » Ishtar - Colossus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ishtar - Colossus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_of_Vampire Lord_of_Vampire ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 67
Herkunft: Ulm

Ishtar - Colossus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das nächste Schiff hab ich mal angefangen. Eure Meinung ist gefragt !! Grinsen

02.02.2005 23:01 Lord_of_Vampire ist offline E-Mail an Lord_of_Vampire senden Beiträge von Lord_of_Vampire suchen Nehmen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Kontaktliste ein

killer-psycho killer-psycho ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 245
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: in ewiger Erinnerung an [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Grundstruktur sieht schonmal richtig gut aus.

Aber diese Kommandobrücke erscheint mir irgendwie etwas zu sehr von verschiedenen Raumschiffen aus der Star Wars Reihe inspiriert... Kann man aber auch so lassen, weil es einfacht so gut aussieht. smile )
Allerdings denke ich, dass vielleicht noch ein paar zusätzliche Jägerbuchten rein sollten, ich denke vielleicht an noch zwei oberhalb der "Gürtellinie", da dort schließlich 175 Jager mit allem drum und dran untergebracht werden müssen.

__________________

In ewiger Erinnerung an [WoD]


zweiter Platz im letzten Wort Teil 6
(das vorletzte Wort sozusagen)

02.02.2005 23:23 killer-psycho ist offline E-Mail an killer-psycho senden Beiträge von killer-psycho suchen Nehmen Sie killer-psycho in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sieht sehr nett aus smile aber 2weiter Jägerbuchten wären evntuell echt ne Überlegung wert Augenzwinkern

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

03.02.2005 15:49 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also um es genau auszudrücken sieht das nen bischen wie nen Zäpfchen aus Zunge raus oder nen modernes Auto ohne Räder... Augenzwinkern

Ich bin mal gespannt, wie es sich entwickelt, so kann man noch nicht sehr viel dazu sagen.


Aber eine kleine Bitte habe ich an dich, bitte mach den Hintergrund einfach schwarz oder mit weißen Punkten, bitte nicht diese komischen verwischten Teile, weil man so echt schwer das Bild bewerten kann, weil man immer denkt, man sieht schlecht. Ging mir bei dem anderen Schiff schon so, das lenkt extrem ab.


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

03.02.2005 15:57 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir ein Colossus immer wuchtiger und Kantig vorgestellt und nicht so geschmeidig Rund.

Aber ansonsten gut, was mir persönlich fehlt sind mehr Jägerbuchten, so 4 auf jeder Seite fänd ich besser.

__________________

03.02.2005 16:01 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds eigentlich fast ok, nur sollten mehr Buchten ( Startrampen) rein und evtl. den Stil mehr den jägern anpassen und etwas mehr untertassen förmig.

Sonst aber gewohnt guter Ansatz.

Die verwischten Sterne hab ich ihm geraten, da ich so daas Schiff in Bewegung festhalten wollte.^^ Am besten so lassen^^

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

03.02.2005 17:08 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

limb limb ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2004
Beiträge: 291

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht geil aus, aber ein bischen wuchtiger und/oder kantiger könnten schlchter schon sein (damit amn die längerren reisezeiten auch verstehen kann Augenzwinkern )

__________________
!!!!!! Stolzer Ehemaliges Mitglied der Warlords of Andromeda !!!!!!

03.02.2005 17:42 limb ist offline E-Mail an limb senden Beiträge von limb suchen Nehmen Sie limb in Ihre Freundesliste auf

--=Berserker=-- --=Berserker=-- ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ishtar ist doch eigentlich nen' sonnengott, habe mir daher die Ishtarschiffe ganz blank poliert hellsilber vorgestellt

An deinem Schiff stoert mich irgendwas am rechten vorderen 'Eck'.
da stimmt etwas 3D technisch nicht, zumindest kommt's mir so vor

__________________
Zitat:
Original von Berlin
anti-bekämpfer-gegen-resset-protestanten


03.02.2005 22:00 --=Berserker=-- ist offline E-Mail an --=Berserker=-- senden Beiträge von --=Berserker=-- suchen Nehmen Sie --=Berserker=-- in Ihre Freundesliste auf

Spawn` Spawn` ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.10.2004
Beiträge: 268
Herkunft: ausm dunklen Sumpf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich der einzige der da ein Zeppelin sieht??

an sich siehts recht interesant aus, aber wie du schon sagtest, Lord of Vampire es is erst der anfang ^^, jo schließe mich den anderen an , Jägerbuchten, Jägerbuchten und nochmals mehr Jägerbuchten... die jäger müssen da quasi rausplatzen....

hmm ansonsten sag ich mal noch nix weiter, weil ich denke da is sicher noch viel in entwicklung, und es kommt im nächsten Bild

__________________
es ist nicht sicher, ob es besser wird wenn es sich ändert, aber es muss sich ändern um besser zu werden



42OrangenApokalypseSpam

03.02.2005 23:49 Spawn` ist offline E-Mail an Spawn` senden Beiträge von Spawn` suchen Nehmen Sie Spawn` in Ihre Freundesliste auf

Lord_of_Vampire Lord_of_Vampire ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 67
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_Vampire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe schon, die Meinungen gehen da ziemlich auseinander und jeder interpretiert aus dem eigentlichen Schiff etwas anderes. Somit geht das von einem Raumschiff über ein Zeppelin bis hin zum Zäpfchen ^^

Also die Jägerbuchten werden demnächst installiert sein und bezüglich der Form werd ich mir noch was einfallen lassen, dass diese mehr an den bisherigen Schiffen angeglichen ist.
04.02.2005 16:03 Lord_of_Vampire ist offline E-Mail an Lord_of_Vampire senden Beiträge von Lord_of_Vampire suchen Nehmen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Kontaktliste ein

Losseev Losseev ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 25.07.2004
Beiträge: 18
Herkunft: Freilassing
xdE Allianz: DsZ
SDE Allianz: [-DI-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich finde es sieht aus wie ein atom ubot ^^

aber das mir egal finde auch das es wie ein schiff aussieht also weiter so und am ende kommt bestimmt genau sowas nettes raus wie bei der transe

__________________


04.02.2005 16:13 Losseev ist offline E-Mail an Losseev senden Beiträge von Losseev suchen Nehmen Sie Losseev in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Losseev in Ihre Kontaktliste ein

Lord_of_Vampire Lord_of_Vampire ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 67
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_Vampire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Jägerbuchten sind nun eingebaut und das Heck ist etwas abgerundet. Zudem hab ich noch eine kleine Farbkorrekur vorgenommen.

Also ich seh das Schiff nun als fertig. Falls ihr noch irgendwelche Ideen habt, lasst es mich wissen Augenzwinkern

08.02.2005 15:35 Lord_of_Vampire ist offline E-Mail an Lord_of_Vampire senden Beiträge von Lord_of_Vampire suchen Nehmen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Kontaktliste ein

killer-psycho killer-psycho ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 245
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: in ewiger Erinnerung an [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm sieht auf jeden Fall schonmal gut aus smile )

Wie wärs noch mit ein paar Dekorationen wie Lichter usw. ?

__________________

In ewiger Erinnerung an [WoD]


zweiter Platz im letzten Wort Teil 6
(das vorletzte Wort sozusagen)

08.02.2005 16:06 killer-psycho ist offline E-Mail an killer-psycho senden Beiträge von killer-psycho suchen Nehmen Sie killer-psycho in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hmm... ja, sieht schon besser aus mit mehr Jägerbuchten, aber ich finds immer noch zu rundgelutscht... irgendwie fehlt da der Technikteil ... irgendwas... ka...

Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

08.02.2005 17:38 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorne 2 riesen scheiben als fenster?
also so riesenfenster? die etwas dunkler sind vom glas her?

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

08.02.2005 17:44 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

@Black
hast du so eine kleine Vorstellung, wie groß das Teil ist? Da passen bei den Z z.B. 750 Jäger rein. Das wären ja extrem große Fenster...
Ich habe da auch shcon drüber nachgedacht, aber die größe ist hier einfach das Prob, weil die normalen Sachen wie Fenster kleine Türme und so sieht man bei der größe nicht mehr wirklich.


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

08.02.2005 17:50 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte eigentlich an so doppelt so große fenster wie die jägerbuchten
so das wenn einer das fenster putzen will er ne halbe ewigkeit braucht Rolleyes
also so riesendinger das man die leutz da nciht sehn kann
also die fenster auch z.zt. deko sind wie bei hochhäusern da sind ja auch manche gebäude ganz aus glas

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

08.02.2005 17:59 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh also schiff sieht nett aus aber da fehlt etwas und das sind die kennzeichnungen welche rasse oder flage irgendwas sowas in der art aber echt stark das rollige ding da hehe Daumen hoch Daumen hoch Grinsen mh waffen hats net oder? schreibs nur weil jedes schiff irgendwas hat (ja leute auch ishter schiffe haben waffen das net vergessen!!) ? und wen ja wo sind die nix durchblick etwas hehe |-)-)



(((ok das mit den waffenr aus aber ne markierung die die rasse kennzeichnet müsste es schon sein oder??))) < EDIT

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 08.02.2005 22:12.

08.02.2005 21:21 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

n0sf3r4tu n0sf3r4tu ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 129
Herkunft: Mönchengladbach
xdE Allianz: drugs
SDE Allianz: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berlin...
Damit du es auch weisst: Träger haben keine Waffen...

Zum Schiff, mir gefällt es, wie meine Vorredner bereits sagten, etwas zu rund, ansonsten OK Augenzwinkern
Vielleicht das Heck breiter Ziehen? Und, irgendwie muss man sehen das das Schiff fliegt..
entweder am "Plasmaaustoss" oder sonstiges wenn du verstehst was ich damit sagen möchte Augenzwinkern

Ansonsten Super geworden! Mach weiter so großes Grinsen

MfG
n0s

__________________


-SyS- Logo!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Zunge raus

08.02.2005 22:00 n0sf3r4tu ist offline E-Mail an n0sf3r4tu senden Beiträge von n0sf3r4tu suchen Nehmen Sie n0sf3r4tu in Ihre Freundesliste auf

--=Berserker=-- --=Berserker=-- ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berlin : "traurig (ok das mit den waffenr aus aber ne markierung die die rasse kennzeichnet müsste es schon sein oder??))) < EDIT"

das Aussehen der SChiffe alleine ist charachteristik genug

__________________
Zitat:
Original von Berlin
anti-bekämpfer-gegen-resset-protestanten


08.02.2005 22:30 --=Berserker=-- ist offline E-Mail an --=Berserker=-- senden Beiträge von --=Berserker=-- suchen Nehmen Sie --=Berserker=-- in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Modlernews » Ishtar - Colossus

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH