bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » *heul* der Server ist down » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen *heul* der Server ist down
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Odin_der_Warlord
rofl is nich dein scherz oder? was kann man dafür wenn man losfliegt, server off geht, das DET alles so lassen würde und fleet tot wäre


Daumen runter blöder gehts nimmer -_-


Wieso spielt ihr net euer dummes backup auf und startet die ticks später .da schlägt man sich die scheiss nacht um die ohren und kriegt dann son dollen service vorgesetzt -_-

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


26.01.2005 21:53 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

United_Nation United_Nation ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 30
Herkunft: Dresden
xdE Allianz: SyS-HC
SDE Allianz: nie wieder SDE!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Odin_der_Warlord
rofl is nich dein scherz oder? was kann man dafür wenn man losfliegt, server off geht, das DET alles so lassen würde und fleet tot wäre


Daumen runter blöder gehts nimmer -_-



wenn du meinst...du musst es ja wissen bist ja schließlich der odin ;-)

aber wenn ich atte gehe ich nicht off! und wenn ich sek danach schauen lasse falls los geht...aber ist jetzt eh egal!

un

__________________
Lernt was ein Spiel ist!
Lernt was Ehre bedeutet!
Lernt was Freundschaft bedeutet!

Vor allem Freundschaft ist vieles mehr Wert als ein Spiel und Freundschaft ist es auch mal Wert seine eigene Ehre zu erniedrigen um einem Freund zu helfen.

Lernt das und ihr wisst wieso ich jederzeit stolz auf meine Freunde bin und auf die Stadt die ich so liebe weil hier Ehre und Freundschaft einen hohen Wert besitzen.

Versteht das und ihr werdet viel übers Leben lernen.

Verinnerlicht es und ihr werdet immer viele Freunde im Leben haben die euer Leben Lebenswerter machen!

www.fehupa.de
26.01.2005 21:55 United_Nation ist offline E-Mail an United_Nation senden Beiträge von United_Nation suchen Nehmen Sie United_Nation in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich um 1 atten gehe und der server um 9 immer noch nich läuft und ich nich weiß was mit der flotte is und man n rl hat, dann kanns passieren das man off geht..was nich passiert wäre,wenn der server nich gestanden hätte ...

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

26.01.2005 21:56 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Odin_der_Warlord
wenn ich um 1 atten gehe und der server um 9 immer noch nich läuft und ich nich weiß was mit der flotte is und man n rl hat, dann kanns passieren das man off geht..was nich passiert wäre,wenn der server nich gestanden hätte ...


der server hat um 14 uhr angefangen zu stehen.

Sonst schafft mans ja auch immer die ticks 20 tage später zu starten ,jetz wärs einmal gescheit macht man das natuerlich net -.-

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


26.01.2005 21:58 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde euch gerne mal sehen wenn ihr attet der server off geht und alles dann mitten in der nacht weiterläuft und ihr eure komplette fleet verliert!

Manche sollten mal echt ihr hirn einschalten bevor sie posten!

Wäge mal ab was schlimmer ist! Totalverlust oder 1 Att nicht erfolgreich.

~closed~

~edit~

@Recointer: Haste dich mal eingeloggt?

Wenn ja, dann würdest du sehen, dass die verdammten Ticks laufen!

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 26.01.2005 22:01.

26.01.2005 21:59 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » *heul* der Server ist down

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH