bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Tötet Schnappi :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tötet Schnappi :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Ruffneck-
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 108

Tötet Schnappi :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gehts zum schnappi töten

hmm 177 schaft mehr mehr?

__________________




ThE_GuArDiAn (09:09 AM) :
und ich brauche nicht mehr an der straße stehen und das kleid hochhalten :p

So verdient Er sein Geld großes Grinsen
21.01.2005 22:57 -Ruffneck- ist offline E-Mail an -Ruffneck- senden Beiträge von -Ruffneck- suchen Nehmen Sie -Ruffneck- in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm also ich weiss net. besonders toll find ich das spiel ja net. abgesehen davon das schnappi für die musikindustrie der präzedenzfall ist, dass die nur scheisse rausbringen und deswegen keine kohle machen. Schnappi is das beispiel frei verfügbar im internet über jahre aber trotzdem in den single charts geboomt ... und die charts richtigen sich ja nunmal nach dem verkkauf von platten. Also vl. das falsche thema für so nen spiel ausgesucht.

__________________
Siglos
21.01.2005 23:01 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

-Ruffneck-
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 108

Themenstarter Thema begonnen von -Ruffneck-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich net mir gehts aufn sack ich finds lollig usw und wenn du es 10 mal in der stunde hören mußt gehts dir auch aufn sack

__________________




ThE_GuArDiAn (09:09 AM) :
und ich brauche nicht mehr an der straße stehen und das kleid hochhalten :p

So verdient Er sein Geld großes Grinsen
21.01.2005 23:03 -Ruffneck- ist offline E-Mail an -Ruffneck- senden Beiträge von -Ruffneck- suchen Nehmen Sie -Ruffneck- in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jow das es mit der zeit nervt .... dem kann ich nur zustimmen.

__________________
Siglos
22.01.2005 00:06 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Tötet Schnappi :D

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH