bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Kampf/Spionage Vorschläge » Recyclotron ertrag bei defferfleet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Recyclotron ertrag bei defferfleet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SKK1701J SKK1701J ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 100
Herkunft: Aachen

Recyclotron ertrag bei defferfleet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee hatte ich schon vor kürzerer Zeit. Es geht nicht darum, dass die resourcen von zerstörter deffer fleet beim opfer des attacks landen (pushen). Ich denke eher, wenn das Opfer nen Recyclotron hat, erklärt es sich normalerweise gerne bereit auch zerstörte befreundete Schiffe zu recyclen. Die gewonnenen Resourcen werden dann an den ehemaligen Eigentümer überschrieben/zugeschickt.

__________________
Ich deffe auch für Frauen


Alle Ticks die stehen still, wenn das DET es so will großes Grinsen


Wer Kollies säht, wird Resourcen ernten


Today is a good day to die

Qapla'

13.01.2005 20:07 SKK1701J ist offline E-Mail an SKK1701J senden Beiträge von SKK1701J suchen Nehmen Sie SKK1701J in Ihre Freundesliste auf

limb limb ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2004
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is auch gut, da meinen,dass man jetzt deffen fast immer sein lassen könte da man sowieso nur verluste dabei hat (so sehens einige wirklich, kein scherz), und so kriegt am wenigstens nen paar ressis wieder, dass würde vielleicht die deffbereitschaft wieder nen bischen stärken, deshalb nen supergroßes Daumen hoch

__________________
!!!!!! Stolzer Ehemaliges Mitglied der Warlords of Andromeda !!!!!!

13.01.2005 20:17 limb ist offline E-Mail an limb senden Beiträge von limb suchen Nehmen Sie limb in Ihre Freundesliste auf

SmallDragon SmallDragon ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 579
Herkunft: Groß-Zimmern
xdE Allianz: Sons of Korhal [SoK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich denke die Idee ist auch nicht so schlöecht, denn warum sollte man die Deffer nicht ein wenig dafür entlohnen das sie für einen den Kopf hinhalten. schlieslich sind es ja verbündete.

Mir gefällt die Idee auch besser wie die ander, wo es um änderungen am Recyceln geht, denn diese hier klingt mehr nach gerechter Ressiverteilung durch das Recyceltron.

__________________

[url=http://ego.hlstatsx.com/hlstats.php]
[/url]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SmallDragon: 13.01.2005 20:53.

13.01.2005 20:50 SmallDragon ist offline E-Mail an SmallDragon senden Homepage von SmallDragon Beiträge von SmallDragon suchen Nehmen Sie SmallDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmallDragon in Ihre Kontaktliste ein

Stuermchen Stuermchen ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 25.08.2003
Beiträge: 221

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Recyclotron kann nur max. 30% der Ressourcen verwerten (Stand bisher)

Wie sollte man es dann Erklären können das es nur 30% der eigenen Rohstoffe verwerten kann, gleichzeitig aber auch noch die der anderen Deffer?

Für solche Sachen wurden die Kriegsartefakte in das Spiel eingebracht die das nötige eigentlich abdecken sollten. Und mal Hand aufs Herz wir spielen hier nicht nen Wirtschaftsspiel. Jetzt defft ihr doch auch nicht nur weil ihr ne Entlohnung erwartet oder?

Mfg
Stuermchen
13.01.2005 22:31 Stuermchen ist offline E-Mail an Stuermchen senden Beiträge von Stuermchen suchen Nehmen Sie Stuermchen in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stuermchen
Das Recyclotron kann nur max. 30% der Ressourcen verwerten (Stand bisher)

Wie sollte man es dann Erklären können das es nur 30% der eigenen Rohstoffe verwerten kann, gleichzeitig aber auch noch die der anderen Deffer?

Für solche Sachen wurden die Kriegsartefakte in das Spiel eingebracht die das nötige eigentlich abdecken sollten. Und mal Hand aufs Herz wir spielen hier nicht nen Wirtschaftsspiel. Jetzt defft ihr doch auch nicht nur weil ihr ne Entlohnung erwartet oder?

Mfg
Stuermchen


Hmm ,sowohl der Vorschlag als auch dein Post halten sich bei mir die Waage. Beide sehr vernünftig und ich könnt net sagen ,was einleuchtender ist!

Aber ich haette nen Gegenvorschlag: Mehr Artis für die Deffer !
Deffer sollten auch mehr kriegen ,wenn sie unterlegene Deff durchziehn und dafür dann benachteiligt werden!

mfg

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


13.01.2005 22:35 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

SKK1701J SKK1701J ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 100
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von SKK1701J
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stuermchen
Das Recyclotron kann nur max. 30% der Ressourcen verwerten (Stand bisher)

Wie sollte man es dann Erklären können das es nur 30% der eigenen Rohstoffe verwerten kann, gleichzeitig aber auch noch die der anderen Deffer?

Für solche Sachen wurden die Kriegsartefakte in das Spiel eingebracht die das nötige eigentlich abdecken sollten. Und mal Hand aufs Herz wir spielen hier nicht nen Wirtschaftsspiel. Jetzt defft ihr doch auch nicht nur weil ihr ne Entlohnung erwartet oder?

Mfg
Stuermchen

du verstehst es nicht so wie ich es meine. Dat mit den 30% bleibt ja. Nur recycelt es auch die schiffe der anderen deffer und gibt denen die resourcen. Weil der besitzer des Plani ja so nett ist und die deffer mal sein recyclotron nutzen lässt, damit die deffer auch ihre verluste recyclen können.

__________________
Ich deffe auch für Frauen


Alle Ticks die stehen still, wenn das DET es so will großes Grinsen


Wer Kollies säht, wird Resourcen ernten


Today is a good day to die

Qapla'

13.01.2005 22:51 SKK1701J ist offline E-Mail an SKK1701J senden Beiträge von SKK1701J suchen Nehmen Sie SKK1701J in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die idee sehr gut
weniger verluste
aber besser wärs wenn der atter es einstellen könnte ob er recyclen lässt. wenn ja bekommen alle wenn nein dann keiner

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

13.01.2005 23:23 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

--=Berserker=-- --=Berserker=-- ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den Einstellen find ich unnuetz, und die 30% sollten auch nicht aufgeteilt werden

Offizier:
"Kommandant, alle Schiffe der heimischen Flottenverbaende wurden zerstoert, es war ein Massaker!"

Kommandant:
"Unvorstellbar, unvorstellbar unglücklich
Was koennt ihr den noch retten ?"

Offizier:
"Nunja, wenn wir alle noch zu reparierenden teile zusammensuchen, sollten wir auf etwa 30% unserer alten Staerke kommen"

Koammndant:
"Wie sieht es mit den Flotten der Verbuendeten aus?"

Offizier:
"In etwa das gleiche, 70% der Schaeden sind total, einfach irreparabel"

Koammndant:
"An die Arbeit, wir kommen wieder!"

Also ich finde schon dass das logisch ist

der Vorschlag gefaellt mir Daumen hoch

__________________
Zitat:
Original von Berlin
anti-bekämpfer-gegen-resset-protestanten


14.01.2005 03:23 --=Berserker=-- ist offline E-Mail an --=Berserker=-- senden Beiträge von --=Berserker=-- suchen Nehmen Sie --=Berserker=-- in Ihre Freundesliste auf

SmallDragon SmallDragon ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 579
Herkunft: Groß-Zimmern
xdE Allianz: Sons of Korhal [SoK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht ja nicht darum die 30% anders als bisher zu verteilen.
Im Moment werden ja 30% recycelt, aber eben nur die 30% von der Fleet des Opfers.
Der Vorschlag ist so gemeint, das das Recyceltron nun 30% der gesammten Deff-Fleet recycelt und die Anteile an Recycelten Resis, der Deffewr auch an diese schickt. Somit hätte dann jeder der defft seine 30% wieder raus, und eben nicht nur das Opfer.

Hoffe ich habe es jetzt richtig verstanden und richtig erklärt.

Und den Vorschlag finde ich durchaus sehr gut.

Und die Kriegsarties bringen nichtmal annähernd den Ertrag des Recyceltrons rein, und vor allemnicht auf direktem Wege.

__________________

[url=http://ego.hlstatsx.com/hlstats.php]
[/url]

14.01.2005 03:49 SmallDragon ist offline E-Mail an SmallDragon senden Homepage von SmallDragon Beiträge von SmallDragon suchen Nehmen Sie SmallDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmallDragon in Ihre Kontaktliste ein

--=Berserker=-- --=Berserker=-- ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du meinen post denn ueberhaupt gelesen verwirrt

nagut, ich muss zugeben, wiedermal besonders gelungen verwirrt zu schreiben

"Ich finde den vorschlag gut" bedeutet dass ich einverstanden bin den deffern je einen Anteil von 30% zu ueberweisen (natuerlich nur deren eigene Flotte)

"und die 30% sollten auch nicht aufgeteilt werden" bedeutet dass ich es nicht gut heissen wuerde wenn ingesamt 30% auf alle deffer verteilt werden

Da Stuermchen eine Frage hatte
Zitat:
Original von Stuermchen
Wie sollte man es dann Erklären können das es nur 30% der eigenen Rohstoffe verwerten kann, gleichzeitig aber auch noch die der anderen Deffer?


habe ich die Erklaerung geliefert

__________________
Zitat:
Original von Berlin
anti-bekämpfer-gegen-resset-protestanten


14.01.2005 04:05 --=Berserker=-- ist offline E-Mail an --=Berserker=-- senden Beiträge von --=Berserker=-- suchen Nehmen Sie --=Berserker=-- in Ihre Freundesliste auf

SKK1701J SKK1701J ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 100
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von SKK1701J
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SmallDragon
Es geht ja nicht darum die 30% anders als bisher zu verteilen.
Im Moment werden ja 30% recycelt, aber eben nur die 30% von der Fleet des Opfers.
Der Vorschlag ist so gemeint, das das Recyceltron nun 30% der gesammten Deff-Fleet recycelt und die Anteile an Recycelten Resis, der Deffewr auch an diese schickt. Somit hätte dann jeder der defft seine 30% wieder raus, und eben nicht nur das Opfer.

Hoffe ich habe es jetzt richtig verstanden und richtig erklärt.

Und den Vorschlag finde ich durchaus sehr gut.

Und die Kriegsarties bringen nichtmal annähernd den Ertrag des Recyceltrons rein, und vor allemnicht auf direktem Wege.

Ums klarzustellen, du hast genau meine Intension/Idee verstanden. Ist ja auch irgendwie logisch, dass man verbündeten nicht die möglichkeiten seines Planeten zu verfügung stellt, wenn man gedefft bekommt bzw. "freunde zu besuch sind" (Getränke etc.)

__________________
Ich deffe auch für Frauen


Alle Ticks die stehen still, wenn das DET es so will großes Grinsen


Wer Kollies säht, wird Resourcen ernten


Today is a good day to die

Qapla'

14.01.2005 12:32 SKK1701J ist offline E-Mail an SKK1701J senden Beiträge von SKK1701J suchen Nehmen Sie SKK1701J in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh naja stürmchen des kann man sich einfach soo erklärn


es können nur 30% recycelt werdn von der eigenen ,nicht weil das recyclerton nicht genug kapazitäten hat, sondern weil von ehemals 100%
der rest also die nicht 30% einfach nicht mehr verwertbar sind....


also könnte man von 100% allgemein immer 30% recyceln smile






naja egal die idee find ich zwar ansich ganz nett....wenn ich als einziger deff oder zu 2t...

aber bedenkt mal...im krieg würd mich so was richtig ärgern...

du riskierst alles ihr seit zu 10t fliegt blind mit 200k irgendjmd rein...

der gegner könnte auch grad so 1:1 deffn bekommt aber jetz von den riesign verlustn die ihr ja beide hattet 30% von seiner verlorenen fleet wieder...
also für mich is des wie nen schlag mitm brett aufn kopf^^
14.01.2005 14:02 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Slarti Slarti ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es wäre sicher ein defferfreundliche möglichkeit die das deffen erleichtern würde auch aml das knappe deffen. nur wo kommt es eben am stärksten zu greifen? nicht etwa wenn mal einer einpennt und durchzieht und in deffrauscht, sondern wie jejune schon gemeint hat bei grossatts.
und eigentlich bin ich eher derm meinung das mehr grossatts durchgezogen werden sollten dagegen sowas würde eher bewirken das nnichtmal mehr so oft 1:1 situationen durchgezogen werden besonders im krieg da man einfach mehr verliert als der gegner und sich somit selbst schwächt.

__________________
Das Chaos siegt immer über die Ordnung, den das Chaos ist besser organisiert D19
14.01.2005 23:22 Slarti ist offline E-Mail an Slarti senden Beiträge von Slarti suchen Nehmen Sie Slarti in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

finde die Idee eigenltich ganz gut, vorallem da ich ja deffensiver Spieler bin... großes Grinsen

@Stürmchen
An den 30% würde sich ja nix ändern, nur das das Recyclotron nich tnur 30% der eigenen Fleet aufarbeitet, sondern 30% von allen freundlichen Schiffen und diese dann halt anhand der jeweiligen Verluste zurücksendet.

@Slarti
sowas würde eher bewirken das nnichtmal mehr so oft 1:1 situationen durchgezogen werden besonders im krieg da man einfach mehr verliert als der gegner und sich somit selbst schwächt.

Das klingt jetzt vielleicht doof, aber dann muß der Atter eben mehr Schlachter mitnehmen um selbst was von dem Kuchen abzubekommen, dazu ist das Schlachterrecycling ja auch da.


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

15.01.2005 11:50 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Spawn` Spawn` ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.10.2004
Beiträge: 268
Herkunft: ausm dunklen Sumpf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt DJ war schneller, ich wollt auch die schlachter ansprechen... ja als Atter hat man ja immer die möglichkeit, und ich würd sagen deffer mit schlachter(sowas solls ja geben) werden davon nciht betroffen, da sie ihr eigenes recyclotron ja dabei haben
sonst werden die bevorteilt, weil se doppeltes recycling haben

__________________
es ist nicht sicher, ob es besser wird wenn es sich ändert, aber es muss sich ändern um besser zu werden



42OrangenApokalypseSpam

15.01.2005 12:15 Spawn` ist offline E-Mail an Spawn` senden Beiträge von Spawn` suchen Nehmen Sie Spawn` in Ihre Freundesliste auf

SKK1701J SKK1701J ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 100
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von SKK1701J
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spawn`
verdammt DJ war schneller, ich wollt auch die schlachter ansprechen... ja als Atter hat man ja immer die möglichkeit, und ich würd sagen deffer mit schlachter(sowas solls ja geben) werden davon nciht betroffen, da sie ihr eigenes recyclotron ja dabei haben
sonst werden die bevorteilt, weil se doppeltes recycling haben

So wie ich dachte, würden die schlachter gar nicht recyclen, wenn deffer recycelt. Ist ja auch so, wenn ich attackt werde, dann steht bei mir recyclotron der schlachter ertrag = 0

__________________
Ich deffe auch für Frauen


Alle Ticks die stehen still, wenn das DET es so will großes Grinsen


Wer Kollies säht, wird Resourcen ernten


Today is a good day to die

Qapla'

15.01.2005 14:48 SKK1701J ist offline E-Mail an SKK1701J senden Beiträge von SKK1701J suchen Nehmen Sie SKK1701J in Ihre Freundesliste auf

Slarti Slarti ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dj
das problem ist das die schlachter im moment nur multiplex und dhyrra bzw nur jabos und nissen recyclen und davon nur 10% der recycltron dagegen 30% also schommal deultishc stärker und alle ress von allen schiffen.

aber wie wärs mit einer modifikation der recycltron einees planeten kann nicht unendlich recyclen sondenr ress im wert von 30% der flottenpunkte des angegriffenen. der grosse vorteil bei normalen deffs sind es nur 2,3 deffer oft eben wenig und wenn es zum crash kommt normal nicht komplett zerstörung die deffer hätten etwas vom recycltron bis hin zu den 30%.
der grosse vorteil aber bei grossatts wären solche flottenmengen das der recycltron zwar komplett rbeitet aber das auf alle deffer verteilt eben pro deffer nur noch 1-2% wären. sprich kein grosser vorteil der als atter sicher verschmertztbar ist.
ein nachteil wäre natürlich wenn ein kleiner spieler gedefft wird bekommt man fast nichts recycelt. jedoch dürfte das verschmerzbar sein da kleine leute normal auch nur von kleinen geattet werden können wodurch es kein grossinc geben dürfte.

__________________
Das Chaos siegt immer über die Ordnung, den das Chaos ist besser organisiert D19
15.01.2005 15:12 Slarti ist offline E-Mail an Slarti senden Beiträge von Slarti suchen Nehmen Sie Slarti in Ihre Freundesliste auf

Othi` Othi` ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 58
Herkunft: Luxemburg
SDE Allianz: rDE Allianz: sPk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stuermchen
Wie sollte man es dann Erklären können das es nur 30% der eigenen Rohstoffe verwerten kann, gleichzeitig aber auch noch die der anderen Deffer?


da kann man sich genau so gut fragen, wieso bei nem klitzekleinen att von nem pi auf nen phi soviel % recyclet werden wie bei nem alpha-crash...

__________________

In Memoriam: SP-E



:: [ JdN ] ::



15.01.2005 15:19 Othi` ist offline E-Mail an Othi` senden Homepage von Othi` Beiträge von Othi` suchen Nehmen Sie Othi` in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Othi` in Ihre Kontaktliste ein

Triptychon Triptychon ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 320

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das man das einbaut ist nicht nötig schließlich haben (aber nur wenn die deffer Schlachter dabei haben) die Deffer dann auchen unter umständen einen kleinen Ertrag bzw. Ressis Rückgwinnung aber wenn man defft verliert man nun halt mal Flotte und somit auch Ressis und ich finde man sollte als deffer nicht extra Ressis zurückgewinnen können bzw. einen Teil davon bekommen von dem der gedefft wurde. Schließlich bekommt wenn ein Atter in Deff fliegt auch nciht seine Flotte zurück erstattet und das ist eben Künstlerpech und so ist es mit den Deffern auch ... wer defft verliert nun mal Flotte unter umständen aber wenn man "
Richtig " defft oder mit genug Schiffen dagegen steht sind die Verluste eh meistens eher gering große Mengen an Schiffsschrott fallen meistens eh nur bei Massenatts an und deswegen bin ich gegen diese Idee. Daumen runter

__________________
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

15.01.2005 16:03 Triptychon ist offline E-Mail an Triptychon senden Beiträge von Triptychon suchen Nehmen Sie Triptychon in Ihre Freundesliste auf

SKK1701J SKK1701J ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 100
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von SKK1701J
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber bei großschlachten wird auch nicht immer durchgezogen, wenn man sieht, es steht 1:1,2 wird oft auch abgedreht. Aber wenn nen sek kollege inc hat und ich als einziger noch deffen kann und es so 1:0,8 steht bin ich der idiot, der gedefft hat und den angriff abgewehrt bzw dafür gesorgt hat, dass mein sek mate nicht komplett geplättet wird. Bzw dass man alleine eine nachwelle 1:1 wegdefft.

__________________
Ich deffe auch für Frauen


Alle Ticks die stehen still, wenn das DET es so will großes Grinsen


Wer Kollies säht, wird Resourcen ernten


Today is a good day to die

Qapla'

15.01.2005 18:39 SKK1701J ist offline E-Mail an SKK1701J senden Beiträge von SKK1701J suchen Nehmen Sie SKK1701J in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Kampf/Spionage Vorschläge » Recyclotron ertrag bei defferfleet

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH