bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » DEBrowser Forum » pDE Module für den DE-Browser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pDE Module für den DE-Browser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark-Silver-Dragon Dark-Silver-Dragon ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.09.2004
Beiträge: 15
Herkunft: Niedersachsen
SDE Allianz: =]FoD[=

Neuer Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns jetzt auch einen Server geleistet und er läuft auch.
Es geht um den pDE7 Server aber uns fehlt noch eine ID um den DE-Browser benutzen zu können.

Für eine Id wäre ich sehr dankbar.
Zu erreichen bin ich über Privatnachrichten (hier im Forum), über diesen Thread und über meine E-Mail Adresse (bcmoeller@hotmail.com)

__________________
Du suchst eine Allianz ?
Wir suchen noch Member !
Schau einfach mal vorbei !
Federation of Death


11.02.2005 16:35 Dark-Silver-Dragon ist offline E-Mail an Dark-Silver-Dragon senden Homepage von Dark-Silver-Dragon Beiträge von Dark-Silver-Dragon suchen Nehmen Sie Dark-Silver-Dragon in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Themenstarter Thema begonnen von DJ16EL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

siehe Startpost, hab noch bis 9 die IDs hinzugefügt.


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

11.02.2005 16:42 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Dark-Silver-Dragon Dark-Silver-Dragon ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.09.2004
Beiträge: 15
Herkunft: Niedersachsen
SDE Allianz: =]FoD[=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Recht herzlichen Dank für deine Hilfe. Mit der ID haben wir alles zum laufen gebracht. Wünsch dir noch nen schönen Tag.

MfG : Silver-Dragon

__________________
Du suchst eine Allianz ?
Wir suchen noch Member !
Schau einfach mal vorbei !
Federation of Death


11.02.2005 17:08 Dark-Silver-Dragon ist offline E-Mail an Dark-Silver-Dragon senden Homepage von Dark-Silver-Dragon Beiträge von Dark-Silver-Dragon suchen Nehmen Sie Dark-Silver-Dragon in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Themenstarter Thema begonnen von DJ16EL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

pDE Grundmodul für Version 4.9 Build 98 steht bereit, für den, der es braucht.
Download und Anleitung siehe Startpost.


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

17.03.2005 16:16 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

PuNk PuNk ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.04.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wich hab mich auf dem pDE3 auf dem Server 2 Omega 7 angemeldet. Nun frage ich mich wellche ID ich benutzen muss. Ich habe es mit der ID des pDE3's versucht lande aber dan im hauptverzeichnis der DE-Browser's. Ok sorry hatte was übersehehn. Das Problem das ich jetzt habe is auch nich gerade unübel. Immer wenn ich namen oda pw eingeben will springt das ganze auf das eigeabefel für die Zahl...... Weiss wer wie ich das in den Griff kriegen kann? Hab das auch noch hin gekrigt war ne hübsche schnell klick und schreib airbeit....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PuNk: 29.04.2005 14:56.

29.04.2005 14:34 PuNk ist offline E-Mail an PuNk senden Beiträge von PuNk suchen Nehmen Sie PuNk in Ihre Freundesliste auf

CrowX CrowX ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 274
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: Pestboten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PuNk
[....] Immer wenn ich namen oda pw eingeben will springt das ganze auf das eigeabefel für die Zahl...... Weiss wer wie ich das in den Griff kriegen kann? Hab das auch noch hin gekrigt war ne hübsche schnell klick und schreib airbeit....


ähm es gibt da bei den settings unter "ingame" die möglichkeit das auszuschalten.
einfach bei "zwangsfocus auf rechenergebniss" das hakerl weg machen

__________________
Gewinner des Letzten Worts (Teil 11)
Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer


[align=right] [/align]
29.04.2005 20:38 CrowX ist offline E-Mail an CrowX senden Beiträge von CrowX suchen Nehmen Sie CrowX in Ihre Freundesliste auf

nico nico ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 9
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte mal fragen ob es für de:dv auch zufällig ein deb modul gibt
25.07.2008 11:11 nico ist offline E-Mail an nico senden Beiträge von nico suchen Nehmen Sie nico in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klar gibs für tde nochn modul ^^ änder einfach die version vom modul in der ini dann kannst das mit den neuen deb laden

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

25.07.2008 18:29 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm^^ vielleicht solte jemand das mal so machen un hochladen auf irgendein one-clickserver Augenzwinkern


glaub für manche ist sogar das zu schwer oder sind damit überfordert xD

also währ jemand so freundlich sowas zu machen xD ?

(selbst kein plan von sowas)

danke schonma Augenzwinkern


edit:

mit anleitung noch wie man das einbindet xD

www.load.to

^^ one click server... bsp.

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 25.07.2008 22:24.

25.07.2008 22:20 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » DEBrowser Forum » pDE Module für den DE-Browser

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH