bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Frankfurt Anfang 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frankfurt Anfang 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [sd]
...

möcht mich hiermit auch mal unverbindlich anmelden. Wer von Euch reist denn alles per Bahn an? Dann könnte man sich ja ab FFM Hauptbahnhof nen Taxi sharen. Leute mit Ortskenntnis könnten auch mal kundtun obs da ne Straßenbahn in die Richtung gibt smile

sd


am günstigsten ist es erst per U-Bahn und dann per Bus!

Kost pro person 1,85 €

Jersey holt Euch auch gerne am Bahnhof ab!

__________________




14.01.2005 21:41 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll jetzt kommt sogar der sd, wo ich nicht komme... tzz tzz Augenzwinkern

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

14.01.2005 22:08 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Themenstarter Thema begonnen von morle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo, sagt wann ihr kommt und ich hol' euch ab, oder auch Jersey falls er Zeit hat, wie auch immer, ich halte mir den Nachmittag frei, also kein Stress. großes Grinsen

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

14.01.2005 22:43 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

[sd] [sd] ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 15
xdE Allianz: HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das ist mal nen Angebot morle smile
wann solls denn eigentlich losgehen?
14.01.2005 23:10 [sd] ist offline E-Mail an [sd] senden Beiträge von [sd] suchen Nehmen Sie [sd] in Ihre Freundesliste auf

†Illn355† †Illn355† ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 57
Herkunft: Frankfurt -- Herz von Deutschland
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: Ich spiel kein Sde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hole gern am Bhf ab... und fahre mit öffentlichen VErkehrsmittlen

__________________
It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!


Thx an SmallDragon
14.01.2005 23:46 †Illn355† ist offline E-Mail an †Illn355† senden Beiträge von †Illn355† suchen Nehmen Sie †Illn355† in Ihre Freundesliste auf

nuemfi nuemfi ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: schluss mit sDE^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du sorg lieber erst ma dafür dass ich meinen schlafplatz hab (und bitte net wieder das viel zu weiche bett vom letzten ma... da kann ich net einschlafen und mein rücken tut am nächsten morgen weh *rumjammer*)

__________________

-----

Zitat:

<Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO



omg...

-----

ich steh zu meinem haartick großes Grinsen
14.01.2005 23:56 nuemfi ist offline E-Mail an nuemfi senden Beiträge von nuemfi suchen Nehmen Sie nuemfi in Ihre Freundesliste auf

S-M-X S-M-X ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4611.jpg

Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: -SK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch mal anmeld*

wenn ich es nuet vergesse Zunge raus

Illn355 erinner mich mal dran bitte ^^

__________________
Ich bekenne mich dazu an Weihnachten geattet zu haben. Bitte haut mich nun dafuer nicht
wer ironie findet darf es behalten
15.01.2005 05:45 S-M-X ist offline E-Mail an S-M-X senden Beiträge von S-M-X suchen Nehmen Sie S-M-X in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Themenstarter Thema begonnen von morle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann führ ich mal die Liste hier weiter:

SmallDragon
Sandalo
morle
Jersey
nuemfi
illn
apo
zwieback
sd
smx

Als Start schlage ich so 18 Uhr vor.

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von morle: 17.01.2005 16:44.

15.01.2005 11:43 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir machen das wie immer. 17Uhr Treffen der Bahnreisenden am HBF vor dem Infostand bei Gleis 12/13. danach gemeinsame Fahrt nach Seckbach. Offizieller Beginn um 18Uhr im Rad. da gehts bis 23Uhr ca.

Danach, für die Leute die noch wollen, kleiner Streifzug durch das Frankfurter Nachtleben. Beim letzten Treffen hat sich die Metalkneipe "Speak Easy" ( www.speak-easy.de ) als gute Location erwiesen. Danach würd ich gerne noch in meine Stammdisse, das Cave ( www.the-cave.de ), da an diesem Abend 2 Freunde von mir auflegen.

Bis das zu Ende ist wirds so gegen 6Uhr sein. Wer dann fahren möchte, kein Prob. wer noch weiterfeiern will, in der Innenstadt sind noch genug bars und Dissen offen...

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

15.01.2005 22:10 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Doxinus Doxinus ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4780.jpg

Dabei seit: 29.11.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Pforzheim
xdE Allianz: STH
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich hab das Datum net gefunden: Wann wollt ihr euch in Frankfurt treffen?

Und noch ein paar Fragen:
Was macht man auf so einem Treffen?
Was sollte man mitnehmen?
Muß man sich selbst um Übernachtung kümmern?

Interesse hätte ich schon (Metalkneipe, klingt net schlecht^^), hängt aber vom Datum ab...............

Doxi

__________________


<SaberRider> Ich geh überall hin wo eure flotten die meine hinführen denn es gibt außer dem Sieg keine größere Ehre für meine Flotten, als die, mit den euren zusammen in die Schlacht zu ziehen

Es gibt Leute die behaupten, im Weltall kann es nicht brennen - sie irren sich!
SDE wird brennen!!!!!!!!
17.01.2005 05:43 Doxinus ist offline E-Mail an Doxinus senden Beiträge von Doxinus suchen Nehmen Sie Doxinus in Ihre Freundesliste auf

†Illn355† †Illn355† ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 57
Herkunft: Frankfurt -- Herz von Deutschland
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: Ich spiel kein Sde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich biete wieder mein Alternativ Programm an.. Augenzwinkern

Wer kein Metall mag [sorry jersey smile ] Der hängt sich an die "Olymp Truppe"

Datum ist 29.1.2005. Was macht man da? Reden, flamen und sich rl kennen lernen...

__________________
It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!


Thx an SmallDragon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von †Illn355†: 17.01.2005 08:53.

17.01.2005 08:52 †Illn355† ist offline E-Mail an †Illn355† senden Beiträge von †Illn355† suchen Nehmen Sie †Illn355† in Ihre Freundesliste auf

Avalon Avalon ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4599.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 58
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was muss man sich dann da anhören, wenn man kein "metal" hört, Schlager? Augenzwinkern

Weiß noch nicht ob ich komme, hab ne Menge zu tun, werds aber versuchen.
Wenn Kobo net kommt muss ich die lange Bahnfahrt auch noch alleine überstehen, ihr gkaubt gar nicht was abends für Gestalten in der S-Bahn hocken, die sehen noch furcherregender aus wie das DET omg

__________________
"Those who
would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

Benjamin Franklin
(1706-1790)
17.01.2005 11:53 Avalon ist offline Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avalon
...

ihr gkaubt gar nicht was abends für Gestalten in der S-Bahn hocken, die sehen noch furcherregender aus wie das DET omg


Sind wir noch zu toppen?


~mal überleg~

Jemand sagte mir am ende des vorletzten Treffens: "Am Anfang als ich euch alle in schwarz da alleine am Tisch sitzen sah, habe ich mich schon gewundert was für Leute DE spielen" ^^

__________________




17.01.2005 12:36 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

†Illn355† †Illn355† ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 57
Herkunft: Frankfurt -- Herz von Deutschland
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: Ich spiel kein Sde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmh, du warst eigentlich ganz normal auf dem OT Guardian...

normal für einen der eine Droge programmiert hat.

__________________
It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!


Thx an SmallDragon
17.01.2005 13:05 †Illn355† ist offline E-Mail an †Illn355† senden Beiträge von †Illn355† suchen Nehmen Sie †Illn355† in Ihre Freundesliste auf

Avalon Avalon ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4599.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 58
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Vorteil war: man hat euch am Bahnhof direkt erkannt Augenzwinkern

Achso und abgeholt werden wäre net schlecht ich hab eh schon wieder vergessen, wie ich da hin komme

__________________
"Those who
would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

Benjamin Franklin
(1706-1790)
17.01.2005 13:09 Avalon ist offline Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf

†Illn355† †Illn355† ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 57
Herkunft: Frankfurt -- Herz von Deutschland
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: Ich spiel kein Sde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PM mich avalon. Dann bekommst Handy nummer.. ich hole dich gerne ab...

__________________
It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!


Thx an SmallDragon
17.01.2005 13:12 †Illn355† ist offline E-Mail an †Illn355† senden Beiträge von †Illn355† suchen Nehmen Sie †Illn355† in Ihre Freundesliste auf

Avalon Avalon ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4599.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 58
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, wir sollten hier einfach wieder eine feste Zeit ausmachen um die wir uns am Bahnhof treffen. Falls das keiner will, dann melde ich mich smile

__________________
"Those who
would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

Benjamin Franklin
(1706-1790)
17.01.2005 14:44 Avalon ist offline Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf

Sandarion
OT-Ticket-Beauftragter


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 75
xdE Allianz: Combattants de l'etoile
SDE Allianz: frozen Heroes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jersey
wir machen das wie immer. 17Uhr Treffen der Bahnreisenden am HBF vor dem Infostand bei Gleis 12/13. danach gemeinsame Fahrt nach Seckbach. Offizieller Beginn um 18Uhr im Rad. da gehts bis 23Uhr ca.

....


fuer ava der nich lesen kann *duck*

jo werd dann mal schauen wann ich in ffm ankomme ...

__________________
&bdquoGrinsen er geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett.“

Co-Leader der 42







17.01.2005 14:46 Sandarion ist offline E-Mail an Sandarion senden Beiträge von Sandarion suchen Nehmen Sie Sandarion in Ihre Freundesliste auf

Avalon Avalon ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4599.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 58
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich extra jeden einzelnen Post gelesen und dann.... mus wohl der Alkohol sein, auf der Arbeit wirkt der immer doppelt so stark Augenzwinkern

Aber danke für die Info Sandarion smile

__________________
"Those who
would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

Benjamin Franklin
(1706-1790)
17.01.2005 17:28 Avalon ist offline Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf

SmallDragon SmallDragon ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 579
Herkunft: Groß-Zimmern
xdE Allianz: Sons of Korhal [SoK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder es liegt an den blauen Haaren @ Ava.

UNd fü alle nochmal eine wegbescreibung findet ihr auch auf der Homepage vom Rad, der Link steht irgendwo weiter oben Augenzwinkern

__________________

[url=http://ego.hlstatsx.com/hlstats.php]
[/url]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SmallDragon: 18.01.2005 01:04.

18.01.2005 01:02 SmallDragon ist offline E-Mail an SmallDragon senden Homepage von SmallDragon Beiträge von SmallDragon suchen Nehmen Sie SmallDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmallDragon in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Frankfurt Anfang 2005

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH