bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Kollieverteilung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kollieverteilung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--=Berserker=-- --=Berserker=-- ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 625

Kollieverteilung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

Mir ist es nun schon zum wiederholten male aufgefallen dass die Kollieaufteilung bei zu grosser Flottenzahl nicht mit der 15 % Regel uebereinstimmt

mehr dazu hier

Issomad hat den Thread leider geclosed, aber ich wuerder gerne mal zur Diskussion stellen ob man das nicht vllt aendern sollte

Zur Zeit laufen doch ueberall Threads uebers Ishtar atten, und dass man sich attpartner suchen sollte

Aber wenn man die dann gefunden hat, und dann zu 4 oder 5 auf nen' Ishtar geht, dann bekommt man trotz hoher Verluste kaum Kollies in Welle 1 !

Eben wegen dieser Regelung


Meiner Meinung nach sollte es wie im folgenden Beispiel ablaufen :

Opfer hat 200 Kollies (15 % = 30)

Insgesamt 10 atter

Nun sollten je nach Flottenstaerke die Kollies aufgeteilt werden, sowie es letzte runde auch war !

Die Leute deren Fleet viiiieeel zu klein ist, bekommen keinen Kollie
Die deren Fleet mehr Punkte hergibt bekommen mehr Kollies !

Einfach so wie letzte Runde

Denn ansonsten wird das zusammenatten wirklich nicht mehr rentabel !

__________________
Zitat:
Original von Berlin
anti-bekämpfer-gegen-resset-protestanten


15.12.2004 22:30 --=Berserker=-- ist offline E-Mail an --=Berserker=-- senden Beiträge von --=Berserker=-- suchen Nehmen Sie --=Berserker=-- in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Kollieverteilung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH