bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » (s)DE Statistiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (s)DE Statistiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TaucherBond TaucherBond ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Wolfsburg

(s)DE Statistiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

da Guardian die Ranglisten öffentlich zugänglich gemacht hat, ist es möglich für jeden, der bisschen coden kann Statistiken etc anzufertigen. Ich war mal so frei was lustiges zu machen.

Bevor fragen aufkommen: ES IST NOCH NICHT FERTIG!

Mir sind nur gerade die Ideen ausgegangen, also helft mir, was könnte man noch erfassen?

Sobald es die Ranglisten auch für xDE gibt, werde ich sie wohl auch für xDE zur verfügung stellen. Hier erstmal der LINK:

Statistico.DE.ms

so das wars von mir
mfg
TaucherBond

__________________
---- Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen ----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TaucherBond: 15.12.2004 21:58.

15.12.2004 17:07 TaucherBond ist offline E-Mail an TaucherBond senden Homepage von TaucherBond Beiträge von TaucherBond suchen Nehmen Sie TaucherBond in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Ansatz her 'ne gute Idee.

Was ich noch gut fände, wäre zu wissen, wie die Allianzen zugelegt bzw. verloren haben an Punkten.
Sinnvoll wäre eine weitere Metarangliste, die auch Kriege anführt und anhand der man Kriegsverläufe nachvollziehen kann.
Mehr fällt mir erstmal nicht ein. Augenzwinkern

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

15.12.2004 17:24 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

CrowX CrowX ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 274
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: Pestboten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke taucher
statistiken sind was feinens großes Grinsen

bloß das mit dem gebashtesten spieler is hart Muhaha

__________________
Gewinner des Letzten Worts (Teil 11)
Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer


[align=right] [/align]
15.12.2004 17:24 CrowX ist offline E-Mail an CrowX senden Beiträge von CrowX suchen Nehmen Sie CrowX in Ihre Freundesliste auf

Spawn` Spawn` ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.10.2004
Beiträge: 268
Herkunft: ausm dunklen Sumpf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MorloK`
Vom Ansatz her 'ne gute Idee.

Was ich noch gut fände, wäre zu wissen, wie die Allianzen zugelegt bzw. verloren haben an Punkten.
Sinnvoll wäre eine weitere Metarangliste, die auch Kriege anführt und anhand der man Kriegsverläufe nachvollziehen kann.
Mehr fällt mir erstmal nicht ein. Augenzwinkern


das bekommst aber net aus den listen raus, weil da nix über Meta und Kriege steht...

jo finds ganz gut, aber warum net auch noch den Spieler, der die meisten Plätze auf einen hieb gut macht, und das selbe für allys, welche am stärksten fällt, welche am stärksten steigt, und welche am meisten zuwachs bzw Memberverlust hat ...

__________________
es ist nicht sicher, ob es besser wird wenn es sich ändert, aber es muss sich ändern um besser zu werden



42OrangenApokalypseSpam

15.12.2004 17:52 Spawn` ist offline E-Mail an Spawn` senden Beiträge von Spawn` suchen Nehmen Sie Spawn` in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht wie viele einmal wegen inaktivität geflogen sind und einmal sich selber gelöscht haben und gelöscht wurden


und wenn die nächste runde läuft was zu vergleichen der einzelnen runden wie sich alles verändert (besonders interessant für die rassen und löschungen)


was mit der anderen verbunden werden könnte





mal sehn wie viele diesmal was negatives zu meinen ideen schreiben

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlacTrixi: 15.12.2004 18:14.

15.12.2004 17:55 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

SmallDragon SmallDragon ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 579
Herkunft: Groß-Zimmern
xdE Allianz: Sons of Korhal [SoK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ BlackHeart

Das gibt es doch schon auf dem DE-Portal unter Serverstatistik.
Wo ich generell sagen muss das bis jetzt in der Statistick von Taucher kaum ein Unterschied zu der im DE-Portal ist.
Also mal abwarten was da noch an Sachen dazu kommt.

__________________

[url=http://ego.hlstatsx.com/hlstats.php]
[/url]

15.12.2004 18:08 SmallDragon ist offline E-Mail an SmallDragon senden Homepage von SmallDragon Beiträge von SmallDragon suchen Nehmen Sie SmallDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmallDragon in Ihre Kontaktliste ein

Dark_Nemesis Dark_Nemesis ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.03.2004
Beiträge: 247
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: FSS / frozen / agency / [OGS] / ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo taucher das war ma ne jute idee smile
gehör ja zu denjenigen die statisken lieben, solang sie nit zu lang sind smile

Daumen hoch Daumen hoch

__________________

dark dark





Gewinner des letzten Worts Teil 15


[-TH-] ---> FSS ---> DaD ---> FSS ---> frozen ---> agency ---> [OGS] --> ebola ---> von peng gesperrt *rofl*


PENG DU BIST DIE BESTE

15.12.2004 18:11 Dark_Nemesis ist offline Beiträge von Dark_Nemesis suchen Nehmen Sie Dark_Nemesis in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da hat man mir eben nen kleinen tipp gegeben
ich klick nur die zahl rein und guck nie weiter also sorry

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

15.12.2004 18:12 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Defragmentierung Defragmentierung ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 32
Herkunft: Jaderberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich schlecht für die erste version^^
noch nen paar funktionen rein und bissl ausarbeiten und das ding wäre ziemlich gut...

besonders für die die kein (s)de spielen und sich deshalb auch nicht ingame die statistik anschauen können ^^

__________________
-Kriegsvorbereitungen werden manchmal unterbrochen......durch Krieg-


von Gabriel Laub


-Ich weiß das ich nichts weiß-


von Sokrates


mfg Clean

15.12.2004 21:40 Defragmentierung ist offline E-Mail an Defragmentierung senden Beiträge von Defragmentierung suchen Nehmen Sie Defragmentierung in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Defragmentierung
nich schlecht für die erste version^^
noch nen paar funktionen rein und bissl ausarbeiten und das ding wäre ziemlich gut...

besonders für die die kein (s)de spielen und sich deshalb auch nicht ingame die statistik anschauen können ^^



,_, Neuerungen ziehn an dir wohl auch einfach vorbei ^^

Rangliste

bzw:

Portal

und die serverstatistiken kann man sich auch so angucken ^^

hier noch ne gute site mit schoenen stats smile

sDE Statistiken

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von recointer: 15.12.2004 21:45.

15.12.2004 21:44 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

TaucherBond TaucherBond ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von TaucherBond
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MorloK`
Vom Ansatz her 'ne gute Idee.

Was ich noch gut fände, wäre zu wissen, wie die Allianzen zugelegt bzw. verloren haben an Punkten.
Sinnvoll wäre eine weitere Metarangliste, die auch Kriege anführt und anhand der man Kriegsverläufe nachvollziehen kann.
Mehr fällt mir erstmal nicht ein. Augenzwinkern

hmm, das machen immer die Jünger der Neuzeit und das überlass ich denen Zunge raus

Zitat:
Original von Spawn`
jo finds ganz gut, aber warum net auch noch den Spieler, der die meisten Plätze auf einen hieb gut macht,

Ist drin

Zitat:
Orginal von Spawn`
und das selbe für allys, welche am stärksten fällt, welche am stärksten steigt, und welche am meisten zuwachs bzw Memberverlust hat ...

kommt wenns auch in der Rangliste kommt (auf CARS warten)

Zitat:
Original von SmallDragon
Wo ich generell sagen muss das bis jetzt in der Statistick von Taucher kaum ein Unterschied zu der im DE-Portal ist.
Also mal abwarten was da noch an Sachen dazu kommt.

Naja, bisschen anders ists schon, oder kannst du aufm Portal sehen wie viele Spieler eine Ally haben oder wieviele EFTA spielen? Augenzwinkern

Ansonsten: Hab alles bisschen überarbeitet, Ladezeiten dürfte auf 1 zehntel geschrumpft sein. Weiterhin ein paar Ideen währen nett, was man noch reinmachen könnte smile

mfg
Taucher

__________________
---- Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen ----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TaucherBond: 15.12.2004 22:39.

15.12.2004 22:38 TaucherBond ist offline E-Mail an TaucherBond senden Homepage von TaucherBond Beiträge von TaucherBond suchen Nehmen Sie TaucherBond in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du willst Ideen?

Hier bitte:

Punkte aller Spieler zusammen

durchschnittspunkte eines Spielers (Punkte aller durch spielerzahl)

grob die punktegrenzen ((Punkte schlechtester Beta + Punkte bester Gamma) / 2)

__________________




15.12.2004 23:43 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah joa taucher ich finds eignlich ganz gut...
un spontan würd mir jetz nix einfallen was noch ned genannt wurd ...mhh
16.12.2004 00:28 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Othi` Othi` ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 58
Herkunft: Luxemburg
SDE Allianz: rDE Allianz: sPk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von recointer

hier noch ne gute site mit schoenen stats smile

sDE Statistiken


geil Oo mehr brauchts doch eigentlich net? Freude

__________________

In Memoriam: SP-E



:: [ JdN ] ::



16.12.2004 00:50 Othi` ist offline E-Mail an Othi` senden Homepage von Othi` Beiträge von Othi` suchen Nehmen Sie Othi` in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Othi` in Ihre Kontaktliste ein

Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir noch einfiele wäre, bei den Listen mit allen Spielern/Sek´s etc. kann man unten rechts ja die Seiten weiterblättern , das man dort die Funktion vielleicht erweitert das man auch mal Seiten überspringen kann
Weil allein bis zum Eta sind das schon 20 Seiten.

MfG Jack

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jack51978: 16.12.2004 12:08.

16.12.2004 12:05 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannste doch mit dem Dropdownmenu machen!

__________________




16.12.2004 12:20 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Defragmentierung Defragmentierung ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 32
Herkunft: Jaderberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Von Recointer
,_, Neuerungen ziehn an dir wohl auch einfach vorbei ^^

Rangliste

bzw:

Portal

und die serverstatistiken kann man sich auch so angucken ^^

hier noch ne gute site mit schoenen stats

sDE Statistiken



ersteres kenn ich schon-.-
ich hab es auf eine allgemeine statistik bezogen

Das portal hab ich bis jetzt nie wahrgenommen^^
wollte halt immer schnell in meinen acc rein
und das letztere ist mir neu

kommt daher das ich halt Statistiken allgemein uninteressant finde....

__________________
-Kriegsvorbereitungen werden manchmal unterbrochen......durch Krieg-


von Gabriel Laub


-Ich weiß das ich nichts weiß-


von Sokrates


mfg Clean

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defragmentierung: 16.12.2004 12:44.

16.12.2004 12:43 Defragmentierung ist offline E-Mail an Defragmentierung senden Beiträge von Defragmentierung suchen Nehmen Sie Defragmentierung in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool bin froh das entlich jemand sowas angefertigt hat Augenzwinkern auch wens nur fun is aber da weis man an was man ist Respekt man auch an dir. Augenzwinkern hoffe du baust da noch par schönne statistiken ein und das es ind e auch reinkommt irgendwo *G*

__________________
.


.
16.12.2004 16:22 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

TaucherBond TaucherBond ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von TaucherBond
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Punkte aller Spieler zusammen

durchschnittspunkte eines Spielers (Punkte aller durch spielerzahl)


Jo, hab ich mal mit reingenommen Daumen hoch

__________________
---- Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen ----

16.12.2004 20:57 TaucherBond ist offline E-Mail an TaucherBond senden Homepage von TaucherBond Beiträge von TaucherBond suchen Nehmen Sie TaucherBond in Ihre Freundesliste auf

Hellraiser Hellraiser ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 97
SDE Allianz: überzeugter Akitanier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär nett wenn du noch punkte in die langen zahlen reinmachen könntest Augenzwinkern so is bisserl shice zu lesen

__________________

16.12.2004 21:13 Hellraiser ist offline E-Mail an Hellraiser senden Beiträge von Hellraiser suchen Nehmen Sie Hellraiser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hellraiser in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » (s)DE Statistiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH