bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » -OT- in DE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -OT- in DE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endurion
Grünschnabel


Dabei seit: 14.12.2004
Beiträge: 0

-OT- in DE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Ich will nen Keks. Also bitte ich euch, mal -OT- in DE zu bashen. Wir würdens ja selbst machen, aber da wir einfach zu faul sind und da es bessere spiele gibt, ham wir uns gedacht... ganz ällisch? nö! also bitte basht die spinner, ansonsten krieg ich keinen Keks vom OMD. das wär böse. ihr kriegt auch die krümel. danke. ende.

__________________
OT - Nur echt mit 52 Wellen.
14.12.2004 23:36 Endurion ist offline E-Mail an Endurion senden Beiträge von Endurion suchen Nehmen Sie Endurion in Ihre Freundesliste auf

Loomis Loomis ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 397

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, wasn -OT-?
15.12.2004 13:09 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf

]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ally du mofafahrerohnebremsen

__________________

15.12.2004 13:22 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

Loomis Loomis ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 397

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na *lol* was habtsa gegen die verwirrt
16.12.2004 07:26 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf

Cutthroat_Elk Cutthroat_Elk ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.12.2004
Beiträge: 0
Herkunft: OffTopic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht ob dieses Forum ein Archiv hat, aber wenn, dann wirst du hier eine Ally namens -OT- entdecken die von 2002 bis 2004 (Sommer, sofern ich nicht irre) ganz gut mitgespielt hat.
Das jetzt jemand der mit dieser Allianz (übrigens eine der ersten deutschen Browsergames-Allianzen) nichts zu tun hat, den Tag benutzt sollte ausreichend als Grund sein. Noch dazu wenn es so Schwachstecker sind. aww

__________________
OT - Bashen wie zu Omas Zeiten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cutthroat_Elk: 16.12.2004 08:17.

16.12.2004 08:11 Cutthroat_Elk ist offline E-Mail an Cutthroat_Elk senden Beiträge von Cutthroat_Elk suchen Nehmen Sie Cutthroat_Elk in Ihre Freundesliste auf

Slarti Slarti ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja was heist nichts damit zu tun seit -ot- in de war gerade sde haben sich viele ehemalige spieler da angesammelt und bei dem hc verschleiss von -OT- damals(sagen wir mal 3 hc's pro runde) sind da sicher ein paar alte hc's dabei ^^

__________________
Das Chaos siegt immer über die Ordnung, den das Chaos ist besser organisiert D19
16.12.2004 09:30 Slarti ist offline E-Mail an Slarti senden Beiträge von Slarti suchen Nehmen Sie Slarti in Ihre Freundesliste auf

--=Berserker=-- --=Berserker=-- ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ehemaliges Mitglied -ot-'s muss ich sagen dass die Ally echt klasse ist (bzw. die meta)

macht Spass dort zu spielen und aktiv sind sie auch ...

Viel Spass beim probieren o_O

__________________
Zitat:
Original von Berlin
anti-bekämpfer-gegen-resset-protestanten


16.12.2004 14:18 --=Berserker=-- ist offline E-Mail an --=Berserker=-- senden Beiträge von --=Berserker=-- suchen Nehmen Sie --=Berserker=-- in Ihre Freundesliste auf

Loomis Loomis ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 397

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab winterferien in einer woche wieder mal 2 wochen de! großes Grinsen
aber ich bleib bei ST, schon um neo zu ärgern Zunge raus
16.12.2004 16:42 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo endurion.


nur um dich aufzuklären: die aktuelle version von OT hat ein paar ältere gesichter dabei, zumindest was die geschichte der allianz in de betrifft. aber wie du selbst gesagt hast mit dem wirklichen ot hat das alles noch wenig zu tun. aber das war imo schon immer so bei der sde variante, angefangen beim andren channelnamen (rhababer!) über die HCs, die spätestens seitdem mibi bekki gene & aya weg sind auch nichts mehr mit "euch" zu tun haben.


hab keine lust den satz nochmalzulesen, der ist mir zu verschachtelt. eventuell vorhandene korrekturvorschläge bitte an mich.

__________________

fear my paint skills!


17.12.2004 13:03 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

--=Berserker=-- --=Berserker=-- ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat der Thread eigentlich im Witzeforum zu sucehn?

__________________
Zitat:
Original von Berlin
anti-bekämpfer-gegen-resset-protestanten


18.12.2004 01:41 --=Berserker=-- ist offline E-Mail an --=Berserker=-- senden Beiträge von --=Berserker=-- suchen Nehmen Sie --=Berserker=-- in Ihre Freundesliste auf

Cutthroat_Elk Cutthroat_Elk ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.12.2004
Beiträge: 0
Herkunft: OffTopic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds halt nicht lustig, wenn Leute Allianzen "neugründen" mit denen sie nur am Rande zu tun hatten. Es gibt halt einige OT'ler die seit Beginn dabei waren, und die es nicht lustig finden das OT als Mittelklasse-Allianz in anderen Spielen gegründet wird.
Der erste OT-Ableger war damals noch in Ordnung, da damals wirklich alte OT'ler gespielt haben, ich denke da nur mal an Genesis und RTK, nur hat sich das ja über die Jahre verlaufen und mit der entgültigen Auflösung in DE wars dann auch.
Ich gründe ja im Gegenzug auch nicht SuN nur weil ich mal in DE oder RoR da gespielt habe.

Sorry, aber wieso nicht eine neue Ally gründen?

__________________
OT - Bashen wie zu Omas Zeiten
18.12.2004 10:30 Cutthroat_Elk ist offline E-Mail an Cutthroat_Elk senden Beiträge von Cutthroat_Elk suchen Nehmen Sie Cutthroat_Elk in Ihre Freundesliste auf

Slarti Slarti ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ud was dagegen hast das wer die allianz gründet such dir ein paar freunde ejder macht acc und gründet ganz am afangn der runde alle offtopic varianten die ihr geschützt haben wollt und log dich alle 7 tage spätestens ein. dann können sie de ally auch ent klauen.
und warum einige ex member der sde ot ot gründen ich finde das ja wohl auch verständlich. aber es gibt wenige allianzen die ina llen ihren ogames die gleichen hc's bzw leute haben von daher was solls

__________________
Das Chaos siegt immer über die Ordnung, den das Chaos ist besser organisiert D19
18.12.2004 12:44 Slarti ist offline E-Mail an Slarti senden Beiträge von Slarti suchen Nehmen Sie Slarti in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[spam]

ich will sde 1.0, -OT-, vendetta und aya wieder traurig *auffer stell trampel und rumquengel*

[/spam]

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
18.12.2004 16:09 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » -OT- in DE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH