bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Ameisenplage beseitigen - die natürliche Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ameisenplage beseitigen - die natürliche Art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Ameisenplage beseitigen - die natürliche Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solltet Ihr mal ne Ameisenplage haben, hier ist die Lösung :-)

Ascendant hat dieses Bild angehängt:
ameise.gif

13.12.2004 15:58 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Dark_Nemesis Dark_Nemesis ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.03.2004
Beiträge: 247
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: FSS / frozen / agency / [OGS] / ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen na gut zu wissen, werd ich mir merken großes Grinsen

__________________

dark dark





Gewinner des letzten Worts Teil 15


[-TH-] ---> FSS ---> DaD ---> FSS ---> frozen ---> agency ---> [OGS] --> ebola ---> von peng gesperrt *rofl*


PENG DU BIST DIE BESTE

13.12.2004 16:06 Dark_Nemesis ist offline Beiträge von Dark_Nemesis suchen Nehmen Sie Dark_Nemesis in Ihre Freundesliste auf

Sandarion
OT-Ticket-Beauftragter


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 75
xdE Allianz: Combattants de l'etoile
SDE Allianz: frozen Heroes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke asci *freu* endlich werde ich der ameisenplage bei mir zuhause herr
*fg*

__________________
&bdquoGrinsen er geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett.“

Co-Leader der 42







13.12.2004 16:06 Sandarion ist offline E-Mail an Sandarion senden Beiträge von Sandarion suchen Nehmen Sie Sandarion in Ihre Freundesliste auf

Spawn` Spawn` ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.10.2004
Beiträge: 268
Herkunft: ausm dunklen Sumpf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt das kenn ich woher, und das funktioniert aauch mit katzen ^^, da musst nur gesalzenes futter nehmen ^^

__________________
es ist nicht sicher, ob es besser wird wenn es sich ändert, aber es muss sich ändern um besser zu werden



42OrangenApokalypseSpam

13.12.2004 16:55 Spawn` ist offline E-Mail an Spawn` senden Beiträge von Spawn` suchen Nehmen Sie Spawn` in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh funktioniert das wirklich? bin ja kein tier queller aber wen ja probier ich es ma aus aci hat ja kein text geschrieben das man es nicht tuen sollte *G*

__________________
.


.
13.12.2004 23:27 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol Rofl

__________________
Siglos
14.12.2004 01:35 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Loomis Loomis ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 397

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krass, *beömmel*
14.12.2004 08:00 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Ameisenplage beseitigen - die natürliche Art

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH