bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Politik/Sektor/Optionen Vorschläge » Ingame-Bündnisse (allies und auch seks) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ingame-Bündnisse (allies und auch seks)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helios
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.04.2004
Beiträge: 20
SDE Allianz: Style

Ingame-Bündnisse (allies und auch seks) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir nicht sicher ob das schon mal dawar , will net das ganze forum durchsuchen .
ich hab folgende Vorschläge :

1) Beliebig viele Bündnisse zu anderen allies .
d.h. es sollte sowas wie ingame-metas geben , wo die einzelnen allies joinen und geordnet werden wie eben die member einer allianz .

2) Es sollte ingame-allianzen-foren geben , ebenso für metas .
Das ist bei anderen browser-games schon standard !

3) Leader sollten optional eine Autokick-Funktion für inaktive member aktivieren können , d.h. wie ein inaktiven-script , nur eben kürzer und dass man nur aus der ally gekickt wird Grinsen .

4) Die führung sollte nicht auf Leader und 2 Co-Leader beschränkt sein , es sollte ingame möglich sein , HC , HCb , FC , MemberCommander (für aktivität , probleme von newbies , mitgliedschaftsanträge etc.) als Posten zu vergeben .
Der Leader sollte die Möglichkeiten haben , deren Rechte/zuständigkeiten zu konfigurieren . Sie sollten , je nachdem wie der Leader die posten konfiguriert , auch demokratisch wählbar sein . Hier könnten die unterschiedlichen Regierungsformen , die ja schon in CARS integriert sind , Verwendung finden .


Genug zu den allies , zu Seks hab ich auch ne anmerkung :
Es sollte möglich sein , ingame Sekbunds einzutragen/zu gründen .
Ein Forum für nen sekbund wäre auch nicht schlecht .
Die Sekmember müssen über die Mitgliedschaft zu einem Sekbund abstimmen können , der sekcommander darf nicht die alleinige macht haben (ich bin diese runde angemacht worden weil ich nen sekbund georgt habe ohne sk zu sein ... der sk hatte nen anderen schlechteren ... aber die member wollten zu meinem , und dann hatten wir nen neuen sk Grinsen ) .

Und : Sekinterner Handel soll bitte wieder aktiviert werden .
Ebenso der Flottenhandel !


Ich weiss , es wäre ein bisel belastung , wor allem durch die foren , aber es würde vieles vereinfachen und übersichtlicher bzw. transparenter machen .
11.12.2004 22:49 Helios ist offline E-Mail an Helios senden Beiträge von Helios suchen Nehmen Sie Helios in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie soll man denn bitte ein sb forum machen?
die sbs bestehen schließlich aus einzelnen seks mit ner verschiedenen anzahl außerdem stehts ja nur im namen

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

11.12.2004 22:57 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich mache es kurz, wenn eine Ausführliche Begründung erwünscht ist...

1. Bündnisse
Bin ich voll dagegen, es reichen 2 Bündnispartner!

2. Ally-Ingame-Forum
Vorschlag gab es schon öffter und wurde immer abgelehnt. Die Ally ist dafür selbst verantwortlich.

3. Autokick
Finde ich unnötig, wenn das wer will, soll er sich selbst darum kümmern, warum alles von DE machen lassen?

4. Allyränge
Wird es mit C.A.R.S. (Central Alliance Registration System) geben und es wird auch Funktionen für die einzelnen Ränge geben.

5. Sekbünde Ingame
Wurde schonmal vorgeschlagen und abgelehnt. Finde es auch unnötig.

6. Sekinterner Handel
Wäre schon schön, wenn das wieder gehen würde, gibt auch nen Beitrag dazu, mit Ideen, wie man den ein bischen entschärfen könnte, was pushing und so angeht.


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

11.12.2004 22:59 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Helios
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.04.2004
Beiträge: 20
SDE Allianz: Style

Themenstarter Thema begonnen von Helios
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k verstehe ich ja ... nur eben sb-forum wäre ja insofern regelbar , wenn es ingame wäre ...
Aber letztendlich ist es ja Sache der allies , sich darum zu kümmern , da habt ihr schon recht Grinsen Das DET entscheidet es halt .
12.12.2004 01:08 Helios ist offline E-Mail an Helios senden Beiträge von Helios suchen Nehmen Sie Helios in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wie gesagt eignlich alles scho ma vorgeschlagn worn...
ausser dem ally autokick
aba weiss ned find ich eignlich keine so gute idee....


des andere is ja eh scho in anderen threats besprochn worn...
12.12.2004 04:04 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

SmallDragon SmallDragon ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 579
Herkunft: Groß-Zimmern
xdE Allianz: Sons of Korhal [SoK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja die AllyAutokick funktion finde ich ganz gut.
Den Als HC kann man die ktivität eines Member nur anhand der IRC aktivität ersehen, und die kann durch BNC's gefaked werden.

Wenn man als HC aber sehen könnte wie oft die Member sich wirklich einloggen, ingame, bzw ob sie eingeloggt sind, wäre das ne gute möglichkeit sich nen Überblick über seine Member zu verschaffen.
Wobei ich sagen muss bei genauerer Überlegeung wäre ne Automatik keine so gute lösung, da sich Leute ja auch abmelden, in der Ally, die würden dann aber gekickt werden.

Ne Übersicht ob die Member eingelogt sind, bzw wan sie das letzte mal eingeloggt waren, würde schon reichen.

UNd zum Thema du hast nichts im Forum gefunden wo die Vorschläge schin mal waren, kann ich nur sagen benutz die Suchfunktion des Forums.

__________________

[url=http://ego.hlstatsx.com/hlstats.php]
[/url]

12.12.2004 17:53 SmallDragon ist offline E-Mail an SmallDragon senden Homepage von SmallDragon Beiträge von SmallDragon suchen Nehmen Sie SmallDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmallDragon in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Politik/Sektor/Optionen Vorschläge » Ingame-Bündnisse (allies und auch seks)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH