bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Modlernews » Ishtar - Merlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ishtar - Merlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black_Heart
ahso sorry dachte das soll eigenständig sein
dann nehm ich alles zurück


in deinem ersten post meinte ich gelesen zu haben ,dass du die frage an das bild ganz oben in diesem threadb gemeint hast ,also schon die rohfassung für die ishtar-transe ^^

wenn das nun trotzdem immer noch so sein sollte....ishtar sind humanoide lebensformen ,da gibbets auch piloten ,menschliche flugzeuge müssen ja auch net "selber fliegen" ^^

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


14.12.2004 22:59 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

bevor hier aneinander vorbei geredet wird:
Das erste Bild ganz oben ist das Schiff, also die Grundform davon, das soll auch fliegen und das letzte Bild ist die Dimensionstor"kanone", wovon es dann wohl 3 geben wird, die as Tor generieren.


@Lord_of_Vampire
Sieht schonmal ganz gut aus, aber immo noch ein bischen Standart...
Ich hoffe, du weißt, wie ich das meine... Zunge raus


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

14.12.2004 23:00 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Spawn` Spawn` ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.10.2004
Beiträge: 268
Herkunft: ausm dunklen Sumpf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* zumindest ich weiß wies gemeint is ^^

wo kann ich eigentlich die gesammelten I-schiffe alle sehen?
hier seh ich ja nur immo den Merlin...

__________________
es ist nicht sicher, ob es besser wird wenn es sich ändert, aber es muss sich ändern um besser zu werden



42OrangenApokalypseSpam

14.12.2004 23:21 Spawn` ist offline E-Mail an Spawn` senden Beiträge von Spawn` suchen Nehmen Sie Spawn` in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

recointer
ne ich dachte das das ein zweites schiff darstellen soll
das erste fand ich halt gut deswegen hatte ichnix gesagt und das zweite sieht echt mehr nach ner kanone als nach nem schiff aus
deswegen meinte ichs nur

bin halt bissi arg blond Augenzwinkern

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

15.12.2004 00:28 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Dark_Nemesis Dark_Nemesis ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.03.2004
Beiträge: 247
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: FSS / frozen / agency / [OGS] / ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will mich garnicht an eurer diskussion beteiligen ^^ wollt nur sagen dass das echt gut aussieht. das würde ich nicht so gut hinkriegen smile also lob an dich vampire smile ) Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________

dark dark





Gewinner des letzten Worts Teil 15


[-TH-] ---> FSS ---> DaD ---> FSS ---> frozen ---> agency ---> [OGS] --> ebola ---> von peng gesperrt *rofl*


PENG DU BIST DIE BESTE

16.12.2004 16:05 Dark_Nemesis ist offline Beiträge von Dark_Nemesis suchen Nehmen Sie Dark_Nemesis in Ihre Freundesliste auf

Lord_of_Vampire Lord_of_Vampire ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 67
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_Vampire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark_Nemesis
Will mich garnicht an eurer diskussion beteiligen ^^ wollt nur sagen dass das echt gut aussieht. das würde ich nicht so gut hinkriegen smile also lob an dich vampire smile ) Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


danke Augenzwinkern



Zitat:
Original von DJ16EL
Sieht schonmal ganz gut aus, aber immo noch ein bischen Standart...


Das ist glaub auch mein Problem bei dem ganzen Projekt ...
Aber mal schauen wie sich das ganze noch entwickelt.

Zu nem Update bin ich leider noch nicht gekommen. Vielleicht komm ich aber morgen ein bisschen dazu.
16.12.2004 20:17 Lord_of_Vampire ist offline E-Mail an Lord_of_Vampire senden Beiträge von Lord_of_Vampire suchen Nehmen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Kontaktliste ein

Lord_of_Vampire Lord_of_Vampire ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 67
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_Vampire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit ihr euch nicht wundert, warum nichts neues kommt, will ich mal euch ein bisschen informieren Augenzwinkern

Der Generator hab ich an Weihnachten soweit fertig bekommen, aber leider hab ich noch einen anderen Auftrag bekommen, der vorerst mal wichtiger ist. Den hab ich aber demnächst fertig, womit ich mich bald wieder diesem Projekt widmen kann.
08.01.2005 12:46 Lord_of_Vampire ist offline E-Mail an Lord_of_Vampire senden Beiträge von Lord_of_Vampire suchen Nehmen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Kontaktliste ein

Lord_of_Vampire Lord_of_Vampire ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 67
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_Vampire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt mal wieder ein kleines Update:



Die Kuppel hab ich jetzt nicht weiter geändert, da ich finde, dass es so auch einigermaßen gut aussieht.
24.01.2005 11:32 Lord_of_Vampire ist offline E-Mail an Lord_of_Vampire senden Beiträge von Lord_of_Vampire suchen Nehmen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Kontaktliste ein

Guedado Guedado ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 34
Herkunft: NRW
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Bild sieht echt klasse aus Daumen hoch
aber ich hab mir unter ner transe immer ein unförmigen kasten vorgestellt, der sich irgendwie an den kollie heftet und dann "verpufft" also irgendwie energie aufbaut und ne art sw hüperraumstprung ausführt Rolleyes

p.s. die "generatoren an sich sehen gut aus aber ich find sie sitzen etwas unschön am schiff kA.

um zu klären wie eine transe aussieht würde ich gerne wissen wie sieht denn ein kollie aus? gibts von dem schon ein bild?

__________________
alles was du nicht hast
ist das von dem Du glaubst dass du es verpasst
und wenn Du was nicht kriegst glaubst du dass du es liebst
von was dich bezwingt glaubst Du dass es dir was bringt
und für was dich festhält bezahlst Du nicht nur mit Geld
egal was dir Angst macht du gibst ihm die Kraft dafür

und Du siehst du bist im Paradies
und hältst doch an der Hölle fest
für immer wenn Du jetzt nicht los lässt...

24.01.2005 13:11 Guedado ist offline E-Mail an Guedado senden Beiträge von Guedado suchen Nehmen Sie Guedado in Ihre Freundesliste auf

Lord_of_Vampire Lord_of_Vampire ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 67
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_Vampire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Guedado
aber ich hab mir unter ner transe immer ein unförmigen kasten vorgestellt, der sich irgendwie an den kollie heftet und dann "verpufft" also irgendwie energie aufbaut und ne art sw hüperraumstprung ausführt Rolleyes


Bei den Ishtar wird halt eine Dimensionskugel um den Kollektor erzeugt, womit dieser dann zum eigenen Planeten gebeamt wird.
Zumindest hab es ich mir mal so vorgestellt großes Grinsen



Zitat:
Original von Guedado
um zu klären wie eine transe aussieht würde ich gerne wissen wie sieht denn ein kollie aus? gibts von dem schon ein bild?


Ich glaub, dass einer der anderen Designer schon ein Kollektor gemacht hat, wie dieser jedoch aussieht, weiß ich auch nicht. Nachdem aber die Kollektoren Sonnenenergie in Nutzenergie umwandeln, geh ich mal davon aus, dass ein Kollie aus mehreren Photovoltaikzellen und einem Energiespeicher besteht, welcher zu jedem Wirtschaftstik die Energie per Energiestrahl zum Heimatplaneten sendet Augenzwinkern
24.01.2005 19:04 Lord_of_Vampire ist offline E-Mail an Lord_of_Vampire senden Beiträge von Lord_of_Vampire suchen Nehmen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Kontaktliste ein

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir einen kollie vorgestellt wie eine kugel
er ist nicht sehr groß aber spiegel glatt
er leuchtet weiß
und ist so zu sagen der diamant des universums
er ist das schönste und kostbarste was man im all bekommen kann

selber nimmt er durch die glatte und wärmere oberfläche die strahlen auf wodurch auch das strahlen herkommt
einen winzigen teil (der eigentlich nicht auffällt weil er so klein ist) speichert er von den strahlen
der sorgt dafür das der kollie auch ohne strahlung leuchtet weil die strahlenleuchtkraft in ihm steckt
er kann ne zeit lang (paar jahre) leuchten bis er erlischt
sobald ein kleiner strahl durch ihn fließt werden die alten strahlen rausbevödert und die neuen nehmen den selben weg
sobald keine strahlen den kollie treffen bleibt wieder ein winziger rest drin der leuchtet bis er erlischt oder durch anderes strahlen ersetzt wird

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

24.01.2005 19:52 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

SKK1701J SKK1701J ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 100
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das Schiff ganz gut. Sieht nur ganz klein aus. Hat für mich eher was von ner nisse. Früher war die Transe doch immer nen großer fliegender Ring (quasi fliegendes Sternentor).

__________________
Ich deffe auch für Frauen


Alle Ticks die stehen still, wenn das DET es so will großes Grinsen


Wer Kollies säht, wird Resourcen ernten


Today is a good day to die

Qapla'

25.01.2005 23:01 SKK1701J ist offline E-Mail an SKK1701J senden Beiträge von SKK1701J suchen Nehmen Sie SKK1701J in Ihre Freundesliste auf

Lord_of_Vampire Lord_of_Vampire ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 67
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_Vampire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schiff ist auch nicht sehr viel größer als eine Nisse, was aber meiner Meinung nach auch nicht der Fall sein muss. Zudem die Kosten von einer Transe auch nicht sehr viel größer sind, als von einer Nisse und die kompliziertere Technik von einer Transe muss ja auch nocht mit eingeplant werden *G*
26.01.2005 12:50 Lord_of_Vampire ist offline E-Mail an Lord_of_Vampire senden Beiträge von Lord_of_Vampire suchen Nehmen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Kontaktliste ein

SKK1701J SKK1701J ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 100
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stadt den kannonen hät ich das erste design genommen und vorne ne fette deflektorschüssel angebracht, um nen subraumriss oder sowas in der richtung ist das ja zu erzeugen.

__________________
Ich deffe auch für Frauen


Alle Ticks die stehen still, wenn das DET es so will großes Grinsen


Wer Kollies säht, wird Resourcen ernten


Today is a good day to die

Qapla'

26.01.2005 21:54 SKK1701J ist offline E-Mail an SKK1701J senden Beiträge von SKK1701J suchen Nehmen Sie SKK1701J in Ihre Freundesliste auf

Lord_of_Vampire Lord_of_Vampire ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 67
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_Vampire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch ne nette Idee, aber ich veränder an dem Schiff nichts mehr, bzw. nicht mehr viel ^^

Zudem will ich mit dem Projekt auch noch irgendwann fertig werden, womit die anderen Schiffe erstmal Vorrang haben.
28.01.2005 16:23 Lord_of_Vampire ist offline E-Mail an Lord_of_Vampire senden Beiträge von Lord_of_Vampire suchen Nehmen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Kontaktliste ein

Mystic-Dragon Mystic-Dragon ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 124
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: -KJ-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das BIld hat was aber wie schon gesagt es kommt ein etwas klein vor... das schiff könnte vielleicht noch etwas tuning vertragen^^.

außerdem finde sowieso das mal zu jedem schiff und zu jeden gebäude ein bild da sein sollte. Das würde die ladezeiten der seiten vielelicht etwas erhöhen aber für ein paar gute bilder wär mir das egal

__________________
http://graphicguestbook.com/mystic-dragon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mystic-Dragon: 26.03.2005 21:56.

26.03.2005 21:53 Mystic-Dragon ist offline E-Mail an Mystic-Dragon senden Beiträge von Mystic-Dragon suchen Nehmen Sie Mystic-Dragon in Ihre Freundesliste auf

Lord_of_Vampire Lord_of_Vampire ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 67
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_Vampire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schiff soll auch nur die ungefähr Größe von einem Jagdboot haben, da das Transmitterschiff die Jagdbootstruktur verwendet.


Zitat:
Original von Mystic-Dragon
außerdem finde sowieso das mal zu jedem schiff und zu jeden gebäude ein bild da sein sollte. Das würde die ladezeiten der seiten vielelicht etwas erhöhen aber für ein paar gute bilder wär mir das egal



Die Schiffe sind großteils schon fertiggestellt. Meines Wissens fehlen nur noch ein paar Schiffe von den Ishtar (also mein Aufgabenbereich großes Grinsen ), alle anderen sind glaub schon fertiggestellt, aber noch nicht veröffentlich. Wieso oder warum, keine Ahnung.

Natürlich wäre es nett, wenn noch für jedes Gebäude ein Bild vorhanden wäre, doch irgendjemand muss das auch erstellen und nachdem die Bilder auch nach ein bisschen was aussehen sollten, ist das kein Job von ein paar Minuten.
Zudem wird man auch nicht Materiell belohnt, womit sich schon schwieriger Freiwillige für den Job finden lassen.

Wenn du auf http://www.turbosquid.com/ schaust, kannst du dir mal einen kleinen Überblick zu den Preisen machen.
27.03.2005 12:27 Lord_of_Vampire ist offline E-Mail an Lord_of_Vampire senden Beiträge von Lord_of_Vampire suchen Nehmen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Kontaktliste ein

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und bilder von den rassen

ich will doch wissen wie ich ausseh Rolleyes xp

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

27.03.2005 12:42 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Ehren65 Ehren65 ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.03.2005
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nochmal zu dem Transmitterschiff.
ich find es so ganz gut das einzige was man evtl. noch verbessern könnte wär es das man .... so richtig sehen aknn wo sie die Kollis/energie mitnehmen... aber sonst Respekt ! Daumen hoch
großes Grinsen

__________________

Wer nicht siegreich sein kann, soll verteidigen.Wer aber weiss, wie der Sieg erkämpft werden kann, soll angreifen!




Als Held wir man nicht geboren als Held stirbt man!



Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat schon verloren





So lasset uns ziehen gegen des Feindes mit Tapferkeit an des Schwertes Klinge und ihn schlagen mit dem Blute unseres Herzens !

.....sDE wird brennen.....
27.03.2005 14:44 Ehren65 ist offline E-Mail an Ehren65 senden Beiträge von Ehren65 suchen Nehmen Sie Ehren65 in Ihre Freundesliste auf

Lord_of_Vampire Lord_of_Vampire ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 67
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_Vampire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder von den Rassen sind glaub bisher nicht fest eingeplant.
Aber soweit ich mich richtig erinnere, gibt es schon ein Bild von den K´Tharr.
Und ich hab den Ishtar Charakter letztes Jahr mal angefangen, welcher aber noch nicht fertig ist Augenzwinkern



Zitat:
Original von Ehren65
Also nochmal zu dem Transmitterschiff.
ich find es so ganz gut das einzige was man evtl. noch verbessern könnte wär es das man .... so richtig sehen aknn wo sie die Kollis/energie mitnehmen...



Ich hab mich schonmal an eine kleine Animation herangewagt, wie die Kollies transferiert werden, aber nachdem das ganze nicht so geklappt hat, wie ich es mir vorstellte, hab ich es sein lassen.
Und sonst hab ich eigentlich nicht vor das Schiff weiter auszubauen. Wenn dann erst, sobald die restlichen Schiffe fertig sind.
27.03.2005 17:13 Lord_of_Vampire ist offline E-Mail an Lord_of_Vampire senden Beiträge von Lord_of_Vampire suchen Nehmen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Modlernews » Ishtar - Merlin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH