bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » CS kiddi 2 ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CS kiddi 2 ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Ruffneck-
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 108

CS kiddi 2 ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.pwned.nl/

ka obs ihrs kennt ich kannte es noch net ^^

__________________




ThE_GuArDiAn (09:09 AM) :
und ich brauche nicht mehr an der straße stehen und das kleid hochhalten :p

So verdient Er sein Geld großes Grinsen
08.11.2004 23:44 -Ruffneck- ist offline E-Mail an -Ruffneck- senden Beiträge von -Ruffneck- suchen Nehmen Sie -Ruffneck- in Ihre Freundesliste auf

Spawn` Spawn` ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.10.2004
Beiträge: 268
Herkunft: ausm dunklen Sumpf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar mal wieder die typische aussage CS und TO -spieler sind amokläufer...(besorgte Mütter lassen grüßen)
also kann ich gar net zustimmen, das solche spiele so nen einfluss auf die "kinder" (und so jung sind die ja auch net mehr) haben

solche Amokläufer haben echt andere und schwerwiegendere Probleme... und so ein spiel is einfach nur ein teil des ganzen warum die austicken... (fals das überhaupt einfluss nimmt)

__________________
es ist nicht sicher, ob es besser wird wenn es sich ändert, aber es muss sich ändern um besser zu werden



42OrangenApokalypseSpam

09.11.2004 00:26 Spawn` ist offline E-Mail an Spawn` senden Beiträge von Spawn` suchen Nehmen Sie Spawn` in Ihre Freundesliste auf

-Ruffneck-
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 108

Themenstarter Thema begonnen von -Ruffneck-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke spiele haben da keinen einfluß drauf wenn einer amok läuft, wird zwar immer gern auf games geschoben aber das kann ich mir net vorstellen

__________________




ThE_GuArDiAn (09:09 AM) :
und ich brauche nicht mehr an der straße stehen und das kleid hochhalten :p

So verdient Er sein Geld großes Grinsen
09.11.2004 01:53 -Ruffneck- ist offline E-Mail an -Ruffneck- senden Beiträge von -Ruffneck- suchen Nehmen Sie -Ruffneck- in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher holt sich denn ein Kiddi die inspiration für einen Amoklauf?


Wo kann ein Kiddi denn einen Amoklauf im VL durchspielen?

__________________




09.11.2004 09:39 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
woher holt sich denn ein Kiddi die inspiration für einen Amoklauf?


Wo kann ein Kiddi denn einen Amoklauf im VL durchspielen?


Wortwötlich "Amoklauf" -->> Sin 2 eek

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
09.11.2004 11:29 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

-Ruffneck-
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 108

Themenstarter Thema begonnen von -Ruffneck-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja zeig mit ein spiel was mitlerweile so realistisch is wie im rl das das auch alles so klappt

__________________




ThE_GuArDiAn (09:09 AM) :
und ich brauche nicht mehr an der straße stehen und das kleid hochhalten :p

So verdient Er sein Geld großes Grinsen
09.11.2004 12:54 -Ruffneck- ist offline E-Mail an -Ruffneck- senden Beiträge von -Ruffneck- suchen Nehmen Sie -Ruffneck- in Ihre Freundesliste auf

chuckY chuckY ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 82
Herkunft: mami
xdE Allianz: IQ 4 ever
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein potentieller amokläufer Rolleyes

habt angst vor mir AAH

__________________
(\__/)
(O.o )
( >< )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


nDE: [=EKU=], ANUBIS, |IQ| -> -C-, ^CATS^
xDE: |IQ|, DUCK, -=†=-, [km|h],therapie
sDE: auch ein paar


Zitat:
Original von titan-53
aber eenn ies nicht st_!!!!!!!!!!!!! dann jlan ames es nicht enaer-1
id das idst das wichige im kegebm


genau!
09.11.2004 13:24 chuckY ist offline E-Mail an chuckY senden Beiträge von chuckY suchen Nehmen Sie chuckY in Ihre Freundesliste auf

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Ruffneck-
naja zeig mit ein spiel was mitlerweile so realistisch is wie im rl das das auch alles so klappt


Sims 2. großes Grinsen

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
09.11.2004 13:25 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

-Ruffneck-
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 108

Themenstarter Thema begonnen von -Ruffneck-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar das brutalste game der welt zugelassen ab 21 oO

__________________




ThE_GuArDiAn (09:09 AM) :
und ich brauche nicht mehr an der straße stehen und das kleid hochhalten :p

So verdient Er sein Geld großes Grinsen
09.11.2004 13:27 -Ruffneck- ist offline E-Mail an -Ruffneck- senden Beiträge von -Ruffneck- suchen Nehmen Sie -Ruffneck- in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wegen Cheatens kann ich mir auch nicht vorstellen, daß jemand amok läuft.

Was solche Spiele aber bewirken ist, daß die Hemmschwelle auf jemanden anzulegen und abzudrücken kontinuierlich und "spielerrisch" (alle Gegner einschließlich einem selber gibts ja im nächsten Game wieder) abgebaut wird.
Soldaten eignen sich das durch jahrelanges Training an und es ist eine enorme psychische Belastung sowas auf Abruf bereit zu haben und wenn es dann passiert damit umzugehen - und Soldaten sind im Normalfall mindestens 18 Jahre und doch schon von gefestigterem Charakter.

Auf der anderen Seite hast du 10-16 Jährige die stundenlang diese Spiele spielen - ihre Gefühlswelt ist durch die Pubertät eh schon genug durcheinander und von einem gefestigtem Charakter kann man auch nicht sprechen.

Oder wie kannst du dir erklären, daß ein sonst unauffälliger High School Schüler wahllos auf Kinder, Erwachsene anlegt und abdrückt und nachher keine Reue verspürt.

Ich bin überzeugt, daß diese Spiele nicht der Auslöser für einen Amoklauf sind aber sie haben die oben angeführte Wirkung und die bleibt möglicherweise recht lang bestehen egal ob etwas passiert oder nicht.

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

09.11.2004 13:40 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst Soldaten sind nicht gleich "Verantwortungsbewust" und Vaterlandstreu...

Wie mein bester Freund bei der Grundi sagte:
Fast alle hier würden - sollte es zu einer Invasion kommen - das Gewehr schultern und den negativen Sturmangriff einer Konfrontation vorziehen.

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
09.11.2004 16:34 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ein Spiel was realistisch nen Amoklauf zeigt ? ... ganz einfach ... öhm ... lass ma überlegen .... öhm hmmm *überleg* ja ok großes Grinsen

~edit~
kignpin vl. Augenzwinkern

__________________
Siglos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnubbi: 09.11.2004 18:46.

09.11.2004 18:46 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passend zu dem Thema habe ich bei Krawall ein Interview gefunden, welches mit dem Autor einer Sendung geführt wurde, in der es um exakt um unsere Diskussion geht:

Videogemetzel

__________________




12.11.2004 09:25 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Celetuiw Celetuiw ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4732.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 298
Herkunft: Münster
xdE Allianz: in memory of DEI
SDE Allianz: sde stinkt! tde: in memory of s|f

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das es wirklich ein Vorurteil ist, dass gerade solche Game "amokläufrer " produzieren. Ok ein spiel wie CS kann Personen die letzte Motivation geben, Amok zu laufen, oder zumindest die hemmschwelle für gewalt herabsetzen.
Allerdings ist es klar erwiesen und bekannt, das solche Leute echte psychische und vor allem auch soziale Probleme haben, die die Grundlage für Gewalt im Alltag bilden.
Wir sollten also nicht darüber reden( oder nicht zuerst) wie wir die kids vor gefährlichen spielen beschützen , sondern wie wir ihr umfeld in schule, Freundeskreis und Elternhaus so verändern, dass sie nicht labil werden.
Das ist zumindest meine Meinung.
Mfg Cele

__________________
One touch of nature makes the whole world kin.
-William Shakespeare

Proud to be DEI






Aint no Fun with Credits!!


19.11.2004 20:31 Celetuiw ist offline Homepage von Celetuiw Beiträge von Celetuiw suchen Nehmen Sie Celetuiw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celetuiw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Celetuiw: icq YIM-Name von Celetuiw: reicht MSN Passport-Profil von Celetuiw anzeigen

Tick_Duck Tick_Duck ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Entenhausen
xdE Allianz: [DUCK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnubbi
hmmm ein Spiel was realistisch nen Amoklauf zeigt ? ... ganz einfach ... öhm ... lass ma überlegen .... öhm hmmm *überleg* ja ok großes Grinsen

~edit~
kignpin vl. Augenzwinkern


Manhunt *hust* ^^


zu cele's post: Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch meine meinung *g*

__________________
signaturlänge = 250 Zeichen -.-
find ich doof
will mindestens 1000 zeichen Freude



Beware of [DUCK]s



Wir fliegen über euch und scheissen euch zu ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tick_Duck: 19.11.2004 21:31.

19.11.2004 21:30 Tick_Duck ist offline E-Mail an Tick_Duck senden Homepage von Tick_Duck Beiträge von Tick_Duck suchen Nehmen Sie Tick_Duck in Ihre Freundesliste auf

-Ruffneck-
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 108

Themenstarter Thema begonnen von -Ruffneck-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich weiß nicht was ihr habr ich hab sof2, doom3, CS, Söldner, Manhunt usw alles gespielt ob ich jetzt leute abschlachte mit nem schwert wie bei WoW oder ob ich den den typen bei hl2 in den kopf baller hat mich nicht negativ beeinflußt weils eben ein spielt ist und wer das nicht peilt ist psychisch krank aber dann ist nicht das game dran schuld sondern irgendwas anderes! Guardian ich hab dir das video von den beiden kindern gezeigt die doom3 spielen und dabei voll ausrasten aber leute die wegen spielen ala cs und kollegen amok laufen sind krank! das war genauso wo der eine typ das schulmasaker angerichtet hat, auf seinem pc haben sie das spiel cs gefunden und da war ne map die in ner schule steht und nu is cs schlecht? in cs gibt es sicht 10000 maps wenn nicht noch mehr !!

__________________




ThE_GuArDiAn (09:09 AM) :
und ich brauche nicht mehr an der straße stehen und das kleid hochhalten :p

So verdient Er sein Geld großes Grinsen
19.11.2004 23:32 -Ruffneck- ist offline E-Mail an -Ruffneck- senden Beiträge von -Ruffneck- suchen Nehmen Sie -Ruffneck- in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » CS kiddi 2 ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH