bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zum Auswahlverfahren von Moderator oder ChanOp... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zum Auswahlverfahren von Moderator oder ChanOp...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo lord takeda das DEZ is ja vorbei also wünsch mit Lord Takeda Augenzwinkern *hoff du machst es*

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 24.10.2004 19:49.

24.10.2004 19:48 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse methode jetzt wird das genommen was sich anmeldet. Hmmm nein Falsch. Germa habter ja nicht genommen Zunge raus ... aber ich weiss nicht das find ich falsch. Das sind Ränge zu den sollte man berufen werden. Nicht über nen Antrag.

__________________
Siglos
24.10.2004 20:01 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Carlammoth Carlammoth ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.10.2004
Beiträge: 30
Herkunft: buchholz bei HH
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich dadrüber beworben... Vor 1,2 Wochen. Ich hab bis jetzt keine Antwort.
24.10.2004 20:07 Carlammoth ist offline E-Mail an Carlammoth senden Homepage von Carlammoth Beiträge von Carlammoth suchen Nehmen Sie Carlammoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carlammoth in Ihre Kontaktliste ein

SmallDragon SmallDragon ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 579
Herkunft: Groß-Zimmern
xdE Allianz: Sons of Korhal [SoK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Schnubbi
Ohen Bewerbungen hat das DET aber niemand zum Asuwählen.
Wie sollen sie denn sonst wissen wer das überhaupt machen will?

__________________

[url=http://ego.hlstatsx.com/hlstats.php]
[/url]

24.10.2004 20:25 SmallDragon ist offline E-Mail an SmallDragon senden Homepage von SmallDragon Beiträge von SmallDragon suchen Nehmen Sie SmallDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmallDragon in Ihre Kontaktliste ein

Carlyle
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss man die Leute einfach direkt ansprechen. Hat der gute Ala damals in Sachen Forum Mods auch nicht anders gemacht, so wurde der gute Barney Admin. ; )

Carlyle

__________________

Mein Respekt an diese Ally.

24.10.2004 20:42 Carlyle ist offline Beiträge von Carlyle suchen Nehmen Sie Carlyle in Ihre Freundesliste auf

SmallDragon SmallDragon ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 579
Herkunft: Groß-Zimmern
xdE Allianz: Sons of Korhal [SoK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nur gehen dem DET dabei vieleicht doch einige Leute durch die Lappen, weil sie halt alle Leute kennen oder Kontakt zu ihnen haben.
Es bedeutet ja nicht das man durch die Bewerbung automatisch genommen wird, aber so hat das DET eine größere Auswahl.

__________________

[url=http://ego.hlstatsx.com/hlstats.php]
[/url]

24.10.2004 20:47 SmallDragon ist offline E-Mail an SmallDragon senden Homepage von SmallDragon Beiträge von SmallDragon suchen Nehmen Sie SmallDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmallDragon in Ihre Kontaktliste ein

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh das auch so

ich würde sowohl chanop als auch moderator machen, weil ich eh viel zeit in de investiere und leuten helfe ect, von daher wärs kein problem für mich

aber bewerben, nee
24.10.2004 21:04

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch ganz einfach, wer so einen Job erledigen möchte, der sollte auch Initiative zeigen und sich bewerben.
Ich mein, im echten Leben werden auch nur die wenigsten Leute angeworben, sondern bewerben sich.

Außerdem hast du Unrecht schnubbi.

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

24.10.2004 21:13 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm aber auf die leute die man selber aussucht kann man sich verlasen. man weiss was sie können man weiss wie sie reagieren auf bestimmte situationen. Das weisst über die Bewerbung nicht und das is ein Punkt den ich schonma vor nen paar wochen angesprochen habe. Wir ham im Channel zwar de Top 50 Spieler als Chanops aber sry so grob gesagt sie haben net wirklich die ahnung was sie dort machen. Und das wird immer so bleiben wenns per bewerbung geht.

Alagos hatte damals gekuckt wer ist fähig wer hat es sogesehen verdient. Das sind am besten die Leute die dem DET arbeit abnehmen. Sprich die auch support geben zu allgemeinen fragen etc. sry aber sowas sieht man im de channel von keinem Channeloperator der "neuzeit" mehr.

__________________
Siglos
24.10.2004 21:26 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

TaucherBond TaucherBond ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es ist wohl besser ein Paar OPs/Mods zu haben als gar keine. Und da das DET wohl probleme hatte welche zu finden haben sie dieses Bewerbungsformular gestrickt, um abzufragen, wer denn alles Lust hätte. Und dann können sie ja immernoch wählen, und eine Art "Casting" (ok, fürs Forum wohl überflüßig) durchzuführen.

Naja, ich finds schon ganz ok...

mfg

PS: Musst auch bedenken, das es viel Arbeit ist sich Leute auszugucken und diese zu beobachten. Und wenn die dann vielleicht gar keine Lust/Zeit dazu haben...

__________________
---- Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen ----

24.10.2004 21:35 TaucherBond ist offline E-Mail an TaucherBond senden Homepage von TaucherBond Beiträge von TaucherBond suchen Nehmen Sie TaucherBond in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es finden sich immer Leute die solche Jobs übernehmen. Man muss nur wissen wo man suchen muss. Und Chanops haben wir wohl atm genug. Nur net soviele hmmm fähige aber das is ne ansichtssache darüber hattsch schonmal was geschrieben.

__________________
Siglos
24.10.2004 22:04 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, und wenn das DET sie direkt aussucht, dann isses wieder Vetternwirtschaft und das ganze Staff sind Bekannte vom DET oder Schleimer.
Is doch egal, wierum es gemacht wird, kritisiert wird's immer!

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

24.10.2004 22:15 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das seh ich eigentlich nicht so. vetternwirtschafft zwischen DET und Chanops kann net so wirklich funktionieren. Weil Staff zieht wohlkaum vorteile daraus. Und schleimer wohlkaum. klar kritisiert wirds immer. aber wenn ich mir chanops ankugge die nimma nen anständigen ban per chanserv setzten können oder sich im entferntesten auch nur mal mit den usern auseinandersetzen dann tut es mir leid aber das ist für mich keine hilfe das is für mich nur ne person die auf nem thron sitzt und damit fertig.

__________________
Siglos
24.10.2004 22:35 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

nevar nevar ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das sagt jemand wie du?

*gasp*

Ich bin schon wieder ruhig, aber ja Schnubbi du hast natürlich recht... immer brav jaja sagen und nicken *nickt mal kräftig*

------------------------------

Wir warten normalerweise immer ein paar Tage, bis mehr als eine Bewerbung eingegangen ist. Es ist recht umständlich jeden Tag ein Meeting durchzuführen und abzufragen ob derjenige geeignet ist. Danach wird dann darüber debatiert ob die Person dazupasst.

__________________
Gruss nevar
24.10.2004 22:50 nevar ist offline Beiträge von nevar suchen Nehmen Sie nevar in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ,bin zu böse für den job Augenzwinkern

kommt mir auch fast nur wie n statussymbol vor chanop zu sein :/

trotzdem viel spaß beim bewerben smile

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


24.10.2004 23:01 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nevar ... ich sage nicht das ich keine Fehler begangen habe ... das habe ich nie behauptet. Ich weiss auch noch aus welchem Grund ich aus dem Staff geschmissen wurde. Aber ich weiss was ein Chanop sein muss. Er muss in erster Linie ein Ansprechpartner sein. Aber das DET kratzt es anscheinend nicht das ihre Chanops im Channel größtenteils nur ideln. Wenn verwarnt wird falsch verwarnt wird oder sagen wir eher wie schonmal das beispiel. Ich schmeiss nem Kind was nen Lolli geklaut hat nen STGB vor die Füße damit es weiss was es falsch gemacht hat.
Sie interargieren nicht .... sie sitzen nur da und wenn was passiert reagieren sie vl. Das trifft wohlbemerkt nicht auf alle zu. Es ist der Gesamteindruck der da bleibt.

Mal so ne Frage wer hatte vor der riesen Supportreform bitte die User im Channel aufgeklärt wenn es probleme gab ? Erfahrene Spieler wa. Was sind diese Leute irgendwann geworden ? Jo Chanops Forenmods etc.


Ach und Nevar nur weil ich nicht immer nach deiner Pfeife getanzt bin im Channel heisst das noch lange net das ich nen schlechter Mensch bin. weil so verdammt kann man deinen ersten Satz interprätieren.

__________________
Siglos
24.10.2004 23:04 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TaucherBond
Aber es ist wohl besser ein Paar OPs/Mods zu haben als gar keine. Und da das DET wohl probleme hatte welche zu finden haben sie dieses Bewerbungsformular gestrickt, um abzufragen, wer denn alles Lust hätte. Und dann können sie ja immernoch wählen, und eine Art "Casting" (ok, fürs Forum wohl überflüßig) durchzuführen.

Naja, ich finds schon ganz ok...

mfg

PS: Musst auch bedenken, das es viel Arbeit ist sich Leute auszugucken und diese zu beobachten. Und wenn die dann vielleicht gar keine Lust/Zeit dazu haben...

Hm, man könnte fragen, warum diese Probleme bestehen. Oder anders ausgedrückt, warum die Fluktuation im DE-Staff so (wie ich finde) außergewöhnlich hoch ist.

Zitat:
Original von schnubbi
hmmm aber auf die leute die man selber aussucht kann man sich verlasen. man weiss was sie können man weiss wie sie reagieren auf bestimmte situationen.


Das sehe ich nicht unbedingt so, denn auch bei Leuten, die man sich aussucht, kann man sich täuschen. Aber ich stimme schnubbi in soweit zu, daß ich ein System, in dem Spieler, die positiv auffallen, von DETs/anderen Staffern (oder Admins/Staffern, wenn man es nicht nur auf DE bezieht) angesprochen werden, für besser erachte. Denn solche Leute fallen auf, weil sie schon etwas tun. Mir wäre jemand suspekt, der sich erst bewirbt und dann erst aktiv wird. Für mich ist eine Grundvoraussetzung, daß man sich erst nützlich zu machen versucht (eben gerade ohne die Rechte) und dann aufgrund der geleisteten Dinge in den Staff berufen wird...
Und so ein System kann sehr gut funktionieren und wird auch an genügend Stellen angewandt.
Wenn man erst aktiv wird, nachdem man sich beworben hat, bleibt für mich einfach ein schaler Beigeschmack.

Zitat:
Original von schnubbi
Das seh ich eigentlich nicht so. vetternwirtschafft zwischen DET und Chanops kann net so wirklich funktionieren. Weil Staff zieht wohlkaum vorteile daraus. Und schleimer wohlkaum. klar kritisiert wirds immer. aber wenn ich mir chanops ankugge die nimma nen anständigen ban per chanserv setzten können oder sich im entferntesten auch nur mal mit den usern auseinandersetzen dann tut es mir leid aber das ist für mich keine hilfe das is für mich nur ne person die auf nem thron sitzt und damit fertig.

s.o.
Und das hat in meinen Augen ebenso nichts mit "Vetternwirtschaft" zu tun, sondern daß man sich kompetente und engagierte Leute "abgreift". Sicherlich bleibt dies insoweit begrenzt, daß nur Leute gefragt werden, die die DETs/Staffer kennen, aber gerade wenn man "aktive" Leute fragt, ist das kein Nachteil, ebensowenig, wenn sich bisherige und neue Staffmitglieder verstehen, sie müssen schließlich zusammenarbeiten.

Und um auch nochwas zu den Chanops zu sagen: In meinen Augen ist das "regulative", das Aufpassen auf die Channelregeln, der viel, viel weniger wichtige Teil der Arbeit eines Chanops. Weitaus wichtiger ist, daß man "kleine" Probleme löst, in dem man Leute auf die entsprechenden Stellen in der Hilfe/im Forum verweist oder selbständig Hilfestellung leistet, z.B. auch bei Leuten, die neu im IRC sind - so quasi "Support im Kleinen" bzw. den "richtigen" Supportern insofern zuarbeiten, daß sie von den Dingen, die auch ein Nicht-Supporter beantworten kann, entlastet werden - was insgesamt die Qualität des Supports verbessert.
25.10.2004 00:29 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

SmallDragon SmallDragon ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 579
Herkunft: Groß-Zimmern
xdE Allianz: Sons of Korhal [SoK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Palando
ALso ich denke mal das was du in deienm letzten Absatz geschrieben hast ist genau das was Schnubbi meinte.
Und da muss ich ihm zum Teil mit seiner Festellung über einen Teil der Chanops rechtgeben. Ich war zwar nicht oft in DE-Channeös, weil ich die Fragen die ichhatte auch oft über erfahrene Spieler die ich kannte klären konnte, aber wenn, dan sties ich im DE-Channel oder Support CHanne meist auf Taube ohren der OP's.
Zum Glück fand sich dann aber meistens ein hilfbereiter Spieler im Channel, den man allerdings zwischen dem ganzen gelächter und den Verhönungen so mach anderen Spilers erstmal suchen finden musste.

Aber gut ich kann da halt nur aus eigener Erfahrung sprechen, da ich nicht viel in den DE-Channels idle, und es ist wohl nur ein Teil der Leute auf die das zutrifft was Schnubbi da sagt.

Ich kann nur sagen wenn man mal jemand vom DET oder den Supportern erreicht hat warend iese auch immer hilfsbereit, zumindest zu mir.

__________________

[url=http://ego.hlstatsx.com/hlstats.php]
[/url]

25.10.2004 02:58 SmallDragon ist offline E-Mail an SmallDragon senden Homepage von SmallDragon Beiträge von SmallDragon suchen Nehmen Sie SmallDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmallDragon in Ihre Kontaktliste ein

Shaya Shaya ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4562.jpg

Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 436
Herkunft: Warstein
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: CrL / -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja man sollte auch bedenken das einige der chanops meist auch nicht an dem voice zu erkennen sind. Da diese das nicht immer tragen ^^
25.10.2004 04:18 Shaya ist offline E-Mail an Shaya senden Beiträge von Shaya suchen Nehmen Sie Shaya in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auseinanderhack*

So, ich stelle mal die Diskussion einzeln, damit nicht der Ankündigungstread zugemüllt wird.


Coldan Rohenstein
25.10.2004 05:22

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zum Auswahlverfahren von Moderator oder ChanOp...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH