bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zum Auswahlverfahren von Moderator oder ChanOp... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zum Auswahlverfahren von Moderator oder ChanOp...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre sinnvoll, wenn auch der Rest der Diskussion hier landet, sonst war es für die Katz, abgesehen davon, daß dann an 2 Stellen diskutiert wird...

Diesen Beitrag hier kann man ja dann entfernen.

Wer solange die Beiträge lesen will, die zur Diskussion gehören, aber nun "herausgerissen" sind, sollte hier nachschauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pallando: 25.10.2004 12:08.

25.10.2004 09:30 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

nevar nevar ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@schnubbi
Mein Satz war einzig auf die Tatsache bezogen, das deinereiner nur meckert und sich genauso verhalten hatte. Nichts für ungut, doch war es unsinnig.


Zum allgemeinen Verlauf dieser Diskussion sei zu sagen:

Warum bitte hört man jetzt erst von diesem Missstand?
Warum wurde nicht mal vorher ne Mail dazu geschrieben oder im Forum mal darauf hingewiesen?
Stattdessen gibts mal wieder nen Sammelpost der schon wieder hart an der Grenze ist, wenn ich mir einige Kommentare dazu anschaue.

Dann jetzt von mir die Frage:
Was wäre denn eine Alternative zu der jetzigen Situation?

__________________
Gruss nevar
25.10.2004 09:53 nevar ist offline Beiträge von nevar suchen Nehmen Sie nevar in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeVaR
Warum bitte hört man jetzt erst von diesem Missstand?
Warum wurde nicht mal vorher ne Mail dazu geschrieben oder im Forum mal darauf hingewiesen?
Stattdessen gibts mal wieder nen Sammelpost der schon wieder hart an der Grenze ist, wenn ich mir einige Kommentare dazu anschaue.

Für mich ist das nicht verwunderlich, eher eine logische Folge.

Es finden sich eine ganze Reihe von Threads im Forum, in denen sachliche Kritik (vom DET) unbeantwortet blieb, es erfolgte in vielen Fällen keine Reaktion oder der Thread wurde wegen Flames geclosed, ohne daß auf die sachlichen Dinge reagiert wurde oder ähnliches.
Das Signal, daß dadurch nach außen gegeben wird, ist das einer fehlenden Usernähe, gleich wie die tatsächliche Usernähe aussieht.
Dass das früher oder später dazu führt, daß sich einige Leute fragen, ob es überhaupt Sinn macht, noch etwas zu schreiben, ist nur natürlich. Und dann getreu dem Sprichwort "It never rains, but it pours." kommt es dann eben gesammelt - wenn überhaupt. In vielen Fällen wird aber auch die sachliche Kritik komplett unterbleiben (ich rede hier nicht von der "Lobbyarbeit", die bestimmte Interessengruppen vertreten, um ihren eigenen Vorteil zu vertreten - so etwas wird es immer geben).
Und bevor man mir persönliche Motive vorwirft: sicherlich, dieses mangelnde Eingehen auf sachliche Kritik (und damit meine ich nicht Zustimmung, sondern sich zur Diskussion bereit erklären und diese führen), war einer der Hauptgründe, warum ich nach der (sehr vorsichtig ausgedrückt) "großangelegten Umstrukturierung" des Staffs keine Motivation mehr für eine weitere Mitarbeit hatte. Sowohl wegen den Fällen, in denen sowas im Forum bei den Spielern, als auch bei von mir persönlich oder anderen Staffern intern angesprochen Dingen, vorkam.

Zu dieser mangelden Usernähe gehört für mich auch (auch wenn man mir vorwerfen wird, hier Sachen zu vermengen), die immer weitere Rückführung des Supports, hauptsächlich, aber nicht ausschließlich SDE. Wenn sich hier immer weiter "zurückgezogen" wird, zeigt das auch seine Wirkung (eine Diskussion: du kannst ja nicht/nur sehr begrenzt beurteilen, wie Support im IRC ist, würde ich gerne vermeiden, denn die Wirkung nach außen bleibt - ungeachtet einer vermeintlichen oder tatsächlichen "Notwendigkeit"Augenzwinkern .

Und je weniger man sich "wahrgenommen" und damit auch ernst genommen fühlt, desto weniger wird man einen Sinn darin sehen, Mißstände oder nicht optimal laufende Dinge hinzuweisen.
25.10.2004 12:07 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nevar das ist genau das was ich gemeint hatte. Du hast aboslut keine Ahnung was eure Chanops tun.
Warum ? Ganz einfach du hörst erst jetzt von dem Missstand.

Guckst du hier das is schon nen weilchen älter aber ich hat schonma was dazu geschrieben. Ich hätt euch ja auch mal persönlich im IRC angeredet aber nen DET ist ja atm kann man sagen fast nie in einem öffentlichen Channel.
Mal so als Frage wusstest du eigentlich das Stuermchen neue Regeln erstellt hatte ? Is das überhaupt bis auf dein hohes Haupt vorgedrungen ? Oder ist der Fahrstuhl wiedermal irgendwo stecken geblieben.

Erst jetzt das ist wirklich lächerlich.

__________________
Siglos
25.10.2004 12:31 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja missstand würde ich es nicht nennen.... eher machtdemonstration und selbstbestätigung... ok manchmal schreibt man halt ne /amsg im Gamesurge... auch wenns auchs langeweile is oder irgendetwas was mit nem anderen Browsergame zu tun hat. Aber wenn man dann auch #speed-de gekickt wird weil man ne /amsg schreibt, dann nachfragt wofür: Antwort: /amsg sind verboten!. Soll ich wenn ich 3 DE Channels hab und 17 channels für ETS... in allen 17 Chans das einzelnd schreiben? ich mein wofür gibt es dann die /amsg funktion.

einige Mods/ChanOps reagieren meiner Meinung nach empflindlich und sind übereifreig/Übermotiviert. Man sollte schon zwischen spammen und mal was über "3 Zeilen posten" unterscheiden können.... aber wenn dann zu hören kriegt: Kein Spamm, wenn man nen 3 Zeilen Quote von weiteroben postet find ich das nicht im Sinne des Erfinders...


mfg Delta

__________________

25.10.2004 13:03 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

Lady Sirius Lady Sirius ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 216
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeVaR
[...]
Zum allgemeinen Verlauf dieser Diskussion sei zu sagen:

Warum bitte hört man jetzt erst von diesem Missstand?
Warum wurde nicht mal vorher ne Mail dazu geschrieben oder im Forum mal darauf hingewiesen?
Stattdessen gibts mal wieder nen Sammelpost der schon wieder hart an der Grenze ist, wenn ich mir einige Kommentare dazu anschaue.

Dann jetzt von mir die Frage:
Was wäre denn eine Alternative zu der jetzigen Situation?


LOL

Wie wäre es wenn ihr mal versucht mit euren ChanOps zu reden und sie nicht immer nur zu ignorieren oder zu verunglimpfen? Immerhin tun sie freiwillig etwas für euch.

So wie Ihr die Leute behandelt kann ich eigentlich verstehen, dass sich Leute, die eigentlich gern was machen würden und sich auskennen sich sicher nicht bei euch melden.

__________________
There is a theory that states: "If anyone finds out what the universe is for, it will disappear and be replaced by something more bazaarly inexplicable." There is another theory that states: "This has already happened..."
(THGTTG)

I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light.
Delenn (Babylon Squared)

in Memory der Ritter der Tafelrunde

25.10.2004 16:37 Lady Sirius ist offline Beiträge von Lady Sirius suchen Nehmen Sie Lady Sirius in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm *hust* Schnubbi die neuen Regeln sind von DET abgesegnet worden und zwar einstimmig. Nur mal so als Anregung.

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kid--Rock: 25.10.2004 17:33.

25.10.2004 17:29 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

nevar nevar ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Delta
Darüber kann man sicherlich reden, das kleinste Sachen nicht direkt bestraft werden.

@schnubbi
Die neuen Regeln waren zumindest mir bekannt und solltest du nochmal ein solch arrogantes Verhalten an den Tag legen und knapp neben einer Beleidigung vorbeischrammen, dann unterhalten wir uns etwas ernster.

@LadySirius
Mir wäre jetzt nicht bekannt das die jetzigen ChanOPs ignoriert werden, sollte das anders aussehen bin ich gerne bereit mir das anzuhören.
Davon abgesehen heisst es noch immer "Wie man in den Wald hineinruft so schallt es hinaus" und deinereiner ist sicherlich kein unbeschriebenes Blatt Augenzwinkern


So hoffe das ich genügend gesagt hab, fahre jetzt erstmal nach Hause und mach mir was zu essen.

__________________
Gruss nevar
25.10.2004 17:30 nevar ist offline Beiträge von nevar suchen Nehmen Sie nevar in Ihre Freundesliste auf

Lady Sirius Lady Sirius ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 216
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeVaR
[...]
@LadySirius
Mir wäre jetzt nicht bekannt das die jetzigen ChanOPs ignoriert werden, sollte das anders aussehen bin ich gerne bereit mir das anzuhören.

Ok - wie es derzeit ausschaut kann ich nicht sagen - zu meiner zeit als ChanOp waren die sinnvollten antworten die von dir kamen, wenn du nichts gesagt hast - dann hast du wenigstens nichts frauenfeindliches abgelassen
Zitat:
Davon abgesehen heisst es noch immer "Wie man in den Wald hineinruft so schallt es hinaus" und deinereiner ist sicherlich kein unbeschriebenes Blatt Augenzwinkern
[...]

Das geb ich dann auch gleich wieder an dich zurück

__________________
There is a theory that states: "If anyone finds out what the universe is for, it will disappear and be replaced by something more bazaarly inexplicable." There is another theory that states: "This has already happened..."
(THGTTG)

I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light.
Delenn (Babylon Squared)

in Memory der Ritter der Tafelrunde

25.10.2004 17:51 Lady Sirius ist offline Beiträge von Lady Sirius suchen Nehmen Sie Lady Sirius in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeVaR
@ Delta
Darüber kann man sicherlich reden, das kleinste Sachen nicht direkt bestraft werden.

Komisch. Ich erinnere mich ganz, ganz dunkel, daß schon seit Ewigkeiten gilt, daß im Regelfall zuerst verwarnt werden soll, aber wenn das jetzt neu eingeführt werden soll, auch gut. smile

Ebenfalls hochinteressant ist doch, daß auf einen Beitrag über mangelnde Reaktionen eben keine Reaktion erfolgt...

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.



Btw, ich halte meine Bitte ein paar Posts weiter oben aufrecht, falls sich dessen mal ein Mod annehmen könnte.
25.10.2004 17:53 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pallando
[snip]
Btw, ich halte meine Bitte ein paar Posts weiter oben aufrecht, falls sich dessen mal ein Mod annehmen könnte.


Dem sollte nun genünge getan sein... Augenzwinkern

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
25.10.2004 18:03 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeVaR
@schnubbi
Die neuen Regeln waren zumindest mir bekannt und solltest du nochmal ein solch arrogantes Verhalten an den Tag legen und knapp neben einer Beleidigung vorbeischrammen, dann unterhalten wir uns etwas ernster.


Ok dann die frage wieso wurde nie informiert das es neue Regeln gibt ? Ist euch das nichtmal einen Post wert im Forum oder ein Topic im Channel ?

__________________
Siglos
25.10.2004 20:39 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok das muß ich zugeben das wurde verschwitzt bzw hat wahrscheinlich keiner dran gedacht (ich zumindest nicht). Dafür entschuldige ich mich mal.

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



25.10.2004 21:27 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Germanikus Germanikus ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 68
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: blub
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich kenn die neuen regeln nich... Kann man dann jetzt vielleicht mal bei gelegenheite nen thread aufmachen oder gibts den schon verwirrt

__________________
Wer später bremst fährt länger schnell

25.10.2004 21:38 Germanikus ist offline E-Mail an Germanikus senden Beiträge von Germanikus suchen Nehmen Sie Germanikus in Ihre Freundesliste auf

Sharynn
Hornissenpilot


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 113
xdE Allianz: -
SDE Allianz: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mal nicht so auf die Postings über mir ein, sondern eher auf das Topic dieses Threads an sich.

Ich für meinen Teil kann an der jetzigen Methode nichts Schlechtes finden. Immerhin sagen die meisten Bewerbungen schon einiges über denjenigen aus. Dann hat man die Möglichkeit, sich im Forum mit den Posts des Bewerbers vertraut zu machen und in vielen Fällen kann man sich daraus schon ein kleines Urteil bilden, auch bezüglich der Aufgabe als Chanop. Und natürlich gibt es noch den IRC, wo man die Leute beobachten kann.
Dass nicht jeder, der sich bewirbt, genommen wird, dürfte klar sein. Dass vielleicht auch nicht jeder, der genommen wurde, letztlich der Richtige für den Job ist, ist auch klar. Aber eine Chance kann man denen, die die "Erstauswahl" überstehen, ja wohl geben. Immerhin steht bei den meisten der Wunsch zu helfen dahinter. Sollte dies mal offensichtlich nicht der Fall sein, gibt es wohl immer noch 2 Möglichkeiten: Gehen (bzw. gegangen werden) oder reden (und bessern).

Was die Auswahl der Staff'ler durch Ansprechen seitens des DETs angeht, so denke ich, dass es zum einen teilweise tatsächlich eine Art Vetternwirtschaft geben könnte... bzw. zum anderen, was wohl momentan das Hauptproblem ist: Es gibt zumindest in den öffentlichen Chans kaum noch Leute, die wirklich positiv auffallen. Mehrfach und auch ohne anschließend ins genaue Gegenteil zu verfallen. Sollte dies doch mal der Fall sein, dann tun diese Leute das, weil sie helfen wollen und kommen meist selbst irgendwann darauf, dass sie sich für eine Aufgabe im Staff bewerben könnten. Davon abgesehen würde uns "Beobachtern" in einem solchen Fall ja dennoch die Möglichkeit gegeben sein, diejenigen auf das Bewerbungsformular hinzuweisen, womit wir dann ein indirektes "berufen für diesen Rang" hätten.

Sharynn
28.10.2004 12:03 Sharynn ist offline Beiträge von Sharynn suchen Nehmen Sie Sharynn in Ihre Freundesliste auf

SmallDragon SmallDragon ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 579
Herkunft: Groß-Zimmern
xdE Allianz: Sons of Korhal [SoK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok nochmal kurz zu den hier angesprochenen Misständen.
Und dazu das das DET es erst jetzt durch diesen Thread bemerkt hat.

Also ich kann mich hier an diverse Posts erinnern, in denen mehr oder weniger sachlich auf eben genau diese Misstände hingewiesen wird.
Genauso kann ich mich an Postiings erinnern wo jemand ne Sachlich formulierte Frage, Beschwerde, Kritik, Vorschlag usw hatte, aber der Thread von nem Mod geclosed wurde, weil andere Leute ihn zum Flamen/Spammen missbraucht hatten. Somit wurde zwar gegen fehlverhalten virgegangen, aber auch das Anliegen des Threaderstellers einfach abgewürgt.
Wobei man sagen muss das grade in letzter Zeit das Verhalten und die Reaktionszeit, seiten des DET, Support und Mods, sich hier im Forum stark gebessert hat.

Sorry das ich nochmal vom Topic wg bin, aber das wole ich noch schnell loswerden.

__________________

[url=http://ego.hlstatsx.com/hlstats.php]
[/url]

28.10.2004 13:49 SmallDragon ist offline E-Mail an SmallDragon senden Homepage von SmallDragon Beiträge von SmallDragon suchen Nehmen Sie SmallDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmallDragon in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Themenstarter Thema begonnen von Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab hier mal eine frage schaut ma auf seite 1 das da von mir das ist nicht der erste post von den thread??? wo ist der anfang? verwirrt verwirrt verwirrt oder bin ich irgendwie plem plem gewordne jetzt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
.


.
28.10.2004 14:48 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is nen zusammengeschnippsel aus dem Neuerungen Thread ... wer lesen kann ist klar im Vorteil Augenzwinkern

__________________
Siglos
28.10.2004 14:50 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mich jetzt diebisch freuen, daß meine Argumente anscheinend anstatt widerlegt durch Taten (oder sollte ich besser: nicht erfolgende Reaktion verwirrt ) belegt wird?

Aber ich finde es zu schade, daß mal wieder konstruktive Kritik ungehört verhallt - zumindest ist das Eindruck, der bleibt...
02.11.2004 19:27 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das DET nicht gewillt ist zu antworten bzw. sich der Diskussion zu stellen ist dieser Thread ziemlich sinnlos geworden. Wie schon soviele vorher auch; naja ein was gutes hat es, wenn dann Nevar wiedermal meint wo man denn Kritik geübt hätte gäbe es dann einen weiteren Thread den man aufzählen könnte.

Insofer mod plz close ... das ding is sinnlos.

__________________
Siglos
02.11.2004 19:29 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zum Auswahlverfahren von Moderator oder ChanOp...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH