bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Fragen zum neuen Kampfscript » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zum neuen Kampfscript
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Fragen zum neuen Kampfscript Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser thread richtet sich vor allem an´s DET (ich weiß dass ihr das forum lest Skull1 Augenzwinkern ) und nicht an irgendwelche besserwisserischen aushilfsmoderatoren die der meinung sind der thread wäre im wald oder sonstwo besser aufgehoben. Skull3

Zitat:
Die Anzahl welche die großen Einheiten unterstützen orientiert sich an folgenden Werten:
Kreuzer: 10
Schlachter: 30
Träger: 50


- heißt das, 10 kreuzer unterstützen 1 jabo, oder 1 jabo unterstütz 10 kreuzer?

- können in einem Angriff nur meine !eigenen! Schiffe die jagdboote unterstützen, oder kann ich mit ein paar leuten zusammen fliegen die die selbe rasse wie ich haben (und sich auf schwere schiffstypen spezialisiert ham) und die dann meine jabos unterstützen?

- sollte man als ktharr jetzt wieder mehr hoffnungen in seine jabos stecken?

etc. pp

MfG

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zybry: 16.10.2004 17:16.

16.10.2004 17:15 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen 1 träger unterstützt 50 jabos - 1 schlachter 30 usw.

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

16.10.2004 17:32 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fragen werde ich z.B. heute abend um 21 Uhr bei #irc.sound beantworten.


Coldan Rohenstein
16.10.2004 17:35

Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Themenstarter Thema begonnen von Zybry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kewl. wird das auch aufgezeichnet / in schriftlicher form zusammengefasst? (glaub nämlich nich dass ich dann da bin)

MfG

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

16.10.2004 18:09 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das fänd ich auch sinnvoll. irc.sound finde ich nämlich 1. bescheiden und 2. is das auf dauer recht teuer ohne flat.

so ne kleine zusammenfassung - selbstverstänldich zum lesen - fänd ich daher recht praktisch.

__________________

fear my paint skills!


16.10.2004 18:15 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

SmallDragon SmallDragon ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 579
Herkunft: Groß-Zimmern
xdE Allianz: Sons of Korhal [SoK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe das wir irgendwie aufgezeichnet, denn über IRC Sound erreicht ihr glaube ich nur eine Minderheit der DE-Spieler.

__________________

[url=http://ego.hlstatsx.com/hlstats.php]
[/url]

16.10.2004 18:28 SmallDragon ist offline E-Mail an SmallDragon senden Homepage von SmallDragon Beiträge von SmallDragon suchen Nehmen Sie SmallDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmallDragon in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es finden sich bestimmt ein paar hilfsbereite Spieler, welche den Inhalt für die anderen Spieler aufbereiten.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
16.10.2004 18:33 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hier mal nen vorschlag, weil cih hoffe hier wirds eher gelesen als unter vorschläge


Z hatten bisher den vorteil nen eta schneller zu sein
dadurch, dass die gezwungen werden nun schlachter zu bauen, funzt das net
also macht bitte schlachter bei den Zs nen eta schneller

oder aber macht kreuzer dazu, dass die 100% schaffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schizzo1985: 16.10.2004 21:27.

16.10.2004 21:27

semteX semteX ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 131
SDE Allianz: DI - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schizzo1985
ok hier mal nen vorschlag, weil cih hoffe hier wirds eher gelesen als unter vorschläge


Z hatten bisher den vorteil nen eta schneller zu sein
dadurch, dass die gezwungen werden nun schlachter zu bauen, funzt das net
also macht bitte schlachter bei den Zs nen eta schneller

oder aber macht kreuzer dazu, dass die 100% schaffen


ja genau du witzbold, dann haben wir wieder das selbe wie letzte runde: allesstunnende flotten, die nen tick schneller da sind als alle andern und dann in einer welle drüberrauschen.

Bitte denkt doch ein bisserl nach...

__________________
na bum
17.10.2004 09:37 semteX ist offline E-Mail an semteX senden Beiträge von semteX suchen Nehmen Sie semteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von semteX anzeigen

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was habenm wir jetzt? ktharr flotten die alles schrotten was sie begegnen

dann setzt wenigstens den preis von schlachtern auf 1 anstatt 2

weil ehrlich: die einzigen schlachter die 1 kosten sind von den K
aber wirklich schlachter brauchen tun alle bis auf die K, weil alle bis auf K boote bauen

das doch total unlogisch
17.10.2004 11:00

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad mal was von z boote gegen k boote.
200 z boote fliegen gegen 161 k boote. normal sollte der z im vorteil sein. Is aber nicht. der k stunnt dem z alle boote wogegen der z dem k nur 147 boote stunnt. dazu soll jetzt mal einer was sagen^^

__________________

19.10.2004 00:13 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zumal auf den sound-stream nur 150 Leute können um zuzuhören. im Bezug auf die Spielerschaft ist das n bisl wenig Augenzwinkern *außerdem habe ich vernommen, dass viele, die die Sendung gehört haben sehr... verwirrt waren* großes Grinsen

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
19.10.2004 00:40 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

SmallDragon SmallDragon ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 579
Herkunft: Groß-Zimmern
xdE Allianz: Sons of Korhal [SoK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn da nur von Stunns die Rede ist frage ichmich doch wo die Feuerkraft der BNoote ist, die ja angekündigt wurde?

Und bei so nem knappen verhätniss macht es sinn das die K Boote überlegen sind, da die K ja die stärksten Schiffe haben, als Kampfrasse.

Nicht umsonst heist es doch bei den Z Masse statt klasse, als regel für die Schiffe.

Ich denke mal man sollte nicht die Schlachter eine Tick schneller machen sondern eben die ANzahl anbooten die von Kreuzern unterstützt werden erhöhen, aber nicht auf 100%, das wäre zu unausgewogen, sie sollte aber höher liegen wie bei den anderen rassen, da die Z ja massenbauer sind und somit auch mehr erfahrung mit der Kontrolle von vieleln Schiffen haben.

__________________

[url=http://ego.hlstatsx.com/hlstats.php]
[/url]

19.10.2004 01:24 SmallDragon ist offline E-Mail an SmallDragon senden Homepage von SmallDragon Beiträge von SmallDragon suchen Nehmen Sie SmallDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmallDragon in Ihre Kontaktliste ein

Limborg
~gesperrt~


Dabei seit: 22.03.2004
Beiträge: 33
SDE Allianz: =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer kann mir das hier erklären? haben die 940 I boote da über 2k Z schiffe geblockt?
19.10.2004 14:37 Limborg ist offline Beiträge von Limborg suchen Nehmen Sie Limborg in Ihre Freundesliste auf

Blue-Thunder
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 25.04.2003
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Limborg

1. Hast du Kreuzer die Deine Jabos unterstützen
2. Hatte der Deffer keine Kreuzer und somit waren seine Jabos leichtes Futter für dich
3. Du hast I Jabos die bedeutend teuerer sind als Z Jabos
4. Z Jabos sind sehr gut im att, aber im deffen bei weitem nicht so gut.
5. Haben die Z Jabos erstmal versucht deine Kreuzer und Zerris zu stunnen, danach deine Boote. Da sie aber nur 50% Leistung bringen brauchten sie ca. 30 - 40 Jabos für 1 Kreuzer, und 10 - 20 für jeden Zerri. Der rest hat dann Deine Botte gestunnen. Da er nicht genug hatte waren all seine Boote beschäftigt und Du hattest freie Bahn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue-Thunder: 19.10.2004 14:54.

19.10.2004 14:51 Blue-Thunder ist offline E-Mail an Blue-Thunder senden Beiträge von Blue-Thunder suchen Nehmen Sie Blue-Thunder in Ihre Freundesliste auf

Limborg
~gesperrt~


Dabei seit: 22.03.2004
Beiträge: 33
SDE Allianz: =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die antwort aber ich war einer der deffer.^^

trotzdem find ich es etwas unrealistisch das seine 900 jabos die gesamte defferfleet wegeblockt ham. und es wurden ja auch ein paar dieser 900 geblockt, die sind ja sicherlich nich alle voher zum "schuss" gekommen.

also kann ich wenn meine kreuzer nacher fertig sind dann auch eine doppelte so große fleet ohne kreuzer überrumpeln gehn und mein opfer wird sich dann auch fragen wie das passieren konnte. Rolleyes
19.10.2004 17:07 Limborg ist offline Beiträge von Limborg suchen Nehmen Sie Limborg in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne mal ernsthaft das kann nciht sein

der I hat 10 Kreuzer, also 100 boote die unterstützt werden

dann hat der trotzdem noch viiiiieeel weniger
19.10.2004 17:19

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag mal soviel: Von den 1900 Jagdbooten hatten viele nur 50% ihrer Feuerkraft/ Lähmkraft...
Beim I waren es dagegen deutlich weniger

Coldan Rohenstein
19.10.2004 17:28

Limborg
~gesperrt~


Dabei seit: 22.03.2004
Beiträge: 33
SDE Allianz: =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotzdem hatte er weniger schiffe. und dafür das die I schiffe laut der de hilfe eher fürn warentransport geeignet sind, hat er sich erstaunlich gut geschlagen.
19.10.2004 17:53 Limborg ist offline Beiträge von Limborg suchen Nehmen Sie Limborg in Ihre Freundesliste auf

Harlequin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mal par erklärungen zum neuen ks
es sind noch nicht alle geplanten änderungen eingeflossen

grund warum boote unterstützung brauchen
-ganz einfach monofleets oder fleets aus 2 schiffsklassen sollten vermieden werden
was nun passieren kann
für die z spieler
variante a) ihr wollt weiter schnell atten dann müßt ihr kreuzer mitnehmen habt aber damit einen % <100% in der effektivität eurer boote
variante b) ihr wollt 100% boote effektivität dann müßt ihr schlachter einpacken sprich ihr habt die attzeiten wie jede andere rasse auch

warum wurde das gemacht
wie jeder der ehrlich darüber nachdenkt zugeben muß waren Z zu stark und monofleets können nicht der sinn sein wenn man x schiffsklassen bauen kann aber nur 3 braucht (zerris / boote / transen)

zu den türmchen:
sie wurden leichter lähmbar und leichter zerstörbar gemacht

grund:
sie waren zu stark
jeder der das nicht einsieht soll nen ishtar mit trümchen atten und sehen wie seine fleet danach aussieht

das KS soll balanced sein und keine rasse zu sehr bevorzugen darum kommen anpassungen und es wird denk ich mal nicht die letzte sein
es fehlten noch sachen und ich denke über die einzelnen kampfwerte muß man auch noch nachdenken
cya Harlequin
19.10.2004 18:05

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Fragen zum neuen Kampfscript

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH