bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » 12h bei einem neuen BG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12h bei einem neuen BG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

12h bei einem neuen BG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da ich ja mit DE aufgehört hab, hab ich mir mal ein neues BG gesucht.
Die ersten 12h bei dem Spiel und dann sowas:
(Das konnte ich euch nicht vorenthalten)

1. Ich kam in den Channel, 84 Leutz da und sehe KEINE OPs, also mach ich !users und da kommt das:
[16:25:10] <ChanServ> Access Account Last Seen Status
[16:25:10] <ChanServ> 500 Einzigster_OWNER 20 Wochen und 6 Tage Normal
[16:25:10] <ChanServ> 400 Einzigster_COOWNER 11 Wochen und 1 Tag Normal
[16:25:10] <ChanServ> 300 Einzigster_MASTER 2 Wochen und 6 Tage Normal

2. Am Abend 93 Leute im Chan und dann auf einmal was, was man wohl nicht alle Tage erlebt:
[18:00:03] *** ChanServ sets mode -z
[18:00:03] *** ChanServ (ChanServ@Services.GameSurge.net) has left #channame (#channame registration expired.)

Ein voller, offizieller BG Chan wird auf einmal unregistered weil die Admins zu inaktiv sind? Muhaha

Bevor jemand auf die Idee kommt... ich bin unschuldig... Zunge raus

Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

08.10.2004 21:20 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

--=Berserker=-- --=Berserker=-- ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne' Frage ...

wieso hoerst du mit DE auf und spielst jetzt was anderes ...

ich bitte dich die Frage ehrlich zu beantworten, schliesslich biste ja selbst schuld dass ich sie Stelle Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Berlin
anti-bekämpfer-gegen-resset-protestanten


08.10.2004 22:11 --=Berserker=-- ist offline E-Mail an --=Berserker=-- senden Beiträge von --=Berserker=-- suchen Nehmen Sie --=Berserker=-- in Ihre Freundesliste auf

BelegCuthalion BelegCuthalion ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 91
Herkunft: Wien
xdE Allianz: no more nde...
SDE Allianz: =PB=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würd ich auch gern wissen Grinsen

__________________


Zu Ehren der Pestboten

* * * *

Lang lebe SP-E!
* * * *


---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------
---------------
Zitat:
Original von Toba
ich stimme dem mit dem teddybären avatar mal zu.

Es ist kein gewöhnlicher Teddybär, es ist der höchst populäre Bussibär Grinsen
08.10.2004 22:12 BelegCuthalion ist offline E-Mail an BelegCuthalion senden Beiträge von BelegCuthalion suchen Nehmen Sie BelegCuthalion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelegCuthalion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelegCuthalion anzeigen

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Themenstarter Thema begonnen von DJ16EL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

man lese meinen Abschiedsthread nochmal, dann könnte man auch einen Grund finden...

Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

08.10.2004 22:57 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » 12h bei einem neuen BG

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH