bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » Einloggprobleme aller Art - und was man probieren sollte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Einloggprobleme aller Art - und was man probieren sollte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luzfromthewoods Luzfromthewoods ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Europa
xdE Allianz: Bahrfuß Jerusalem (kurz:BeeJee')

Sessionfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn ich mich in Ash Balur anmelden möchte erscheint Sessionfehler !
ich weiß nicht woran das liegt. Ich bin kein MULTI!
Mein Account heißt Froschzilla in sek 24
05.03.2003 15:12 Luzfromthewoods ist offline E-Mail an Luzfromthewoods senden Beiträge von Luzfromthewoods suchen Nehmen Sie Luzfromthewoods in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Themenstarter Thema begonnen von Pallando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Starte mal ein komplett neues Browserfenster (nicht Strg+N), dann sollte es gehen. Wenn nicht, nimm einen anderen Browser.
05.03.2003 15:54 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Luzfromthewoods Luzfromthewoods ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Europa
xdE Allianz: Bahrfuß Jerusalem (kurz:BeeJee')

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat geklappt danke!! leider kommt das häufig vor *heul*
05.03.2003 17:01 Luzfromthewoods ist offline E-Mail an Luzfromthewoods senden Beiträge von Luzfromthewoods suchen Nehmen Sie Luzfromthewoods in Ihre Freundesliste auf

michaibm michaibm ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 199
Herkunft: München
xdE Allianz: grad kein NDE
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt immer vor, wenn du dieselbe Browser-Session (heisst das so, wenn man nen neuen Br. mit Strg-N aufmacht verwirrt ) benutzt, weil der Server dann die DE-Session-Cookies checkt, und die immer nur für einen Server gelten (bitte korrigiert mich, wenn das absoluter Quatsch ist Augenzwinkern )

Kam glaub daher, dass man einfach Server wechseln konnte, ohne sich extra anmelden zu müssen, irgendsowas war da glaub mal... verwirrt

Nun ja, wenn du brav pro Server einmal l auf dein kleines e für explorer klickst sollte das kein Problem sein... smile ) Augenzwinkern

Gruß
Micha

__________________
[align=center]Es gibt viele Menschen, die Gott sein wollen,
aber nur einen Gott, der Mensch sein wollte.

Dein Leben spricht, mal lauter, mal leiser.
Du kannst nicht mehr schweigen, deine Taten verraten Dich.

If you live your life as if there were no God... You better be right !

[/align]
05.03.2003 18:25 michaibm ist offline E-Mail an michaibm senden Beiträge von michaibm suchen Nehmen Sie michaibm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michaibm in Ihre Kontaktliste ein

Icebre4ker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

seit heute kann ich nicht mehr auf die login seite vom sde server? is der down oder liegt bei mir des problem???
17.11.2003 19:18

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » Einloggprobleme aller Art - und was man probieren sollte!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH