bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » Einloggprobleme aller Art - und was man probieren sollte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Einloggprobleme aller Art - und was man probieren sollte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Achtung Einloggprobleme aller Art - und was man probieren sollte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hier im Forum eigentlich häufig das Gleiche steht, versuche ich es nochmal zusammenzufassen.

Probleme, sich im Forum einzuloggen sind in den meisten Fällen Cookieprobleme:

[list][*]Überprüft eure Cookieeinstellungen für diese Seite (http://de.gamesurf.tiscali.de/). Ihr solltet ihr alle Cookies gewähren.

Überprüfen könnt ihr das im

Internet Explorer unter Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz:
Ihr könnt hier unter Bearbeiten die automatische Cookiebehandlung außer Kraft setzen und für die dE-Website alle Cookies zulassen.
Sollte dies noch nicht ausreichen, solltet ihr im gleichen Menü unter Erweitert die automatische Cookiebehandlung außer Kraft setzen. Stellt am Besten alles auf Eingabeaufforderung, das ist zwar am Anfang etwas lästig, weil für jedes Cookie nachgefragt wird, aber erstens gibt sich das schnell, wenn ihr die Cookies für spezielle Seiten immer zulasst/sperrt und zweitens habt ihr die volle Kontrolle darüber, was an Cookies auf eurem Rechner abgeladen wird.

In Netscape geht das Ganze unter: Bearbeiten -> Einstellungen -> Privatsphäre und Sicherheit -> Cookies. Auf dieser Seite könnt ihr gleich die generellen Regeln einstellen. Unter Gespeicherte Cookies verwalten -> Cookie-Sites könnt ihr überpürfen, ob ihr der dE-Seite alle Cookies gewährt und dies gegebenenfalls korrigieren.

In Opera geht das unter (ich hab' gerade nur die englische Sprachversion, aber ihr werdet euch schon zurechtfinden Augenzwinkern ) File -> Preferences -> Network -> Privacy dann auf Display received Cookies stellen (Und auf Cookies enabled, unter Edit Server Filters könnt ihr den dE-Server als "Trusted Server" eintragen (ich werd' mir beizeiten mal die aktuelle deutsche Version runterladen und das hier aktualisieren Augenzwinkern ).

[*]Die Cookieeinstellungen stimmen, es funktioniert aber trotzdem nicht?
Checkt mal eure Firewall. Einige Firewalls blocken ebenfalls Cookies und machen euch damit das einloggen auf manchen Seiten unmöglich. Evtl. müßtet ihr dies deaktivieren oder die dE-Seite in die Trusted-Zone legen.

[*]Daran liegt es auch nicht? Hängt ihr vielleicht hinter einem Proxie? Es gibt auch Fälle, in denen ein Proxie das einloggen verhindert. Wenn dies möglich sein könnte, weil ihr alle anderen Möglichkeiten gecheckt habt, wendet euch doch an den Support/den Admin, der für den Proxie zuständig ist
[/list]

Wenn ihr Probleme beim Einloggen im Spiel habt, gelten generell alle Hinweise, die schon oben zum Forum gegeben wurden. Ein weiterer Punkt kommt aber hinzu:

[list][*]Wenn die Seite nicht lädt, nur ein weißes Bild anzeigt oder das linke Menü fehlt, versucht euch auszuloggen (bzw. das Fenster zu schließen). Danach löscht ihr unter

Extras -> Internetoptionen -> Temporäre Internetdateien -> Dateien löschen (beim Internet Explorer)

bzw.

Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> Cache -> Speicher- bzw. Festplattencache löschen (Netscape)

bzw. unter

File -> Preferences -> Network -> Disk Cache -> Empty Now (Opera)

eure auf dem Rechner gespeicherten Offline-Inhalte/Dateien und loggt euch erneut ein. [/list]

In den allermeisten Fällen haben sich damit alle Probleme schon erledigt. Wenn nicht, dann her mit eurem Post! Augenzwinkern

Der Verfasser übernimmt keinerlei Verantwortung für aus Versehen gelöschte Offlinedateien oder sonstige Probleme, die aus diesen Angaben entstehen.
Alle Angaben ohne Gewähr Augenzwinkern
26.10.2002 12:53 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Cybertraxx Cybertraxx ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 115
Herkunft: Meerbusch

Einloggen / Passändern nach dem Neuakzeptieren!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte setzt auf KEINEN FALL das alte Passwort wieder rein!!!

Setzt ein NEUS Passwort und NICHT MEHR DAS ALTE!!!!

__________________


Muhaha ** Legst du dich mit den Besten an, musst du sterben wie alle dann** AAH

Stay tuned, The Chillaz will be ruled......
And now..... Keep cool and chill Rolleyes

Mitbouncer ^^

Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier und Kippen downloaden kann.

Je tiefer man fällt, desto höher der Grund
Verwende keine sinnlose Gewalt. Nimm einen größeren Hammer!

[01:23] <]AwAkening[> seid ihr freaks?
[01:23] <Sandtiger^Schlafos^in^de> ich bin kein freak ich bin freakier

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cybertraxx: 26.10.2002 21:19.

26.10.2002 21:16 Cybertraxx ist offline E-Mail an Cybertraxx senden Homepage von Cybertraxx Beiträge von Cybertraxx suchen Nehmen Sie Cybertraxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybertraxx in Ihre Kontaktliste ein

Gast
unregistriert
Prob: anmelden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Habe mich hier erflgreich registriert, bekomme aber keine E-mail zum Anmelden. Was tun?
01.12.2002 08:33

Mysteria Mysteria ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 14
Herkunft: MG/NRW
xdE Allianz: [-8472-]
SDE Allianz: ]D[

smile Endlich funktioniert es auch bei mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Cybertraxx,

weil wir ja zuletzt noch darüber gesprochen hatten, dass ich mich immer noch nicht erfolgreich ins Forum einloggen konnte, was nun endlich gelingtsmile wollte ich Dir hier wenigstens schnell Bescheid geben, dass es nun funktioniert smile

__________________
*~*~*Geh aufrecht wie die Bäume. Lebe Dein Leben so
stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen.*~*~*~*
01.12.2002 23:40 Mysteria ist offline E-Mail an Mysteria senden Beiträge von Mysteria suchen Nehmen Sie Mysteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mysteria in Ihre Kontaktliste ein

Viridia/Heskatet
unregistriert
Aktievierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich jetzt zweimal mit insgesamt zwei meiner email-addys hier im Forum angemeldet...

Aber ich bekomme keine Aktivierungsmail mit Passwort...

wie kann das geprüft werden?

Es geht übrigens um die Userprofile Heskatet und Viridia

Danke im Vorraus....

Petra

Um Missverständnisse vorzubeugen: im Spiel bin ich nur einmal
10.12.2002 09:16

Krogon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich kann mich trotzdem nicht bei Speed-DE einloggen obwohl es nicht an o.g. Problemen liegen kann. (Cookies/Firewall/Proxy)

Nach der Passworteingabe bleib ich immer am Einlog-Screen hängen und komm net rein
10.12.2002 13:03

Trunks
unregistriert
Einloggproblem ! ! ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es genau so, wollte mich gerade einloggen, geht nicht! Man bleibt einfach wieder am Login-Bildschirm (also kein weißes Fenster oder sonst etwas in der Art..)

An den oben genannten Punkten liegt es allerdings auch nicht. BITTE um Hilfe!
10.12.2002 13:15

Fallen42
unregistriert
Re: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jopp das is bei mir auch so und ich habe nur ein neues betriebsystem drauf gemacht und das kann's doch nu nich sein traurig
10.12.2002 14:22

Krogon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich aufgeklärt, mein Account wurde gelöscht weil ich nicht haarklein meine persönlichen Daten bei der Registrierung anggeben habe.

Hab zwar erst gestern mit DE angefangen, weswegen der Verlust nicht so gross ist aber die Aktion finde ich trotzdem einfach nur LoL.

Eine kurze Mail mit entsprechendem Hinweiss hätte genügt. Bzw. eine Info dass man überhaupt gelöscht wurde.
10.12.2002 18:50

Braindance
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das selbe Problem. Ich kann mich seit dem 10.12 nicht mehr einloggen. Bitte um Hilfe!!!!!!!

Account: Braindance in Sektor 115
11.12.2002 00:44

AMBERSTAR
unregistriert
ich bekomme keine mail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

login name AMBERSTAR

bekomme keine activierungsmail
11.12.2002 22:38

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte noch warten oder direkt neu anmelden. Wir supporten Speed-De nicht in solchen Fällen.
11.12.2002 22:42 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

greyhound
unregistriert
RE: Prob: anmelden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das selbe problem ! wo kann ich mich melden ?
AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH

und die cookies krieg ich auch nicht bearbeitet

AAAAAAARGH *heul* AAAAAAARGH
16.12.2002 08:46

Berserk Berserk ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 58
Herkunft: Düsseldorf

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man das Problem hat, daß anstatt des Menübalkens links nochmal (ultra gequetscht) der Hauptscreen ist -> simpler Refresh hilft fast immer! smile

__________________

16.12.2002 10:34 Berserk ist offline E-Mail an Berserk senden Beiträge von Berserk suchen Nehmen Sie Berserk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berserk in Ihre Kontaktliste ein

Dakhath Dakhath ist männlich
Eine Verwarung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 15
xdE Allianz: TaiFun

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das problem dass die menüleiste weg ist. temporäre internetdateien löschen bringt da aba auch nix.
passiert übrigens nur wenn ich mich nicht auslogg (versehentlich falsches fenster geschlossen) nach ner viertelstunde oder so gehts wieder.
gibs irgendwas was ich außer warten in so einem fall machen kann?

__________________


Die wichtigsten Schlachten werden nicht in den Weiten des Weltenraumes geschlagen, sondern in unseren Köpfen und unseren Herzen.


19.12.2002 21:52 Dakhath ist offline Beiträge von Dakhath suchen Nehmen Sie Dakhath in Ihre Freundesliste auf

Chabo Chabo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Frankfurt
xdE Allianz: [-SN-] <--- Ruhe in Frieden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp ganz einfach: schau in die adressleiste da sollte index.php stehen, wenn nicht: ändern, oder alles nach /dieewigen/ löschen und laden, und tadaaa!

__________________
ceterum censeo latinum esse delendum!
und für alle denen das zu hoch war:
beati pauperes spiritu!
---------------
manchmal würde ich schon gerne auf den Pinguin verweisen
19.12.2002 23:23 Chabo ist offline E-Mail an Chabo senden Beiträge von Chabo suchen Nehmen Sie Chabo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chabo in Ihre Kontaktliste ein

Ghosti
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 25.10.2002
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho
wasn das ?
DB-Server Error
Es kann keine Datenbankverbindung hergestellt werden!
Überprüfen Sie Ihre Datenbankeinstelungen.
2002: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2)

irgendwas kaputt ?
hoffe doch nicht

__________________
Wenn Die Nacht Am Tiefsten Ist Der Tag Am Nächsten
31.12.2002 13:36 Ghosti ist offline E-Mail an Ghosti senden Beiträge von Ghosti suchen Nehmen Sie Ghosti in Ihre Freundesliste auf

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix schlimmes, kennen wir mittlerweile smile die DB is nur wieder down, oder der DB-rechner hat was.

__________________

31.12.2002 13:43 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

lego lego ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Neuruppin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DB-Server Error
Es kann keine Datenbankverbindung hergestellt werden!
Überprüfen Sie Ihre Datenbankeinstelungen.
1040: Too many connections


Was kann ich dagegen machen ?
04.01.2003 22:38 lego ist offline E-Mail an lego senden Homepage von lego Beiträge von lego suchen Nehmen Sie lego in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lego in Ihre Kontaktliste ein

Kien Kien ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 24.10.2002
Beiträge: 47
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: EtY
SDE Allianz: EtY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine DAtenbank einstellungen überprüfen :p

Das heisst das die Datenbank atm down ist...
was du dagegen machen kannst?


hmmm sponsor dem DET n ausweichserver, damit wenn der eine down geht sie n 2. haben ^^

__________________

04.01.2003 22:56 Kien ist offline E-Mail an Kien senden Beiträge von Kien suchen Nehmen Sie Kien in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » Einloggprobleme aller Art - und was man probieren sollte!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH