bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » [Skin] DarkAmber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Skin] DarkAmber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Daumen hoch! [Skin] DarkAmber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich düster wird DE mit diesem Skin. Schwarz, Weiß und ein bisschen Orange sind die dominierenden Farben.

Vorschau

Download: DE SkinCentral

EFTA-Dateien
In den Skins von DJ16EL und VarioMach1 fehlen die EFTA-Dateien. Diese könnt ihr von folgenden Quellen runterladen:
[list]
[*]Mirror 1 (DJ16EL)
[*]Mirror 2 (VarioMach1)
[/list]
Einfach die ZIP in das Grafikpack\g Verzeichnis entpacken.

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von VarioMach1: 17.10.2004 11:22.

11.09.2004 20:50 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir nur ein Wort ein------>>>>> geil! Daumen hoch

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


11.09.2004 20:54 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Vepo Vepo ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 71
Herkunft: far far away
xdE Allianz: max 4 ever | DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nett..der skin hat was *dl*

__________________

DEI - Wir sind größer und haben mehr Haare auf dem Kopf
Zitat:
Original von Ryujin
Redet nicht DE ... SPIELT ES !


11.09.2004 23:15 Vepo ist offline Beiträge von Vepo suchen Nehmen Sie Vepo in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

boar, ich glaubs ja nicht... da bastel ich seit 3 Tagen an einem neuen richtig geilen Skin (finde ich Zunge raus ) und du bringst hier einfach so zwischendurch auch einen... Rolleyes ...kann ja wohl nicht war sein. tz...

Naja, wie ich schon auf DESC geschrieben hab, wieder mal super Arbeit von dir, auch wenn mir der Skin ein bischen zu schwarz ist. Ansonsten wie immer Daumen hoch

Nun will ich mal schnell an meinem weiter machen,d as der noch fertig wird... AAH

Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

11.09.2004 23:39 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh absolut geil is zwar bissel geklaut aber recht gute arbeit endlich kan ich mein alien teil absetzen und das tuen respekt weiter so Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Rolleyes Rolleyes Muhaha Muhaha Muhaha Rolleyes Rolleyes Rolleyes Muhaha Muhaha Muhaha großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
.


.
11.09.2004 23:39 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

JiaYow JiaYow ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 151
SDE Allianz: Im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, der Skin rockt mal^^ *die nächsten Wochen benutzen werd*
Das einzig dumme sind die weissen Textfelder, die stechen so hervor....hab beim SK-Menü erstmal nen Schock+Augenkrebs gekriegt X)
Aber ansonsten isses fein, ich mach dunkle Skins :>

Btw noch die Frage...wenn man bei der Rangliste (Top100 Spieler) auf nen Nick klickt, und dann wieder zurück zur Rangliste, ist der Spielername gelbgold Oo
Hast du vergessen vlink auf weiss zu setzen oder ist das absicht?
12.09.2004 03:49 JiaYow ist offline E-Mail an JiaYow senden Beiträge von JiaYow suchen Nehmen Sie JiaYow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JiaYow in Ihre Kontaktliste ein

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von VarioMach1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berlin
...is zwar bissel geklaut...


wem oder was sieht er denn ähnlich, das man glauben könnte er wäre geklaut?

Zitat:

Das einzig dumme sind die weissen Textfelder, die stechen so hervor....hab beim SK-Menü erstmal nen Schock+Augenkrebs gekriegt X)


hatte mir auch schon überlegt ob der kontrast schwarz/weiß vielleicht ein bisschen krass ist, ich werde mal schauen ob es auch ein helles grau tun kann

Zitat:

Btw noch die Frage...wenn man bei der Rangliste (Top100 Spieler) auf nen Nick klickt, und dann wieder zurück zur Rangliste, ist der Spielername gelbgold Oo
Hast du vergessen vlink auf weiss zu setzen oder ist das absicht?


jo, visited links haben eine beige farbe, das ist kein fehler, aber wenn es zu sehr stört kann ich es auch wieder rausnehmen

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
12.09.2004 11:36 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

enemenemu enemenemu ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 1
SDE Allianz: =PB=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toller skin ...

genau das was man als K braucht. Sehr gelungen. Nichts übertrieben. Mir gefallen die Kontraste sehr gut. könnte nicht besser sein. smile )

Warte aber immer noch auf einen schönen schwarzen skin, der mit blutroter farbe ausgestattet ist. Perfekt für K'Tharr. Der Standard-K Skinn gefällt mir nicht besonders. Deshalb.

MFG

__________________
großes Grinsen
smile )
großes Grinsen
Muhaha PESTBOTE Muhaha
großes Grinsen
smile )
großes Grinsen

12.09.2004 11:39 enemenemu ist offline E-Mail an enemenemu senden Beiträge von enemenemu suchen Nehmen Sie enemenemu in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von VarioMach1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JiaYow
....hab beim SK-Menü erstmal nen Schock+Augenkrebs gekriegt X)


ob du mir davon mal einen screenshot schicken könntest?
--> rjopp (AT) jopper.de



@enemenemu
jo einen schönen ktharr-skin mit einer schwarz/rot-kombi hätte sicher was. es gab hier schon einige entwürfe, die hatten was, aber keiner hat seinen fertiggestellt
na mal schauen was DJ neues zaubert... *gespanntbin*

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VarioMach1: 12.09.2004 11:48.

12.09.2004 11:45 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

JiaYow JiaYow ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 151
SDE Allianz: Im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VarioMach1
ob du mir davon mal einen screenshot schicken könntest?


naja vielleicht bin ich auch ein wenig überempfindlich, aber stell dir ein vollkommen dunkles Zimmer vor (ich hab das zimmerlicht nie an, weil das licht eh vom monitor kommt^^) und dann sowas:

hier

Da musste ich schon erstmal Augen zukneifen XD
Aber das ist echt Prioritätsklasse 0, und für den sonst coolen Skin nehm ich das gern in Kauf Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JiaYow: 18.09.2004 09:50.

18.09.2004 09:49 JiaYow ist offline E-Mail an JiaYow senden Beiträge von JiaYow suchen Nehmen Sie JiaYow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JiaYow in Ihre Kontaktliste ein

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von VarioMach1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Shot...

Die Formularfelder sind jetzt nicht mehr weiß, sondern schwarz. Damit passen die Formularfelder jetzt optisch besser zum Layout. Kleinere Fehler wurden ausgemerzt. Das Update gibt es wie immer in der DESC - viel Spaß weiterhin damit.

28.09.04, kleines Update:
Deff/Inc-Zahlen waren gegen den Hintergrund und den Dioden ein wenig verschoben --> behoben.

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von VarioMach1: 28.09.2004 17:30.

19.09.2004 23:14 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von VarioMach1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarzmarktbuttons hinzugefügt.

Buttonbegrenzungen angepasst. Wenn es damit ein Problem geben sollte (verschoben etc.), dann bitte hier posten.

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
12.04.2005 15:33 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von VarioMach1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update:
Questgrafiken hinzugefügt
"Finanzen"- und "Allianz-Forum"-Buttons hinzugefügt.

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
16.04.2005 22:52 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von VarioMach1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update:
- Button "Allianz suchen" hinzugefügt
- kleinere Anpassung des CSS die das Problem umgeht, daß bei anderen Schriftgrößeneinstellung als "Mittel" die Menüpunkt verschoben waren

Dieses Update wird in Kürze auch für meine anderen Skins verfügbar sein.

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
26.05.2005 12:13 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

DJC DJC ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Mönchengladbach
xdE Allianz: [FG] Veteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage, ist es möglich auch nur die neuen dateien zu bekommen, denn da der skin incl. efta auf meine webspace liegt ist es immer ein wenig blöd alles erneuern zu müssen.

__________________
live long and prosper,

DJC



27.05.2005 21:36 DJC ist offline E-Mail an DJC senden Beiträge von DJC suchen Nehmen Sie DJC in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von VarioMach1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das wäre ein bisschen umständlich. Aber ich könnte in Zukunft explizit hinschreiben, welche Dateien geändert oder erneuert wurden. Dann brauchst du nur die entsprechenden Dateien hochladen, würde dir das was bringen?

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
27.05.2005 21:51 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

DJC DJC ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Mönchengladbach
xdE Allianz: [FG] Veteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo das wäre eine gute alternative, thx.

__________________
live long and prosper,

DJC



28.05.2005 21:10 DJC ist offline E-Mail an DJC senden Beiträge von DJC suchen Nehmen Sie DJC in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von VarioMach1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier dann nochmal die geänderten Dateien:

/f*.css
/ally/*_allysuche.gif

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
28.05.2005 21:47 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

Mausy Mausy ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 59
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: FACT - Federation of Active Commonwealth Terrorists

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann gibts den mal hier von eine Neue Version, die auf das Jetzige DE abgestimmt ist verwirrt

__________________
Denkt bitte daran, ich bin ein kleines süßes liebes Mädchen was meistens irgendwelche Ideen von sich gibt, macht mich bitte deswegen nicht immer gleich an, bin empfindlich und nehme vieles sehr ernst Freude
12.07.2005 18:44 Mausy ist offline Homepage von Mausy Beiträge von Mausy suchen Nehmen Sie Mausy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mausy: Weiß ich nicht YIM-Name von Mausy: Brauch ich nicht MSN Passport-Profil von Mausy anzeigen

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von VarioMach1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung... das kann noch dauern, sry.

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
12.07.2005 18:50 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » [Skin] DarkAmber

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH