bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » [Skin] DarkAmber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Skin] DarkAmber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mausy Mausy ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 59
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: FACT - Federation of Active Commonwealth Terrorists

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauchst dich doch nicht entschuldigen, ich frag doch nur mal ganz lieb Freude

__________________
Denkt bitte daran, ich bin ein kleines süßes liebes Mädchen was meistens irgendwelche Ideen von sich gibt, macht mich bitte deswegen nicht immer gleich an, bin empfindlich und nehme vieles sehr ernst Freude
12.07.2005 19:03 Mausy ist offline Homepage von Mausy Beiträge von Mausy suchen Nehmen Sie Mausy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mausy: Weiß ich nicht YIM-Name von Mausy: Brauch ich nicht MSN Passport-Profil von Mausy anzeigen

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von VarioMach1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte ja nur nicht, daß sich jemand Hoffnungen macht. Da entschuldige ich mich doch lieber vorher für eventuelle Enttäuschungen.

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
13.07.2005 18:54 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

Mausy Mausy ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 59
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: FACT - Federation of Active Commonwealth Terrorists

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber VarioMach1 Freude
Es sit jetzt etwas mehr als 1 Monat her wo ich mal gefragt habe ob du diesen Skin hier mal wieder updatest Freude
Wollte mal fragen wie weit du bist Kuss1

__________________
Denkt bitte daran, ich bin ein kleines süßes liebes Mädchen was meistens irgendwelche Ideen von sich gibt, macht mich bitte deswegen nicht immer gleich an, bin empfindlich und nehme vieles sehr ernst Freude
18.08.2005 20:19 Mausy ist offline Homepage von Mausy Beiträge von Mausy suchen Nehmen Sie Mausy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mausy: Weiß ich nicht YIM-Name von Mausy: Brauch ich nicht MSN Passport-Profil von Mausy anzeigen

deadmaros deadmaros ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Darmstadt
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt auch von mir.. geiler skin Daumen hoch

__________________





sDE Allys : -wave-, [-DI-], GoA

xDE Allys : [-TU-], Dragon, -=†=-, |¤Cé¤|, -23-, drugs

18.08.2005 21:27 deadmaros ist offline E-Mail an deadmaros senden Beiträge von deadmaros suchen Nehmen Sie deadmaros in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von VarioMach1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mausy
Lieber VarioMach1 Freude
Es sit jetzt etwas mehr als 1 Monat her wo ich mal gefragt habe ob du diesen Skin hier mal wieder updatest Freude
Wollte mal fragen wie weit du bist Kuss1


Es tut mir leid, dass ich dich und insbesondere alle weiteren User meiner Skins enttäuschen muß, aber es wird auch in den kommenden 2 Monaten nichts werden. Ich muß noch ein Projekt für mein Studium absolvieren, danach einen Umzug managen und zu guterletzt mein Auslandspraktikum in den Staaten vorbereiten. Zeit bleibt da kaum mehr übrig.

Auf bald,
VarioMach1

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
18.08.2005 21:58 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

Mausy Mausy ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 59
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: FACT - Federation of Active Commonwealth Terrorists

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och schade ich finde dein skin echt so hammer traurig

__________________
Denkt bitte daran, ich bin ein kleines süßes liebes Mädchen was meistens irgendwelche Ideen von sich gibt, macht mich bitte deswegen nicht immer gleich an, bin empfindlich und nehme vieles sehr ernst Freude
21.08.2005 21:00 Mausy ist offline Homepage von Mausy Beiträge von Mausy suchen Nehmen Sie Mausy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mausy: Weiß ich nicht YIM-Name von Mausy: Brauch ich nicht MSN Passport-Profil von Mausy anzeigen

Gecko Gecko ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm schon so ca 3 Monate her das hier jemand was geschrieben hat, deshalb frage ich nochmal großes Grinsen

Gibts ein Update betreffend neuer Buttons ( Archäologie, Artis, Zeitung, Allianz... ) sowie ein Scrollmenü? Der Skin ist nämlich nice aber irgendwie zurzeit nicht SDE tauglich traurig

Wäre schön wenn ein Update kommt, wann könnte man damit rechnen?
29.11.2005 17:42 Gecko ist offline E-Mail an Gecko senden Beiträge von Gecko suchen Nehmen Sie Gecko in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von VarioMach1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um es mit den Worten von 3D Realms zu sagen:
"When it's done."

Ich werde mich demnaechst vielleicht mal ransetzen, aber versprechen kann nichts, zumal ich mir dafuer einen Account hochspielen muesste und die Aenderungen sind recht umfangreich, wenn ich mir das so betrachte. Ausserdem bin ich nicht mit allem einverstanden, von daher ist die Zukunft ungewiss.

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
29.11.2005 18:02 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

Wasserpfeife Wasserpfeife ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.07.2005
Beiträge: 6
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das skin ist nähmlich der hammer wenn ich wüsste wie es ginge würde ich es selber machen schade das ich es nicht kann traurig
29.12.2005 01:57 Wasserpfeife ist offline E-Mail an Wasserpfeife senden Beiträge von Wasserpfeife suchen Nehmen Sie Wasserpfeife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasserpfeife in Ihre Kontaktliste ein

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von VarioMach1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich einer findet, der es machen will dem stelle ich die Dateien gerne zur Verfuegung. Ich glaube ich habe keinerlei Ambitionen mehr dazu. Photoshop sollte die oder der Jeweilige aber schon beherrschen, denn damit habe ich die Skins alle gemacht.

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
03.01.2006 22:30 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

Vegeta171282 Vegeta171282 ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4891.jpg

Dabei seit: 27.03.2004
Beiträge: 19
Herkunft: Nähe Kassel
xdE Allianz: keine aber auf der suche. wer braucht einen aktiven spierler?
SDE Allianz: ]R-F-F[

Aktuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danach hat es Elly ja weiter geführt, hatte au ne Zeitlang mit ihr kontakt und immer die enueste version.
Aber seid längeren Nit mehr.
und jetzt fehlt die die EA, deswegen kann ich die nit benutzen.
Hat zufällig jemand die neuste version.
oder weiß noch die HP von Elly, wo man den Skin findet?
23.03.2009 20:12 Vegeta171282 ist offline E-Mail an Vegeta171282 senden Homepage von Vegeta171282 Beiträge von Vegeta171282 suchen Nehmen Sie Vegeta171282 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vegeta171282: - YIM-Name von Vegeta171282: - MSN Passport-Profil von Vegeta171282 anzeigen

Speedy Speedy ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste denn noch das alte GP?
01.04.2009 05:22 Speedy ist offline E-Mail an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von VarioMach1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GP? Grafik Pack? Möchtest du loslegen?

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
04.05.2009 17:18 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von VarioMach1
Zitat:

Wenn sich einer findet, der es machen will dem stelle ich die Dateien gerne zur Verfuegung. Ich glaube ich habe keinerlei Ambitionen mehr dazu. Photoshop sollte die oder der Jeweilige aber schon beherrschen, denn damit habe ich die Skins alle gemacht.


Gilt das Angebot noch????

Wenn ja, könntest du mir die Dateien per Email zusenden???

__________________

04.05.2009 17:37 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von VarioMach1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größte Hürde wird das Finden der alten PS-Dateien sein... also generell gilt das noch.

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
04.05.2009 17:39 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie schaut es aus?

Fündig geworden? Grinsen

__________________

14.05.2009 11:01 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » [Skin] DarkAmber

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH