bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Wissendurst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wissendurst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--=Berserker=-- --=Berserker=-- ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 625

Wissendurst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich habe noch ne' Frage :
Welche Rasse ist DX61a23 oder besser gesagt, wieso steht diese Rasse in der Serverstatistik ?

***edit***

Suche nevermind Suche



hab's gefunden...aber da ich den thread nunmal unnoetiger Weise geoeffnet habe :

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
du kannst sie angreifen..........


was passiert wenn ich diese Bots angreife ?

__________________
Zitat:
Original von Berlin
anti-bekämpfer-gegen-resset-protestanten


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von --=Berserker=--: 02.09.2004 05:29.

02.09.2004 05:24 --=Berserker=-- ist offline E-Mail an --=Berserker=-- senden Beiträge von --=Berserker=-- suchen Nehmen Sie --=Berserker=-- in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RASSE = ALIEN Augenzwinkern das sind detler bestimt die die wählen dürfen glaube auch das die irgendwan komen weil ohne grund würden die net da stehen (alien geil bin)

__________________
.


.
02.09.2004 05:52 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Stuermchen Stuermchen ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 25.08.2003
Beiträge: 221

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein die werden nich von detlern gewählt.
das sind vom server gesteuerte automatisierte Accounts mit eigener KI.

Und ja irgendwann werden Sie kommen und euch alle holen *lüg*

Die stehen da weils die seit Runden in nDE gab und man die ja nich einfach rauslöschen kann.

Zitat:

was passiert wenn ich diese Bots angreife ?


das wissen nur die Aliens smile
02.09.2004 07:41 Stuermchen ist offline E-Mail an Stuermchen senden Beiträge von Stuermchen suchen Nehmen Sie Stuermchen in Ihre Freundesliste auf

Positron Positron ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 72
Herkunft: NRW
xdE Allianz: IP in ewiger Erinnerung --- derzeit [-Att-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stuermchen

Die stehen da weils die seit Runden in nDE gab und man die ja nich einfach rauslöschen kann.

gab es die eigentlich in der ersten xde-Runde?
(edit: sehe gerade, gibt's ja derzeit auch nicht)

Zitat:

[Quote]
was passiert wenn ich diese Bots angreife ?


das wissen nur die Aliens smile

Und die, die es (auf ndE) schon mal versucht haben

__________________
Wer misst, misst Mist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Positron: 03.09.2004 13:15.

03.09.2004 12:56 Positron ist offline E-Mail an Positron senden Beiträge von Positron suchen Nehmen Sie Positron in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Positron
...

Zitat:

[Quote]
was passiert wenn ich diese Bots angreife ?


das wissen nur die Aliens smile

Und die, die es (auf ndE) schon mal versucht haben


Leider gibt es keine Überlebenden, die dir das sagen können..... Alien2

__________________




03.09.2004 13:10 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Loomis Loomis ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 397

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben alle höchstens so 6 Mill. Punkte, können allein nicht so stark sein! Aber die sind dann ja immer on und dann schicken die Bestimmt alle 9 zu den Alien hin der angegriffen wird. Haben dann die Stärke von 60 Mill. Punkten, ja, auf xDE sind die schon ziemlich stark...
03.09.2004 13:23 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf

Kragg_der_Grimmige Kragg_der_Grimmige ist männlich
Signatur wegen Werbung für Onlinegame gesperrt


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 75
Herkunft: Luckenwalde
xdE Allianz: ex SyS
SDE Allianz: Warlords of Andromeda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja gegen die Nutzungsbedingung!!!! Einfach so Bots die das Spiel spielen schlimm .....

@Guardian Wo kannsch mir so einen kaufen ?
03.09.2004 13:57 Kragg_der_Grimmige ist offline E-Mail an Kragg_der_Grimmige senden Beiträge von Kragg_der_Grimmige suchen Nehmen Sie Kragg_der_Grimmige in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kragg_der_Grimmige
das ist ja gegen die Nutzungsbedingung!!!! Einfach so Bots die das Spiel spielen schlimm .....

@Guardian Wo kannsch mir so einen kaufen ?



Alien5 Alien5 Alien5 Alien5


@Kragg Die Aliens sind unbezahlbar....... ?

__________________




03.09.2004 14:42 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hat nur noch keiner überlebt weil, sobald angriffe geflogen wurden, sich die schiffsanzahl der aliens exorbitant und unrealistisch vergrößert hat :>

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

03.09.2004 14:48 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Loomis Loomis ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 397

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, wann gibts die Rasse?
03.09.2004 14:53 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf

Stuermchen Stuermchen ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 25.08.2003
Beiträge: 221

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lomis nochma für dich auf deutsch.

Die Aliens sind keine von den Usern spielbare Rasse...
03.09.2004 16:24 Stuermchen ist offline E-Mail an Stuermchen senden Beiträge von Stuermchen suchen Nehmen Sie Stuermchen in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele sie aber, ich habe den Server gehackt und kontrolliere sie *muhahahaha* naja, leider nich... Augenzwinkern LAssen wir die einfach da rum vegetieren und dann ham ,ma auch spaß, obwohl sie da sind, weil sie uns nich zu interessieren haben... is nich so was schönes wie die 666 oder 66 Piraten Zunge raus

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




04.09.2004 15:48 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Wissendurst

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH